♡♡
💓Walk in mit Jesus Christus Sananda und Erzengel Metatron 💓

💓Sooo wundervoller Segen mit Maria Magdalena durch Anja Camiaris.💓

Erhalte wichtige Werkzeuge und mit deinem Seelenplan in Kontakt zu treten jetzt! 😍wunder-voll! Sooo spannend 💕

 

Erlebe dich vollkommen geliebt und frei! Maria Magdalena hilft dir mit diesem aktuellen Channeling dein wahres Sein auf Erden zu erkennen. Dies stabilisiert dich im Jetzt! Sooo wundervoll!

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten…  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

Anja Camiaris von Oertzen channelt Maria Magdalena: Links ohne und rechts mit Maria Magdalena Channeling mit Walk in

 

Empfange aktuelle wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Maria Magdalena.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von unaussprechlicher Wichtigkeit!

 

Maria Magdalena mit Jesus Christus Sananda und Erzengel Metatron sind mit diesem Gaben bei dir:

  • Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Wie du dir selbst Wahrhaftigkeit und dein höchstes Sein erlaubst
  • Sehr wichtige Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 90 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 90 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.200 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug vom sooo segensreichen Channeling Abend mit Maria Magdalena (ca. 25 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug) vom Channeling Abend mit Maria Magdalena 💕 für dich (ca. 26 Min.):

 

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der wichtigen Botschaften von Maria Magdalena findest du hier für dich. Alles Liebe und Wundervolle damit!

06.04.2021

ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit Maria Magdalena
♥♡Frei für Liebe♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Maria Magdalena:

Wisse um die Kraft des Segens und wisse um den Segen der Freiheit, denn sie sind es, die euch Menschen beflügeln und euch wieder die Erlaubnis geben, euch mit eurem wahren Seelenkern zu verschmelzen und diesen zum Ausdruck zu bringen.

Ihr selbst gebt euch manchmal nicht die Erlaubnis, eure höchste Frequenz zu verkörpern aus Bedenken

andere vielleicht zu übermachten oder euch selbst zu erhöhen. Wenn ihr jedoch auf euch selbst blickt und mit euch selbst in der reinen Liebe seid, so geschieht das Bejahen und Bekunden eures höchsten Seins in Wahrhaftigkeit und aus eurem reinen Herzen heraus ohne Ego oder Selbsterhöhung.

Ich, Maria Magdalena komme mit meinem Seelengefährten Jesus Christus Sananda und auch Erzengel Metatron, der Kraft der Quelle und höchsten Seins heute zu euch in diesen Kreis, um euch und dir zu sagen:

Erlaube dir die Version deines höchsten Seins.

Das erkennst du daran, dass du aus dir selbst heraus nahezu grundlos Liebe, Freude und Frieden empfindest und ohne einen bestimmten äußeren Zustand bist du in diesem Zustand des wahren Friedens, der reinen Liebe und der vollkommenen Freude und Glückseligkeit.

All dies sind Qualitäten des Jetzt und wahrhafte Gefühle des Göttlichen und des Erwachtseins von Allem-was-ist. Diese Frequenzen sind die Frequenzen des Normalzustandes eurer neuen Zeit, des neuen Zeitalters auf Erden.

 

Ich, Maria Magdalena bin gemeinsam mit allen höchsten Lichtfrequenzen der reinen Liebe bei euch, mit euch und für euch, um euch teilhaben zu lassen an den Frequenzen der Begeisterung für euer höchstes Sein.

Habt keine Bedenken, dieses höchste Sein anzunehmen

denn es hat weder etwas mit Selbsterhöhung zu tun noch damit, der Dualität Ausdruck zu verleihen, sondern die Einheit verkörpert allzeit ihre höchste Frequenz, ihre wahre Seelenstruktur und die Kraft von Allem-was-ist.

So bekunde jetzt auch noch einmal eine wichtige Anrufung gemeinsam mit uns hier auf Erden, laut ausgesprochen oder gedanklich für dich zum Ausdruck gebracht:

Ab jetzt verkörpere ich meine höchste Seelenfrequenz auf Erden.
Ich bin die Kraft der reinen Quelle und erlebe reinste Liebe, vollkommene Freude, Glückseligkeit und innigsten Frieden in jedem Moment meines Seins.
Ich erlaube allen meinen Aspekten und Frequenzen ab jetzt und für immerdar mein höchstes Sein zu verkörpern.
Ich bin Alles-was-ist.
Ich bin Wahrhaftigkeit.
Ich bin reine Liebe im Jetzt.

So zelebriere all diese Erdenfreuden für dich in jedem Moment deines Seins, denn sie halten dich in der Stabilität und Kraft und helfen dir auch bei der Sinngebung in deinen Erdenmomenten. Erlaube dir die Kraft und den Segen aus diesen Bereichen, ganz gleich was du hörst, siehst oder erlebst.

Sei wie wir voller Mitgefühl, voller Liebe und voller Offenheit, die Liebe fließen zu lassen und sei zugleich die Stabilität deines höchsten Seins und deiner höchsten Seelenfrequenz von Allem-was-ist.

Wann immer es dir nicht gelingen sollte, dann erlaube dir diesen Aspekt, der sich noch nicht in die Stabilität eingefunden hat und zeige ihm das Wort  L I E B E  .

Schreibe gedanklich die Buchstaben für Liebe und dann zeige diesem Aspekt dieses Geschriebene und sage ihm gedanklich oder laut:

Das ist meine Wahrheit und meine Realität.

Schwinge dich hiermit ein. Wenn du möchtest, kannst du noch das jeweilige Datum hinzufügen um so noch zu bekräftigen, was du ausgesandt hast.

So wisse, dass wann immer du deine weiteren Aspekte und Seinsbereiche informierst auch wir, ich, Maria Magdalena gemeinsam mit Jesus Christus Sananda und Erzengel Metatron aus der reinsten Quellfrequenz von Allem-was-ist an deiner Seite sind, um ebenfalls aus unserer Stabilität heraus Offenheit, Mitgefühl und wahre Liebe zu verkörpern.

Vielleicht spürst du die Wärme und Stabilität in deinem Rücken und in deiner Wirbelsäule, in deinen Schultern und in deinem Kopf, welche dich in einer aufrechten Position halten, die dich nährt und in das Bewusstsein deines höchsten Seins einschwingt.

Ich, Maria Magdalena helfe dir besonders in diesen Zeiten für die Stabilität der reinen Liebe.

Man könnte sagen, ich bin hierfür eine geeignete Spezialistin da ich weiß was es bedeutet, vielen eigenen Emotionen und vielen Fremdemotionen ausgesetzt zu sein und dennoch fokussiert und ausgerichtet zu sein auf die reinste Liebe und Offenheit und das Mitgefühl.

Somit helfe ich dir, wann immer du es mir erlaubst, gemeinsam mit unseren Seelenbrüdern und Seelenschwestern der reinsten Liebe für dich selbst emotional frei zu sein und wahre Liebe, innigsten Frieden und höchste Freude und Glückseligkeit zu erleben, zu leben und zu verkörpern.

Denn wisse, dass sich durch deine persönliche Stabilität diese Qualitäten auch über dich selbst und über dein Sein hinaus ausdehnen

hin zu anderen, zu deinen Lieben und über sie hinaus in eure Familien, in eure Ahninnen- und Ahnenfelder und in die Frequenzen des Mensch- und Erdenseins und des Kollektivs.

So möchten wir jetzt in dieser reinen, klaren und kraftvollen Liebesfrequenz gemeinsam mit dir deine persönliche Übermittlung zelebrieren, um sie mit den Qualitäten der wahren Liebe, der höchsten Freude und Glückseligkeit und dem innigsten Frieden zu verknüpfen.

 

Wenn du keine persönliche Übermittlung erhalten hast oder dir deine nicht mehr geläufig ist, dann gehe in die Absicht von:

Ich bin die Frequenz des reinsten Vertrauens.

Sonst sprich oder denke oder visualisiere jetzt in diesen Momenten deine persönliche Übermittlung und Affirmation. Du kannst deine Augen zum Lesen oder Ablesen öffnen, wenn du möchtest. Wisse, dass wir allzeit mit unseren Frequenzen an deiner Seite sind ganz gleich, welche Körperhaltung du eingenommen hast und ob deine Augen geöffnet oder geschlossen sind.

So schwinge jetzt mit deiner persönlichen Affirmation und Anrufung, die wir dir zuvor übermitteln durften, jetzt weiter und weiter und weiter…

Wir danken dir für diese wichtige Verknüpfung in Alles-was-ist, denn so kannst du der reinen Liebe auf Erden stabilen Ausdruck verleihen und so auch ein wichtiger Kraftpol sein und eine wichtige und höchst ausgerichtete Frequenz auf Erden als Göttliche stabile Lichtsäule. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit, denn so bist du die reine Kraft und Liebe und die Frequenz von Allem-was-ist.

Bleibe fokussiert auf deine Absicht und sende für dich noch eine weitere Affirmation aus, wann immer du das Gefühl hast, dass du dich getrieben oder anderweitig unter Druck gesetzt fühlst.

Sende aus:

Ich bin satt.
Ich bin satt.
Ich bin satt.

Mit dieser Affirmation bekräftigst du ebenfalls, dass du dich ohne emotionale Bedürftigkeiten befindest, sondern gesättigt in allen Bedürfnissen und Bedürftigkeiten in deiner Stabilität von Allem-was-ist schwingst. Vielleicht kannst du die Freude und Liebe immer öfter mit uns zelebrieren und teilen und dir den Frieden auf Erden erlauben.

Wisse, dass besonders ich, Maria Magdalena gemeinsam mit meinem Seelengefähren Jesus Christus Sananda und ebenfalls mit Erzengel Metatron als göttliche Quellkraft noch in dem gesamten Manifestationsjahr 2021 an deiner und an eurer Seite bin.

Wir sind in jedem Moment deines Seins und in jedem Jetzt an deiner Seite, auch wenn ich, Maria Magdalena mich jetzt mit meinen Übermittlungen, die ich in allergrößter Dankbarkeit und innigster Freude durch das Medium für euch gegeben habe, wieder zurückziehe.

Zelebriere gemeinsam mit uns das Erdensein vollendet, was uns nicht mehr möglich war. Lebt die fleischgewordene Glückseligkeit des reinen Göttlichen in Freude, wahrster Liebe und innigsten Frieden für jetzt und immerdar.

Danke ♡♡♡“

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Deine Anja Camiaris

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Schau mal, hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Ich kann nur immer wieder: Danke Danke Danke sagen, staunen und mich freuen, über das was immer wieder möglich ist. Immer Neues und doch Vertrautes.
    Danke liebste Anja, danke dem göttlichen Feld, danke an ALLE !
  • „Herzlichen Dank. Ein richtiges Wohlfühlprogramm und dann noch so praktisch für das tägliche
    Leben.“
  • „Ganz erstaunlich wie diese wundervolle Frequenz der Maria Magdalena ~ durch dich liebe Anja ~ so stark spürbar… fühlbar… wahrnehmbar ist…und übermittelt wird….
    Innigsten DANK für dieses Geschenk <3<3<3“
  • „Ein tolles Webinar!!! Die persönlichen Übermittlungen, das wundervolle Live – Channeling von Maria Magdalena…alles so berührend und segensreich!!! Ich danke Dir, liebe Anja und der geistigen Welt von ganzem Herzen dafür.“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.