Erzengel Raphael legt den Grundstein für 2019 
Monats und Neujahrs-Channeling am 09.01.19 ♥

♥♡ Grundstein deiner Schöpferkraft, Heilkraft und umfassende Weisheit für neue Jahr 2019 ♡♥

♥✩♥

Wegweisend für das Neue Jahr sind das Erkennen der eigenen, ganz persönlichen Weisheit und die Selbstheilungskräfte als allerwichtigste Werkzeuge für uns.  Auch um deinen persönlichen Herzensweg zu gehen, zu manifestieren…♥

In diesem Monat schwingt die Heilkraft und umfassende Weisheit von Erzengel Raphael ganz besonders für das neue Jahr 2019 für uns.

Erzengel Raphael legt den Grundstein mit deiner Schöpferkraft dein volles Potenzial zu leben, wahrhaft und voller Freude!

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend liest du ❥❥ HIER klicken.

Als himmlische Geschenke von Erzengel Raphael und Lady Nada für dich:
✩ Band der Liebe empfangen
✩ Erfahrungen aus allen Jetzten werden Liebe
✩ Reinste Schöpferkraft statt Reagieren und Drama
✩ Loslassen und Wandlung hin in reine Liebe

✩ Was ist dein persönlicher Herzensweg, wie erkennst du ihn
✩ Quantensprünge in 2019, was sind Quantensprünge?

✩ Göttliche Frequenzen in deinem Selbst, um das, was wirklich ist
✩ Eintritt in strahlende Segensfrequenzen voller Wahrhaftigkeit

Empfange
nährende Energieübertragungen, aktuelle wichtige Botschaften, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Leben! Soooo wunder-voll!

Mit dem ❥ Sowohl als Auch der Rauhnächte werden wir durch das 1. Halbjahr 2019 geleitet, viel Freude und Wundervolles!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Anja Camiaris

♥ Zuvor im 90 Minuten gesamt Impulsabend erhielt jede/r live TeilnehmerIn eine sehr wichtige persönliche Botschaft für sich ! ♡♥ Sei auch mit dabei!

❥ Hier findest du weitere Infos, wie auch das gesamte Video des Abends, EINFACH KLICKEN und informieren, ich freue mich sehr auf dich!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das wundervolle Channeling (ca. 25 Min.) als AUDIO mp3, Gratis für dich, viel Freude!

❥ Hier klicken für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung von Erzengel Raphael im Channeling als Video für dich:

 

♥ Die Abschrift der Botschaften von Erzengel Raphael mit Lady Nada kannst du hier genießen, ausdrucken und damit innigst arbeiten:

09.01.19

Erzengel Raphael mit Lady Nada – ABSCHRIFT
Grundstein deiner Schöpferkraft, Heilkraft und umfassende Weisheit für das neue Jahr 2019

Einleitung von Anja:
Erzengel Raphael hat sich jetzt schon besonders innig eingeschwungen als Ganzkörperwalk-in, wie man das ja auch nennt und ist jetzt in besonderer Präsenz auch im Aufstiegskanal und in der Wirbelsäule, aber auch sehr stark im Solarplexus wirkend und zeigt sich sehr kraftvoll und in einer sehr präsenten Frequenz heute bei uns.

∞ ∞ ∞

Ich schwinge mich ein in das Medium und ich schwinge mich ein in dich ganz so, wie du mich erlaubst, empfängst, annimmst und auch, wie du mich brauchst und wie dein System sich öffnet.

Ich stabilisiere besonders die Bereiche deiner Pranaröhre, deines Aufstiegskanals und deiner Chakren, um dich noch einmal mehr ganz tief in deinem System an dein wahres Aufgerichtetsein, an deine Würde und an die Aspekte deiner Liebe zu dir selbst, deiner Eigen- oder Selbstliebe, wie ihr es auch nennt zu erinnern.

Die Liebe zu dir selbst beinhaltet, all dein Sein willkommen zu heißen und alle Aspekte.

Auch die, die ihr die Schattenseiten nennt anzuerkennen, denn in der Einheit gibt es weder Licht noch Schatten, es gibt das Strahlen der Liebe, es gibt die Harmonie der Herzensfrequenz und es gibt den Segen der Quelle, des ALL-EINEN, des Schöpfers, der Schöpferin.

So komme ich, Erzengel Raphael heute zu euch hier in euer Sein, in euren Kreis, in eure Runde und in euer Miteinander.

Um jetzt hier in diesem heiligen Rahmen wachzukitzeln was noch im Verborgenen, im Schlafenden und im Unbewussten schlummert, das du jetzt erkennen kannst und das ich dir jetzt zeigen möchte. Ich gebe diesen Aspekten einen Strauß Blumen und ich, Erzengel Raphael verneige mich vor ihnen und sage ihnen DANKE, dass du das erfahren, ausgehalten, miterlebt und ertragen hast. Ich umarme dich, ich heile dich, ich liebe dich, ich kläre dich, ich bringe dich in das Sichtbare und ich erlaube dir die Wandlung und Einschwingung in die reine Liebe.

Ich, Erzengel Raphael komme gemeinsam mit Lady Nada…

um all diese Aspekte, für die es jetzt möglich ist in unser Miteinander von Sowohl als Auch mit dem rosafarbenen Band der reinsten Liebe zu verbinden, nicht zu verknoten oder zu fesseln, sondern zu verbinden und an der Liebe und Wahrhaftigkeit des Seins und der göttlichen Kraft von Allem-was-ist im Jetzt teilhaben zu lassen.

All diese erinnerten Frequenzen sind Erfahrungen aus anderen Jetzten, die noch die Macht über Reaktionen deines Seins hatten. Und über dieses bewusste Erleben können sich diese Frequenzen nun erlauben, von ihrer bisherigen Mission loszulassen und sich in die reine Liebe hineinzuschwingen. Vielleicht spürst du sogar ein leichtes Drehen in deinem System.

Das bedeutet, dass diese Frequenzen jetzt wieder im Fluss sind

Und nicht mehr irgendwo verkrustet, verborgen, verhärtet oder verfestigt, sondern sich jetzt ohne starke Reinigungsprozesse rein über die Kraft der Liebe, der Weisheit und des strahlenden Segens jetzt hier in die Wahrhaftigkeit der Einheit allen Seins einschwingen und mit ihnen alle Frequenzen und Funken, die mit dazugehören.

So kannst du dieses auch ab und an für dich wiederholen, um dich neu im Jetzt einzuschwingen und upzudaten.

Und so die Seelenkraft zu erneuen, falls sie vielleicht im Alltag ein wenig abhanden gekommen ist. So kannst du über das erneute Wiederholen mehr und mehr das Licht der reinen Liebe, die Schöpferkraft und die Weisheit für dich aktivieren, was eine große Heilkraft und Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte in sich birgt.

Du kannst dieses und du darfst dieses, denn du bist die vollkommene Frequenz deiner wahren Seele, deines wahrhaften Selbstes, deiner Schöpferkraft und deines allerhöchsten Seins. Vielleicht hast du für dich selbst schon ein bisschen bemerkt, dich immer häufiger außerhalb von festgelegten Zeiten zu befinden, dass dir vielleicht ab und an die Orientierung in die fixe Zeit hinein fehlt im Sinne von Datum oder Uhrzeit, obwohl du dich mit dir selbst lichtvoll verbunden und kraftvoll geerdet fühlst.

Mutter Erde hat jetzt in dieser Übergangszeit der Jahre noch einmal auch selbst einen intensiven Quantensprung erleben dürfen.

Und hat sich innigst in ihrer Eigenschwingung erhöht. Wir sprachen im Herbst bereits über die Öffnung der Energietore, der Venustore und dieses hat ermöglicht, dass dieser Quantenenergiesprung möglich ist. Daher darf ich euch übermitteln, dass die Kraft der Erdung jetzt und in nächster Zeit und sogar für das erste Halbjahr dieses neuen Jahres von allergrößter Wichtigkeit ist und euch besonders in eurem persönlichen Wachstum unterstützt – Erdung über Freudiges, über Springen oder über einen tiefen Atemzug oder auch, indem du dich bewusst aufrichtest und zu dir hinspürst oder Erdung über alles andere, wo du das Gefühl hast, es ist dir wohltuend, freudig und nährend.

Diese nächste Zeit auf der Mutter Erde ist für euch Menschen eine Zeit des sowohl als auch, eine Zeit, in der zum einen Unbewusstes noch unbewusster sein kann, auch unbewusste Menschen, die sich unbewusst verhalten und die dir vielleicht noch unbewusst vorkommen mögen und Bewusstes und Göttliches, das dir vielleicht noch viel klarer und präsenter vorkommt, noch viel frischer und deutlicher und segensreich strahlender als je zuvor.

Das Wort „Quantensprünge“ ist für den Verstand nicht besonders leicht vorstellbar, denn was bedeutet es?

Doppelt so glücklich wie jetzt, fünf mal soviel Geld auf dem Bankkonto wie jetzt oder drei mal soviel Liebe mit deinem Liebsten usw.? Auch wenn das Wort Quantensprünge eher zahlenmäßig anmutet, so bedeutet dies eine Vervielfältigung der göttlichen Frequenzen in deinem Selbst, das Wissen um das, was wirklich ist, das Erkennen von Ego und Dualität, das Hinterdirlassen von Drama und Emotion und der Eintritt in das güldende Zeitalter, in strahlende Segensfrequenzen und Glückseligkeit und in Freude und Klarheit deinen ganz persönlichen Herzensweg voller Wahrhaftigkeit mehr und mehr beschreitend.

Nicht gerade wenig von euch Menschen glauben, dass der persönliche Herzensweg eine bestimmte Tätigkeit beinhaltet, eine Aufgabe, die erfüllt werden sollte. Hierzu darf ich, Erzengel Raphael euch übermitteln: Dieses ist die Freude, das Juchzen, das Klingeln der Glöckchen des göttlichen Universums und das Glitzern, das ihr in euch wahrnehmt und verspürt bei einem Tun und während eines Wirkens, was an keine bestimmte Handlung gebunden ist.

All das, was diese innigste tiefste Herzensfreude zum Ausdruck bringt, ist dein persönlicher Herzensweg.

Auch deine Schutzengel wissen darum und helfen dir dabei, wenn du es ihnen erlaubst und wenn du sie darum bittest.

So ist dieses neue Jahr 2019 dein wahres Herzensjahr, die Manifestation der Herzensfreude für dich mehr und mehr, die Qualitäten der Herzen und die Kraft und Stabilität und es wird nicht enden, sondern einmal begonnen sich weiter fortführen.

So sage ich, Erzengel Raphael dir abschließend, bleibe und sei in der Frequenz des Herzens, in der Freude und in der Segenskraft der Liebe, denn dieses ist Hilfe und Lichtarbeit, die du als Dienst an der Menschheit, an den Lebewesen und für die Mutter Erde tun kannst. Es ist deine eigene Präsenz der Stabilität, der reinen Liebe, der Freude, der puren Glückseligkeit und des göttlichen Gewahrseins.

So erlaubt uns jetzt alle miteinander noch einmal die übermittelte Anrufung zu sprechen!

Auch indem du deine Hand oder Hände auf die entsprechende Stelle deines Körpers legst und dir die vom Medium und mir übermittelte Farbe noch einmal dazu vorstellst:

Ich erlaube, mein wahres göttliches Selbst in jedem Moment meines Seins hier auf Erden zum Ausdruck zu bringen mit all meinem Sein und mit allen Aspekten und Frequenzen in allen Jetzten, Momenten, Epochen und Sphären für jetzt und ewiglich.

So spüre die Klarheit, die in dieser Anrufung wohnt und dieses sogleich eine Art klares und klärendes Mindset für dich bereithält. So kannst du dies auch in Momenten wiederholen, wo du dich vielleicht nicht zentriert, geerdet, kraftvoll oder in der reinen Liebe fühlst.

Wisse, geliebtes Erdenwesen, geliebte Erdenschwester und geliebter Erdenbruder, auch wenn ich, Erzengel Raphael mich jetzt mit meinen Botschaften, die ich in reinster Liebe durch den Ganzkörperwalk-in des Mediums geben durfte wieder zurückziehe, bin ich bei dir, für dich und mit dir für jetzt und immerdar.

Danke ♡♡♡ “

 

Möchtest du einfach Danke sagen:

Hier noch einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE sooo sehr:

  • Danke für dieses wundevollen Übermittlungen für das kommende Jahr 2019.
    Es ist für mich immer wieder eine so große Feude mit dabei zu sein, diese vollkommene Liebe zu spüren im Miteinander, mit den Übermittlungen zu arbeiten und so immer mehr
    in meine eigene Präsenz und Freude und Leichtigkeit und so vieles mehr zu gelangen.
    Ein so liebevolles Danke für dich liebe Anja
  • Danke für die „wow“-Energie, das ist ein sehr passender Ausdruck finde ich ;-). Herzliche Grüße und Danke!!!
  • Danke,Danke,danke für diesen wundervollen,segensreichen Heilabend! Alles.alles Liebe
  • vielen vielen Dank für die nährenden Botschaften und Hilfen für das ganze Jahr 2019 mit unseren ganz persönlichen Farbnuancen der göttlichen Farbstrahlen, sooooo schön! Herzensdank rings- und überall!!!!!!!!
  • danke für all den Segen der geistigen und irdischen Welt dieses Abends. ich bin zutiefst berührt

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

Übrigens: Alles ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] so wichtiges und kraftvolles Fundament, mit Erzengel Raphael, männlicher, körperlicher Aspekt. Klicke HIER und gelange zum wundervollen Erzengel Raphael […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.