♡♡
💓Erlebe dich selbst ganz Zuhause  Jetzt

💓
Mutter Maria ganz segensvoll: Erlebe dich geliebt und in Glückseligkeit 💕

 

Mutter Maria Channeling und Impulsabend: „Zuhause sein.“

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

Mutter Maria hilft dir mit diesem aktuellen Channeling genährt und Zuhause zu sein – in dir selbst und auf de Mutter Erde und in Allem-was-ist. Sooo wichtig und wundervoll! ♡♥

Erhalte wichtige Werkzeuge und mit deinem Seelensein in Kontakt zu treten jetzt! Wunder-voll! 💕

Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Mutter Maria.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von allergrößter Wichtigkeit!

 

Mutter Maria ist ganz liebevoll und sehr innig bei uns. Empfange:

  • Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Wie du dir selbst Wahrhaftigkeit und dein höchstes Sein erlaubst
  • Sehr wichtige Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ So wirst du mit diesem Abend eingeschwungen auf die Frequenzen für diese wichtigen Neuen Zeiten und erhältst wichtige Informationen und Werkzeuge. Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 90 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 90 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.300 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug von den sehr wichtigen Botschaften von Mutter Maria (ca. 15 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von 17 Min.) vom Channeling Abend mit Mutter Maria 💕 für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=meiEyWQxqRA

 

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der wichtigen Botschaften von Mutter Maria findest du hier für dich. Alles Liebe und Wundervolle damit!

05.10.2021

♡♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit Mutter Maria „Zuhause sein“♥♡

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Mutter Maria

Erlaube dir die Segensfrequenzen von Allem-was-ist, erlaube dir Hand in Hand mit deinen Lichtbrüdern und Lichtschwestern zu stehen und sehe dich als Teil der Familie auf Erden. Wisse, dass du niemals alleine bist sondern allzeit Teil von Allem-was-ist.

Du bist richtig, du bist geliebt und du hast allzeit deinen ganz persönlichen Platz um deiner selbst willen,

ohne dass du hierfür etwas Spezielles tust oder bist, verkörperst oder gar erreicht hast.

Aus dir selbst heraus bist du die wahre und reine Liebe und darfst empfangen und erleben, wer du wirklich bist. Diese Person, dieses Wesen, diese Seele die du wirklich bist, trägt das Strahlen der wahren Liebe in sich.

Somit gehe in die Absicht:

Ich erlaube, dass sich das Strahlen der wahren und reinen Liebe jetzt aus meinem Sein heraus vollkommen zum Ausdruck bringt. Möge sich die Kraft von Allem-was-ist meines höchsten Seelenseins in jedem Moment meines Seins durch mich offenbaren.
Ich bin die, die ich bin.
Ich bin der, der ich bin.
Ich bin richtig.
Ich bin Teil der Familie von Allem-was-ist.
So ist es für jetzt und immerdar.
Danke ♡

So wisse dass ich, Mutter Maria jetzt gemeinsam mit all deinen Lichtbrüdern und Lichtschwestern an deiner Seite bin, um dich in allen Bereichen deines Seins zu nähren und zu stärken, auch bei denen, wo du vielleicht noch einen Mangel empfindest und das Gefühl hast, nicht vollkommen zu sein, nicht richtig zu sein, nicht in dir Zuhause zu sein oder auch nicht das zu leben, was du dir wünscht ohne vielleicht zu wissen, was du dir wünscht.

So fokussiere dich immer wieder auf den Segen der reinen Liebe, die du in dir trägst. Wann immer du ein Gefühl des Unbehagens verspürst, so berühre dich selbst in deinen Handinnenflächen, nimm dich in den Arm und berühre dich einfach. Gebe dir selbst mit dieser Berührung das Gefühl:

Ich bin für dich da. Ich bin an deiner Seite.

Wisse dass ich, Mutter Maria gemeinsam mit allen Lichtbrüdern und Lichtschwestern der reinsten Liebe durch diese Berührung bei dir und an deiner Seite bin, dich berühre und liebkose und dich auch gleichzeitig wieder in deinem Glauben und in deinem Vertrauen balanciere und sich somit wahre Stabilität einschwingt.

Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit und du darfst darauf vertrauen, dass du dieser Liebe und Segenskraft vollkommen würdig bist.

Es gibt keinen Grund, hier erst würdig zu werden sondern du bist es bereits. Wir sehen und erkennen dich und wir sehen dein Strahlen und Leuchten und deine Wahrhaftigkeit, wir sehen deinen Seelenplan und wir sehen deinen Lebensweg und die Aufgaben, die du dir gewählt hast.

So wisse dich ganz ohne Druck geliebt um deiner selbst willen, auch wenn du dies schon unzählige Male hörtest und so sage ich, Mutter Maria dir erneut:

Du bist geliebt jetzt um deiner selbst willen.

So sende dir selbst dieses Mantra immer wieder zu und wisse dass ich, Mutter Maria in dieser Botschaft meine liebsten Frequenzen der wahren, der reinsten und der allumfassenden Liebe verkörpere.

Sende aus für dich:

Ich bin wahrer und reiner Liebe würdig.
Ich empfange wahre und reine Liebe jetzt.
Ich erlebe das reine Strahlen der wahren Liebe von Allem-was-ist jetzt
und jetzt und in jedem Moment meines Seins für jetzt und immerdar.

So empfange jetzt über deinen Aufstiegskanal, auch über dein Kronenchakra, dein 3. Auge und dein Alphachakra die türkisblaue Kugel von wahrer und reinster Liebe ganz so, wie du es jetzt empfangen und annehmen kannst.

Empfange diese und wisse, dass du aus dieser heraus immer wieder Energien der Liebe um deiner selbst willen, deines Platzes auf Erden, der Geborgenheit und des Wohlwollens empfangen kannst.

So empfange jetzt diese Kugel in dem Wissen, dass sie sich ganz so und dort manifestiert,

wie du es empfangen und annehmen kannst. Spüre die Frequenzen der reinen Liebe, empfange die Güte der reinen Liebe und erlebe den Segen von Allem-was-ist.

Sende aus:

Ich bin mein wahres Seelenzuhause auf Erden, im Universum und in Allem-was-ist.

So möchte ich, Mutter Maria dich ermutigen, täglich die Freude deines Erdenseins zu zelebrieren. Nimm dir täglich mindestens 10 Minuten deiner irdischen Zeit für etwas, was dich wahrhaft erfüllt, was dir wahrhaft Freude bereitet und was wahrhaft Gefühle der Glückseligkeit in dir hervorruft.

So erlaube dir diese Freudenfunken täglich als festen Bestandteil deines Erdenseins für dich selbst und als Nährkraft von Allem-was-ist und wisse, dass du allzeit Teil der Seelen- und Segensfamilie der reinen Liebe von Allem-was-ist bist. Erlaube dir selbst die reine und wahre Liebe und dein höchstes Sein in Leichtigkeit, Freude, Glückseligkeit, Balance und Segen in deinem Zuhause von Allem-was-ist.

So nimm nun noch einen tiefen Atemzug, der die türkisblaue Kugel mit den güldenen Strahlen von Allem-was-ist ganz bewusst in deinem Sein manifestierst, allzeit ganz so Energien der wahren Liebe zu dir übermittelt, so wie du es jeweils empfangen und annehmen kannst und was deinem allerhöchsten Sein entspricht.

Vertraue, vertraue, sei und wisse dich geliebt, genährt und Zuhause, ein Seelenmiteinander der wahren und reinsten Liebe von Allem-was-bist.

Auch wenn ich, Mutter Maria mich jetzt mit meinen Botschaften wieder zurückziehe, bin ich bei dir und bei euch für jetzt und immerdar mit dem höchsten und reinsten Mariensegen der wahren und reinsten Liebe von Allem-was-ist.

Danke ♡♡♡.“

 

♥♡ DANKE Dir! ♡♥
Mit viel Liebe und Aufwand stelle ich hier die Monats Channelings mit den Abschriften, Meditationen und mehr zur freien Verfügung. So freue ich mich sehr über deine freiwillige Zuwendung auf mein Konto oder per Paypal.
Als ein liebes Dankeschön und Wertschätzung, auch als einen Ausgleich.

Ganz vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung und Dank!
Ich freue mich sehr darüber und kann so auch weiterhin viele wunderbare Inhalte auf Spendenbasis anbieten!

DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Viel Freude weiterhin mit Allem,
Deine Anja Camiaris von Oertzen

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Schau mal, hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Wie kann ich Worte finden für etwas wofür es keine Worte gibt…..Dieser unfassbar segensreiche Abend wirkt weiter und weiter…und ich bin so dankbar für dieses Erleben !
    Und wieder bewusst, wie wichtig es ist, sich für die Energien zu öffnen…bereit zu sein zu empfangen…
    und weil diese Öffnung dieses Mal so groß gewesen ist, konnte ich auch sooo stark die Frequenzen wahr~ und aufnehmen…Allergrößten Herzensdank für diesen unbeschreiblichen Segen, den wir erfahren, wenn wir uns „nur“ dafür ganz öffnen… ~Danke~Danke~Danke~<3<3<3<3<3
  • „Vielen Dank für diesen segensreichen und berührenden Abend! Ein Herzensdank an dich, liebe Anja und an die Mutter Maria!“
  • „Immer wieder wunderbar und von Herzen danke für die persönliche Botschaft.“
  • „Es war ein wunderbarer Abend, diese wundervollen Übermittlungen: kraftgebend und stabilisierend, so viel Wärme und Liebe war spürbar. Auch das Channeling verbreitete sooo viel Licht und Liebe und war so segensreich!!! Danke an Dich, liebe Anja und an Mutter Maria!!!“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar