♥ ♥

Wundervolle Botschaften des Lichts für Deine Befreiung von Bewertungen gegenüber dir selbst und Anderen. Wie du selbst BotschafterIn der Quelle bist.

Mutter Maria im Walkin: Von Bewertungen befreien, DU bist genau richtig, Wahrhaft genährt sein

 ♥ ♥

Es war wieder so besonders heimelig und wie ein Bad in reinster Liebe, Glückseligkeit und im innigsten Segen der Göttlichkeit. Sooo wundervoll. Ein sooo liebevolles Channeling um endlich ganz befreit zu sein!

Empfange von Mutter Maria im Channeling sooo lichtvoll für dich:

✽ Wie du dich von Bewertungen wahrhaft in reinste Liebe lösen kannst
✽ Muster lösen, die dich glauben ließen, du seiest nicht richtig oder liebenswert
✽ Lasse dich von Mutter Maria mit Glückseligkeit, Geborgenheit und wahrem Sein nähren

✽ Empfange Segen für all dein irdisches Sein, dein Erwacht-Sein für alle Frequenzen
✽ Heilkraft für dein Inneres Kind, innere Frauen und innere Mann Aspekte
✽ Wie du Mutter Maria den ganzen Tag durch dich Selbst wirken lässt – für dich und dein Umfeld

✽ Übermittlung von sehr wichtigen Affirmationen

Erlebe wie dein befreites Selbst wahrhaft Liebe lebt.

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel Nährendem und Segenskraft. Lasse dich liebevoll inspirieren!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge um für dich wichtige Werte einzuspeichern. Sehr wichtig für unseren Lebensweg und Lebensaufgabe!

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Zuvor im 90 Minuten gesamt Impulsabend erhielt jede/r live TeilnehmerIn eine sehr wichtige persönliche Botschaft für sich ! ♡♥ Sei mit dabei!

Hier findest du weitere Infos, wie auch das gesamte Video des Abends: EINFACH KLICKEN und informieren, ich freue mich sehr auf dich!

Danke sooo sehr für über 650 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen !!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das sooo wundervolle Channeling (ca. 17 Min.) als AUDIO mp3 Gratis für dich, viel Freude!

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling mit der wundervollen Mutter Maria für dich:

 

♥ Die Abschrift der Botschaften von Mutter Maria findest du hier, alles Liebe und Wundervolle damit!

03.09.2019

Mutter Maria Channeling Walkin – ABSCHRIFT
Befreiung von Bewertungen, DU bist genau richtig, Wahrhaft genährt sein

Einleitung: Mutter Maria ist bei jedem von euch. Ihr Liebsten, so werde ich mich jetzt noch weiter in die wundervollen Frequenzen von Mutter Maria einschwingen und hier die Übermittlungen für heute geben, die sie noch zusätzlich zu allem gibt. Es ist so, als würde ich mich bei ihr anlehnen.

∞ ∞ ∞

Spüre die Kraft der reinsten Liebe, die dir selbst innewohnend ist, die dir selbst allzeit innewohnend war und die du selbst bist. Du als Erdenwesen bist auch diese reine Liebe, nach der du dich so sehr sehnst, die du vielleicht schon längere Zeit gesucht hast, nach der du Ausschau hältst, die du erkunden und die du in jedem Moment deines Seins leben möchtest.

So bin ich, Mutter Maria jetzt mit allen Aspekten der reinen Liebe bei dir

um dich zu nähren und besonders deine Augäpfel, deine Augenlider, deine Schläfen und auch die Bereiche um deinen Kopf zu liebkosen und zu berühren.

Denn hier sind noch Gedankenmuster vorhanden, die dich noch manchmal glauben lassen, dass etwas noch nicht richtig ist bei dir, noch nicht ganz stimmt, noch verändert werden muss und nicht ganz liebenswert ist und dass es deshalb kein Wunder ist, wenn du dich nicht geliebt fühlst, freudig, sinnhaft oder frei.

Doch ich, Mutter Maria bin heute an der Seite von euch allen, um allen euren Kind-Aspekten, allen euren inneren Kindern, aber auch euren inneren Frauen, euren inneren Männern und all eurem Sein zu sagen:

 Ihr seid alle vollkommen geliebt, so wie ihr jetzt, in diesem Moment gerade seid, vollkommen geliebt.

So bitte ich, Mutter Maria dich jetzt, die du meine Botschaften und Frequenzen empfängst, forme deine beiden Hände zu Schalen und sieh, wie durch diese walk-in-Kraft der göttliche Nektar mit nährender reinster Liebe einfließen kann. Vielleicht nimmst du es als hellblauen Strom wahr, als goldene Sterne oder als rosafarbenes, weiches und wattiges Sein.

Vertraue ganz deinen eigenen persönlichen Impulsen und Empfindungen und bewerte diese nicht. Erlaube dir auch diese als persönliche göttliche Frequenz anzuerkennen und wisse, die Frequenz der reinen Liebe, der universellen und vollkommenen Liebe ist all diesem innewohnend.

Ich, Mutter Maria, ich tanze jetzt einen Tanz der Glückseligkeit gemeinsam mit meinen Lichtbrüdern und Lichtschwestern der reinsten Liebe im Quellbewusstsein.

So darfst auch du dich jetzt freudvoll lächelnd wiegen – vielleicht gedanklich – um zu wissen, dass diese Schalen, die du mit deinen Händen formst, jetzt mehr und mehr überfließen in deine Aura hinein und somit auch unter deine Füße gelangen und von dort über deine Füße, Sohlen, Knöchel, Unterschenkel, Waden, Knie, Oberschenkel, Gesäß, Po, Hüften, Unterleib, Unterbauch, Rippen, Nieren und Seiten, Herz und Brustraum, Wirbelsäule, oberer Rücken und Schultern, Schlüsselbeine, unterer Hals, Schultern, Oberarme und Ellenbogen, Unterarme und Handgelenke in dich einströmen.

Und auch noch einmal in deine Schalen, die du mit deinen Händen formst und weiter hinauf in deine Halswirbelsäule und Hals, Kehlkopf und Halschakra, Kiefer und Kiefergelenke, Wangen, Hinterkopf und Ohren, Nase, Augen und Stirn, Oberkopf und Kronenchakra und über dein Alphachakra wieder hinaussprudelnd in einem Kreislauf der Dreieinheit, der jetzt durch und um dich fließt mit allen Frequenzen der reinsten und wohlwollendsten vollkommenen Liebe von Allem-was-ist.

Dieses nährt all dein Sein auf mannigfache Art und Weise und hilft dir

wann immer du dich bewertet fühlst, anders, seltsam oder nicht zugehörig, nicht liebenswert, nicht willkommen usw. Denn diese Frequenz des reinen Glitzerns der vollkommenen Liebe fließt in all diese Frequenzen und Aspekte.

Dieses ist besonders heilsam, lichtvoll und stabilisierend für dein Erdenselbst.

So berühre jetzt in dem Gewahrsein, dass auch über eine Hand die Schale sich füllen kann und die Aspekte der reinen Liebe weiter und weiter transportiert, mit deiner jeweiligen Hand die übermittelte Stelle für dich selbst, um dich hier mit Glückseligkeit, Geborgenheit und wahrem Sein zu nähren, jetzt in diesen Momenten unseres innigsten Miteinanders der reinsten Liebe und der Verschmelzung aller Dimensionen, der göttlichen Frequenzen des Erwachtseins und aller irdischen Frequenzen des Menschseins, auch der dualen Frequenzen.

Empfange von Allem-was-ist für dich, deine Wahrhaftigkeit und deine Selbste jetzt…

Nun sprich die Worte laut oder innerlich im Geist:

ICH BIN reine BotschafterIn der vollkommenen Liebe, der Wahrhaftigkeit der Quelle, der Reinheit, der Einheit und der kristallenen Aspekte von Allem-was-ist.
ICH BIN die, die ich wahrhaft bin.
ICH BIN der, der ich wahrhaft bin.
Ich erlaube wahre Liebe, reine Liebe und universelle Liebe auf allen Ebenen in all meinem Sein.
ICH BIN richtig,
ICH BIN willkommen
ICH BIN ganz
ICH BIN geliebt
ICH BIN Liebe
ICH BIN Glückseligkeit
ICH BIN
ICH BIN
ICH BIN

So erinnere dich daran mir, Mutter Maria täglich zu erlauben, mit meinen Schwingen durch deine Arme und Hände für dein allerhöchstes Sein und Wohl und alles was sein möge zu wirken. Und auch über dich, dein wahrhaftes Selbst, hinausfließend. Vertraue und genieße.

Entscheide dich ab jetzt dafür

jeden Moment deines Seins genussvoll zu leben und wahrhaft in beglückter Freude zu genießen, jeden Moment, alle Jetzt.

Wisse, auch wenn ich, Mutter Maria mich jetzt mit meinen so wichtigen Botschaften, die ich für heute durch das Medium geben durfte wieder zurückziehe, so fließen alle Frequenzen der reinsten Liebe und Glückseligkeit weiter für dich, durch dich und mit dir, weiter und weiter…

Dafür danken wir dir und dafür verneigen wir uns und lächeln und tanzen.

Tanze mit uns den Reigen des wahren Seins in allumfassender reinster und wahrer vollkommener Liebe um seiner selbst willen. Tanze und sei.

Danke ♡♡♡

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. Möchtest du einfach liebevoll Danke sagen:

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • Einfach wunder-voll!!! Die Energien waren für mich von Anfang bis Ende spürbar…liebevol und lichtvoll!!!Die monatliche Impulsgebung ist für mich persönlich sehr intensiv hilfreich. Von ganzem Herzen möchte ich „DANKE“ sagen.
  • Berührend wie immer… DANKE!
  • Es war wieder ganz besonders und wunderbar. Noch am selben Abend habe ich gleich begonnen mit meinem persönlich übermittelten“Werkzeug“ zu arbeiten, das ist sehr, sehr hilfreich. Wenn ich an die Übermittlungen denke dann stellt sich sogleich ein Lächeln ein, vielen , vielen Dank liebste Anja
  • Sehr einfühlsam, liebevoll wird auf jeden Teilnehmer /in eingegangen. Die Energien sind wunderschön und angenehm. Man fühlt sich angenommen, verstanden mit allem was man ist. Von Herzen danke.

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Bonus

  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) als kostenfreies Video zur Verfügung.♡
  • Persönlich gechannelte Botschaft für die live TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.