♥ ♥

Wundervolle Botschaften des Lichts für Deine Befreiung. Wie du selbst BotschafterIn der Quelle bist.

Mutter Maria im Walkin: Von Bewertungen befreien, DU bist genau richtig, Wahrhaft genährt sein

 ♥ ♥

Es war wieder so besonders heimelig und wie ein Bad in reinster Liebe, Glückseligkeit und im innigsten Segen der Göttlichkeit. Sooo wundervoll. Ein sooo liebevolles Channeling um endlich ganz befreit zu sein!

Empfange von Mutter Maria im Channeling sooo lichtvoll für dich:

✽ Wie du dich von Bewertungen wahrhaft in reinste Liebe lösen kannst
✽ Muster lösen, die dich glauben ließen, du seiest nicht richtig oder liebenswert
✽ Lasse dich von Mutter Maria mit Glückseligkeit, Geborgenheit und wahrem Sein nähren

✽ Empfange Segen für all dein irdisches Sein, dein Erwacht-Sein für alle Frequenzen
✽ Heilkraft für dein Inneres Kind, innere Frauen und innere Mann Aspekte
✽ Wie du Mutter Maria den ganzen Tag durch dich Selbst wirken lässt – für dich und dein Umfeld

✽ Übermittlung von sehr wichtigen Affirmationen

Erlebe wie dein befreites Selbst wahrhaft Liebe lebt.

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel Nährendem und Segenskraft. Lasse dich liebevoll inspirieren!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge um für dich wichtige Werte einzuspeichern. Sehr wichtig für unseren Lebensweg und Lebensaufgabe!

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Zuvor im 90 Minuten gesamt Impulsabend erhielt jede/r live TeilnehmerIn eine sehr wichtige persönliche Botschaft für sich ! ♡♥ Sei mit dabei!

Hier findest du weitere Infos, wie auch das gesamte Video des Abends: EINFACH KLICKEN und informieren, ich freue mich sehr auf dich!

Danke sooo sehr für über 650 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen !!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das sooo wundervolle Channeling (ca. 17 Min.) als AUDIO mp3 Gratis für dich, viel Freude!

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling mit der wundervollen Mutter Maria für dich:

 

♥ Die Abschrift der Botschaften von Mutter Maria findest du in Kürze hier, alles Liebe und Wundervolle damit!

03.09.2019

Mutter Maria Channeling Walkin – ABSCHRIFT
Von Bewertungen befreien, DU bist genau richtig, Wahrhaft genährt sein
Danke ♡♡♡

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. Möchtest du einfach liebevoll Danke sagen:

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • Einfach wunder-voll!!! Die Energien waren für mich von Anfang bis Ende spürbar…liebevol und lichtvoll!!!Die monatliche Impulsgebung ist für mich persönlich sehr intensiv hilfreich. Von ganzem Herzen möchte ich „DANKE“ sagen.
  • Berührend wie immer… DANKE!
  • Es war wieder ganz besonders und wunderbar. Noch am selben Abend habe ich gleich begonnen mit meinem persönlich übermittelten“Werkzeug“ zu arbeiten, das ist sehr, sehr hilfreich. Wenn ich an die Übermittlungen denke dann stellt sich sogleich ein Lächeln ein, vielen , vielen Dank liebste Anja
  • Sehr einfühlsam, liebevoll wird auf jeden Teilnehmer /in eingegangen. Die Energien sind wunderschön und angenehm. Man fühlt sich angenommen, verstanden mit allem was man ist. Von Herzen danke.

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Bonus

  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) als kostenfreies Video zur Verfügung.♡
  • Persönlich gechannelte Botschaft für die live TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.