♥ ♥ Meister Saint Germain weiht uns in Geheimnisse aus seinem persönlichen Nähkistchen seiner Inkarnationen sowie den Energietoren der Erde, Venus, Mars und Sonne ein, sooo wundervoll! DANKE!!. ♥ ♥

♥ Für Dich: Meister Saint Germain aktuelles Channeling: „Menschsein genießen, Lebensaufgabe und Seelenweg gehen.“

Ein soooo wundervolles Channeling!!

Empfange von Meister St. Germain als Aufgestiegenen Meister im Channeling und Ganzkörper-walkin sooo wundervoll für dich:

★ Menschsein genießen (lernen)
★ Erfahre wichtige Infos über die Inkarnationen von Meister St. Germain
★ Bessere Erinnerung an deinen persönlichen Lebensplan

★ Empfange die reine Frequenz des violetten Strahles für die Kraft des Jetzt und der Wandlung
★ Erinnerung an deinen persönlichen Lebensplan
★ Ausrichtung auf dein Höchstes Selbst

★ Aufrichtung auf deinen persönlichen Meisterweg auf Erden
★ Irdisches und Göttliches Selbst verschmelzen lassen
★ Übermittlung mit der violetten Flamme der Schöpferkraft für sehr wichtige Affirmationen

WOW was für ein kraftvolles Channeling!

Das Menschsein wahrhaft genießen können, annehmen Wunderbar!

Ein ganz besonders schönes Channeling mit sooo viel Leichtigkeit. Lasse dich liebevoll inspirieren!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge um für dich wichtige Werte einzuspeichern. Sehr wichtig für unseren Lebensweg und Lebensaufgabe!

Vor dem Channeling:

Stelle dir ein Glas Wasser bereit, du wirst es lieben 🙂 !

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Zuvor im 90 Minuten gesamt Impulsabend erhielt jede/r live TeilnehmerIn eine sehr wichtige persönliche Botschaft für sich ! ♡♥ Sei mit dabei!

Hier findest du weitere Infos, wie auch das gesamte Video des Abends: EINFACH KLICKEN und informieren, ich freue mich sehr auf dich!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das sooo wundervolle Channeling (ca. 25 Min.) als AUDIO mp3 Gratis für dich, viel Freude!

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling mit Meister ST. Germain für dich (ca. 23. Min.):

 

♥ Die Abschrift der Botschaften von Meister Saint Germain kannst du demnächst hier genießen, ausdrucken und damit innigst arbeiten:

07.05.19

Meister St. Germain – ABSCHRIFT
Wahrhaftig deinem Herzensweg entsprechend zum Ausdruck bringen, Menschsein genießen, Lebensweg erkennen und wahres Schöpfersein

Einleitung von Anja:

Meister Saint Germain ist jetzt so innig anwesend und hat die Energien eingerahmt. Ich spüre ihn ganz besonders stark in meinem Gesicht, aber auch in den Bereichen Hals und Kehlchakra ist er sehr intensiv wahrnehmbar und richtet uns nach wie vor auf unser höchstes Selbst aus und schwingt ganz innig im Aufstiegskanal der Pranaröhre.

∞ ∞ ∞

Ich, Meister Saint Germain, ich liebe das Menschsein, das menschliche Feiern und den menschlichen Austausch mit allen Sinnen.

In meinen Erdeninkarnationen habe ich dieses ganz besonders genossen und noch heute komme ich manchmal in Absprache in einen Erdenmenschen als Ganzkörperwalk-in hinein und esse, trinke, feiere und genieße mit allen Erdensinnen, die nur euch Menschen gegeben sind. Auch wenn wir Engel und alle Lichtwesen reinster Göttlichkeit über alle Frequenzen göttlichster Natur verfügen und auch, wenn wir allwissend mit der Quelle in Kontakt stehen und allzeit in der reinen Liebe schwingen so seid gewiss, dass wir uns an dem Menschsein mit seinen sinnhaften körperlichen Erfahrungen, der körperlichen Sinne wie Riechen und Schmecken, Fühlen, Sehen und Hören aufs Innigste erfreuen können.

Diese Freude ist im gesamten Kosmos einzigartig.

So möchte ich, Meister Saint Germain jetzt jeden einzelnen von euch ermutigen: Genießt euer Erdendasein mit all euren irdischen Sinnen! Genießt mit jeder Pore eures Körpers, mit jedem Funken eures Seins und mit den Sinnen eurer Nase, eures Mundes, eurer Geschmacksknospen, eurer Haut, eures Körpers, eurer Ohren und eures Fühlens.

Genießt mit eurem Wissen, genießt Wärme, Kälte und die verschiedensten Zustände eures Seins und genießt Gefühle, auch Gefühle als Emotionen, die sich vielleicht durch die Dualität besonders intensiv anfühlen mögen, doch genießt all dieses, denn es ist wahrhaft einzigartig. Auch wenn ihr Menschen euch so oft vom Menschsein wegsehnt in die Einheit, so möchte ich euch in eurem Menschsein ermutigen:

Genießt jeden Funken eures Menschseins!

Genießt, wie ihr euch in die Augen blicken könnt, euren Atem spüren und eure Stimmen hören könnt, euren Berührungen frohlocken könnt und auch euren Bewegungen, die euch zielgerichtet mit eurem Körper an die verschiedensten Stellen bringen. Ja, Teleportation ist viel schneller und ich, Meister Saint Germain kann multidimensional überall zugleich sein.

Um nur einige Beispiele zu geben bin ich zusätzlich jetzt, in diesen Momenten des Ganzkörperwalk-ins mit dem Medium noch bei über 500.000 weiteren Menschen auf Erden gleichzeitig in diesem Jetzt anwesend. Und gleichzeitig bin ich auch in diesem Jetzt auf der Venus in einer Gruppe von einem Miteinander, die sich der Energietoreöffnung verschrieben hat. So wirken wir mit den Venuskräften und unseren Sternengeborenen, um die Energietore auf der Mutter Erde weiter und weiter zu öffnen.

Ich darf euch hier noch weitere Geheimnisse übermitteln:

Auch auf der Venus gibt es gewisse Energietore, die in innigster Korrespondenz mit vielen auf der Mutter Erde stehen. Auch wenn es ungewöhnlich klingen mag, sind diese Energietore auch in Kontakt mit Energietoren auf dem Sonnenaspekt und dem Mars.

So könnte ich euch nun noch vieles übermitteln, was jetzt zugleich geschieht und dennoch ist es etwas ganz besonderes, dass du jetzt über die Stimme des Mediums auch die Frequenzen meiner Stimme und meines Ausdrucks wahrnehmen kannst und dass du mich jetzt auf deine ganz persönliche Weise durch deine Aura, durch deine Bereiche und durch dein Sein spüren kannst.

Ich, Meister Saint Germain bin beglückt, so mit dir in Kontakt sein zu dürfen.

Durch den Ganzkörperwalk-in mit dem Medium darf ich dieses auch auf eine gewisse Art und Weise menschlich gefühlt miterleben, denn durch meine häufigeren irdischen Inkarnationen sind diese noch relativ präsent, auch wenn ich selbst keinen menschlichen Körper mehr bewohne. So möchte ich, Meister Saint Germain jeden einzelnen von euch noch einmal zu seinem Erdengefährt, seinem physischen Körper mit seinen irdischen Sinnen beglückwünschen.

Mein Strahl und meine Flamme haben sich jetzt in deinem gesamten Sein ausgedehnt und das Jetzt der violetten Flamme ist dir besonders präsent.

Ich gebe dir jetzt in einem Gefäß dieses violette Licht, diese violette Flamme und diese Präsenz des Jetzt in deine Hände. In diesem Gefäß schwingt die reine Frequenz des violetten Strahls für jetzt und immerdar.

Du hast sie jetzt wie eine Art Fackel in einem Gefäß für dich selbst erhalten. Dieses ermöglicht dir, dich an die Kraft des Jetzt, an die Kraft der Wandlung im Jetzt und an die Möglichkeiten, die dieses in sich birgt, zu erinnern.

Ich, Meister Saint Germain komme in allergrößter Freude, um das pure, reine Göttliche in dir für dich optimiert am heutigen Abend und in jedem Moment zu manifestieren, wann immer du diese Botschaften und Frequenzen vernehmen kannst.

Dieses Gefäß, das ich dir in deine Hände übermittle, schwingt sich in dein Erdenselbst,

um dich wieder an deinen ganz persönlichen Erden- und Herzensweg, an deinen Seelenplan und an deine Lebensaufgabe zu erinnern.

Wie du wissen musst ist – ähnlich wie bei dem aufgestiegenen Meister Laotse -nicht jede meiner Inkarnationen von göttlichem Bewusstsein geprägt gewesen und so habe ich erst ab der 3. Inkarnation mein göttliches Bewusstsein für einen längeren Zeitraum auf der Mutter Erde halten können, denn die Frequenzen der Mutter Erde und ihren Erdenbewohnern waren zu dieser Zeit sehr dicht und nicht hoch- und feinfrequent.

So habt auch ihr euch in den vergangenen Inkarnationen vorbereitet und euch Schritt für Schritt auf dieses Jetzt eingeschwungen.

Dieses Jetzt bedeutet und beinhaltet göttliches Gewahrsein, dass jeder einzelne von euch die reine, göttliche Präsenz in sich trägt, die eigene Schöpferkraft und den Kontakt mit dem eigenen, persönlichen Lebens- und Herzensweg.

Dieses ist jetzt in dieser Inkarnation für dich und für euch möglich.

Ich, Meister Saint Germain fühle mich stolz (in menschlichen Worten ausgedrückt könnte man es Stolz nennen), euch hieran erinnern zu dürfen. Ich bin in allergrößter Freude, diese Erinnerung über diese Flamme, die ich dir in das Gefäß geben durfte, zu manifestieren.

Dein Erdenselbst ist nun bereit für diesen persönlichen Weg und vielleicht ist er nicht viel anders oder an keinem anderen Ort als dein bisheriger Weg, in keiner anderen Tätigkeit und keinem anderen Umfeld doch wisse, dass es nicht darum geht, jetzt auf einmal alles anders zu machen sondern das, WAS du tust und WIE du deinen Weg gehst, aus der tiefsten WAHRHAFTIGKEIT heraus und in allergrößter FREUDE und GLÜCKSELIGKEIT zu tun und zu gehen.

So hast du zuvor dein persönliches Wort, deinen persönlichen Begriff im Laufe dieses Abends von dem Medium bekommen und du kannst dir dein Leben mit diesem Begriff anschauen und so alles dort mit einfließen lassen. Auch wenn du manches nicht verändern kannst, kannst du diesen Begriff, diese Übermittlung dort auch in nicht leichte Situationen oder Emotionen oder dir nicht zuträgliche Muster einfließen lassen.

Lasse dieses Wort dort hineinschwingen, ohne noch etwas weiteres zu tun und trinke dein entsprechend aufgeladenes Wasser.

Ich, Meister Saint Germain, ich tanze, ich springe und ich schlage göttliche Purzelbäume, dass ich jetzt bei dir sein darf, dich mehr und mehr auf dein wahres Selbst der reinen Liebe, deines göttlichen Meister- und Seelenweges auf Erden mit der Frequenz der reinsten Liebe in Hingabe an die göttliche Schöpferkraft aufrichten und ausrichten durfte.

Ich, Meister Saint Germain, ich habe alles auch in das Gefäß eingeschwungen, das du in deinen Händen hältst oder welches jetzt vor dir oder bei dir ist. Meine violette Flamme umhüllt dich, kräftigt dich und schwingt dich ein in die vollkommene Glückseligkeit deiner wahren Schöpferkraft. So kannst du jetzt aus diesem Gefäß, das ich dir füllte, ebenfalls einen Schluck gedanklich zu dir nehmen und dich davon nähren, erfüllen und informieren lassen mit dem, was wirklich ist und dafür danke ich dir.

Sende aus:

Ich erlaube wahre Schöpferkraft und ich lebe reinste Liebe und Schöpferkraft als natürliche Bestandteile meines Lebens und Erdenseins. Ich erlaube Meister Saint Germain, mein göttliches und irdisches Selbst verschmelzen zu lassen, mich auszurichten auf mein höchstes, göttliches Selbst und wahre Glückseligkeit und Freude auf meinem Erden- und Seelenweg mit jedem Schritt, mit jedem Funken meines Seins und mit jeder Zelle meines Körpers zum Ausdruck zu bringen. Danke.

Ich, Meister Saint Germain werde mich jetzt mit meinen Übermittlungen und Botschaften aus dem Medium wieder zurückziehen, die ich im Ganzkörperwalk-in gegeben habe, jedoch bin ich weiterhin anwesend und nähre dich und tanze weiter den Freudentanz der Glückseligkeit für jetzt und immerdar.

Danke ♡♡♡

 

Möchtest du einfach liebevoll Danke sagen:

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • Herzlichen Dank für diese mit so viel Liebe erfüllte Übermittlung. Einfach wunderbar und Herzerweiternd!
  • Danke von Herzen liebste Anja, dass du uns teilhaben lässt an all dem Wunderbaren.Die Übermittlungen von Meister St Germain sind so mitreissend und freudig und lustig. Immer wenn ich daran denke oder sie anhöre dann steigt ein fröhliches Lachen in mir auf und Staunen. Auch die ganz persönliche Übermittlung gibt mir sehr viel Mut und Gelassenheit, denn dadurch kann ich mein System immer stabiler halten, danke von Herzen für all das Wunderbare
  • Dankeschön für das wundervolle Webinar mit Saint Germain,liebe Anja. So viele wertvolle Informationen, Impulse, die sehr liebevoll und einfühlsam durch dich mitgeteilt wurden.
    Die Energie von Saint Germain war noch gestern spürbar.Danke, Danke Danke
  • so segensreich und energiereich, nährend, freudig und vielen Dank für Deine so wertvollen Impulse. Herzlichen Dank für diesen Abend mit Dir und Meister St. Germain.

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.