♡♡
💓Qualitäten des Erwacht Seins💓

💓
Meister Saint Germain mit Meister Kuthumi im live Channeling und Impulsabend: „Erlebe und erlaube die Freude und Glückseligkeit auf allen Ebenen!“ 💕

 

Meister Saint Germain und Meister Kuthumi im live Channeling und Impulsabend: „Vervollkommne dich wieder in deinem Sein!“

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten.  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

♥♡ In diesem Monat geben sich Meister Saint Germain und Meister Kuthumi gemeinsam die Ehre für uns. Welch eine Ehre!

Sie übermitteln uns in diesem sehr wichtigen Abend genau das, was jetzt für uns wichtig ist um wahre Fülle zu erleben!

Sie geben uns klare Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Meister Saint Germain und Meister Kuthumi.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von allergrößter Wichtigkeit!

 

Meister Saint Germain und Meister Kuthumi ist sooo sehr voller Liebe und kraftvollem Sein bei uns. Empfange:

  • Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Wie du dir selbst Wahrhaftigkeit und dein höchstes Sein erlaubst
  • Sehr wichtige Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ So wirst du mit diesem Abend eingeschwungen auf die Frequenzen für diese wichtigen Neuen Zeiten und erhältst wichtige Informationen und Werkzeuge. Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 90 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 90 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.200 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug von den sehr wichtigen Botschaften vom Meister Saint Germain und Meister Kuthumi Channeling Abend (ca. 16 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von 15 Min.) vom Channeling Abend mit Meister Saint Germain und Meister Kuthumi 💕 für dich:

https://youtu.be/RShTamg0KlA

 

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der wichtigen Botschaften von Meister Saint Germain und Meister Kuthumi findest du hier für dich. Alles Liebe und Wundervolle damit!

03.08.2021

ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit Meister Saint Germain und Meister Kuthumi
♡♥Meister Saint Germain und Meister Kuthumi Channeling: Göttliches Erwacht sein und Fülle auf allen Ebenen♥♡

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Meister Kuthumi mit Meister Saint Germain:

Erlebe den kraftvollen Aspekt von Allem-was-ist mit unseren Frequenzen des güldenen Zeitalters für dich auf Erden.

Ich, Meister Kuthumi komme mit meinem Lichtbruder Meister Saint Germain an eure Seite und in euren Kreis der lieben Seelen, der wahren, reinen, allumfassenden und vollkommenen Liebe und ich bin bei euch in Lebendigkeit, Lebensfreude, Glückseligkeit und Frieden im Jetzt.

Diese Qualitäten, die ich benannte, sind alles Qualitäten des Erwachtseins des güldenen Zeitalters auf Erden.

Wann immer ihr diese Qualitäten vernehmt so wisst ihr, jetzt ist der Moment, in dem ihr in eurem vollkommenen Sein in der neuen Zeit der Glückseligkeit des Jetzt schwingt und dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

Vertraue darauf, dass diese Segenskraft mit euch und für euch ist und euch ganz so, wie es eurem allerhöchsten Sein entspricht, durchströmt. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit dass ihr euch erlaubt, mehr und mehr zu sein, wer ihr wirklich seid, erwachte Wesenheiten der reinen Liebe und Glückseligkeit und der reinsten Kraft von Liebe und Segen. Diese Kraft und Freude ist es, die sich mehr und mehr durch euch zum Ausdruck bringt und ihr dürft euch erlauben, diese Glückseligkeit mehr und mehr zu verkörpern.

So geht jetzt mit euch selbst, wenn es euch möglich und angenehm ist, in eine liebevolle Umarmung und Liebkosung. Umarmt euch und liebkost euch wenn ihr mögt, streichelt und wiegt euch und wendet euch liebevoll euch selbst zu.

Sprich deinen Namen und sende aus:

Ich erlaube mir jetzt den Segen des güldenen Zeitalters.
Ich erlaube mir das Geschenk des erwachten Jetzt und ich empfange die Gaben der reinsten Quelle.
Ich erlebe Segen, Liebe und wahre Freude auf Erden.
Ich bin die, die ich bin und ich bin der, der ich bin.
Ich bin Alles-was-ist, was auch geschehen möge.
Ich erlaube mir ab jetzt, die und der zu sein, die und der ich wirklich bin, erwachtes reines Wesen der wahren Liebe auf Erden.

Wisse dich von Liebe genährt und vielleicht spürst du dies sogar an deinem Nabel. Es ist die Nährkraft in deinem Herzen des reinsten göttlichen Seins und der allumfassenden wahren Liebe für dich.

So sprich diese Anrufung wenn möglich täglich mit deinem Namen zuvor ausgesprochen

und in dem liebevollen Zugewendetsein zu dir selbst in dem Wissen, dass dies wahres Seelenbalsam für dich selbst ist und dass diese Kraft aus dir selbst heraus sich jetzt weiter und weiter manifestiert. Die Energie der wahren und reinen Liebe und das Geschenk des güldenen Zeitalters sind in dir und mit dir, ganz so wie du es in jedem Moment deines Seins erleben und empfangen kannst.

So kannst du dich immer weiter und weiter diesem wahren Segen öffnen und in Hingabe sein und voller Vertrauen an das, was wirklich ist. Vertraue der reinsten Liebe und vertraue dem göttlichen Sein, deinem göttlichen Sein auf Erden und wisse, dass dein Seelenplan möchte, dass du wahre Liebe und Freude aus dir selbst heraus auf Erden verkörperst.

So empfange jetzt unsere Frequenzen, um dieses mehr und mehr zu manifestieren, den violetten Strahl, das orange-güldene Band von Allem-was-ist und die Frequenzen von Reinheit, Liebe und Glückseligkeit, Frequenzen der reinsten Wahrhaftigkeit auf Erden.

So wisse darum und erlaube dir mit der Kraft von Allem-was-ist in jedem Jetzt deines Seins

mehr und mehr zu zelebrieren, zu genießen und zu sein, immer weiter und weiter und weiter.

Ich, Meister Kuthumi komme daher auch in diesen Momenten zu dir, um dich wieder daran zu erinnern, dass du eins bist mit Allem-was-ist und dass du eins bist mit allen Aspekten der Liebe aller Seelen und mit allen Aspekten der Liebe aller Frequenzen und mit Allem-was-ist.

So bade dich weiter und weiter in Glückseligkeit, Lebensfreude, Frieden und Lebendigkeit und wahrer reiner Liebe und erlebe dich mehr und mehr genährt in dieser Segenskraft.

Nimm jetzt noch 3 tiefe und kraftvolle Atemzüge, um ganz die Energie von mir, Meister Kuthumi und meinem Lichtbruder Meister Saint Germain für dich, deinem allerhöchsten Sein entsprechend zu empfangen, über dich fließen zu lassen und für dich selbst zu manifestieren.

So nimm jetzt 3 segensreiche und bewusste Atemzüge voller Liebe.

Vielleicht spürst du, wie diese Liebesfrequenz dich erfüllt und auffüllt und sich weiter und weiter ausdehnt und wie sich die höchsten Segens- und Seinsfrequenzen für dich selbst manifestieren, ganz deinem allerhöchsten Sein und Wohl entsprechend.

Vertraue, vertraue, vertraue Allem-was-ist.

Wisse, auch wenn ich, Meister Kuthumi mich jetzt mit meinen Botschaften, die ich voller Freude und Dankbarkeit durch das Medium für dich gegeben habe wieder zurückziehe, so sind mein Lichtbruder Meister Saint Germain und ich, Meister Kuthumi in der nächsten Zeit besonders an deiner Seite auf der Mutter Erde, denn höchste Frequenzen schwingen sich mehr und mehr ein in euer Erdensein und in den Segen der Mutter Erde.

Vertraue und sei.

Wisse dich geliebt um deiner selbst willen für jetzt und immerdar.

Danke ♡♡♡.“

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Deine Anja Camiaris

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Schau mal, hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Ein wundervoller Abend. Herzlichen Dank an dich liebe Anja und die beiden wunderbaren Meister!“
  • „Es sind immer so hochschwingende Abende und Botschaften, vielen lieben Dsnk an dich liebe Anja!“
  • „Ich spürte eine so tiefe Geborgenheit und Vertrauen während des Channelings. Auch die Affirmation fühlt sich sehr stimmig an. Ich danke von Herzen liebe Anja.“
  • „von Herzen Dank liebe Anja, liebe Meister Kuthumi und Meister St. Germain. Sehr berührende und innige Botschaft und Schwingungen. Danke, danke, danke.“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar