♥♥♥ Meister Kuthumi im Monats Channeling 
für dich, am Dienstag 02. Oktober 2018 ♥♥♥

♥♡ Heilige geometrische Struktur, Lichtsäule und Segenstropfen aus der Mutter Erde. ♡♥

♥♥

Sooo Spannendes für diesen Herbst – Und genieße die Liebe und den Segen der wundervollen Engel und Lichtwesen. Hier erlebst du die wahre Einheit! Meister Kuthumi ist voller Liebe bei uns! ♥♥

Meister Kuthumi und seine Helfer aus dem Elementar- und Naturwesenreich geben uns innigste Schwingungen für die kommenden Herbst-Portaltage.

Die Wieder Eröffnung der energertischen Venus-Tore und der Aufstieg der Menschheit in diesen Portaltagen im Herbst liegen ihm besonders am „Herzen“.

Sooo wunderbar! ♥♡ Erlebe die Liebe und den Segen der wundervollen Engel und Lichtwesen wie Meister Kuthumi.

Im Oktober Monats Channeling kommen sie als ganz besonderer walkin ganz intensiv für uns hier auf der Mutter Erde – juchuu! So viel Freude, Glückseligkeit und Zuversicht, unbeschreiblich wunder-.voll!

Erlebe ganz besonders:
❥ Wieder Eröffnung der energertischen Venus-Tore
❥ Innigste Schwingungen für die kommenden Herbst-Portaltage
❥ Die nährende Kraft der 5 Elemente

❥ Reinigung deiner Ohrchakren für den Kontakt mit dem Göttlichen
❥ Erinnere dich an die Weisungen, die du einst von der Quelle erhalten hast
❥ Lichtsäule in deiner Pranaröhre, dich dich zugleich mit der Quelle und der Mutter Erde verbindet
❥ Empfange die geometrischen Strukturen der Venus Frequenz für dich.
Dies ermöglicht die dauerhafte Manifestierung der reinen liebes Frequenz hier auf der Mutter Erde für dich. Für uns.
❥ Lichtvoller, segensreicher Kontakt mit der Mutter Erde
❥ Kraft und Stabilität der Dreieinheitskraft
❥ Strukturen des Segens und der Geometrie in dein Sein empfangen
❥ Liebesfrequenz hier auf der Mutter Erde verströmen

❥ Mit wichtiger Energieübertragung und Impulsen für dich

Empfange nährende Energieübertragungen, aktuelle wichtige Botschaften, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Anja Camiaris

♥ Mit wichtigem live Impulsabend 1x im Monat, etwa 90 Minuten gesamt. Jede/r live TeilnehmerIn bei Sofengo erhielt zuvor eine persönliche Botschaft für sich ! ♡♥ Sei auch mit dabei!

Hier findest du weitere Infos, EINFACH KLICKEN und informieren, ich freue mich sehr auf dich!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das wundervolle Channeling als AUDIO mp3, Gratis für dich, viel Freude!

♥ Hier klicken für den mp3 Download

 

♥ Das Meister Kuthumi Channeling (ca. 34 Minuten) als Video für dich:

 

♥ Die Abschrift des sooo nährenden Channelings mit der so wichtigen Stabilisierung findest du hier:

02.10.18
Meister Kuthumi – ABSCHRIFT
Heilige geometrische Struktur, Segenstropfen aus der Mutter Erde

Einleitung von Anja:
Mir kribbelt es schon ganz stark an der Nase und auch sagt Meister Kuthumi, dass er an unseren Ohrchakren arbeitet in Verbindung mit dem Scheitelchakra. Da knackt es auch gleich ganz stark. Hier erfahren wir eine Art Dreieck, nämlich vom Scheitelchakra bis zu den Ohren. In diesem Dreieck fließt die Energie und Meister Kuthumi schwingt sich jetzt ganz besonders für uns ein, sodass wir auch noch inniger, noch leichter und noch deutlicher mit uns selbst, mit unserer inneren Stimme, mit unserer Intuition, mit unseren Impulsen und mit unserem Imprint in Kontakt sein können, so übermittelt er es. Ich merke, wie auch sogleich die Pranaröhre und der Aufstiegskanal wie eine Lichtsäule in beide Richtungen durchströmt wird, von oben nach unten bis unter die Füße und von unten nach oben.

∞ ∞ ∞

Spüre das Jetzt des jeweiligen Moments, spüre das wahre Sein deiner Integrität hier auf Erden und spüre alle Aspekte deines wahren Selbstes. Nimm wahr, wie du selbst jetzt für dich nach Innen hörst im Sinne von nach Innen wahrnimmst. Vielleicht spürst du sogleich eine dich durchflutende, angenehme und fließende Wärme, ein Durchströmtsein und ein Wahrnehmen des Lebensflusses in dir und vielleicht nimmst du auch die Frequenz wahr, die ich dir über die Bereiche deines 3. Auges und deines Scheitels, deiner Ohren und auch deines Hinterkopfes sende.

So bilden die jeweiligen Orientierungspunkte eine heilige geometrische Struktur, eine Frequenz von Allem-was-ist in dir, die jedoch auch in ganz besonders geerdeter Art und Weise zu dir schwingt. Diese Präsenz des reinen Seins von Allem-was-ist manifestiert sich mit dieser Struktur der Heiligen Geometrie von Hinterkopf und Scheitel, 3. Auge und den Ohren.

Ich, Meister Kuthumi möchte es fast Stolz nennen, dass ich voller Stolz und allergrößter Freude bin und die Ehre habe, Jetzt und Heute und in diesem Moment dir diese Struktur gemeinsam mit den Helfern und den Elementarfrequenzen von Allem-was-ist einzuspeichern. Während ihr von dem Medium informiert wurdet, ist gleichzeitig mit jedem Wort meine Ruhe und eine feine Frequenz geflossen und hat euch auf dieses Jetzt eingeschwungen, sodass ich gleich mit dieser Frequenz der Struktur der Heiligen Geometrie beginne.

Ich, Meister Kuthumi tanze sehr gerne und einst hat man mich auch versucht zu beschreiben und hat mir dann jedoch einiges zugeschrieben, da ich gemeinsam hier mit den Elementarwesen auf der Mutter Erde einige Male inkarniert war. Man hat mich hopsend und springend an Feuerstellen und Teichen gesehen und an Pilzkreisen und Baumformationen und mehr.

Probiere es einmal aus, dass du dich hüpfend im Kreis bewegst und du wirst bemerken, wie es dich in eine ganz besondere Erdverbundenheit einschwingt, dich beseelt und nährt. Du darfst dich auch hier richtig in die Bewegung hineinschwingen, denn Bewegung und Beweglichkeit ist für euch Menschen in der kommenden Zeit etwas besonders Wichtiges. Denn nicht gerade selten hattet ihr euch angewöhnt, auf Unangenehmes für euch mit Starre zu reagieren, um so der Angst oder dem Schmerz zu entgehen.

Um aus dieser Starre wieder herauszuschwingen, so schwingt eure Arme und springt im Kreis im Uhrzeigersinn rechts herum. Über dieses Springen, ohne dass ihr an bestimmte Themen, Emotionen oder Muster denkt oder an das, was ihr wandeln möchtet, erlebt ihr Bewegung in eurem Sein. Beweglichkeit ist von allergrößter Wichtigkeit, der Segen der Bewegung, denn so kann die nährende Kraft von Allem-was-ist sich einschwingen, die Kraft der reinen Frequenzen der Liebe und auch die angesprochene geometrische Struktur der Heiligen Geometrie.

Wie du wissen musst, sind diese fünf Punkte und dieser Ausdruck der geometrischen Struktur auch das geometrische Bild der Venusfrequenz. Diese Frequenzen aktivieren sich in den Energietoren, um so auch wie Lichtsäulen von der Mutter Erde direkt mit der reinen Liebesfrequenz des Universums, der Quelle und der Venus in Verbindung zu sein. Wie eine Art Kristall zeigt sich diese heilige geometrische Struktur in fünf deutlichen Punkten in einem Rosenton hier auf mannigfache Art und Weise auf der Mutter Erde an den Energietoren der Venus, der Manifestation auf eurem Heimatplaneten.

Diese stabile Kraft bringt euch viel Nährendes, nicht nur der Mutter Erde sondern besonders euch Menschen. Sie erinnert euch an die Liebesbeziehung mit euch selbst, an die Frequenz der reinen Liebe, weg von Sachlichkeit und Geben und Nehmen hin in die Einheit, der Frequenz von Allem-was-ist.

Vielleicht kannst du diese Erleichterung in dir spüren, diese Frequenz der Befreiung und die nährende Kraft der Wahrhaftigkeit der reinen Liebe. Hierin darfst du dich jetzt zurücklehnen, einschwingen und niederlassen wie in einer Art unvorstellbar weichem Bett, das dich jedoch aufrecht hält, in das du dich lehnen und betten kannst und das dich nährend, kraftspendend und segeneinströmend umhüllt.

So sende jetzt aus:

Ich erkenne mein allgegenwärtiges Sein der reinen Quellenergie des Schöpfers hier auf Erden. Ich erfahre mich als Ganzheit von Allem-was-ist und ich erlaube dieser Erfahrung sich zu manifestieren da ich weiß, dass ich Jetzt und Hier mit meinem wahren Sein sicher bin. ICH BIN sicher. ICH BIN in Sicherheit.

So sprich, geliebtes Wesen diese Worte immer wieder, um für dich zu bekräftigen, dass du dir mehr und mehr erlaubst, diese nährende Präsenz von Allem-was-ist in dich aufzunehmen und auch, um die heilige geometrische Struktur, die Verbindung mit dir selbst und deiner wahren Liebe zu empfangen, zu sein und zu verkörpern. So darf Sanftmut, Fürsorge und Ehrfurcht vor deinem göttlichen Selbst auf Erden Einzug halten, die Wertschätzung deines wahren Seins.

Vertraue dieser Frequenz, die du selbst verkörpert. Wie als würdest du zugleich von den Elementen umströmt sein, von Wasser, Luft, Feuer, Kraft und auch der erdigen Struktur des Seins bemerkst du, dass auch in dem Element der Ätherkraft die reine Liebe jetzt zu dir gelangt und du mit all diesen Frequenzen jetzt die Ordnung und die Weisung der Elemente empfängst und dich wieder erinnerst an deine eigene Weisheit und an deine eigene Weisung, die deine Seele einst durch die Quelle erhalten durfte. Erinnere dich in diesen Zeiten ohne Druck an deine gnadenvolle Wahrhaftigkeit sondern wachsend aus dir selbst heraus wie ein unendlicher Fluss von Allem-was-ist, der dich ewiglich nährt und stärkt.

Ich, Meister Kuthumi bringe dir heute auch ein ganz besonderes Geschenk als einen Schatz für dich aus dem Mittelpunkt der Mutter Erde. In einer kristallinen Struktur bringe ich dir einen Segenstropfen von der Mutter Erde. Du darfst ihn in deine Hände nehmen, in dein Herz geben, wenn du möchtest oder ihn neben dich stellen oder anschauen oder spüren oder dich erst einmal mit dieser Frequenz der höchsten Reinheit und Segenskraft der Mutter Erde vertraut machen.

Mit diesem Geschenk sagt sie dir auf innigste Art und Weise Danke, Danke für deine Liebe und dein Wirken und den Segen, den du ausströmst und ausstrahlst über dein Sein hier auf Erden und dass du dich für diese Inkarnation entschieden hast, auch wenn es manchmal für dich nicht einfach ist, dich in deiner Stabilität aufrecht und kraftvoll zu fühlen.

So kannst du auch, wenn du möchtest, jetzt aus deinem Herzen und aus deinen Gedanken der Mutter Erde etwas mitteilen, ihr danken, ihr Segen oder Liebe senden, sie umarmen, streicheln oder ihr ein Lächeln aus deinem Herzen schicken. Gehe ganz nach deinem inneren Impuls, was du jetzt gerne der Mutter Erde übermitteln möchtest.

Vielleicht möchtest du dich auch noch einmal bedanken für diesen Segenstropfen, den du erhalten durftest. 

Und so sei in dem Gewahrsein, dass du wenn du möchtest, gemeinsam mit mir Meister Kuthumi und  den Helfern aus dem Elementarreich dich immer wieder mit der Mutter Erde verbinden darfst und ihr deinen Dank zu übermitteln, ein Lächeln aus deinem Herzen, eine Liebkosung, oder das, was in dem Moment für dich im Moment erscheint. Denn Liebe und Dankbarkeit bringen besonders wichtigen Segen und verströmen diese reine Liebefrequenz hier auf der Mutter Erde. Und dieses ist von allergrößter Wichtigkeit, diese nährende Kraft zu empfangen und auszusenden, zu erleben und zu erlauben.

Ich Meister Kuthumi bin in allergrößter Freude, dass ich dir diese Frequenzen, diese heiligen Strukturen des Segens und der Geometrie für dich gemeinsam mit der Venuskraft, der Mutter Erde und von uns Elementarwesen Heiligster Dreieinheit übermittelt haben zu dürfen, denn diese Dreieinheitskraft birgt eine besondere Kraft und Stabilität in sich, die du jetzt für dich zur Verfügung hast, dich immer wieder mit ihr erinnern und stabilisieren kannst in jedem Moment deines Seins auf de Mutter Erde – in jedem Moment-

Und so wisse, dass diese Botschaften dich voller Dankbarkeit erreichten für dein Wirken und Sein, für deine Wahrhaftigkeit, den Frequenzen des allerhöchsten Segens dich nährend und tragend und ermunternd dein Göttliches Selbst strahlen und erleuchten zu lassen.

Wir danken dir auf mannigfachste Art und Weise. Und so ziehe ich mich jetzt mit meinen Übermittlungen wieder zurück. Ich danke dir – ich danke euch!

Danke ღ “

 

Hier noch einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE sooo sehr:

  • Liebste Anja, auch dieser Abend war wieder so kraftspendend und inspirierend und voller neuer Impulse für den goldenen Oktober.Und ganz besonders möchte ich mich bedanken für meine persönliche Botschaft, die mir sehr viel bedeutet.
  • Für mich ist das monatliche Channeling inzwischen zu einem wichtigen Ankerpunkt geworden. Es begleitet mich täglich durch den Monat. Vielen Dank, liebe Anja.
  • So wundervolle Übermittlungen und so segensreich so unbeschreiblich wertvoll dieses Webinar! DANKE liebe Anja

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

Übrigens: Alles ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Alles Liebe in Liebe,
Anja Camiaris

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.