Live Channeling mit Impulsabend

Spüre die Liebe und Kraft der Engel und Lichtwesen



Genieße die unendliche Liebe und den Segen der wundervollen Engel und Lichtwesen.
Sei live mit dabei!

Einmal im Monat gibt es einen wundervollen gechannelten Abend als live Webinar. Die Übersicht der Inhalte sowie aktuelle Termine findest du ❥ HIER klicken.

Von Überall kannst du ganz bequem von Zuhause aus teilnehmen! Weder sieht noch hört man dich.

Als hellhörendes und hellsichtiges Medium lasse ich mich ganz achtsam anleiten von den lichtvollen Helfern reinster Göttlichkeit.

Meist werden von der Geistigen Welt persönliche Botschaften und Übermittlungen für jeden der live Teilnehmer übermittelt, wie zB eine sehr wichtige Zahlenkombination und Farben der Aura, womit du dann ganz wunderbar selbst arbeiten kannst.

So nährende Energien reinster Göttlichkeit der Engel 

Mit gechannelten Botschaften der vollkommenen Liebe darf ich am gesamten live Abend monatliche Übermittlungen geben, wichtige Tipps und Anregungen, wie du speziell im jeweiligen Monat mit den aktuellen Energien und manchmal auch Herausforderungen arbeiten kannst.

An den live Abenden schwingt sich für 90 Minuten die reinste Liebe der Göttlichen Helfer für uns ein. Dies ist so wichtig für die Eigenliebe und persönliche Schöpferkraft hier auf Erden!

Empfange nährende Energieübertragungen, aktuelle wichtige Infos, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag!

Sei live mit dabei!

Für nur 14.- Euro und erlebe den Segen der reinen Liebe der Geistigen Welt und erhalte eine persönliche Botschaft für dich, besonders nährend und wohlwollend für dich! So ist es viel leichter, dein wahres Selbst zu erkennen und deine eigene Schöpferkraft zu leben, wunderbar-

Viel Freude und innigste Liebe allen Seins beim Erleben.

Sei live mit dabei, ich freue mich riesig auf dich!
Anja Camiaris  

Einige sooo berührende Rückmeldungen

Bei Sofengo selbst

Hier noch einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live teilgenommen haben, DANKE sooo sehr:

  • Von Herzen danke ich für die Übertragung von Gottes Liebe durch Dich liebe Anja. Ich habe sehr viel gespürt und diese tiefe Geborgenheit in Gottes Liebe war stark spürbar. Einfach nur wundervoll.
  • Wundervolle allgemeine aber auch persönliche Botschaften und Übermittlungen! Sehr hilfreich, nährend und empfehlenswert!
  • Es war sooo wundervoll und unbeschreiblich, Danke liebe Anja für deine sooo wertvolle Arbeit <3
  • immer wieder wunderbar in die geistige Welt zu blicken oder von der geistigen Welt via Anja angleitet zu werden... einfach DANKE
  • vielen vielen Dank für die nährenden Botschaften und Hilfen für das ganze Jahr 2019 mit unseren ganz persönlichen Farbnuancen der göttlichen Farbstrahlen, sooooo schön! Herzensdank rings- und überall!!!!!!!!
  • Wieder ein wundervolles so nährendes Channeling und vielen Dank für die persönliche Übermittlung zu meinem Schutzengel. Tut einfach nur gut. Danke

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für Infos und Übersicht der Webinare

Übrigens: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Euer Feedback, sooo liebevoll gesendet, DANKE!

Wunderbarer "Dienst" für uns alle!

Das Channeling ist wieder ein wahres Geschenk und so nährend und segensreich!
Danke dir auch nochmals explizit und immer wieder von Herzen für deinen wunderbaren "Dienst" für uns alle!

Anonym

Hilfreiche Informationen und wundervolle göttliche Freude

Liebste Anja Camiaris,
ich war mal wieder zu langsam um bei Sofengo eine Bewertung einzustellen, darum möchte ich dir auf diesem Wege Tausend Dank sagen für diesen wundervollen Abend.
Ich bin dir auch so dankbar, dass du von dir erzählst und mir und sicherlich auch den anderen damit weiterhilfst. Lieben Dank hierfür.
Mir geht es hier zu Hause ja auch so. Ich möchte so gerne die Glückseligkeit und Freude und Freiheit und Schöpferkraft leben und merke, dass es nicht so ist und zweifle an mir, was mache ich gerade nicht so wie es sein sollte, oder …..
Aber heute ist ein Tag, an dem nach dem Aufstehen, diese wundervolle göttliche Freude so spüren durfte und darf und mich auch so glücklich dabei fühle und ich so denke, ja das ist es wohl 🙂 so schön ….. Ich könnte die ganze Welt umarmen
Danke Danke Danke und immer gerne wieder DANKE für dein wundervolles TUN und dass du uns das Paradies auf Erden zeigst und fühlbar machst gemeinsam mit der geistigen Welt.
Es ist so hilfreich, all die Informationen und auch die wundervolle Energie, auch im nachhinein , fühlen zu dürfen.
Danke liebe Anja Camiaris
Dies hätte ich bei Sofengo ja nicht alles schreiben können.

Kerstin

Halt und Vertrauen gebende Webinare

Ich danke Dir auch ganz innig für die sehr tief berührende Übermittlung und all die lichtvollen Impulse vom Dezember. Deine Webinare bereichern meinen persönlichen und beruflichen Weg sehr und ich freue mich auf das Durchwandern der Monate im nächsten Jahr mit Deinen Botschaften, die Du übermitteln darfst. Die monatlichen Webinare schenken mir Halt und Vertrauen - DANKE aus tiefstem Herzen.

Anonym

Deine Channelings und Newsletter

Anja, für Dein Tun bedanke ich mich ganz herzlich.
Vieles von Dir erreicht mich zum genau richtigen Zeitpunkt, wie "unterschätze Dein Licht nicht, wir ergeben ein Ganzes" - das war wirklich so "notwendig", wenn das Vertrauen schwindet, ich an mir zweifle, weil wir Lichtgeschwister sehr dünn gesät sind, ich mich auch deswegen eher als "Sonderling" bewege, und es auch Momente gibt, da ich mich nicht so eins mit allem fühle.
Auch diese Momente gehören dazu, aber Deine Channelings, alles was zu mir kommt durch Dich, gibt mir neben Freude v.a.D. den Halt, durchzuhalten, weiterzumachen, es gibt mir Kraft, ich schöpfe wirklich oft neuen Mut und tanke meine Energie auf.

Sabine

Wundervolle Newsletter und kraftvolle Channelings

Liebe Anja! Ich danke Dir von ganzem ♥ fuer alle Deine wundervollen Newsletter und die kraftvollen Channelings. Sei gesegnet,du wunderbare Seele! Danke!

Nadine- Ulrike Diehn

Kann es etwas schöneres geben ?

Liebe Anja,
ich danke Dir sehr für Deine Durchgabe (...)!!!
Sie fühlt sich sehr gut an!
Ich bin noch ganz erfüllt von dem gestrigen Webinar! Das war sehr berührend und und nun gehe ich voll
Freude,Zuversicht,Liebe und mit Erzengel Raphael an meiner Seite aufgetankt und gereinigt in das neue Jahr!
Kann es etwas schöneres geben ?
Es ist ein Geschenk, dass es dich gibt!
Vielen Dank!

Anonym

♡ Ich freue mich sooo sehr auf die wundervollen live Channeling und Impuls Abende und dich und euch!  (Hier nochmal der Link der Webinarübersicht).

♡ ca. 25 Minuten von diesem gut 90 minütigen live Abend stelle ich als liebes Geschenk kostenfrei als Monats Channeling im Blog online.

Deine Anja Camiaris