Lichtträgerschaft der Liebe

Investiere in das was dich glücklich macht!



Vielen Dank für dein Interesse an der *Lichtträgerschaft der Liebe* Gruppe. Ich freue mich sehr darüber! Wie wichtig es ist, in das eigene Glücklichsein und Freude zu investieren ist, wurde mir während meiner Nahtoderfahrung und dem 6wöchigen Krankenhausaufenthalt danach sehr bewusst.

Diese Kraft und Stärke, die daraus erwachsen ist, wird auch jetzt über 20 Jahre danach immer größer. Daher freue ich mich sooo sehr, all mein Wissen und die Fähigkeiten und Gaben im Team gemeinsam mit der Geistigen Welt und deiner Seele für dich zu investieren.

Es gibt bereits 2 Gruppen, eine mit Beginn Anfang 2017 und die andere mit Beginn in 2018. Beide Gruppen möchten sich auch weiterhin von mir begleiten lassen. DANKE sooo sehr!

Es ist mir die allergrößte Freude und ich bin auch sehr stolz darauf miterleben und -begleiten zu dürfen, wie sich Stabilität, Lebensfreude und Sinnhaftigkeit manifestieren und soooo viel kraftvolles Vertrauen entstehen durfte und darf.

Das sich "richtig" und geliebt fühlen in achtsamster Hellsicht und Heilarbeit und die innige Kraft der Engelbegleitung und Regenbogenenergien der Neuen Zeit zu erleben sind nur einige Inhalte.

Ich lasse fließen, ich lasse mich leiten: "Dein Wille geschehe", richte mich nach dem Höchsten Göttlichen sein - für dein allerhöchstes Sein und Wohl! So kann echte Heilung, wahre Freude und Glückseligkeit entstehen und bleiben. 

Ich freue mich sehr auf die weitere Gruppe, die für 2021 erwachsen darf!

Angedacht ist eine weitere Gruppe mit jeweils 8 TeilnehmerInnen für 8x in 2021, einen Tag, Samstag oder Freitag.

Mit liebevollen und lichtvollen Menschen in einer ganz innigen Entwicklung und dem wieder Ankommen bei sich selbst in ihr wahres Sein.

Infos zum nächst möglichen Termin findest du weiter unten auf der Seite unter “Details”

Was dich in unserer Gruppe erwartet


Inhalte sind u.a. Vertrauen, sich selbst erkennen, die Verbindung mit dem Höheren Selbst findet jedes Mal ganz innigst statt, sie ist ein fester Bestandteil bei jedem Wochenende, auch als Anleitung für Zuhause. das Besprechen von aktuellen persönlichen Anliegen und damit arbeiten, eigene Ressourcen kennen lernen und integrieren, Glaubenssätze erkennen, Schattenanteilarbeit, Arbeit mit dem inneren Kind und seinen Aspekten, Arbeit mit der inneren Familie (innere Frau, innerer Mann und inneres Kind sowie die Harmonie mit einander), annehmen vom irdischen Leben/Menschsein, Harmonie in Beziehungen, auch Arbeit, das Sein und das Nichts wahrhaft kennenlernen, Wahrhaftiges Sein und sooo vieles mehr aus dem Bereich Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung. Dies darf dann mit Methoden wie Seelenraumarbeit, Imaginationsverfahren, Kathathymes Bildererleben, Seelenreading, Channeling und einigem mehr in Achtsamkeit angeschaut und in Liebe integriert werden. Ich lasse mich wie jedes Mal anleiten von der geistigen Welt, Euren Seelen und dem, was ist. Ohne Uhr oder Druck ganz frei, liebevoll und offen. Wir lachen sehr viel und alles darf auch in freudiger Leichtigkeit sein!

Eine unbeschreibliche Wahrhaftigkeit darf sich mehr und mehr einstellen, Vertrauen in sich selbst und das wahrhafte Entwickeln hin zu der und dem, die und der wirklich sind. Sooo wunder-voll.

Für alle Teilnehmer werden individuelle Übermittlungen gegeben Übungen und vieles mehr. Es ist jedesmal so wundervoll und voller Liebe einfach unbeschreiblich.Auch die Entwicklung der Teilnehmer miterleben zu dürfen ist ein riesiges unbeschreibliches Geschenk wofür ich unendlich dankbar bin.

Details


Ort:

Die Wochenenden, Tage und der Austausch im Rahmen der *Lichtträgerschaft der Liebe* finden rein online statt.

Mit Zertifikat!

Die Aufnahmen von diesen so lichtvollen und segensreichen Wochenenden stelle ich euch für den eigenen und persönlichen Gebrauch kostenfrei mit zur Verfügung.

Kosten / Teilnehmerzahl / Termine:

Alle wichtigen Infos über die aktuellen Kosten, die mögliche Teilnehmerzahl in der demnächst anstehenden Gruppe oder auch aktuelle Termine findest du hier:

Bitte melde dich sehr gerne für die nächste Gruppe an, oder
schreib mir einfach wenn du weitere Fragen dazu hast!

Ich freue mich sehr, wenn du dich für die Teilnahme an der "Lichtträgerschaft der Liebe" Gruppe entscheidest. Es wäre so wundervoll, wenn du mit teilnimmst.

Deine Anja Camiaris

Danke soooo sehr für Euer berührendes wundervolles Feedback ♥♥

Eure Anja Camiaris

Wundervolles Wochenende

Liebe Anja,
vielen lieben Dank. Es war wieder ein wunderschönes Wochenende.

Mit liebevoller inniger Umarmung

S.

S.

Ein wundervolles Wochenende


Hallo Liebe Anja Camiaris

Was für ein wundervolles Wochenende, ich bin immer noch getragen von dieser liebevollen, geborgenen
heilsamen Schwingung.

So viel lieben Dank an dich und die geistige Welt für dieses Geschenk.

Anonym

Danke von Herzen für Deine Begleitung und die Übermittlungen der geistigen Welt

Liebe Anja!
Ich möchte Dir auf diesem Weg herzlichen Dank sagen für Deine Begleitung im letzten Jahr, danke von Herzen für die Übermittlungen der geistigen Welt, danke für Deine Achtsamkeit und Hilfe in allen Lebensfragen.
Ich wünsche Dir fröhliche, friedliche Feiertage im Kreis Deiner Lieben und freue mich auf das nächste Jahr mit Dir!
Lass Dich umarmen

Anonym

Endlich kann mehr Selbstliebe fließen

Liebe Anja,

ich möchte dir einfach von Herz zu Herz für das vergangene Wochenende danken!

Sehr viele Herzensblockaden wurden entfernt und jetzt kann endlich mehr Selbstliebe fließen.
Besonders mein gefühltes Unglücklichsein, das ich zwischen meinen (....) Lebensjahr empfunden hatte, durfte ich erkennen, erleben und gehen lassen.
Wobei "gehen lassen" vermutlich nicht ganz richtig ist, oder? Es war ein Integrieren dieser alten „Jetzte" in mein aktuelles Jetzt, nicht wahr? 🙂

Und auch das ständige "angetriggert sein“ ist verschwunden und ich bin innerlich ruhiger geworden. Selbst, wenn es nochmals auftreten sollte, weiß ich ja nun, wie ich damit umgehen kann. Dein Satz: „(.....)!“ ist wunderbar hilfreich!
Ich empfinde es zurzeit aber schon so, als wenn es wirklich geheilt ist. <3

Es ist so wunderbar, dass es dich gibt und ich zu dir geführt wurde! Danke, Danke, Danke an dich und die Geistige Welt!

Liebste Grüße,
(...)

P.S. Gerne schicke ich dir auch einmal meine 3 Gegenstände vom Wochenendes zu. 🙂
Vertrauen, Urvertrauen und Hingabe.

Anonym

Wundervolles Wochenende - Seelenbalsam

Liebe Anja,

vielen lieben Dank! Und es war wieder ein wundervolles Wochenende.
So hilfreich und solch ein Seelenbalsam. Danke nochmals.

Ganz innige Umarmung und noch eine wundervolle Zeit

Liebste Grüße

Anonym

Wertvoll in der Lichtträgerschaft

Hallo liebe Anja,

vielen soooo lieben Dank für Dich, dass ich so segensreich und wertvoll in der Lichtträgerschaft dabei sein konnte... so wunder- wunderschön!

Ganz ganz liebevolle Grüße an Dich und sei herzlichst umarmt

Anonym

Wundervolle Übermittlungen und Geschenke und all die göttlichen Inspirationen und Impulse

Liebste Anja, soooo unendlich schön war unser gemeinsames Wochenende wieder, ich möchte dir nochmal von Herzen danken dafür. All die wundervollen Übermittlungen und Geschenke. All die göttlichen Inspirationen und Impulse. Wie berührend für mich meine Schutzengel Gabriel und Jophiel kennen lernen zu dürfen. (....) Diese Farben sind der Himmel auf Erden, im wahrsten Sinne des Wortes. Also ich weiss garnicht was ich noch sagen soll😊 ausser: danke danke danke. Auch dass du es noch für mich nachgefragt hast, so lieb von dir, danke😊

Ich freue mich sehr von dir zu hören und verbleibe für heute mit einer gaaaanz liebevollen Umarmung, von Herzen Y,

Y.

Meine Schatzkiste für spielerische Leichtigkeit

Das bereicherte meine goldene Schatzkiste so sehr. ich entdeckte das Alles Möglich ist mit meiner wundervollen Selbstheilungskraft. Diese wundervollen Mediationen in das eigene Seelenhaus lassen alles in sich erkennen was nicht mehr der göttlichen Ordnung entspricht.
Seine eigenen Recurcen und Potentiale in sich zu finden macht mit Anja richtig Spaß. Das man ganz neugierig mit riesengroßer Freude sich auf das zusammentreffen freut und welche Schätze man,nach und nach in sich erkennt. Wir sind auch so eine liebe Gruppe wo man sich so offenbaren kann im vollen Vertrauen und auch sich immer wieder mit Aspekten beim anderen wiederfindet und dieses Wochenende so eine Wow für die Seele ist,das ich es gar nicht beschreiben kann wie man sich hiermit weiterentwickelt auf seinem einzigartigen Weg!
Ich liebe mein Leben so sehr und bin jetzt mit dieser Ausbildung in meiner wundervollen,freudigen Weiblichkeit angekommen und lebe es tagtäglich in Freude, in meinem Vertrauen von meinem Herzen in besonderen Kraft so wie ich bin! Ich bin eine wundervolle Frau! Danke liebe Anja, Du bist ein wundervoller Engel für mich. Danke das du mich so würdevoll, lichtvoll, liebevoll auf meinem Weg begleitest und mir die göttliche Liebe gezeigt hast und ich so viele kraftvolle Werkzeuge in meinem alltäglichen Leben du mir teilst. Angekommen im Hier und Jetzt mit Erzengel Metatron, Wegbegleiter der Regenbogenenergie der Neuen Zeit der Einheit von Allem-was-ist zu sein. Ich genieße diese geheiligte Kraft in meinem Sos ein!, wie ich bin! Wundervoll getragen in Gottes Händen, gehalten und genährt und das Bewusstsein mit mir selbst!

Danke auch so sehr der göttlichen Führung, alle liebevollen Helfer reinster Liebe die mich leiten was alles sein darf und was wichtig ist für mich!
Danke für diese liebevollen Berührungen und Botschaften von euch liebe Engel, Erzengel und die spielerische Leichtigkeit mit meinen Feen und Elfen zu genießen! danke auch so sehr Jesus Christus und Maria Magdalena und die wundervolle Ursonne die mich so sehr nährt!

Manuela Raimerth

Liebevolle Begleitung all die Jahre

Liebe Anja Camiaris,

Danke für die Lichtträgerschaft der Liebe, ich hatte bald hinterher wahrgenommen, daß es sich um " Ich bin es Wert Geschenke anzunehmen“ handelt.

So habe ich ein wunderschönes Geschenk erhalten und eine Heilung dazu.

Ich danke dir so sehr aus ganzem Herzen für deine Liebe, deine Achtsamkeit, dein Vertrauen in mich, und für die so liebevolle Begleitung all die Jahre, es ist so ein riesengrosses Wunder geschehen,
Es ist sooo schön, dass es dich gibt. Dankeschön dafür.

Ganz liebevolle Umarmung und Herzensergüsse

G.

G.

Rundum-Paket für mein Sein

Wie wunderschön sind diese Wochenenden der Lichtträgerschaft der Liebe Gruppe. Mit dieser Freude, wenn wir uns alle wieder treffen, uns fröhlich und glücklich begrüßend umarmen und wieder hier sein zu dürfen und gespannt sind, was uns wieder so viel Neues in diesen Tagen erwartet.
Die Gruppe, die ich als meine Seelenschwestern bezeichnen möchte, ist eine Begegnung mit mir selbst. Jetzt habe auch ich endlich spürbar verstanden „Wir sind alle EINS“. Ich weiß jetzt, wie sich das anfühlt. Denn in jeder meiner Seelenschwester finde ich mich wieder. All das, was ich in dieser wunderbaren kleinen Gruppe fühlen darf, die Themen, die Muster, das Ego, die Gefühle, das Vertrauen, die Liebe, die Öffnung, die Tränen, das Lachen, das Glücklichsein, die Gemeinschaft... Sie spiegeln mich. Und wenn ich das jetzt weiter umsetze und weiter fühle für dieses Sein auf Erden, dann beginnt etwas ganz Großes staunend in mir aufzugehen.

Wunderbar hilfreich sind zum Wochenend-Einstieg die Informationen und Übermittlungen von Anja, was sich gerade im Jetzt alles bewegt, wichtig ist zu wissen, Energien, Veränderungen, Symptome - körperlich und seelisch - die sich bemerkbar machen etc. Das hilft mir unheimlich vieles klarer zu verstehen und „orten“ und zuordnen zu können, was in mir vorgeht und dementsprechend auch für mich umzusetzen. Und das Wichtigste, nicht nur zu wissen was gerade alles passiert - fühlt sich ja nicht immer wirklich prickelnd an - sondern auch, wie gehe ich damit um. Gerade diese Umsetzungshilfe, die Auflösung und der Weg dahin gibt Anja in ihrer liebevollen, frischen Art wunderbar verständlich weiter.

Die Meditation, die Verbindung mit meinem höheren Selbst, ist jedes Wochenende wieder ein wundervolles Erlebnis, ein Eintauchen, ein in die Tiefe gehen, ein mich Selbst entdecken. Und immer ganz besonders spannend nach der Meditation zu erfahren, welche Thematik „dahintersteckt“. Und dann beginnt die Nachbesprechung für jeden Einzelnen. Ich liebe es. Und ich liebe es, wenn Anja meine Reise mit mir von Anfang bis Ende durchläuft und mir Hintergründe, Zusammenhänge, Prozesse, einfach mein SEIN übermittelt, mein inneres Kind erkennen lässt, hilft, verlorene Anteile wieder zu integrieren und auch vermittelt, wie ich weiterarbeiten kann, um manches liebevoll zu wandeln, zu transformieren und auch ganz wunderbar die stärkenden und klärenden Affirmationen.

Diese Wochenenden sind ein wundervolles „Rundum-Paket für mein Sein“, mich entdecken und verstehen und lieben und bei mir sein und lernen lernen lernen. Wie wundervoll.

Und dann kommt die Zeit des „Weiterstudierens“ an mir selbst. Was ganz wunderbar und hilfreich ist mit den Aufnahmen von den einzelnen Wochenenden die wir erhalten. Diese durchzuarbeiten und so Informationen und Themen wieder ins Gedächtnis zu rufen, sind ein sehr großer wertvoller Schatz.

Dieses Wachstum, dieses Sein, diese Veränderungen die ich in mir fühle und sich auch im Außen zeigen - ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen.

„Und wenn ich wieder all meine Murmeln zusammenhabe, dann kann ich fliegen“. (aus Peter Pan)

Ich danke dir liebe Anja. Ich danke dir für deine so achtsame Begleitung mit so viel Liebe und Licht die du mir gibst. Ich fühle mich bei dir immer so wundervoll behütet, beschützt, vollends geliebt und in völliger Geborgenheit. Schön, dass es dich gibt! Schön, dass ich dich finden durfte!

Sigrid Horn