♥ ♥ Wir empfangen Segensfrequenzen von Maria Magdalena mit Erzengel Michael und Meister Saint Germain in der heiligen Dreieinheit für die Manifestation unseres wahres Seins ♥ ♥

Ein besonders segensreiches und nährendes Channeling!!

Empfange von Maria Magdalena im Channeling sooo lichtvoll für dich:

★ Nimm´ alle Fäden deines Seins selbst in die Hände
★ Sei mit allen Jetzten und Selbsten in Verbindung
★ Heilige Konvergenz der Neuen Zeit für deine irdische heilige Geometrie

★ Freiheit in Liebe und Glückseligkeit
★ Empfange Göttliche Segenstropfen der Dreieinheit für dein Sein
★ Ausrichtung auf dein Höchstes Selbst und deinen Herzensweg

★ Übermittlung einer sehr wichtigen Affirmation

Verschmelzungs-Anrufung mit Allem-was-ist

Sooo für ein aufrichtendes Channeling! DANKE!

Körper, Seele und Geist in die heilige Geometrie und heilige Konvergenz des Höchsten Selbstes einschwingen

Ein unbeschreiblich wunder-volles Channeling mit sooo viel Wahrhaftigkeit. Lasse dich liebevoll inspirieren!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge um für dich wichtige Werte einzuspeichern. Sehr wichtig für unseren Lebensweg und Lebensaufgabe!

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Zuvor im 90 Minuten gesamt Impulsabend erhielt jede/r live TeilnehmerIn eine sehr wichtige persönliche Botschaft für sich ! ♡♥ Sei mit dabei!

Hier findest du weitere Infos, wie auch das gesamte Video des Abends: EINFACH KLICKEN und informieren, ich freue mich sehr auf dich!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das sooo wundervolle Channeling (ca. 20 Min.) als AUDIO mp3 Gratis für dich, viel Freude!

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling mit Maria Magdalena für dich (ca. 21. Min.):

 

♥ Die Abschrift der Botschaften von Maria Magdalena findest du hier, alles Liebe und Wundervolle damit!

04.06.2019

Maria Magdalena – ABSCHRIFT
Dein wahres Selbst – Freiheit der Vergebung – Heilige Konvergenz der Neuen Zeit

∞ ∞ ∞

Vertraue der Kraft der Freiheit.

Denn alles, was sich für dich frei und freudig anfühlt, entspringt der reinen Liebe. Lasse ein Gefühl von Freiheit dein Gradmesser sein, dein Wegweiser und auch dein Begleiter. Ich, Maria von Magdala, ich bin einst mit der Frequenz des Christusseins auf der Mutter Erde gewandelt und wir haben im Verbund von Allem-was-ist in der Verschmelzung von männlich und weiblich gewirkt.

Nachdem wir uns als erwachte Erdenmenschen in die reine Gottesfrequenz eingeschwungen haben, waren wir nicht zwei verschiedene Wesenheiten, sondern wir waren eins.

Auch wenn das für manche von euch eigenartig klingen mag, wir waren frei von der Begrenzung als Mann oder als Frau, wir waren frei von Einteilung in körperlich, feinstofflich, energetisch und göttlich, wir waren frei von Zugehörigkeiten in Gruppen, Religionen oder Organisationen, wir waren frei von Ländern, Kontinenten und örtlichen Zuordnungen und wir waren frei von verschiedensten Ritualen oder begrenzenden Abfolgen.

Wir haben allzeit frei gewirkt.

Das Freie hat uns den Weg gewiesen und das Freie hat die Heilung ermöglicht, die Befreiung, die Vergebung und den freien Blick auf die reine Liebe.

Auch wenn ihr Menschen euch das mit eurem Verstand vielleicht nicht so leicht vorstellen könnt, wie wir als Mann und Frau, als eine Wesenheit in männlich-weiblich verschmolzen hier auf der Mutter Erde sein konnten.

Vielleicht würdest ihr dieses als Wunder bezeichnen, denn ihr habt viele Aufzeichnungen die mich, Maria Magdalena oder auch Jesus, den Christus mit Wundern in Verbindung bringen. Das Wunder hierin ist das EINSSEIN, die Einheit, die wahre Verschmelzung und das wahre Miteinander, grenzenlos.

Ohne eine Abgrenzung in Ich und Du,

sondern ausschließlich im Gleichklang des Miteinanders. Daher war es uns möglich, diese Wunder zu vollbringen und diese Wunder, die in jedem von euch wohnen nun auch in euch selbst sichtbar zu machen.

Und vielleicht sagen euch eure Gedanken, dass es jetzt wichtig ist, einen ebensolchen Partner zu finden, um männlich und weiblich verschmelzen zu lassen und um dieses Wunder zu sein. Doch ich, Maria von Magdala sage euch mit der Kraft der Dreieinheit von Meister Saint Germain, Erzengel Michael und mir, Maria Magdalena:

das Wunder seid ihr aus euch selbst heraus!

Die Verschmelzung von männlich und weiblich, von grobstofflich und feinstofflich, körperlich und göttlich, die Verschmelzung von allen Jetzten geschieht IN EUCH selbst, ohne eine andere männliche oder weibliche Person, die euch vervollständigt.

Dieses ist möglich aufgrund der Frequenzen auf der erwachten Mutter Erde, denn auch wenn ihr sie weiterhin Mutter Erde nennt und sie als nährend, gebend und Heimat vermittelnd eher als weibliche Frequenz wahrnehmt, so sind in ihr selbst auch das Männliche und das Weibliche, das Physische und das Feinstoffliche und alle anderen Aspekte vereint OHNE ein anderes Pendant zu brauchen.

Dieses ist in der Geschichte der Dimensionen der Planeten einzigartig, diese Möglichkeit, die sich für jeden einzelnen von euch ergibt und bereits eröffnet hat, ist einzigartig.

Als wir zu Christuszeiten erwachten und auf der Mutter Erde wandelten, wäre es nicht aus uns selbst heraus möglich gewesen, dies auf Dauer in der niedrig schwingenden Frequenz der Erde und ihren Menschen zu halten. Dieses ist nicht bewertend gemeint sondern erklärt euch, warum dieses Miteinander von Jesus, dem Christus und mir, Maria von Magdala von allergrößter Wichtigkeit war und erklärt auch, warum es für euch im Hier und Jetzt anders möglich ist.

Dieses verzückt mich mit der allergrößten Freude, dass ich euch diese Übermittlung übergeben darf.

Die Aussöhnung mit euch selbst und allen männlichen und weiblichen Aspekten und allen Frequenzen eures Seins aus allen Inkarnationen ist jetzt für alle Zeiten, Dimensionen, Epochen, Frequenzen und für alles Sein in dieser Dreieinheitskraft von Meister Saint Germain, der Kraft der Klarheit von Erzengel Michael und mir, Maria von Magdala möglich und seine Wandlungsmöglichkeit in all diesen Jetzten hinein in Liebe, Freude und Glückseligkeit.

So bin ich, Maria Magdalena auch als mütterlicher Aspekt mit anwesend, um dich zu nähren und auch, um dir die nährende Kraft zu übermitteln, alle Fäden deines Seins selbst in den Händen zu halten wie eine fast unendliche Zahl an Zügeln, die du in deinen Händen hältst und die dich mit allen Jetzten und allen Selbsten und allem wahren Sein zugleich verbinden.

So bin ich, Maria Magdalena jetzt bei dir, um dir die Zahlenabfolge aus deiner heiligen Geometrie in dieser Kraft der Dreieinheit aufzuladen und diese Dreieinheitskraft von uns heute an dieser benannten Körperstelle auch irdisch-physisch für dich zu verankern.

Dieses ermöglicht dir die leichtere Manifestation in deinem Erdensein –

von Freiheit, von Liebe, von Glückseligkeit und Wandlung von allem Sein in reine Liebe.

So erlaube uns, Meister Saint Germain, Erzengel Michael und mir, Maria Magdalena jetzt für dich zu wirken, für deine ganz persönliche Verschmelzung und Wandlung und für dein Sein deines wahren Selbstes und Herzensweges entsprechend der reinen Liebe und Glückseligkeit.

Wie Tautropfen, wie Göttliche Honigsegenstropfen lassen wir jetzt diese Göttlichen Frequenzen der Dreieinheit auf deine ganz persönliche Stelle gelangen, um sie wieder zu erinnern an das, was wirklich ist: Reinheit, Liebe, Glückseligkeit, Frieden und Sein.

So sende aus:

Ich empfange die nährende Segenskraft von Maria Magdalena, Erzengel
Michael und Meister Saint Germain sowie alle Frequenzen reinster
Liebe, um meinen Körper, meine Seele und meinen Geist in die heilige Geometrie und heilige Konvergenz meines höchsten Selbstes einzuschwingen, der Konvergenz der Neuen Zeit, der reinen Liebe, der Einheit und der Schöpferkraft. Danke♥

So sende diese Anrufung für dich immer wieder aus als deine ganz persönliche Verschmelzungsanrufung mit Allem-was-ist, Wandlung und Vergebung in Freiheit und Liebe, Glückseligkeit und Frieden.

Jetzt werde ich noch einige Momente mit meinen Botschaften innehalten, die ich so kraftvoll und in aller Süße durch das Medium geben durfte und darf, um die Frequenzen noch intensiver im Jetzt zu manifestieren.

Wann immer du dich vielleicht nicht im Vertrauen und in der Hingabe fühlst oder gar wankelmütig oder emotional, sei in dem Gewahrsein deiner ganz persönlichen heiligen geometrischen Zahlenabfolge deines Körperseins an deiner ganz persönlichen Stelle und von Allem-was-ist.

Vertraue, vertraue, vertraue und wisse um die reine Liebe, die für dich in jedem Moment deines Seins ist.

Es gibt weder Prüfung noch Sühne, es gibt nur die reine Liebe und du darfst sie erkennen, empfangen, leben und sein und dafür danken wir dir. Wir danken dir aus der Mitte des Herzens und der reinen Quelle und Schöpferkraft aus der göttlichen Ebene von Allem-was-ist.

Ich, Maria von Magdala, Maria Magdalena, ich verneige mich vor dir, vor jedem einzelnen von euch, da auch ich darum weiß wie es ist, den Weg in der Dualität im Vergessen zu wandeln und sich durch die Zweifel hindurch wieder in die reine Liebe und Schöpferkraft einzuschwingen, in die Essenz des wahren Seins, in Alles-was-ist. Ich beglückwünsche dich deiner Wahrhaftigkeit deines wahren Selbstes.

Vertraue, ich bin bei dir und wir sind bei dir in jedem Moment deines Seins jetzt und immerdar.

Danke ♡♡♡

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. Möchtest du einfach liebevoll Danke sagen:

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • Herzlichen Dank für diese tief berührenden Botschaften, eine wunderbare Hilfestellung für den Alltag.
  • Einfach nur wundervoll! DANKE
  • Herrliche Energien, die so wundervoll nachwirken. Vielen Dank an Dich und die geistige Welt
  • Danke,vom Herzen Danke liebe Anja für das wundervolle und segensreiche Webinar.
    Es hat in mir soviel berührt und so viel Heilung geschehen lassen. In tiefe Demut, Danke,Danke!!

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Bonus

  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) als kostenfreies Video zur Verfügung.♡
  • Persönlich gechannelte Botschaft für die live TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.