Lady Nada führt uns in unseren wahren Ursprung, in das wahre Einssein – sooo wundervoll! ♥

♥♡ Vielleicht die derzeit wichtigsten Durchgaben für unser persönliches Erwachen reinster Liebe ♡♥

♥✩♥

Erwachen, erwacht sein, Das Licht der Welt, Kugel des Ursprungs erhalten. ♥

Ich glaube, so etwas wundervolles habe ich noch nie in einem Channeling erleben dürfen.

Es ist richtig fast ein bisschen so , als würde ein Teil in mir ein bisschen vor Berührung weinen . . So etwas wundervolles erleben zu dürfen, wieder mit der Ur-Frequenz der einen Liebe hier auf Erden zu über 95% sein zu dürfen.

Empfange deine ganz persönliche Blaupause der reinen Liebe von allem, was jenseits der Dualität lag.

Wieder in Kontakt sein zu dürfen mit der Frequenz unserer Sternen Heimat und Sternen Geschwistern und Allem-was-ist.
Soooo Wunder-voll!!♥

Lady Nada: ♡ sehr wichtiges Channeling über Erwachen, erwacht sein und das Licht der Welt

Lady Nada für dich:
✩ Frequenzen der Sternenheimat
✩ Sein mit den Sternengeschwistern
✩ 95% reinste Liebe sein

✩ Erwachen, Erwacht sein
✩ Verbunden mit Allem-was-ist, der Wirklichkeit

✩ Goldene Kugel der Erinnerung erhalten für die Ursprungs-Liebe hier auf Erden

Empfange
nährende Energieübertragungen, aktuelle wichtige Botschaften, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Leben! Soooo wunder-voll!

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend liest du ❥❥ HIER klicken.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Anja Camiaris

♥ Zuvor im 90 Minuten gesamt Impulsabend erhielt jede/r live TeilnehmerIn eine sehr wichtige persönliche Botschaft für sich ! ♡♥ Sei auch mit dabei!

❥ Hier findest du weitere Infos, wie auch das gesamte Video des Abends, EINFACH KLICKEN und informieren, ich freue mich sehr auf dich!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das sooo wundervolle Channeling (ca. 28 Min.) als AUDIO mp3, Gratis für dich, viel Freude!

❥ Hier klicken für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung von Lady Nada im Channeling für dich:

 

♥ Die Abschrift der Botschaften von Lady Nada kannst du hier genießen, ausdrucken und damit innigst arbeiten:

05.02.19

Lady Nada – ABSCHRIFT
Erwachen, Erwacht sein, Das Licht der Welt, Kugel des Ursprungs erhalten

Einleitung von Anja:
Ich schwinge mich jetzt ein in die Channelingfrequenz von Lady Nada und der wundervollen Dreieinheitskraft. Es ist sehr deutlich sichtbar, dass die Energie von Lady Nada jetzt in der Dreieinheitskraft vor jedem schwingt, Erzengel Raphael zu eurer Linken und dann bei jedem die individuelle Lichtenergie eines Geistwesens reinster Liebe zu eurer Rechten, welches euch übermittelt wurde, d.h. eines Engels oder Erzengels, die diesen Dreieinheitsbereich bilden.

Alle drei Lichtwesen manifestieren sich auch als walk-in und sind ebenso sehr präsent für unser Menschsein und unser Erdensein. Es ist eine ganz wundervolle Farbgebung, auch weil die Grundfarben der Lichtwesen so ganz sanft ineinanderschwingen und sich ganz sanft in euren Energiefeldern einschwingen, ganz berührend…

∞ ∞ ∞

Mit dem Kraftband der reinen Liebe, das euch alle und alles Leben und alle Wesenheiten auf der Mutter Erde miteinander verbindet komme ich, Lady Nada heute zu jedem einzelnen von euch, um euch an die Urzeiten vor Atlantis, vor der Dualitiät und vor dem Entstehen des Egos zu erinnern. Denn vor den Manifestationen und der Entstehung dieser Bereiche ward ihr einst eins mit allem Sein und das Band der Liebe der reinen Göttlichkeit und Quellkraft hat euch alle miteinander verbunden. Diese Frequenzen von euch und allen anderen Wesenheiten haben zum Großteil in der reinen Liebe geschwungen.

Dieses fast vollkommene Eingeschwungensein in der reinen Liebe hat es ermöglicht, dass ihr auch als frühe Menschen…

auf der Mutter Erde mit der Mutter Erde in direkter Verbindung standet. Mit den Elementar- und Naturwesen, mit den Frequenzen reinster Liebe, der Engel, der Elohim und Seraphim, der Erzengel, der Meeresbewohner und auch der Pflanzen, der Bäume, der Elemente, der Drachen und den verschiedensten Göttinnen und Gottheiten und auch, was besonders wichtig ist, den Sternengeschwistern und außergalaktischen Frequenzen reinster Liebe.

Hier ward ihr alle mit über 95 % eures Seins eins, bewusst und unbewusst war damals, zu diesen Zeiten noch nicht getrennt. Alles war fast vollkommen eins und über das Band der reinen Liebe verbunden, wo ich als Hüterin auserwählt wurde, als Lady Nada, wie ihr mich heute betitelt.

Die Sehnsucht, die ihr in eurem Herzen nach dem Einssein verspürt ist die Sehnsucht nach diesen Zeiten, nach dieser Verbundenheit und auch wieder nach dieser Einheit zu einem solch hohen Prozentsatz. Das ist es, was sich euch Menschen jetzt wieder offenbart, was ihr auch Erwachtsein nennt, Leben in der reinen Liebe und das Verbundensein mit Allem-was-ist.

Ich, Lady Nada stehe dir heute gemeinsam mit Erzengel Raphael und einer dritten,

für dich ganz persönlichen Lichtfrequenz an deiner Seite. Und auch wenn du dieses Lichtwesen nicht namentlich kennst vertraue darauf, dass eine solche dritte Energie der reinen Liebe bei dir ist. Wir möchten dir heute ein ganz besonderes Geschenk übermitteln, einen Schatz, den du als Erinnerung bei dir tragen kannst, ganz so wie du ihn annehmen und empfangen kannst.

Dieser Schatz besteht aus einer heiligen goldenen Kugel der reinsten Quellenergie, ungefähr so groß, dass ihr fast eure Hände darum legen könnt. So kannst du, wenn du möchtest, deine Hände so positionieren, als hättest du eine Kugel zwischen ihnen, die sich jetzt durch diese heilige Kraft der Dreieinheit für dich persönlich manifestiert.

Diese Kugel werden wir aus unserem Kraftfeld der Dreieinheit, der Quelle der reinen Liebe für dich nach und nach so füllen-

wie es für dich möglich ist. Du kannst deine Hände für den weiteren Verlauf zunächst wieder hinlegen und in eine bequeme Position bringen, da die Kugel jetzt, wie du vielleicht spürst, von selbst direkt vor deinem Herzzentrum Platz genommen hat und sich hier für dich mehr und mehr manifestiert.

Ich, Lady Nada bin in besonders aufgeregter Freude, dass wir dir dieses Geschenk heute übermitteln dürfen. Geschenke zu übermitteln ist eine meiner Lieblingstätigkeiten als Hüterin dieses Bandes der reinsten, umfassendsten, vollkommenen und bedingungslosen und alles um seiner selbst liebenden Liebe.

So sage ich, Lady Nada dir:

Ich liebe dich um deiner selbst willen.
Ich liebe dein Sein.
Ich liebe deine Wahrhaftigkeit.
Ich liebe deine Frequenz.
Ich liebe deine Liebe.
Ich liebe dein Erdensein und heiße dich hier willkommen.
Willkommen geliebtes Wesen hier auf der Mutter Erde.
Willkommen in deinem Menschsein.
Willkommen in deinem Erdensein.
Willkommen an deinem Platz hier auf der Mutter Erde, als Wesen reinster Liebe, als Wesen des Menschseins und als Wesen von Allem-was-ist.

Meine Energiefrequenzen strömen heute ganz besonders intensiv zu dir, da sich diese Frequenzen jetzt auch mit Erzengel Raphael und der dritten Lichtenergie reinsten Liebe potenzieren. So sind wir mit dir 4 Lichtwesen und wie du vielleicht weißt, ist die Zahl 4 die Zahl der Lichtwesen, die Zahl der Engelwesen und die Zahl der göttlichen Wesenheiten auf Erden.

So sind wir jetzt in dieser Frequenz der Dreieinheit und der Vier, in einer ganz besonders hohen und nährenden Frequenz, die dich jetzt durch dieses Jahr hindurchgeleitet, trägt und auffüllt. Vielleicht kannst du es wahrnehmen, so als würdest du ein Gefäß mit reiner Liebe füllen und dieses füllt sich von oben nach unten, es füllt dich an mit der reinsten Liebesfrequenz von uns und fließt und strömt immer weiter und weiter.

Vielleicht hast du sogar das Gefühl, als wenn durch dieses Anfüllen sich Bereiche in dir in der Bewegung lockern.

Wieder beweglich und flexibel sind und wieder offen und frei, da sie mehr und mehr die reine Liebe empfangen und verkörpern. Vielleicht spürst du auch an deinem 3. Auge ein Pulsieren oder einen feinen Druck der dir signalisiert, welch hohe Frequenz sich jetzt mehr und mehr für dich einschwingt-

Von oben nach unten und auch über die goldene Kugel, die sich nach wie vor vor deinem Herzzentrum befindet und sich über dein gesamtes Sein und über alle Energieschichten und Frequenzen und alle Selbste und Aspekte ausdehnt.

Jetzt, da du in deinem gesamten Sein mit diesen Frequenzen angefüllt bist bemerkst du, dass sich die goldene Kugel etwas öffnet, die Öffnung schaut zu dir. Du erkennst, dass sich in dieser goldenen Kugel ein Stück von dem ursprünglichen rosafarbenen Band reinster Liebe als ganz persönliche Erinnerung und Manifestation für dich als eine Blaupause befindet.

Und dass über diese Blaupause reinster Liebe sich dein System immer wieder erinnern und orientieren kann.

An das, was vor der Dualität und vor dem Ego liegt, im Miteinander und im Wohlwollen und im bis zu über 95 % Eingeschwungen- und somit Angekommensein in reiner Liebe, sich angenommen, eins und richtig fühlen, am richtigen Platz wirken und dem höchsten göttlichen Weg und Plan und der reinen Quelle dienend. So verschließt sich diese goldene Kugel wieder, sodass die Stabilität dieses rosafarbenen Bandes gewahrt ist.

Wenn du möchtest, kannst du noch einmal deine Hände oben und unten um diese Kugel legen und vielleicht hast du das Gefühl, dass sie jetzt bereits viel größer geworden ist als zuvor, als du deine Hände fast noch um die Kugel herum schließen konntest, so spürst du jetzt wie bei einem gegensätzlichen Magneten, dass deine Hände nicht weiter zusammengehen. So sei in dieser Achtsamkeit und spüre diese Kugel noch einmal ganz deutlich.

Wenn du möchtest, kannst du sie in dein irdisches Herzzentrum hineingeben oder sie auch an diesem jetzigen Platz belassen in dem Wissen, dass sie auch von dort in innigster Korrespondenz mit deinem Herzzentrum steht. Vertraue ganz deinem Jetzt-Impuls und vielleicht möchtest du sie auch erst bei einigen Wiederholungen dieser Übermittlungen in dein irdisches Herzzentrum hineinschwingen.

Alles ist richtig und Alles ist göttlich.

So halte diese goldene Kugel oder gebe sie in dein Herzzentrum hinein und spüre das liebevolle Miteinander und die Manifestation von solch einer innigen Liebesfrequenz in deinem System, in deinem Erdensein und in deinem Erdenselbst und Jetzt.

Wir, Erzengel Raphael, die dritte göttliche Wesenheit und ich, Lady Nada wir danken dir für die wahre Liebe, die reinste Liebe und die vollkommene Liebe, die sich als süße und reine göttliche Frequenz in dir und für dich manifestieren darf und weiter und weiter mit dir, durch dich, über dich und aus dir fließt, wann immer es wie auch immer sein möge. Vertraue. Du brauchst nichts initiieren, empfange einfach und sei offen für das Empfangen der reinsten Liebesfrequenz.

Wir, Lady Nada, wir sind bei dir, für Jetzt und in jedem Moment deines Seins.

Wann immer du diese Botschaft empfangen, annehmen und erhalten kannst. Wisse dieses, auch wenn ich, Lady Nada mich jetzt wieder mit den so höchst wichtigen Übermittlungen, die ich dankbar durch das Medium geben durfte, zurückziehe. Ich danke dir und ich danke euch.

Danke ♡♡♡ “

 

Möchtest du einfach Danke sagen:

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • Es war ein wundervoller Abend mit sooo hilfreichen Informationen. Danke
  • Engel sprechen immer zu uns. Jeder von uns darf dies z.B. durch Regungen oder Inspirationen erfahren. Anja Calamaris ist es zu danken, dass dieser Kontakt intensiviert und konkretisiert wird, wie an diesem Abend, unter anderem durch die fühlbare ( und sichtbare ) Gegenwart von Engel und anderer himmlischer Wesen, durch ein wundervolles Geschenk, durch den Fluss reiner Liebe, der uns durchströmte, uns auffüllte, bis er in uns überfloss, um diesen sprudelnden Strom mit allen Geschöpfen teilen zu dürfen…. Wunder-voll und nachhaltig. Danke. Danke!
  • Vielen vielen Dank für die wundervollen Übermittlungen und Geschenke, die wir wieder an diesem Abend erhalten durften. So innig und so schön und so hilfreich, danke von ganzem Herzen
  • Einfach nur danke liebe Anja für dieses wundervolle Webinar ♥️

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

Übrigens: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Im Februar 2019: Lady Nada, innere Frau, weiblicher empfangender Aspekt, Seele. Genieße das Channeling von Lady Nada, einfach HIER klicken […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.