♡♡ Lady Nada im live Channeling: „Kern wahrer Liebe mit Bewusstsein deiner Herzenswünsche und empfangen der wichtigen Goldenen Blaupause von Allem-was-ist“. ♡♥

Live Channeling von der wundervollen Lady Nada, die uns jetzt genau das übermittelt, was jetzt wichtig für unsere Stabilisierung ist. Erlebe die Liebe deiner Lichtbrüder und -schwestern und auch der weißen Bruder- und Schwesternschaft.

 

Sooo wundervolle Botschaften mit weitreichenden Frequenzen für uns. Ich freue mich riesig, euch solch ein wahrlich wunder-volles Channeling hier frei geben zu dürfen.♡

Das Besondere hieran ist:

Deine Herzenswünsche, die Wünsche Deiner Seele Deinem Seelenweg entsprechend, ganz in Deinem Bewusstsein zu erleben.

Dies gibt jedem Teilnehmer optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität der reinsten Liebe, für diese Zeiten von unaussprechlicher Wichtigkeit!

Jetzt bist Du bereit, Dich als wahres Geschenk Gottes zu sehen. Dieser Monat ist perfekt um wahrhaft anzunehmen, Lady Nada und dem Göttlichen Universum reinster Liebe zu erlauben, wieder Ganz zu sein. Sooo wunder-voll!

Empfange von Lady Nada besonders segensreich für dich:

✽ Empfange eine besonders hohe, feine und reine Form der wahren Liebe
✽ Erlaubt euch, aufrecht zu sein und erwartet das Beste!
✽ Sei in Kontakt mit deinen Lichtbrüdern und -schwestern und der weißen Bruder- und Schwesternschaft

✽ Erhalte die goldene Blaupause von Allem-was-ist und richte dich aus auf deine eigene heilige Geometrie von Allem-was-ist
✽ Sehr Wichtig: Stabilität und Orientierung für alle Dimensionen, Frequenzen und Jetzte
✽ Wichtigste Anrufungen und Affirmationen

 

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge um für dich wichtige Werte einzuspeichern. Sehr wichtig für unser Sein – Empfange.

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Das gesamte Video (über 90 Minuten) des Abends:

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe all die wichtigen Infos von Lady Nada (Video ansehen klicken).

Danke sooo sehr für über 850 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das sooo wundervolle Lady Nada Channeling (ca. 21 Min.) als AUDIO mp3 Gratis für dich, Alles Liebe!

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling mit Lady Nada für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=bSwKHBMvhu4&rel=0

 

♥ Die Abschrift der Botschaften der Botschaften von Lady Nada findest du jetzt für dich, alles Liebe und Wundervolle damit!

04.02.2020

Lady Nada Channeling Walkin – ABSCHRIFT

Kern wahrer Liebe mit Bewusstsein deiner Herzenswünsche

~~~

Ihr hört mich, ihr spürt mich und ihr seht mich mit euren Seelen, ihr wisst um mich mit euren Herzen und ihr nährt euch durch die reine, vollkommene und wahre Liebe. Ihr erlebt es jetzt mehr und mehr, dass Teile von euch vorpreschen und rufen „Ja, das ist es, was ich gerne möchte“ und dann wiederum fühlt ihr euch zurückgehalten und vielleicht etwas eingeschüchtert von euren eigenen Wünschen.

Somit bin ich, Lady Nada heute auch mit all euren Geistführern und auch dem Kollektiv eurer Schutzengel und Ahnenkraft gekommen.

Wir richten euch auf, erhebt euer Kinn, nehmt eure Schultern zurück und erlaubt euch, aufrecht zu sein und erwartet das Beste.

Erwarten im Sinne von davon ausgehen, dass gerade ihr das Allerbeste verdient habt, dass gerade ihr das Allerbeste jetzt empfangen und annehmen dürft und dass all dieses Nährende, Wundervolle und Segensreiche genau für euch und für dich bereit steht, ja, für dich.

Vielleicht bemerkst du, wenn du dich nach rechts oder nach links bewegst, dass unser Fokus auf dich gerichtet ist, genau dich begleitet und dich meint. Wenn ich sage, dass auch deine Geistführer bei dir sind, dann sind hiermit auch die Geistführer gemeint, die sich aus deinem Ahnenfeld heraus in das Göttliche Licht eingeschwungen haben und die sowohl zu deinem Ahnenfeld gehören als auch zum Feld der reinen Liebe und der göttlichen Frequenzen von Allem-was-ist.

Dieses Alles-was-ist beinhaltet alle Frequenzen, alle Aspekte und alle Dimensionen von Liebe,

alle Engel, aufgestiegenen Meister, Erzengel und Lichtwesen, um nur einige von ihnen zu benennen. Somit ist die Benennung Alles-was-ist alles, was mit reinster Liebe beseelt ist.

So bin ich, Lady Nada heute als reine Frequenz der wahren Liebe und als walk-in-Energie anwesend und ganz genährt und fließend jetzt in dir. Diese Frequenz ist eine besonders hohe, feine und reine Form der wahren Liebe, die dich vielleicht fast unmerklich und dennoch im inneren Frieden nährend durchströmt.

Ich, Lady Nada, ich komme jetzt zu jedem einzelnen von euch, um euch jetzt hier eine Art Abdruck zu geben, eine goldene Blaupause von Allem-was-ist. Ich gehe jetzt so ähnlich wie eine Form vor dein Sein, die dir zeigt, wie du aufgerichtet und ausgerichtet in deiner eigenen heiligen Geometrie auf das Alles-was-ist bist.

Diese Blaupause enthält auch die Botschaft von SOWOHL ALS AUCH von Allem-was-ist.

Ich bin heute gemeinsam mit all diesen Lichtbrüdern und -schwestern und auch der weißen Bruder- und Schwesternschaft gekommen , der Gruppe, die die Menschheit bei ihrem Aufstieg im Erwachungsprozess unterstützt , um jetzt gemeinsam mit dir deine ganz persönliche 8 in deiner heiligen Geometrie mit Segen zu nähren und sie auch mit dem universellen Herzen deiner Seele und des Kosmos des Göttlichen zu verbinden.

So sende als Absicht und Anrufung wie eine Art persönliches Mantra aus:

Ich selbst, ich erlaube mir jetzt das Annehmen der Frequenzen reinster Liebe. Ich erlaube mir jetzt das Ganzsein mit meinem Seelenweg, meinem Seelenplan und meinen Herzenswünschen, die mir meinen Seelenplan aufzeigen. Das erlaube ich mir in Freude und Glückseligkeit.

So wirken wir in diesen Bereichen für dich weiter und weiter und verbinden die göttliche Blaupause mit deiner irdischen und deiner Seele von Allem-was-ist ganz deinem allerhöchsten Wohle entsprechend und so, wie du es jetzt empfangen kannst.

Vielleicht fühlst du dich gleichzeitig von mir liebkost und gewiegt und auch dir freudvoll zulächelnd im Sinne von „Du bist willkommen und genau richtig so, wie du jetzt bist“.

Erlaube dir Hoffnung und Zuversicht für deinen Weg und empfange unsere Frequenzen im rosafarbenen Band der reinen Liebe und der göttlichen Blaupause mehr und mehr für dich und deine eigene Stabilität und Stabilisierung, um dich in den höchsten erwachten Frequenzen auf der Mutter Erde als Mensch halten, sein und wirken zu können.

Sage innerlich oder auch laut:

Ja, ja, ich bin die, die ich bin, ich bin der, der ich bin. Ich bin alles, was ist. Ich bin reine Liebe. Ich bin wahre Liebe. Ich bin die, die ich bin und ich bin der, der ich bin.

Wisse, dass du die und der auch dann bist, wenn du vielleicht Emotionen von Angst, Wut oder Sorge verspürst. Höre auf, dich zu zwingen und so zu tun, als würdest du deine Emotionen nicht bemerken. Um Liebe zu sein wisse, dass du allzeit Liebe bist und unterdrücke deine Emotionen nicht, sondern nimm sie zu dir und wisse, dass sie so vom Bande der Liebe berührt werden und mehr und mehr erfüllt von Ganzheit und Glückseligkeit, je öfter sie sich in diesen Kontakt der Liebe mit einschwingen.

Vertraue, vertraue und erlaube dir wahrhaft zu sein, auch wenn sich jetzt manche Emotion mit einschwingt, die vielleicht verborgen schien, doch wisse, dass sie sich für einen Moment befreit hat, um sich dann mit in dein wahres Tages-Jetzt einzuschwingen.

Dieses Wissen um die Präsenz der Wahrhaftigkeit der reinen Göttlichkeit und Liebe kann dich so in deiner Ganzheit mehr und mehr nähren sowohl mit der 8 als auch mit der Blaupause von Allem-was-ist der reinsten Liebe.

Wisse um diese Meisterkraft in diesem Jahr 2020, die dich vollkommen in Klarheit erleuchten lässt

und in größter Wahrhaftigkeit und Präsenz deines wahren Selbstes. Erkenne die Liebe in allem und bekräftige im sowohl als auch immer wieder deine Verbindungen und Alles-was-ist und reinste Göttlichkeit.

Ich, Lady Nada bin in allergrößter Dankbarkeit, dass ich heute diese Botschaften durch das Medium für euch geben durfte und darf. Sie sind von allergrößter Wichtigkeit. So wisse um deine stabile Präsenz und erlaube dir immer wieder, dich mit deiner persönlichen Blaupause zu stabilisieren um dich auf dein wahres und Göttliches Selbst auszurichten.

Das Menschsein schwingt sich im SOWOHL ALS AUCH ein in die Präsenz von Allem-was-ist. So erlebst du alles dieses auch mit deinem Bewusstsein und deinen Sinnen auf Erden. Genieße und erfreue dich an deinem wahrhaften Selbst und an deinem Sein. Wir sind bei dir für jetzt und immerdar in der allumfassenden wahren Liebe auch wenn ich, Lady Nada mich jetzt mit meinen Übermittlungen wieder zurückziehe.

Ich danke euch und ich danke dir.

Danke ♡♡♡

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. Möchtest du einfach liebevoll Danke sagen:

 

Bonus

  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡
  • Persönlich gechannelte Botschaft für die live TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Liebste Anja, du hast mich mit den so wert-vollen und wunder-vollen Übermittlungen wieder tief berührt! Ich bin ganz erfüllt und dankbar 🙂 Herzensgrüße und eine riesengroße Freude auf das nächste Channeling, von Herz zu Herz Gabriela“
  • „Vielen herzlichen Dank Dir liebe Anja – dass du als reiner Kanal offen bist und uns so viele heilsame Botschaften aller Lichtwesen aus der liebevollen geistigen Welt übermitteln kannst… Ich bin immer zutiefst berührt und voller Dank für so viel Segen für mich und in der Folge für unsere Welt…“
  • „Herzlichen Dank liebe Anja für die wundervollen Übermittlungen, die so berührend und liebevoll waren.
    Es ist für mich immer wieder eine Freude an deine Webinare teilzunehmen.“
  • „War total schön, bin zum Ende des Webinar eingeschlafen :-)“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.