♡♡
💓Lebe deinen Seelenweg und dein Höchstes Selbst! 💓

💓Sooo wundervoller Segen mit Jesus Christus Sananda durch Anja Camiaris.💓

Erkenne deinen wahren Lebensweg und Seelenplan, erlaube dir dein wahrhaftes Sein! Sooo segensreich 💕

 

Erlebe dich stabil und gesegnet. Jesus Christus Sananda hilft dir mit diesem aktuellen Channeling wahrhaft in Sanftheit und frei zu sein von allem, was dich noch in der 3-D Welt hält. Dies stabilisiert dich SEHR im Jetzt! Sooo wundervoll! Sooo wundervoll!

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten…  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuelle wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Jesus Christus Sananda.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von unaussprechlicher Wichtigkeit!

 

Jesus Christus Sananda ist mit allen Sananda Aspekten voller Liebe mit dir:

  • Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Wie du dir selbst Wahrhaftigkeit und dein höchstes Sein erlaubst
  • Sehr wichtige Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 90 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 90 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.200 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug vom sooo segensreichen Channeling Abend mit Jesus Christus Sananda (ca. 15 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von 15 Min.) vom Channeling Abend mit Jesus Christus Sananda 💕 für dich:

 

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der wichtigen Botschaften von Jesus Christus Sananda findest du hier für dich. Alles Liebe und Wundervolle damit!

04.05.2021

ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit Jesus Christus Sananda
♥♡Schöpferkraft leben♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Jesus Christus Sananda:

Mit allen Sananda-Aspekten von Liebe, Freude, Sanftheit, wahrer Güte und Reinheit schwinge ich, Jesus Christus Sananda mich jetzt voll, ganz und gar ein zu jedem einzelnen von euch, zu euch als Gruppe und wichtiger strahlender und stabiler Lichtkreis und auch zu dir als einzelner, als Leuchtstrahl, als Lichtsäule und als Stablilitätsfrequenz von Allem-was-ist.

Ich, Jesus Christus Sananda bin anwesend mit meiner Lichtgöttin Maria Magdalena, Maria von Magdala

und auch unseren Lichtbrüdern Erzengel Metatron, Erzengel Gabriel und vielen anderen Wesenheiten der weißen Bruder- und Schwesternschaft. In diesem Lichtverbund stabilisieren wir euch eurem allerhöchsten Sein entsprechend und richten euer gesamtes System auf euer höchstes Sein, euer höchstes Selbst, eure Frequenzen eurer jeweiligen Lebensaufgabe und eures Seelenplanes aus und somit den Bereichen der Schöpferkraft auf Erden.

Auch ich, Jesus der Christus bin einst hier auf die Mutter Erde mit allen Sananda-Aspekten inkarniert und habe das Fühlen und die Sinne zu erleben, sehr genossen. Die Körpersinne haben mich geleitet, man könnte auch sagen, die Körpersinne geben die innere Stimme wieder. Die innere Stimme entspricht der göttlichen Stimme im Christusselbst, im höchsten Sein und Selbst, dem göttlichen Kern.

Somit erlaubt euch in der nächsten Zeit und für immerdar, besonders auf eure Antennen, wie ihr Menschen es nennt, im Sinne von eurem inneren Gefühl, eurem Geruchssinn und ja auch eurem Geschmackssinn und ebenso auf eure Ohren zu achten: wie hört ihr etwas? und auch auf euer Körpergefühl: wie fühlt ihr euch körperlich? energievoll, angenehm oder liebkost?

Erlaubt euch die Zeit des kurzen Innehaltens und Hineinspürens in das, was für euch wichtig ist und in das, was euren Herzensanliegen entspricht und eurem ganz persönlichen Erdenweg.

Ich, Jesus Christus Sananda bin gemeinsam mit allen Lichtgefährten bei euch, um dir und euch zu sagen:

Erlaube dir, jetzt eine wichtige Anrufung auszusenden, mit der du noch einmal bekräftigst, um dich deinem höchsten Lebensplan entsprechend deiner Lebensaufgabe hier auf Erden einzufinden und aus der Schöpferkraft heraus zu wirken, zu handeln, integer zu sein und dich sicher und balanciert zu fühlen und stabil und kraftvoll.

Sprich regelmäßig laut oder auch gedanklich für dich über den Tag:

Ich bin die reine Kraft des wahren Schöpferseins, meines höchsten Selbstes auf Erden.
Ich wirke meinem Seelenplan entsprechend.
Ich bin stabil.
Ich bin in Balance.
Ich bin Wahrhaftigkeit.
Ich bin Alles-was-ist.
Ich bin JA zu meinem höchsten Sein.
Ich bin. Ich bin. Ich bin.

So wisse, wann immer du dich vielleicht nicht in Balance und Stabilität, in Kraft und Segen, in Vertrauen und Frohgemut oder in Zuversicht und Offenheit fühlst, gehe in die ganz klare Absicht deiner 10 persönlich übermittelten Zahlen und visualisiere sie dir an deinen Füßen.

Wenn du keine persönliche Zahl übermittelt bekommen hast, visualisiere dir 5 x die Zahl 5 (55555) jeweils an beiden Füßen an den Außenkanten.

Jetzt in diesen Momenten gehe in die Absicht, deine persönliche Zahl an den Außenkanten deiner Füße rechts und links einzuschwingen, benenne sie oder stelle sie dir vor.

Ich, Jesus Christus Sananda werde dir gemeinsam mit allen Lichthelfern jeweils die reine Schöpferkraft, Stabilität und die Sananda-Aspekte von Liebe, Freude, Sanftheit, Reinheit und wahrer Güte einspeichern.

Empfange jetzt und erlaube dir, gemeinsam mit mir und gemeinsam mit uns deine persönlichen Zahlen in der Schöpferkraft zu manifestieren.

Empfange… nimm an… empfange… manifestiere… schwinge… sei…

Vielleicht spürst du, wie du in dieser höchsten Kraft und Frequenz mehr und mehr durchströmt und ausgerichtet bist auf die Wahrhaftigkeit und das, was wirklich ist. Das was wirklich ist, findest du im Jetzt, in der reinen Liebe des Jetzt.

So bist du jetzt eingeschwungen in die höchsten Frequenzen von Allem-was-ist. Vielleicht spürst du bereits jetzt die Freude und die Zuversicht, den Segen und das Wohlwollen und die wahre und reine Liebe, die hierdurch mehr und mehr schwingt und sich in deinem Feld auf Erden manifestiert in direkter Verbindung mit der Schöpferkraft von Allem-was-ist.

Vertraue, vertraue, vertraue und wisse, ich bin bei dir und ich bin bei euch.

Auch wenn ich, Jesus Christus Sananda mich jetzt mit meinen Botschaften, die ich voller Dankbarkeit und Segen durch das Medium mit allen Lichtbrüdern und Lichtschwestern gegeben habe, wieder zurückziehe.

Ich danke dir und wir danken dir.

Danke ♡♡♡“

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Deine Anja Camiaris

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Schau mal, hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Ich bin immer wieder erstaunt, wie stimmig und kraftvoll die Monatsbotschaften sind. Herzlichen Dank dafür liebe Anja und für die tollen praktischen Tips,mit ganz viel Liebe!“
  • „Ein wunder-volles Webinar…so berührend, so segensreich…die nährenden Übermittlungen und das wunder-volle Channeling…durch Christus Sananda! Danke, liebe Anja, es war Gänsehaut pür für mich!!!“
  • „Es war sehr schön und spannend. Danke. Immer wieder gerne.“
  • „Sehr bereichernd. Besonders schön fand ich die Erklärung, wie Vergebung zu verstehen ist. Die persönliche Botschaft war eine erstaunliche Überraschung.“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.