♡♡ Dieses Channeling bringt uns wichtige Klärung von Emotionen! Jesus ChristusSananda mit Maria Magdalena und der weißen Bruder und Schwesternschaft im Channeling in der Meisterzahl 77:22 = 99 – soooo wundervoll! ♡♥

Dazu gehören – Freude – Lebendigkeit- Geborgenheit – wahres Lieben, sooo wundervoll DANKE!

Sooo wichtige und segensreiche Botschaften von Jesus Christus Sananda mit Maria Magdalena und der ❥weißen Bruder- und Schwesternschaft. Stabilisiere dich JETZT!

Die Energien voller Segen, fließen, frei, L I E B E, wunder-voll!

Erlebe dich als Ganz und gesegnet! 🙏🙏🙏🙏

Dies gibt die als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von unaussprechlicher Wichtigkeit!

Dieses Channeling stärkt Seelenkommunikation nährt das Freudenfeuerwerk der reinsten Liebe. ♡♥

 

 

Jesus Christus Sananda schenkt dir sooo viel Kraft und Erwacht-Sein mit seinem Channeling:

  • Sehr wichtige Klärung aller Emotionen, die uns noch mit der Dualität verbinden

  • Erlebe dich selbst als erwachter Kanal alles Seins!

  • Wichtige Übungen und Affirmationen für dich und deine Stabilität

 

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Aufgabe hier auf Erden.

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die live TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Das gesamte Video (über 90 Minuten) des Abends:

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe Jesus Christus Sananda mit Maria Magdalena mit sehr wichtigen Infos (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 950 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Gratis! Erlebe hier das sooo segensreiche Channeling von Jesus Christus Sananda mit Maria Magdalena und der weißen Bruder- und Schwesternschaft (ca. 20 Min.) als AUDIO

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling von Jesus Christus Sananda für dich (ca. 20 Min.):

 

♥ Die Abschrift der Botschaften von Jesus Christus Sananda hier als Geschenk für dich, alles Liebe und Wundervolle damit!

07.07.2020

ABSCHRIFT – Jesus Christus – Sananda
Live Channeling mit persönlicher Botschaft

Vollkommenes Sein in jedem Augenblick auf Erden

დდდ

Anja-Camiaris:

Ich spüre jetzt diese harmonische Ausgeglichenheit von Jesus Christus – Sananda zur Rechten und Maria Magdalena zur Linken, die sich in die liegende-8 einschwingen und sich damit verbinden und ich spüre diese Frequenzen auch ganz stark an der Nasenwurzel unterhalb vom 3. Auge, ganz berührend…

 

Jesus Christus – Sananda:

Empfange, empfange, empfange und sei. Du bist über alle Maßen geliebt und du bist mit jedem Funken deines Seins gewollt.

So heiße ich, Jesus Christus – Sananda dich Willkommen gemeinsam mit Maria Magdalena und der Weißen Bruder- und Schwesternschaft, die Hundertschaft der Wesenheiten der reinen Göttlichkeit, den Aufgestiegenen Meistern, Engeln und Erzengeln und Elohim und Seraphim, die dich und euch unterstützen, gewahr, erwacht und aufrichtig zu sein im Sinne von wahrhaft DU SELBST, voller Vertrauen und in Hingabe.

♡Mit dieser Hundertschaft an reinsten Liebeswesen an deiner Seite

komme ich, Jesus Christus – Sananda gemeinsam mit Maria Magdalena zu dir, um dich wahrhaft zu segnen und meine Segensfunken wie Sterne über dich zu ergießen. Wie ein sanftes Sprühen der liebkosendsten Tropfen reinster Liebe schwingt diese Frequenz des Segens in deine Seele, in deine Aura, in dein Sein, in dein Erdenselbst und auch in dein Ego, deinen Verstand und dein mentales Gedankenfeld.

Alles wird Göttlich gesegnet und alles wird durchströmt mit diesen reinen göttlichen Segenstropfen der reinen Liebe, des Angenommenseins, des Willkommenseins, des Geborgenseins, des Dazuzugehörens, der Freude, der Lebendigkeit und des wahren Liebens.

Indem all deine Aspekte von diesen Facetten des Gesegnetseins durchströmt werden,

können auch sie sich ganz so, wie es sein möge, in den reinen Segen, in die wahre Liebe und in Alles-was-ist einschwingen und so im Miteinander der Seelenfunken Glückseligkeit erleben.

So bekräftige jetzt aus deinem Herzen heraus:

Ich bin bereit, anzunehmen.
Ich bin bereit, zu empfangen.
Ich bin bereit, zu sein.
Ich erlaube mir Geborgenheit.
Ich erlaube mir, wahrhaft zu lieben.
Ich erlaube, in all meinem Sein, in alle Facetten, Selbste und Frequenzen die reinen Segensfrequenzen aller Sananda-Aspekte zu empfangen, meinem allerhöchsten Sein entsprechend.
Ich weiß, alle Einfachheit ist göttlich.
Ich bin die Frequenz des all-einen göttlichen Feldes von Allem-was-ist.
Ich empfange…
ICH BIN.

So wisse um die Kraft des Segnens!

 

Und wann immer du das Gefühl hast, dass du mit deinen Emotionen nicht in der reinen Lieben schwingst, so sei in der Absicht:

Mögen sich jetzt in alle Bereiche die Frequenzen des Sananda-Segens einschwingen im aller höchsten Sein der wahren Liebe entsprechend.
Danke.
Darum bitte ich und das erlaube ich.
Danke.

 

Ich, Jesus der Christus – Sananda bin an deiner Seite und spreche heute zusammen mit Maria Magdalena als ein gemeinsamer walk-in zu dir, um dir zu vergewissern:

Du bist sicher.
Du bist geliebt.
Du bist göttlicher Mensch auf Erden.
Du bist gesegnet und wahrer Liebe würdig.

All dieses schwingt sich in all deine Frequenzen und Aspekte ein, stabilisiert und ermutigt dein System, wahrhaft den göttlichen Kern zum Ausdruck zu bringen und dich selbst mit allen Bereichen willkommen zu heißen und die Segensfrequenzen in alles zu empfangen und aufzunehmen.

So halte jetzt für einige Momente inne und verbinde mit einer goldenen-8 dein rechtes und dein linkes Knie ganz sanft und behutsam nach oben beginnend und dann nach rechts oder nach links von dir aus gesehen miteinander in die Frequenz des Segens und des Gesegnetseins, die ausgleicht, harmonisiert, annimmt, liebt und friedvoll einschwingt im sanften Fluss von Allem-was-ist.

Sei behutsam und nimm dir Zeit und wiederhole diese Übung ab und an

und genieße dein Eingeschwungensein in die Frequenzen der Einheit und der Quelle, in den reinen Segen und die wahre Liebe.

Vielleicht spürst du mich, Jesus Christus – Sananda gemeinsam mit Maria Magdalena bei dir und für dich, vielleicht empfängst du Wärme, Angekommensein und Berührtsein von Liebe.

 

In dieser Frequenz, berührt von Liebe und aufgefüllt und überfließend mit Segen, lasse jetzt diese Frequenzen in deinem System schwingen und über dich hinaus sprudeln über deine Aura und über deine Seele und weiter und weiter ohne ein Ziel zu benennen, über und über dich hinausströmen und weiter fließend hin: in dein Zuhause, den Ort, an den du dich jetzt befindest, den Platz, die Natur, dein Umfeld, deinen Ort, deine Stadt, dein Land und Mutter Erde, einfach immer weiter und weiter, ohne ein Ziel zu fokussieren…

Wisse, indem du aussendest, fließen und geschehen lässt und Segen und Liebe erlaubst,

darf alles weiter und weiter fließen und schwingen dem allerhöchsten Sein entsprechend. Vertraue darauf und wisse, die reine wahre Liebe ist mit dem göttlichen Segen, mit dir und durch dich rein und unschuldig wie ein Baby, sanft und klar zugleich. Segen.

So gebadet und genährt in Segen und Glückseligkeit der reinen Liebe, bist du jetzt hier auf Erden in deinem Sein und wisse, alles fließt weiter und weiter, wenn du es nur erlaubst und selbst annimmst, sodass es weiter und weiter strömen kann…

Auch wenn ich, Jesus Christus – Sananda mich aus dem gemeinsamen walk-in mit Maria Magdalena jetzt aus dem Medium wieder zurückziehe, bin ich und sind wir bei euch und mit euch und für euch im ewiglichen Segen der reinen Liebe und danken dir.

Danke ♡♡♡“

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. Möchtest du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Danke liebe Anja für diesen wunderbaren Abend, der wieder so segensreich war!“
  • „Innigsten Dank für die so segensreichen Botschaften – und wie immer mit so einer tiefen Liebe berührend – einfach wunderbar!“
  • „Zutiefst berührend ~ stabilisierend ~ nährend…und soOo segensreich ~
    DANKE<3<3<3“
  • „Einfach nur wundervoll, erfüllend! Vielen Dank an Dich, liebe Anja, Jesus Christus Sananda und Maria Magdalena. Es ist immer schwierig, in Worten auszudrücken, was im Inneren geschieht. DANKE!!!“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.