♥ ♥

Wundervolle Botschaften des Lichts für die Stabilität deines wahren Seins

Jesus Christus Sananda Channeling: Heilige Geometrie der Einheit – Verschmelzung irdisches und kosmisches Christus-Selbst

 ♥ ♥

Ein besonders segensreiches und nährendes Channeling!!

Empfange von Jesus Christus – Sananda im Channeling sooo lichtvoll für dich:

✽ Sananda mit Jesus Christus, Maria Magdalena, Lady Nada, Kuan Yin, Tara
✽ Ganzwerdung und Verschmelzung mit all deinem Sein
✽ Empfange deine ganz eigene Persönliche heilige Geometrische Struktur

✽ Erfahre multidimensionale heilige Geometrien
✽ Empfange vollkommene Reinheit
✽ Erlebe das Sowohl als Auch – Männlich/Weiblich, Irdisch/Göttlich und vieles mehr für die Einheit!

✽ Übermittlung einer sehr wichtigen Affirmation

Körper, Seele und Geist in die heilige Geometrie und heilige Konvergenz des Höchsten Selbstes einschwingen

Ein unbeschreiblich wunder-volles Channeling mit sooo viel Wahrhaftigkeit. Lasse dich liebevoll inspirieren!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge um für dich wichtige Werte einzuspeichern. Sehr wichtig für unseren Lebensweg und Lebensaufgabe!

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Zuvor im 90 Minuten gesamt Impulsabend erhielt jede/r live TeilnehmerIn eine sehr wichtige persönliche Botschaft für sich ! ♡♥ Sei mit dabei!

Hier findest du weitere Infos, wie auch das gesamte Video des Abends: EINFACH KLICKEN und informieren, ich freue mich sehr auf dich!

Danke sooo sehr für über 650 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen !!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das sooo wundervolle Channeling (ca. 22 Min.) als AUDIO mp3 Gratis für dich, viel Freude!

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling mit Jesus Christus – Sananda für dich:

 

♥ Die Abschrift der Botschaften von Jesus Christus – Sananda findest du hier, alles Liebe und Wundervolle damit!

02.07.2019

Jesus Christus – Sananda – ABSCHRIFT
Heilige Geometrie der Einheit – Verschmelzung irdisches und kosmisches Selbst

Jesus Christus als verschiedene, dimensionale Wesenheit ist auch mit allen Sananda-Aspekten anwesend wie auch Maria Magdalena, Quan Yin, Lady Nada, Lady Rowena, Tara und noch viele andere Frequenzen.

∞ ∞ ∞

Fürchtet euch nicht, fürchtet euch niemals, denn wie ihr wisst, kann die reine Liebe des Göttlichen weder zerstört noch entfernt werden. In allen Aspekten und Bereichen finden sich Spuren von wahrer und reiner Liebe.

Indem wir alle in allen Dimensionen und Frequenzen unseren Fokus auf diese reine Liebe richten, auch wenn nur ein winziges Fünkchen für uns erkennbar sein möge, so senden wir und auch ihr an das menschliche Kollektiv aus:

Die reine Liebe wohnt überall, die wahre Liebe ist in allem enthalten.

Nur so kann sich alles miteinander verschmelzen und verbinden, nur so auf diese Weise kann eine Ganzheit stattfinden, ein Ganzes sich wieder zusammenfinden in die Kraft der Einheit. Denn wann immer bestimmte Teile ausgeschlossen werden, selbst wenn es nur Fünkchen sind, so fehlt wie bei einem Kuchen ein Teil, wenn auch nur ein schmaler Streifen.

Ich, Jesus der Christus mit allen Sananda-Aspekten bin in reinster Liebe bei euch, um jeden einzelnen von euch zu nähren und auch die jeweilige geometrische Struktur durch die rechte und die linke Fußsohle zu geben, sodass ihr diese Strukturen gleichzeitig als multidimensionale heilige Geometrien und auch als Dreieinheitskraft mit dieser wunderbaren Frequenz des Göttlichen in aller Reinheit erfahrt.

So können diese verschiedensten geometrischen Strukturen sich in euch ausdehnen

um das „sowohl als auch“, das „Männlich und Weiblich“, das „Grobstofflich und Feinstofflich“, das „Irdisch und Göttlich“, das „Menschlich und Universell“ und vieles mehr vereinen, aktivieren und auch aussenden und ausstrahlen. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

Ich, Jesus der Christus bin gekommen, um gemeinsam mit allen Sananda-Aspekten dich und euch freudigst an den Händen zu nehmen, um mit euch einen Freudentanz der reinen und wahren Liebe aufzuführen, um so die Aspekte irdischer und kosmischer göttlicher Christus und Christusselbst in jedem einzelnen von euch zu verschmelzen.

So kommen wir und streicheln liebkosend über eure Seelen, nährend und in reinster Liebe. Denn diese Frequenz der Einheit von Allem-was-ist erreicht jetzt mehr und mehr alle Aspekte eures Seins – die, die ihr gerne mögt, die, die ihr zur Kenntnis nehmt und auch die, die ihr nicht so gerne mögt oder am liebsten nicht hättet.

Vertraut darauf, dass die reine Liebe euch in jedem Aspekt eures Seins erreicht,

durchstrahlt, emporhebt und auch mit den Regenbogenfrequenzen des reinen göttlichen Seins in die Resonanz von Allem-was-ist einschwingt. Vertraut, dass wir als stabile Komponente der reinen Liebe über alles hinausstrahlen, alles in seiner Stabilität kraftvoll durchströmen und auf das höchste Selbst und die reine Quellkraft ausrichten wie eine unbeirrbare Lichtsäule der reinen Liebe. Vertraut, vertraut und erlebt die Freude und Glückseligkeit der reinsten Liebe von Allem-was-ist.

So kann wahrer Friede auf Erden mit allen Menschen und Wesenheiten und in allen Dimensionen und Epochen und Aspekten entstehen. Ich, Jesus der Christus mit allen Sananda-Aspekten somit auch Maria Magdalena, meine Zwillingsflamme sagen zu euch, sprecht mit uns:

Ich bin die, die ich bin und ich bin der, der ich bin.
Ich bin die, die ich bin und ich bin der, der ich bin.
Ich bin die, die ich bin und ich bin der, der ich bin, reinste Liebe und göttliche Wahrhaftigkeit für jetzt und immerdar.
Das bekunde ich, darum weiß ich, das erlaube ich und das bin ich wahrhaft.
Danke.

Vielleicht spürst du, wie du mit dieser kraftvollen Anrufung dich wie von selbst in deine wahre Würde, in deine wahre Göttlichkeit der reinen Liebe und in die Frequenz von Allem-was-ist aufrichtest. Es gibt nichts, wofür du dich schämen müsstest, es gibt nichts, wofür du dich verstecken müsstest und es gibt nichts, was du zurückhalten müsstest. Du darfst dein persönliches Licht und deine Frequenz reinster Liebe voll und ganz zum Ausdruck bringen und erstrahlen lassen und dafür danken wir dir. Wir danken dir auch mit dir selbst, denn vielleicht spürst du es bereits jetzt, dass wir immer mehr eins sind und nichts Getrenntes stattfindet außer reiner Liebe.

So potenziert sich die Kraft der Liebe, der Dankbarkeit und der Wahrhaftigkeit auf ein Vielfaches immer weiter und weiter und weiter. Vielleicht kannst du wahrnehmen, wie deine ganz persönlichen geometrischen Strukturen dich selbst in den irisierendsten Farben und Regenbogenfrequenzen nährend stabilisieren und erfüllen in der Frequenz der reinen Freude und Glückseligkeit.

Wir geben dir jetzt gleichzeitig noch einen Stab in deine Hände

der ebenfalls in den irisierenden Regenbogenfarben pulsiert und mit diesem Stab kannst du gerade in Momenten, wo dir das Visualisieren der geometrischen Struktur für dich selbst nicht leicht fällt, dieses aufzeichnen und aufmalen und du kannst stellvertretend für diesen Stab dir auch einen irdischen Stift zur Hand nehmen und dieses auf Papier bringen, wenn du möchtest.

Vertraue der Kraft der verschiedenen Möglichkeiten, die dir gegeben sind und die du für dich anwenden kannst. Vertraue der Kraft der reinen Liebe, die jetzt jede Zelle deines Körpers durchströmt hat und jeden Funken deines Seins durchstrahlt. Vertraue, vertraue, vertraue, denn wir sind wahrhaft eins in reinster Liebe, höchster Schöpferkraft und in der Präsenz der Verschmelzung von irdisch und göttlich.

Vielleicht spürst du auch von deinem Scheitel auf dein 3. Auge ausstrahlend diese Frequenz der reinen Liebe aus dem Feld der Quelle, die dich nährendst erreicht. Alles, das du heute erhalten durftest, dient deiner eigenen, ganz persönlichen Stabilität der reinsten Liebe.

Wir danken dir, dass du dich bereit gemacht hast zu empfangen, anzunehmen und zu sein.

Auch wenn es dir vielleicht nach wie vor eigenartig vorkommen mag, wir verneigen uns vor dir, ich, Jesus der Christus verneige mich vor dir mit all meinen Aspekten und allen Sanandafrequenzen, wir verneigen uns vor deinem Erdensein und vor deinem Erdenweg und wir danken dir für deine starke Kraft der reinen Liebe, die du verkörperst und wahrhaft bist. Danke.

So will ich mich jetzt mit meinen Botschaften wieder zurückziehen, die ich so dankbar durch das Medium für euch als Lichtträger mit Frequenzen reinster Liebe geben durfte, bleibe jedoch mit allen Aspekten anwesend im göttlichen Feld von Allem-was-ist. Du bist geliebt um deiner selbstwillen für jetzt und immerdar. Wisse darum und vertraue.

Danke ♡♡♡

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. Möchtest du einfach liebevoll Danke sagen:

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • Liebe Anja, Danke Dir und der geistigen Welt für diesen wunderbaren Abend, es ist wie ich so zu sagen pflege meine „geistige Tankstelle“ und ich bin immer wieder aufs tiefste berührt mit welchen Feinheit Du Nuacen herausschälst DANKE DANKE DANJKE
  • Liebe Anja, der Abend hat mich sehr berührt und auch die erhaltene geometrische Frequenz/Struktur ist im Alltag sehr hilfreich. Vielen lieben Dank an dich und die geistige Welt!
  • vielen Dank für diesen lehrreichen Abend. Die Energien waren sehr kraftvoll und einschwingend in die wahre Liebe. Herzlichen Dank an Dich liebe Anja und die liebevolle geistige Welt. Danke für die geometrischen Symbole, die sehr hilfreich für den Alltag sind.
  • Ein wundervoller Abend, an dem man wirklich die Liebe und den Segen spüren konnte. Ganz toll fand ich es, wie Du, liebe Anja, mit Liebe, in Liebe und aus der wahren Liebe heraus das kleine Problemchen (….) außen vor gehalten hast!!! Auch die persönlichen Übermittlungen der geometrischen Strukturen waren sehr ergreifend. DANKE von ganzem Herzen für Alles!!!

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Bonus

  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) als kostenfreies Video zur Verfügung.♡
  • Persönlich gechannelte Botschaft für die live TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.