♥♥♥ Erzengel Metatron mit der Göttlichen Quelle und Mutter Maria in A-Eggenburg 
im Channeling für dich am 08. Dezember 2018 ♥♥♥

♥♡ Wahre Ganzheit erleben und Sein ♡♥

♥☼♥

Erlebe heilige Momente der Marienkraft, deiner ganz persönlichen Aufrichtung und Heiligen Geometrie. Lösung von Gelübten und Verträgen und sooo vieles mehr WOW!! … ♥♥

Ein soooo wundervolles Engel Channeling aus A-Eggenburg, wo ich 2x im Jahr gebucht bin und so lichtvoll wirken darf. Ich freue mich so sehr, dass ich seit 2005 hier im Waldviertel all die Lichtbotschaften weiter geben und verbreiten darf.

Mein Geschenk an dich:

Die Aufnahme vom Live Channeling ( ca. 23 Minuten) dieses so wundervollen Abends des Lichtes jetzt hier Gratis für dich!

Gerade für diese so segensreiche Zeit so nährend, aufrichtend und einschwingend in das Höchste Selbst, unser Higher Self – eimfach sooo wundervoll!!

Erlebe ganz besonders:

☼ Erhalte den Regenbogenstab, eine Regenbogenlichtsäule für dein persönliches Aufstiegsgeschehen
☼ Wandle all deine Muster und Aspekte in reinste Liebe
☼ Stabilisierung für die irdische Heilige Geometrie

☼ Deine Ur-Heilige Geometrie aktiviert sich und schwingt sich ein
☼ Die Marienkraft schwingt sich mit wahrer Liebe für dich ein
☼ Genährt sein mit den Regenbogenstrahlen

Empfange
nährende Energieübertragungen, aktuelle wichtige Botschaften, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für dein wundervolles Sein!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das wundervolle Channeling (ca. 23 Min.) als AUDIO mp3, Gratis für dich, viel Freude!

❥ Hier klicken für den mp3 Download

♥ Die Abschrift des sooo unbeschreiblich liebevollen Channelings findest du hier:

08.12.18 – Monatschanneling in A-Eggenburg
Erzengel Metatron mit der Göttlichen Quelle und Mutter Maria – ABSCHRIFT
Deine Heilige Geometrie in die reine Liebe einschwingen

Einleitung von Anja:

Was sehr schön zu sehen ist, dass Erzengel Metatron zu jedem einzelnen kommt und es schwingt sich eine Art Lichtsäule aus Regenbogenfarben durch den Aufstiegskanal ein, so wie es für jeden stimmig und möglich ist.

∞ ∞ ∞

Ganz gleich, ob du dich würdig fühlst oder nicht ich, Erzengel Metatron bin jetzt hierher zu dir und zu euch gekommen und in das Medium eingefahren, um dir zu sagen: Alles ist eins, alles ist Liebe und alles ist der Göttliche Funke. Ich, Erzengel Metatron komme im Verbund mit der Kraft der Quelle, mit Mutter Maria und auch mit deinen Haupt- und Nebenschutzengeln zu dir.

Wir bilden um dich den Kreis der Heiligkeit, auch nährend für deine eigene irdische Heilige Geometrie. Diese richtet sich in diesen Zeiten ganz besonders auf die Frequenz der Einheit und auf die Frequenz deiner Wahrhaftigkeit aus. Ich, Erzengel Metatron will dir hierzu noch einiges erläutern, damit du genau verstehen kannst, was in diesen Zeiten alles für dich möglich ist und geschieht.

Wisse auch, dass selbst wenn ich jetzt so intensiv in diesem Kreis bin und besonders intensiv in das Medium eingefahren bin, so bin ich mit der Regenbogenlichtsäule ganz so bei dir, wie du es empfangen und annehmen kannst. Die Kraft der Heiligen Geometrie ist bei jedem von euch Menschen durch seine eigenen Erfahrungen der Inkarnationen etwas individuell, denn auch Emotionen, Muster und Erfahrungen haben sich aus allen Jetzten in eurem Sein gespeichert und so auch in der Präsenz der Heiligen Geometrie.

Je nachdem, wie sehr diese Bereiche von Mustern, Emotionen und Aspekten im Fluss und in der Liebe schwingen, können sie sich im Bereich der Heiligen Geometrie vollkommen integrieren und regelrecht unsichtbar in den güldenen Fäden dieser wundervollen Lichtstrukturen in deinem Feld sein, jedoch manche Muster und Emotionen, auch aus dem Ahnensystem und auch aus anderen Inkarnationen deiner selbst, die noch nicht in die Liebe gewandelt sind, hindern die Struktur der Heiligen Geometrie in deinem Feld daran, sich tatsächlich voll und ganz zu entfalten.

Daher bringen wir dir heute diesen Regenbogenstab in deinen Aufstiegskanal, deine Pranaröhre und in deine Hauptchakren, um dich hier in deinem System selbst zu nähren und um jeden Bereich der Muster, Emotionen und Aspekte das zu geben was er jetzt braucht, um sich in der wahren und reinen Liebe einzuschwingen und zu verbinden.

Besonders die Marienkraft schwingt sich in diese Bereiche ein und übermittelt diesen noch festen Strukturen die reine Liebe, liebkost sie und heißt sie willkommen.

Dieses bedeutet nicht, dass z.B. negative Emotionen verstärkt werden oder nicht zuträgliche Muster sich befürwortet fühlen, sondern je mehr all diese Bereiche Liebe und Zuspruch erfahren, kann sich ein Zugang statt ein Widerstand herstellen, denn nur über den direkten Zugang können sich diese Aspekte in dein Jetzt in reine Liebe wandeln und somit kann sich deine urheilige Geometrie für dich selbst wieder aktivieren und einschwingen.

Das Medium gab euch ein von mir übermitteltes Symbol – die Ursonne des Lebens. Dieses Symbol kannst du auch vor dich halten und wisse, dass es sogleich auf deine Heilige Geometrie wirkt und alle Aspekte anregt, sich in die reine Liebe einzuschwingen ohne dass du benennst, welche diese sein mögen oder du etwas Bestimmtes transformierst oder wandelst.

Wisse, dass jetzt die Zeit gekommen ist in der es darum geht, die reine Ganzheit zu erleben, zu verkörpern und zu sein. Ihr hier auf Erden, ihr hier in diesem Kreis, ihr Lichtträger der reinen Liebe seid weit gekommen und besonders stabil in eurem Erdensein.

Auch wenn ihr euch manchmal unvollkommen oder im Mangel fühlt so möchte ich, Erzengel Metatron euch dennoch mitteilen, dass ihr euch auf einer besonders hohen und feinschwingenden Ebene eures Seins befindet. Durch die Erdung, die ihr zuvor erfahren habt und durch die Ausrichtung auf euer Sein können die Quelle und Mutter Maria und all eure Schutzengel jetzt besonders intensiv bei euch, für euch und mit euch sein.

Wir sind voller Dankbarkeit, dass all diese Regenbogenfrequenzen sich jetzt für euch einschwingen und eurem System helfen dürfen, sich auf die Frequenz des allerhöchsten Seins auszurichten, auf euer Höchstes Selbst oder auch Higher Self, wie ihr Menschen das manchmal nennt.

Vielleicht spürst du, wie sich diese Regenbogenlichtsäule in dir mehr und mehr von Innen nach Außen über dein gesamtes Sein ausdehnt, über deine Arme und Beine, dein Energiefeld und weiter und weiter und sich mehr und mehr kraftvoll einschwingt.

All das ist möglich, weil du dich hierfür öffnest und weil du eine solch feine und hohe Schwingung hast und diese Frequenzen lassen dich jetzt mehr und mehr strahlen. So vertraue auf die Präsenz deiner Heiligen Geometrie in Korrespondenz mit der Regenbogenlichtsäule, die dich auch nach dieser Übermittlung ganz so, wie es für dich möglich ist begleiten wird, um sie in deinem System zu beherbergen und zu halten.

Jetzt jedoch setzen sich viele Energieanker und sind in Korrespondenz miteinander, sodass du hierauf immer wieder zurückgreifen kannst. Diese Kraft richtet dich immer weiter und weiter auf und aus und stabilisiert dein Sein und Selbst. Wisse, auch wenn du vielleicht Situationen wahrnimmst, in denen du dich von festgefahrenen Mustern manchmal emotional nicht stabil oder befreit fühlst so mache dir bewusst, dass dieses nur eine ERINNERUNG ist, die noch wirkt und gehe dann ganz bewusst mit deiner Absicht in die Frequenz der Regenbogenlichtsäule mit den Worten (laut oder leise):

Ich erlaube die Präsenz der Regenbogenlichtsäule.
Ich erlaube die Präsenz der Göttlichen Dreieinheit für mich.
Ich erlaube, mich an mein Wahres Sein zu erinnern.

Dann spüre jetzt, wie die Heilige Mutter, Mutter Maria ihre hellblauen Schwingen in deine Hände legt und ihre unendlich reine Liebe für dich jetzt in diesen Momenten und im jeweiligen Moment fließen lässt.

Empfange die nährendste Liebe für dich jetzt, in diesen Momenten der Heiligen Marienkraft für dich…

All dieses kannst du auch immer wieder für dich selbst abrufen ganz gleich, wo du dich jeweils befindest, denn alle Frequenzen haben sich nun mehr und mehr in dir selbst verankert und ausgedehnt, ganz deinem allerhöchsten Sein und Wohl entsprechend.

Wir danken euch, dass ihr diese Frequenzen und diese Stabilisierung empfangen und angenommen habt und wir sind allzeit bei euch, in jedem Moment eures Seins. Vertraue und wisse, du bist vollkommen geliebt für jetzt und immerdar und wir sind bei dir auch wenn ich, Erzengel Metatron mich jetzt mit meinen Botschaften wieder zurückziehe.

Danke ♡♡♡ “

 

Möchtest du einfach Danke sagen:

Am Freitag 23. April 2019 darf ich wieder hier in A- 3730 Eggenburg im Waldviertel, Niederösterreich wirken!

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich, auf euch und uns!

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.