♡♡
💕Göttliche Quelle und Schöpferkraft💕 live Channeling für diese Zeit❣️

Gleich am Anfang siehst du sichtbare Lichtfrequenzen der Lichtwesen durch den Raum schwingen, Soooo wunder-voll! Sooo spannend
D A N K E! ♡♥

 

Lasst uns die erwachte Einheit der Liebe sein!

♥♡ Bitte teile es mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten…  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

Empfange aktuelle wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von der Göttlichen Quelle und Schöpferkraft.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von unaussprechlicher Wichtigkeit!

 

Die Göttliche Quelle und Schöpferkraft gibt dir all dies wunder-volle:

  • Was jetzt in der Neuen Zeit wichtig ist!
  • Wir empfangen heilige Stäbe des Wahren Seins für unsere Stabilität
  • Mit der wundervollen Goldenen Lichtsäule bist du genährt und im reinsten Sein von Allem-was-ist
  • Sehr wichtige Affirmationen für dich und dein Sein

 

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 90 Minuten) des Abends:

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 90 Minuten mit sehr wichtigen Infos (einfach VIDEO ansehen klicken).

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

DANKE sooo sehr für über 1.000 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡

Anja Camiaris

♥Genieße hier das sooo segensreiche Channeling von der Göttlichen Quelle und Schöpferkraft (ca. 25 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling der Göttlichen Quelle Schöpferkraft 💕 für dich (ca. 26 Min.):

https://youtu.be/vHjIXyTA1WU

 

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der Botschaften von der Göttlichen Quelle Schöpferkraft hier als liebevolle Gabe für dich, alles Liebe und Wundervolle damit!

01.12.2020

ABSCHRIFT – Göttliche Quelle Schöpferkraft

Göttlicher Helfer reinster Liebe

♡♡♡♡♡♡

Anja-Camiaris:

Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth
Ganz hohe Frequenzen sind jetzt spürbar, die unmittelbar in den Bereich von Thymusdrüse und Herzzentrum einströmen als eine ganz starke und aufrichtende walkin-Energie, ganz berührend.♡ Danke ♡

Göttliche Quelle und Schöpferkraft:

Segen schwingt in euer Jetzt, Frieden manifestiert sich in eurem Sein und Glückseligkeit durchströmt alle Frequenzen und alle Selbste. Ihr seid jetzt perfekt auf die höchsten Frequenzen eingeschwungen, die ihr in der Lage seid zu empfangen. So seid bereit, alle Gaben der Quelle und der reinsten Göttlichkeit zu empfangen und anzunehmen.

Sendet jetzt in diesen Momenten für euch selbst aus, nennt dabei euren Namen und sprecht dann weiter:

Ich …(dein Name) empfange jetzt die göttliche, güldene Fülle von Allem-was-ist. Ich bin bereit, jetzt wahrhaft göttliche Dienerin, göttlicher Diener zu sein und das bin ich, indem ich wahre Liebe verkörpere, lebe und bin. Ich erlaube diese Manifestation im Jetzt.

Ich erlaube den Segen der reinen, göttlichen Quelle und Schöpferkraft im Jetzt. Ich bin bereit, wahrhaft zu empfangen. Ich …(dein Name) nehme jetzt an und empfange die göttliche Wahrheit der reinen Fülle und der vollkommenen Liebe.

Ich bin jetzt bereit, die und der zu sein, die und der ich wirklich bin. Ich bin Freude, Glückseligkeit, Liebe, Segen und Alles-was-ist.
Ich bin, ich bin, ich bin.

So sprich diese Anrufung immer wieder für dich, auch um zu spüren und zu erleben, wie du selbst Teil bist von Allem-was-ist und wie du selbst ein wichtiger Aspekt bist, die Kraft der Quelle und ein Ausgesandter der Quelle, um jetzt wieder voll und ganz eins zu sein mit Allem-was-ist.

Du hast jetzt eine wichtige Zeit in diesem Jahr für dich durchschritten

und vieles wurde dir vor Augen geführt, das du noch nicht in der Lage warst, in die reine Liebe einzuschwingen. Doch jetzt bist du bereit, jetzt siehst, erkennst und weißt du um das, was wahrhaft wirklich ist.

Wisse darum, dass du jetzt bereit bist, die göttliche Wahrheit reinster Schöpferkraft von Allem-was-ist auf Erden zu leben, zu erleben und zu sein. Erlebe dich selbst und wisse, dass ich dich erwecken und erinnern möchte an diese göttliche Wahrheit und Wirklichkeit.
So lasse mich dich erinnern mit Freude, Segen und durch dein Sein.

So bin ich auch gekommen, um dir in deine beiden Hände einen göttlichen Stab zu übermitteln, den du für deine eigene Balance, für dich selbst immer wieder manifestieren und hernehmen kannst. Sei bereit zu empfangen, um dich selbst zu balancieren und in der Kraft von Schöpferkraft, Freude, Liebe und Segen zu halten.

So schwinge dich jetzt mehr und mehr auch in diese Kraft ein und sende aus:

Ich bin im Hier und Jetzt.
Ich bin im Hier und Jetzt.
Ich bin im Hier und Jetzt.

In diesem Jetzt spüre die Frequenz der göttlichen Quelle und Schöpferkraft, die durch dich einströmt und sich deinem höchsten Sein und Wohl entsprechend in deinem Erdensein manifestiert.

Jetzt bist du bereit, mehr und mehr zu empfangen.

Halte nun einige Momente inne, in denen du empfängst, annimmst und erntest. Erlaube dir deinem allerhöchsten Sein und Wohl entsprechend zu empfangen und zu sein.

Empfange, empfange, empfange…

Sende innerlich für dich aus:

Ja, ich empfange.
Ich empfange das höchste göttliche Sein.

Sprich auch noch einmal deinen Namen mit hinzu:

Ja, ich …(dein Name) empfange das höchste göttliche Sein, Liebe, Kraft, Stabilität und Segen.

Empfange, empfange, empfange…

Vielleicht spürst du, wie sich die Kraft aus dem Kern der Mutter Erde wie eine Lichtsäule erhebt und sich wie eine Art sprudelnde Quelle über dich ergießt und weiter und weiter emporhebt bis in die Quelle von Allem-was-ist. So strömt und fließt die Energie der Frequenzen des höchsten Seins voller Segen und Reichtum durch dich, Schätze und Fülle aus dem reinen Göttlichen.

So dehnt sich jetzt die güldene Kraft der Lichtsäule in dir auch über deine Arme in deine Hände aus, um so die beiden Stäbe ebenfalls für dich zu manifestieren. Stäbe der Stabilität und des Segens und der höchsten Quellmanifestation hältst du in deinen Händen, güldene Stäbe und wahrhaftes Sein.

Größter Segen fließt durch die Lichtsäule in die Stäbe und erlaubt dir, dein wahres Sein zu empfangen, willkommen zu heißen, zu erleben und anzunehmen. Ich stärke dich mit Frequenzen von Allem-was-ist voller Segen, Liebe und Glückseligkeit.

Ich möchte dich, als göttliche Quelle und Schöpferkraft, ermutigen:

  • Gehe täglich in das Handeln mit den Übermittlungen, Affirmationen und auch deinen zuvor persönlichen Übermittlungen, denn über das irdische Handeln manifestierst du wichtige Frequenzen in dein Jetzt, die dich dort immer wieder stabilisieren und in das höchste Sein, dein wahres Sein einschwingen.

So möchte ich dich jetzt noch ermutigen, hierzu auch zu lächeln.

Wenn du meine Botschaften und Frequenzen empfängst, lächle dein innigstes und intensivstes Lächeln, denn dieses Lächeln aktiviert auch wichtige Energiezentren im Bereich deines Kopfes.

So hast du dich mit den Stäben der Quelle in deinen heiligen Händen im Bereich deines Herzseins, deines Thymusseins und deines Kopfes nun kraftvoll in dein höchstes Sein eingeschwungen und dich auf die höchsten Frequenzen von Allem-was-ist ausgerichtet.

So nimm jetzt abschließend in dieser Frequenz noch 3 bewusste Atemzüge.

Wisse, dass ich allzeit mit dir und für dich bin und dass du dich jetzt besonders in dieser Zeit auch immer wieder zurücklehnen und genießen darfst und die Freude und Liebe wahrhaft zelebrieren darfst auf deine ganz eigene, achtsam persönliche Art und Weise.

Ich bin als segensreiche Quelle und Schöpferkraft der göttlichen Quelle und des Seins von Allem-was-ist mit dir und für dich und auch, um es in menschlichen Worten auszudrücken voller Freude, mich durch dich auf Erden erfahren und erlebt haben zu dürfen. Jetzt sind ausreichend Erfahrungen der unterschiedlichsten Art vorhanden, sodass sich die Erfahrungen als Liebe, Freude und als Sein manifestieren dürfen.

Ich danke dir für deinen Mut und deine Kraft, all die verschiedensten Aspekte und Selbste

in all den Inkarnationen hier auf Erden verkörpert zu haben.

Jetzt, im güldenen Zeitalter der wahren Liebe dürfen sich all deine Aspekte, all dein Sein und alle deine Selbste und Frequenzen in diese gelöste Schöpferkraft der göttlichen Quelle von Allem-was-ist hinein manifestieren. Erlebe es, sei es, zelebriere mich, zelebriere uns und zelebriere Alles-was-ist.

Ich bin bei dir und ich bin bei euch, ich bin ihr und ihr seid ich. Wisse darum, erlaube es und sei Aspekt und Frequenz des wahren Schöpferseins und der Liebe.

Danke ♡♡♡“

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.

Deine Anja Camiaris

 

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Liebe Anja,
    das war ein so wundervoller, ganz tief gehender Abend – einfach unbeschreiblich. Ich hätte mir früher nie vorstellen können, was Glückseligkeit bedeutet und wie es sich anfühlt….. nun weiss ich es. Tausend lieben Dank, Dir und der ganzen göttliichen Quelle!!!“
  • „Ich fühle mich vollkommen verbunden mit der Quelle. Meinen Herzensdank!“
  • „Wunderbar! Herzlichen Dank für diesen Segen und die passenden Übermittlungen.“
  • „Von Herzen Danke liebe Anja, danke an die Göttliche Quelle Schöpferkraft und danke an die Mutter Erde !
    Es war unbeschreiblich und einzigartig, wundervoll !
    Danke an die Gruppe !“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar