♡♡
💕Ein ganz besonderes Channeling von der Göttlichen Quelle und Schöpferkraft für 2021 durch Anja Camiaris. 💞💗

Wahrer Seelenweg mit der Quellkraft von Allem-was-ist.
Wichtige Infos zum stabilisierenden Mantra 💙 Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth für diese Zeiten findest du Gratis mit diesem Link: ❥Klicke HIER

Soooo segensreich! Und so stabilisierend!
Reinste L I E B E! ♡♥

 

Lasst uns die erwachte Einheit der Liebe sein!

♥♡ Bitte teile es mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten…  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuelle wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von der Göttlichen Quelle und Schöpferkraft.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von unaussprechlicher Wichtigkeit!

 

Die Göttliche Quelle und Schöpferkraft gibt dir all dies wichtige wunder-volle für 2021:

  • Was jetzt in 2021 der Neuen Zeit wichtig ist!
  • Lasse dich berührende mit dem Göttlichen Funken und verbinde dich wieder mit deiner ursprünglichen Heiligen Geometrie
  • Verankerung des höchsten Seins und Öffnung für die Innere Stimme des Seelenwegs
  • Sehr wichtige Affirmationen für dich und dein Sein

 

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 90 Minuten) des Abends:

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 90 Minuten mit sehr wichtigen Infos (einfach VIDEO ansehen klicken).

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

DANKE sooo sehr für über 1.000 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡

Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug vom sooo segensreichen Channeling Abend mit der Göttlichen Quelle und Schöpferkraft (ca. 26 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug) vom Channeling Abend mit der Göttlichen Quelle Schöpferkraft 💕 für dich (ca. 25 Min.):

 

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der Botschaften von Göttlichen Quelle und Schöpferkraft hier für dich, alles Liebe und Wundervolle damit!

05.01.2021

ABSCHRIFT – Göttliche Quelle Schöpferkraft

Wahrer Seelenweg mit der Quellkraft von Allem-was-ist. ♡♥

♡♡♡♡♡♡

Anja-Camiaris:

Sprechen wir noch einmal das
Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai ‚Tsebayoth.
Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai ‚Tsebayoth.
Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai ‚Tsebayoth.
Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth.

Dann schreibt eure ganz persönlich gechannelte Zahlenübermittlung aus der reinen Quelle und Schöpferkraft hier in das Dreieck in die Mitte eurer Stirn.
Spürt nach und genießt, ganz so wie es für euch angenehm ist.
Ich spüre die Energie der Quelle der reinen Schöpferkraft von Allem-was-ist wie eine Art Prisma sich hier jetzt einschwingt weiter und weiter für jeden einzelnen. Die Zahlenkraft und das Kodoish wirken auf unsere Sinne zum allerhöchsten Wohle wie Hören, Sehen, Sehen mit dem 3. Auge, Empfangen Kronenchakra, Alphachakra und auch dem stimmlichen Tonausdruck in heiligen Tönen und Frequenzen und dem haptischen Spüren.

♡♡♡♡♡

Göttliche Quelle und Schöpferkraft:

Heute bin ich erneut an eurer Seite, um jetzt gemeinsam mit allen Frequenzen von Allem-was-ist hier in eurem Kreise für jeden einzelnen von euch zu wirken.

Viele Werkzeuge habt ihr bereits erhalten, viele Sitzungen erlebt und viele Gespräche über eure Erfahrungen und Wünsche geführt, sodass ich als Kraft der reinsten Quelle von Allem-was-ist jetzt zu euch und zu dir gekommen bin, um dir all deine Sinne auf die für dich höchstmögliche Frequenz auf Erden einzuschwingen, sodass du dich ganz deinem persönlichen und allerhöchsten Wohle entsprechend einschwingen darfst auf dein Seelensein und auf deinen Seelensinn hier auf Erden und auf die Präsenz deines ganz persönlichen Erwachtseins.

Vielleicht spürst du, wie sich deine gesamte Aura von unten nach oben

ganz behutsam und sanft wie eine güldene Spirale der reinsten Schöpferkraft ausdehnt, die zunächst Außen um deine Aura und Heilige Geometrie zirkuliert, ganz sanft kreisend von unten nach oben um dich herum.

Gleichzeitig tanzen Aspekte deiner Aura den Tanz der Glückseligkeit, des Nachhausekommens und des Zuhauseseins. So kannst du jetzt in jeder Frequenz deines Seins dein wahres Selbst erleben und auch in dein Tagesbewusstsein einschwingen, wie als wenn du zwei Schnittmengen übereinanderlegen würdest, um ein EINs zu ergeben und zu erzeugen.

Dieses EINs ist die Einheit deiner Seele, deiner Aura und deiner Heiligen Geometrie.

Die Zahlen, die du persönlich übermittelt erhalten hast, kannst du dir jetzt noch einmal erneut vorstellen in dem Wissen, dass sich jetzt die Verschmelzung in die Einheit von irdischem Sein und göttlicher Blaupause auch leichter vollziehen darf mit dem Anteil deiner persönlichen Heiligen Geometrie.

Wenn du keine persönliche Zahl übermittelt bekommen hast, so nimm dreimal die Zahl 5 (555).

So stelle dir nun deine persönliche Zahl auf deiner Stirn in dem Gewahrsein vor, dass alles jetzt bereit ist, dein wahrhaftes Sein, das wahrhafte Sein deiner Seele, des Ursprungs deiner Seele, deines höchsten Schöpferseins und deiner ganz persönlichen und eigenen Biographie hier auf Erden deines wahren Selbstes und Seins der Frequenz Liebe.

So schwingt sich diese güldene Spirale weiter und weiter nach Außen um deine Aura und Seele und immer weiter nach oben über dein Feld ein, um sich dann in beide Richtungen auszudehnen, weiter nach Außen um dich herum und nach Innen durch dein Energiefeld schwingend, jeden Funken deiner Aura und deines Seins berührend, jeden Aspekt deines Seins mit dem göttlichen Funken berührend und auch dem Ursprung deiner ganz persönlichen ursprünglichen Heiligen Geometrie, um dieses für dich selbst und deinem allerhöchsten Sein entsprechend zu verankern, ganz so wie du es jetzt empfangen kannst.

Wisse, dass du meine Botschaften mehr und mehr auch wiederholen kannst

und so die Frequenzen in dich aufnehmen und empfangen, ganz deinem persönlichen Wohle und Sein entsprechend und dich so weiter und intensiver einschwingen in die, die du wirklich bist und in den, der du wirklich bist. So bist du mehr und mehr erfüllt im güldenen Sein meiner Quelle der Zentralen Sonne, die allzeit ab jetzt auch in deinem Inneren über die Frequenz der güldenen Schöpferspirale scheint.

So bist du allzeit in deinem Innersten mit dem strahlenden Segenslicht der Zentralen Sonne, Quelle und Schöpferkraft hier auf Erden im Jetzt verbunden.

Und so befindest du dich in der für dich selbst und dein Sein höchstmöglichen Frequenz.

Atme jetzt für einige Male bewusst ein und aus und dann bilde noch einmal das Mudra des Dreiecks an deiner Stirn und schreibe deine persönlich gechannelte Zahl jetzt noch einmal in dieser Frequenz hinein oder die Zahl dreimal die 5 (555) als deine Zahl.

Wisse, dass sich jetzt in diesen Momenten dieser Anteil aus dieser eigenen persönlichen Heiligen Geometrie ebenfalls mit der Quelle und Schöpferkraft von Allem-was-ist verbunden hat. So erfährt dein System Stabilität und Kraft und die wahre Liebe, die höchste Frequenz von Allem-was-ist. Die wahre Liebe ist es, die du täglich leben und erleben, annehmen, empfangen, zelebrieren und genießen darfst und die deine persönliche Normalität ist, besonders die Liebe mit dir selbst.

Sprich diese wichtige Anrufung gemeinsam mit mir als Quelle und Schöpferkraft des reinen Göttlichen:

So wie ich bin, bin ich richtig.
So wie ich bin, bin ich richtig.
So wie ich bin, bin ich richtig.
Ich bin genau so, wie die Quelle und der göttliche Ursprung mich gewünscht haben.
Ich bin reines göttliches Sein auf Erden und dieses bringe ich durch wahre vollkommene reinste Liebe zum Ausdruck.
Möge sich all mein Sein hierauf einschwingen und alle Frequenzen sich hiermit harmonisieren.
Ich bin, Ich bin, Ich bin Alles-was-ist.

So wisse von dem inneren Frieden, der sich durch dich ausdrückt, deine ganz persönliche Balance, die du ab jetzt zum Ausdruck auf Erden bringst:

Die Balance der Liebe und die Balance von Allem-was-ist.

Ich bin an deiner Seite für dich und mit dir. Ich bin du, ich bin ihr und ihr seid ich als Kraft der Göttlichen Quelle und Schöpferkraft. Spüre dein Ausgerichtetsein auf das, was wahrhaft ist mit all deinen Sinnen und mit all deinem Sein.

Atme noch einige Male die Frequenz von Stabilität und Glückseligkeit, Kraft und Leichtigkeit und von Liebe und Frieden von Allem-was-ist.

So wie sich die Energie der 5-Dimensionalität jetzt einschwingt und mit allen Dimensionen der Liebe verbindet, so verbinden sich auch alle Zeiten, alle Jetzte, alle Tage und Monate und alle Jahre zu einem Miteinander der wahren und reinen Liebe und zu einem Reigen des Lichtes der reinen Quelle und Schöpferkraft.

Wir beglückwünschen dich und wir danken dir, dass du Teil dieses wichtigen Miteinanders bist und dich auf Erden offenbarst als wichtiger Träger der reinsten Liebe, der wahren Liebe und der vollkommenen Liebe in dir selbst. So kannst du es auch mit allen anderen sein.

Liebe dich selbst, verliebe dich in dich selbst!

gib dir selbst all das, was du auch jemand anderem geben würdest, den du von Herzen liebst. Erlaube dir all das, was du jemand anderem erlauben würdest, den du von Herzen liebst. Gestehe dir selbst zu, was du anderen zugestehst, die du von Herzen liebst. Erlebe wahre Liebe auf allen Ebenen der Einheit für jetzt und immerdar.

Wisse, auch wenn ich mich jetzt wieder mit meinen Botschaften und Frequenzen als walk-in aus dem Medium zurückziehe, so bleibe ich mit der Kraft von Allem-was-ist und mit der reinsten Liebe und göttlichen Schöpferkraft bei dir und bei euch für jetzt und immerdar.

Danke ♡♡♡“

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.

Deine Anja Camiaris

 

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Wunderschöne Übermittlungen der persönlichen heiligen Ursprungsgeometrie. Wunderbarer Start in 2021. Herzlichen DANK!!! liebe Anja“
  • „Es war eine so unendliche Freude zu spüren auch in diesem Feld des Miteinanders in der Gruppe und dafür sowie für die Übermittlungen der Quelle danke ich von Herzen.“
  • „Einfach wundervoll und segensreich!!!
    So viel Licht, so viel Liebe!!! Meinen allergrößten Herzensdank an die göttliche Quelle, die Schöpferkraft und an Dich, liebe Anja, die es so super versteht, alles was ist, uns als Gruppe so super und verständlich zu überbringen….wundervolles Channeling, wundervolle Botschaften für jeden einzelnen von uns!!!“
  • „Es war wieder ein tief bewegender Abend mit einer sehr segensreicher Botschaft! Liebe Anja, du verstehst es so wunderbar, komplexe Zusammenhänge der Geistigen Welt verständlich und sehr anschaulich zu erklären. Das ist ganz einzigartig und wunderbar. Ich danke dir und der Geistigen Welt von ganzem Herzen!“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.