♥ ♥

Reine Liebe und Regebogenfrequenz, wahre Würde erleben.

Göttlichen Quelle und Schöpferkraft Channeling im Walkin: Mit den Segensfrequenzen für dein wahres Erdenzuhause.

 ♥ ♥

Ich bin sooo berührt von diesen wundervollen Botschaften des Lichts. „Mein wahres Seelenzuhause bin ich selbst im Gott“

Stelle Dir am besten noch ein Glas Wasser bereit! 🙂

Die Göttliche Quelle Schöpferkraft im live Channeling und Impulsabend durch Anja Camiaris mit den Segensfrequenzen für dein wahres Erdenzuhause.

Empfange von der Göttlichen Quelle und Schöpferkraft ganz segensreich für dich:

✽ Nimm´ an, empfange und erlebe dein Seelenselbst
✽ Richte dich auf in deine wahre Würde
✽ Genährt Sein durch wahre Segenskraft

✽ Empfange die Frequenzen der wahren Quelle für dich
✽ Regebogensternenregen für dich und deine Stabilität, Zuhause sein in dir
✽ Übermittlung von sehr wichtigen Affirmationen

Glückseligkeit und Frieden für dein Sein.

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informatione. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge um für dich wichtige Werte einzuspeichern. Sehr wichtig für unser Sein – Empfange.

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Das gesamte Video (90 Minuten) des Abends:

EINFACH KLICKEN und all die wichtigen Infos der Quelle und Schöpferkraft aktuell erleben, ich freue mich sehr auf dich!

Danke sooo sehr für über 750 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das sooo wundervolle Channeling (ca. 24 Min.) als AUDIO mp3 Gratis für dich, viel Freude!

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling der segensreichen Göttlichen Quelle und Schöpferkraft für dich:

 

♥ Die Abschrift der Botschaften der Göttlichen Quelle und Schöpferkraft findest du demnächst hier, alles Liebe und Wundervolle damit!

05.11.2019

Göttlichen Quelle und Schöpferkraft Channeling Walkin – ABSCHRIFT
Seelenzuhause leben, Wahre Würde und Liebe und Jetzt sein

 

Einleitung:
Es sieht so wunderschön aus, ich möchte es euch kurz beschreiben: Es ist überall ein Regenbogenglitzern sichtbar, wie ein Sternenregen aus glitzernden Regenbogenpartikeln, so wundervoll ist das jetzt von der Quelle für uns sichtbar, wundervoll und ganz berührend.

***

“ Ihr nennt mich Gott, ihr nennt mich Gott-Vater, ihr nennt mich Quelle, ihr nennt mich Schöpferkraft, ihr nennt mich Liebe, ihr nennt mich Alles-was-ist, ihr nennt mich Ursprung allen Seins, ihr nennt mich großer Geist und ihr nennt mich Göttin.

Ich, als göttliche Quelle und Schöpferkraft trage alle Namen, die ihr mir gebt,

denn alle Namen beinhalten mich, so wie ich alle Namen beinhalte. Es gibt keinen Namen, der mich nicht beinhaltet, es gibt keine Frequenz, derer ich nicht beiwohne, keine Farbe, kein Geruch, kein Gefühl und keine Handlung, auch wenn dieses für den Verstand und euer Bewertungssystem fast unmöglich annehmbar ist.

Ich komme mit der Kraft des Gottes, der Göttin, der Schöpferkraft, der Quelle, der Reinheit und der wahren Liebe und diesen als glitzernden, regenbogensternenregen beschriebenen göttlichen Funkeln, all dieses lasse ich jetzt hineinrieseln in dein bereitgestelltes Wasser, auf deine persönliche Affirmation, die ich dir durch das Medium sagen durfte und die ich dir persönlich Hand in Hand geben durfte.

Du hast diese Botschaft erhalten, um dich in mir zu erkennen und ich mich in dir. Im Sowohl als Auch findest du dich in jedem Moment deines Seins, in jeder Minute, in jedem Tag, in jedem Monat, in jeder Situation und in jedem Gefühl zu Hause.

Du erkennst (affirmiere):

ICH BIN zuhause in Gott in mir.
ICH BIN zuhause in allen Selbsten und in der Quelle-allen-Seins.
ICH BIN bereit, mein göttliches Zuhause in mir zu leben, zu sein und anzuerkennen.
Ich erlebe mich selbst als Quelle der Quelle.
ICH BIN die Quelle der Quelle, so wie jeder die Quelle der Quelle ist, auch wenn ich dieses in meinem Menschsein nicht erkennen kann.
ICH BIN die, die ich bin und ICH BIN der, der ich bin.
ICH BIN die Reinheit, die Klarheit und die Liebe.
ICH BIN die wahre Schöpfung des Schöpfers und ICH BIN der Schöpfer und schöpfe die Schöpfung.
ICH BIN
ICH BIN
ICH BIN

Vielleicht hast du gespürt, wie dich diese Aussagen und Anrufungen in deine wahre Würde und in dein wahres Seelenselbst aufgerichtet haben und du fühlst dich eins mit der wahren Liebe und dem Jetzt. Halte in der nächsten Zeit immer wieder inne und nimm diese Botschaften für dich wahr.

Sprich diese Anrufung, deine persönliche Anrufung oder beides und erlaube dir, dich immer wieder in dein Hier und Jetzt einzuschwingen, in das Gewahrsein des Moments.

Denn in diesem Moment wohne ich, die Quelle, die Göttlichkeit, die Schöpfung, Gott/Göttin, DU im Jetzt. All dieses wohnt im Jetzt, und das Jetzt bringt alle Pole in Einklang, in Balance und in die Ausgeglichenheit, um dich in das Aufgerichtetsein und in die Stabilisierung der reinen Göttlichkeit und des Menschseins mit physischem Körper und irdischem Bewusstsein, mit Gedanken und Verstand zugleich einzuschwingen, denn auch dort wohnt die Quelle und auch dort wohnt die Schöpfung, die Liebe, die Reinheit und Alles-was-ist.

Auch wenn du dich als göttlich aufgerichteter Mensch mit deinem höchsten Potential jetzt auf der Mutter Erde befindest, sind wir trotzdem auch bereits mit der Schöpferkraft der heiligen Dreieinheit für dich und wiegen dich sanft und behutsam hin und her. Vielleicht spürst du, wie dieses fast unmerkliche und behutsame Wiegen dich mit einem wohligen Gefühl des Zuhauseseins nährt, wahre Segenskraft in dir ausdehnt und dir ein Lächeln der Glückseligkeit in dein Sein schwingt, Frieden und Sein, das Gewahrsein des Jetzt, der Quelle und Schöpferkraft, in dem alles enthalten ist, ALLES.

So halte einige Momente inne und empfange, empfange, empfange, empfange, empfange…

So nimm jetzt, wenn es dir möglich ist, noch einen oder mehrere Schlucke von deinem Getränk, der Affirmation für dich selbst und dem Regenbogensternensegen von Allem-was-ist, der Quelle und göttlichen Heilfrequenz der reinen Liebe.

Diese Schlucke des güldenen göttlichen Segens durchströmen jede Zelle deines Körpers und geben diese Information weiter und weiter in all dein Sein über dein gesamtes Feld, all deine Jetzte, Aspekte, Frequenzen und Inkarnationen, dein gesamtes Ahnensein und in jeden Berührungspunkt auf der Mutter Erde, sowohl örtlich als auch zeitlich. Alles wird mit dem Funkeln und dem Segensfunken der güldenen und Regenbogenstrahlen und der Segensfrequenzen der Quellkraft in deinem ganz persönlichem Tempo und deiner ganz persönlichen Intensität erreicht.

Wahre Liebe manifestiert sich in deinem Feld und deinen Miteinandererlebnissen und in deinem gesamten Sein für dich, mit dir und durch dich, ohne dass du etwas Bestimmtes an Handlungen an den Tag legst, sondern rein aus deinem Seelenselbst heraus und über deine Absicht, die du immer wieder aus deinem Herzen aussenden kannst:

ICH BIN Trägerin, ICH BIN Träger der reinen wahren Liebe, der Quelle und Glückseligkeit. Ich erlaube mit jedem Funken meines Seins den Fluss dieses Segens, dieses Schöpfersegens und dieser heiligen Quellfrequenz.
Danke.

So kannst du täglich über diese Absicht Botschafterin und Botschafter sein, ohne ein Wort zu sprechen sondern aus deinem Herzen strahlen und Seele sein.

In menschlichen Worten unbeschreibbar fühle ich, die göttliche Quellfrequenz mich in allergrößter Freude, diese allumfassenden Botschaften, Frequenzen und Übermittlungen durch das Medium gegeben haben zu dürfen.

Voller Dankbarkeit sende ich Dankbarkeit in Dankbarkeit und wisse: Du bist der Schöpfer, du bist die Quelle und du bist der Segen so wie jedes DU, du bist geliebt, du bist gesegnet und du bist frei, so wie jedes DU und du bist rein, du bist willkommen und du bist ICH, so wie jedes DU.

Danke ♡♡♡

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. Möchtest du einfach liebevoll Danke sagen:

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • Es war ein wundervolles, berührendes Seminar, wofür ich mich nochmal von ganzem Herzen bedanken möchte!!! Die persönliche Übermittlung hat mir sehr viel gegeben unnd ich arbeite schon ganz intensiv damit!!! Einfach wundervoll!!!
  • DANKE liebe Anja für diese so segensreichen und wundervollen Übermittlungen
  • Es war ein so intensives, liebevolles Webinar mit so vielen hilfreichen Informationen um die aktuelle Zeit verstehen zu können.
    Ich bin so dankbar hierfür und bin immer wieder gern bei den Webinaren dabei
    Vielen herzlichen Dank liebe Anja für dein wundervolles Wirken hier auf Erden. Danke <3
  • Ein ganz wunderbarer Abend mit einer berührenden und passenden persönlichen Affirmation, die mein Vertrauen in die Geistige Welt immer mehr stärkt. Herzlichen Dank!

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Bonus

  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡
  • Persönlich gechannelte Botschaft für die live TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.