♥♡ Channeling Ganzkörper walk in mit Erzengel Raphael ♥♡
am 03.04.18
♥♡ Erzengel Raphael Engel- live Channeling: Aufrichtung in die kosmische Weisheit und Selbstheilung ♥♡

Mit wundervoller Energieübertragung und wichtige Impulsen für dich.

♡♡ Live Channeling mit Erzengel Raphael, dessen Liebe zu uns Menschen so segensreich ist ♡♡

Sooo wichtige und sehr wichtige Botschaften durch ihn. Erlebe in diesem Monat Erzengel Raphaels Ermutigung an Dich, an Deine Selbstheilungskräfte zu glauben. ♡

Sei mit dabei und erlebe das Fest deines irdischen, wundervollen Seins! So wunderbar und ganz unbeschreiblich!

♥♡ Erzengel Raphael Engel- live Channeling für Dich: Schwingung der kosmischen Weisheit mit allem Wissen besonders mit der Mutter Erde mit Energieübertragung und Impulsen für deinen spirituellen Alltag ♥♡

Viel Freude und schöpferische Weisheitskraft beim Erleben!

Mit liebevollsten Grüßen,
Anja Camiaris

Nimm´ live mit teil an den wundervollen Öffentlichen Channelings mit Impulsabend, mit Energieübertragung und Impulsen für deinen spirituellen Alltag. Dauer ca. 90 Minuten Gesamtzeit.

Hier klicken für mehr Infos und Anmeldung bei Sofengo!

Am 1. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr ich freue mich sehr auf dich!


Das Channeling selbst findest du hier als AUDIO-DATEI
, Gesamtdauer: ca. 26 Minuten.

Klicke HIER für die Aufrichtung in die kosmische Weisheit und Selbstheilung von Erzengel Raphael! (Gratis für dich!)

 

Und hier die wundervolle Abschrift, ganz viel Freude und Wundervolles damit! <3
03.04.2018
Erzengel Raphael
Kosmische Weisheit & Selbstheilung

Einleitung von Anja:
Die Energien sind schon die ganze Zeit über sehr intensiv und fließen, seitdem wir mit dem Abend begonnen haben jetzt seit fast einer Stunde. Erzengel Raphael sagt auch, dass er mit der Kraft der kosmischen Weisheit bereits seit fast 60 Minuten bei jedem von euch ist und diese Frequenzen zu euch hinschwingen lässt. Ich gehe jetzt noch inniger in die Verbindung hinein, sodass Erzengel Raphael noch stärker mit dieser walk-in Kraft sich manifestieren kann und wie in einem Kreis berührt er die Hände von jedem von euch, was vielleicht gleich spürbar ist.

~~~

“ Erlaube die Kraft der kosmischen Weisheit, erlaube die Frequenz des smaragdgrünen Lichtes und Strahles und erlaube die Kraft des allzeit Wissenden für dich, in dir und um dich. Erlaube dir die Frequenz von Glückseligkeit jetzt in diesen Momenten und in deinem gesamten Sein.

Ich, Erzengel Raphael komme heute besonders intensiv als Ganzkörperwalk-in in das Medium hinein und habe dich an meinen Händen, an meinen Schwingen und an meinen Frequenzen genommen, um dich zu halten und um mit dir freudig und spielerisch zu schwingen und unsere Verbindung voller Licht und Liebe, voller Geborgenheit und Sanftheit, voller Wissen und Kraft und voller Leichtigkeit und Wahrhaftigkeit hin- und herzuschwingen. Diese Frequenzschwingung nähert sich ganz deinem Sein so, wie du es empfangen und annehmen kannst.

Ich, Erzengel Raphael bin auf die innigste Art und Weise bei dir die jetzt möglich ist, um heute dein System ganz sanft etwas zu wiegen. Auch hierfür war es wichtig, dass ich so lange bei dir anwesend war und umso intensiver kann dieses Wiegen jetzt für dein allerhöchstes Wohl entsprechend sein. Dieses Wiegen ist auch eine Art Hineinwiegen in feste Strukturen und in Frequenzen. Das Hineinwiegen ganz behutsam und sanft und dennoch stetig und präsent und ganz besonders kraftvoll der kosmischen Weisheit entsprechend bedeutet auch, dass über diese Bewegung Aspekte beweglich werden, die sich vielleicht bis heute noch in Starre befunden haben, weil es ihnen nicht möglich war, sich zu wandeln, sich zu bewegen und eine andere Form oder Frequenz anzunehmen.

So bin ich, Erzengel Raphael bei dir, um durch dieses sanfte Wiegen und durch diese Bewegung Beweglichkeit zu erzeugen und um mich mit dieser Beweglichkeit behutsam mit der Frequenz des allerhöchsten Lichtes in Liebesfrequenzen einzuschwingen, die dem Aspekt der kosmischen Weisheit, der Selbstheilungskräfte und des Ganzseins entsprechen – ganz mit deinem Ursprung, ganz mit der kosmischen Weisheit und ganz mit der Quellkraft und allen Frequenzen, die für dich jetzt wichtig sind und die du erlauben kannst, um dich immer weiter und weiter auch in deinem Sein auszudehnen, weit über deine irdische Aura hinaus und um dich auch hier wieder mit Aspekten und Selbsten aus anderen Frequenzen, Dimensionen, Galaxien und Ursprüngen zu verschmelzen.

Denn so wie du es schon öfter bei uns gehört hast, dass wir uns auch weiterentwickeln, obwohl wir mit der göttlichen Frequenz in direkter Verbindung stehen, so ist es jetzt auch für dich, dass du die irdische und die göttliche Frequenz miteinander verbindest und dir auch die Kraft der Ursprungsfrequenz und der kosmischen Weisheit jetzt mehr und mehr in deinem Feld erlaubst. Dieses entspricht deiner Wahrhaftigkeit, deinem wahrhaften Selbst und deiner Frequenz von Allem-was-ist.

So bin ich, Erzengel Raphael heute mit diesem behutsamen und ganz sanften, vielleicht für dich unmerklichen Wiegen an deiner Seite, um Möglichkeiten einzuwiegen, die dein System bislang für nicht möglich gehalten hat und sich hier jetzt öffnet und das erlaubt, was für dein allerhöchstes Sein und Selbst jetzt möglich ist, nämlich Frequenzen, genauestens für dich abgestimmt in nährendster reinster Kraft und feinster Klarheit.

So kannst du dir, wenn du möchtest, jetzt noch einmal ganz bewusst die Absicht erlauben:

Ich empfange die Frequenz des Ursprungs aller Urspünge meines Seins, so wie es mein System jetzt empfangen und annehmen kann. Ich erlaube der Blüte meines wahren Selbstes sich in meinem Tempo meinem allerhöchsten Sein und Wohl entsprechend zu öffnen. Ich erlaube, meiner unerschütterlichen Kraft sich zu manifestieren und zum Ausdruck zu bringen, mein Fundament zu stärken und das allerhöchste Licht in meinem Tempo für mein Sein und für mein allerhöchstes Selbst und Wohl willkommen zu heißen. Danke ♡

Erlaube dir, diese Anrufung in ihren heiligen Frequenzen für dich immer wieder auszusenden, zu empfangen, zu lesen, zu denken, zu spüren, zu sprechen, zu erlauben, zu manifestieren und zum Ausdruck zu bringen. Viel Zentriertheit und Aufgerichtetsein kann sich für dich hierdurch manifestieren und dein gesamter Aufstiegskanal und dein Chakrensystem kann sich immer weiter der reinen Schöpferkraft und der Heilungsfrequenz von Allem-was-ist sowie der kosmischen Weisheit und Schöpferkraft zuwenden, deiner dir innewohnende Schöpferkraft, mit der du aufs Allerhöchste in Verbindung stehst, auch wenn du dir dieses vielleicht nicht vorstellen kannst. Wisse darum und erlaube es dir.

Ich werde nun noch einige Momente mit meinen Botschaften innehalten, sodass du diese Frequenzen ohne Ablenkung in dich aufnehmen kannst und wenn es dir stimmig erscheint, dann kannst du in Gedanken oder auch laut, wenn du möchtest, die Buchstaben, die dir von dem Medium im Laufe dieses Abends übermittelt wurden für dich noch mitchanten oder denken, summen oder auch laut zum Audruck bringen. Vielleicht hast du auch eine innere Melodie, die du mit diesen Worten formst und mit diesen Silben zum Ausdruck bringst und selbst, wenn du ohne diese Silben und Buchstaben dich jetzt in die HINGABE begibst wisse, dass alle Frequenzen jetzt mehr und mehr so in dich einfliessen, wie es deinem allerhöchsten Sein und Wohl und deinem höchsten Selbst entspricht…

Wir danken dir für alles was du, geliebtes Erdenwesen ermöglichst, denn die Kraft der Quelle und die Frequenzen der Reinheit und der Einheit manifestieren sich mehr und mehr durch dich und dieses ist von allergrößter Wichtigkeit für alle Prozesse, die im Universum für den Fluss, die Entwicklung und auch das Sein der Menschheit, des menschlichen Kollektivs und des Menschseins stattfinden.

Wir danken dir, wir danken dir, wir danken dir für deine Bereitschaft, der Schöpferquelle, Gott, wahrhaft zu dienen, auch, indem du selbst dein eigenes Heilsein lebst, die Freude und die Weisheit durch dich zum Ausdruck erscheinen und das göttliche Licht erstrahlen lässt. Wir wissen, dass du dich weder über andere erhebst noch den Ego-Kitzel fühlst, sondern wir sehen deine reinen Absichten deines liebenden Herzens, deiner klaren Aura und deines wissenden Geistes.

Wir danken dir, wir danken dir, wir danken euch und wisse, auch wenn ich mich jetzt mit meinen besonders wichtigen Übermittlungen auf so vielen Ebenen, die mit deinem Verstand in ihrer Ganzheit nicht erfasst werden können wieder zurückziehe so bin ich, Erzengel Raphael innigst und wahrhaftig mit dir und für dich an deiner Seite und all deine Schöpferengel in allergrößter Liebe in der Frequenz deiner Wahrhaftigkeit. Wisse darum und vertraue und erlaube dir mehr und mehr die Freude wahrhaft zu leben, zum Ausdruck zu bringen und zu verkörpern. Ersprieße, erblühe, erstrahle, dufte und leuchte und bringe dich zum Ausdruck mit allem, was dir wahrhaft Freude bereitet – reine Freude, Herzensfreude, Seelenfreude.

Ich bin und wir sind bei dir für jetzt und immerdar.

Danke ♡♡♡  „