♡♡
💓Vervollkommne dich in dein wahres Sein 💓

💓Kraft und Stabilität mit Erzengel Raphael für uns im Jetzt.💓

♥♡ Erzengel Raphael übermittelt uns in diesem sehr wichtigen Abend die Weisheiten aller Universen, genau das, was jetzt für uns wichtig ist! Sooo wundervoll 💕

 

Erzengel Raphael im live Channeling und Impulsabend: „Vervollkommne dich wieder in deinem Sein!“

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten…  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

Erzengel Raphael uns wundervolle Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuell wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Erzengel Raphael.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von allergrößter Wichtigkeit!

 

Erzengel Raphael ist sooo sehr voller Liebe und kraftvollem Sein bei uns. Empfange:

  • Schwinge dich ein in deine höchste Seelenfrequenz auf Erden
  • Wandle deine Emotionen in reinste Liebe im immer mehr im Jetzt sein zu können
  • Wie du dir selbst Wahrhaftigkeit und dein höchstes Sein erlaubst
  • Sehr wichtige Affirmationen für dich und deine Entwicklung

 

♡♡ So wirst du mit diesem Abend eingeschwungen auf die Frequenzen für diese wichtigen Neuen Zeiten und erhältst wichtige Informationen und Werkzeuge. Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 90 Minuten):

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 90 Minuten mit sehr wichtigen Impulsen (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.200 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug von den sehr wichtigen Botschaften vom Erzengel Raphael Channeling Abend (ca. 18 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug von 17 Min.) vom Channeling Abend mit Erzengel Raphael 💕 für dich:

 

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der wichtigen Botschaften von Erzengel Raphael findest du hier für dich. Alles Liebe und Wundervolle damit!

06.07.2021

ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit Erzengel Raphael
♥♡♥♡ Schöpferkraft leben – Jetzt! ♡♥ mit persönlich gechannelter Botschaft♡♥

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

Erzengel Raphael:

Die Kraft des Segens und die Kraft der reinen Liebe sind es, die euch Menschen in diesen Momenten eures Daseins auf der Mutter Erde mehr und mehr nähren. So komme ich, Erzengel Raphael zu jedem einzelnen von euch, hülle euch mit meinen Schwingen ein und schmeichle sanft, liebkosend, behutsam, liebevoll und auch pulsierend mit den Kräften von Allem-was-ist über euer System.

Die Energien und Kräfte, die ich heute zu euch schwingen lasse, beinhalten das Pulsieren und den Rhythmus des reinen smaragdgrünen Strahls von Allem-was-ist.

Der Rhythmus und das Pulsieren dieses Strahls sind für euer Erdensein von allergrößter Wichtigkeit,

da dieser Rhythmus die Energien eurer ganz persönlichen Ur-Frequenz wie eine Art Ur-Trommel wiedergibt, der sich unaufhaltsam zum Ausdruck bringt und für euch schlägt, um euer Sein immer wieder an den eigenen persönlichen Rhythmus zu erinnern und dieses hier zu wissen ist von allergrößter Wichtigkeit.

Durch diesen Ur-Klang und Rhythmus in eurem System und durch meine Weisheitsfrequenzen ist es möglich, dass ihr euch mit vielen Segensfrequenzen dem göttlich erwachten Zeitalter zuwendet und dass viele Aspekte, die noch zweifeln, die sich noch nicht würdig fühlen (um es menschlich auszudrücken und zu beschreiben) und die sich noch nicht bereit fühlen, die Dualität hinter sich zu lassen und loszulassen, behutsam in diese Ur-Trommelkraft von Allem-was-ist mit eingeschwungen werden.

So spüre nach und sende aus:

Ich öffne mich jetzt meinen Ur-Frequenzen des allerhöchsten Seins.
Ich erlaube mir, mich ganz meinen eigenen Frequenzen zuzuwenden, die reinen Segen und wahrhafte Liebe verkörpern.
Ich bin die Segensfrequenz der reinsten Quellkraft und bin jetzt bereit, in das goldene Zeitalter von Allem-was-ist mit dieser Seele, mit diesem Geist und mit diesem Körper einzutreten in Harmonie mit Allem-was-ist.
So sei es.

So sprich diese wichtige Anrufung für dich täglich aus deinem Herzen heraus in dem Gewahrsein, dass besonders ich, Erzengel Raphael an deiner Seite bin und dich mit der universellen Weisheit auf deinem Lebensweg unterstütze.

Empfange ebenfalls mein smaragdgrünes Segenslicht und den heiligen Strahl von Allem-was-ist in dein Sein.

Wisse, dass du jetzt für die allerhöchsten Frequenzen bereit bist.

Empfange und forme Handschalen mit deinen beiden Händen, die du bequem an deinen Seiten angelegt und unter deinem Bauchnabel empfangend legst. Diese Handschalen bergen den smaragdgrünen Strahl und das güldene Licht in sich sowie den Segen aller Zeiten und die allumfassende Liebe aller Jetzte.

Über diese Schalen fließt all dies über deinen Bauchnabel in dein System ein und weiter in deine DNS und deine persönlichen Zahlen.

Gehe in die Absicht, dass sich deine persönlich übermittelten Zahlen jetzt hier befinden mögen, auch wenn du sie nicht benennen kannst.

Empfange, empfange, empfange…

Spüre, wie all die Frequenzen fließen, sanft überfließen und weiterfließen und sich ausdehnen, ganz genau so, wie es deinem allerhöchsten Wohl und Sein entspricht. Vielleicht nimmst du gleichzeitig auch die Lasten wahr, die du noch an deinen Schultern und Schulterblättern trägst und die über deinen Nacken, deine Arme, deinen Rücken, deine Hüften und über dein Sein hinweg gefegt werden.

Jetzt ist die Zeit auf Erden gekommen, in der sich die göttliche Wahrheit mehr und mehr offenbart und manifestiert.

Wir danken euch und wir danken dir, dass auch du hierzu beiträgst, dass sich diese göttliche Wahrhaftigkeit voll und ganz im menschlichen Kollektiv immer weiter und weiter manifestiert und ausdehnt und dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

So empfange jetzt noch einmal abschließend die reinsten Segensfrequenzen und deine ganz persönliche Stabilität deinem allerhöchsten Sein entsprechend…

Sende aus:

Ich empfange die göttlichen Seinsfrequenzen von Allem-was-ist meinem allerhöchsten Wohl entsprechend.
Ich bin mein wahres Sein.

So lebe die Erdenfreuden für dich sowie Glückseligkeit und Segen und erlebe dich selbst als Bestandteil des göttlichen Aufstiegsgeschehens und als wichtigen Stabilisator in diesen Zeiten hier auf Mutter Erde.

So möchten wir dir noch einmal im Namen der Quellkraft von Allem-was-ist danken. Wisse dass ich, Erzengel Raphael mit allen Lichtbrüdern und Lichtschwestern des höchsten Seins allzeit an deiner Seite bin und dich dabei unterstütze, dein wahrhaftes Sein zu erkennen, deine Schöpferkraft und deine eigene Biographie deinem Seelenweg und Seelenplan entsprechend dem höchsten Sein zum Ausdruck zu bringen.

Wisse, ich, Erzengel Raphael bin an deiner Seite für jetzt und immerdar, auch wenn ich mich jetzt mit meinen Botschaften wieder zurückziehe.

Danke ♡♡♡“

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.
Deine Anja Camiaris

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Schau mal, hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Ein segensreicher, licht- und liebevoller Abend!!! Erzengel Raphael war intensiv spürbar, ganz besonders bei dem wundervollen live Channeling!!! Ich bin sehr froh und dankbar, daß ich dabei sein durfte.“
  • „Diese Abende berühren mich immer wieder zutiefst in meinem Herzen.
    Meinen innigsten Dank liebste Anja, lieber Erzengel Raphael und Michael. Danke dem Göttlichen Feld !“
  • „Ein sehr wundervoller Abend mit sehr kraftvollen und Vertrauen spendenen Botschaften. Vielen lieben Dank“
  • „Liebe Anja, herzlichen Dank für das wunderbare Webinar mit Erzengel Raphael. Die Energien waren sehr intensiv und von Liebe getragen.
    Danke, Danke, Danke.“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar