♥ ♥

♥♡ Erzengel Raphael im live Channeling: „Erkenne Dich mit dem Urwissen der reinen Quelle: Channeling für das Meisterjahr 2020“. ♡♥

Erzengel Raphael im live Channeling und Impulsabend durch Anja Camiaris. Deine erwachten Aspekte werden durch Erzengel Raphaels Weisheit sehr genährt und gestärkt.

 ♥ ♥

Sooo wundervolle Botschaften mit weitreichenden Frequenzen für uns. Ich freue mich riesig, euch solch ein wahrlich wunder-volles Channeling hier frei geben zu dürfen.♡

Dies gibt jedem Teilnehmer optimale Frequenzen für das persönliche Erwacht-Sein.

Jetzt bist du bereit, dich als wahres Geschenk Gottes zu sehen. Dieser Monat ist perfekt um der heiligen Dreieinheitskraft zu erlauben, dich wieder an dein wahres Sein zu erinnern. Sooo wundervoll!

Das Meisterjahr 2020: reinste Liebe und Fülle empfangen und Sein, Fülle des Schöpfers leben, Stabilität für dein Erwacht Sein

Empfange von Erzengel Raphael sehr lichtvoll für dich:

✽ Den smaragdgrünen Strahl mit dem Goldenen und Regenbogenstrahl erlauben, vereinen und annehmen
✽ Reine Freude, Fülle und Glückseligkeit
✽ Heiße all dein Sein willkommen!

✽ Empfange Göttliche Heilfrequenzen und den Segen der reinen Liebe der Dreieinheitskraft und des Christus-Selbst der Wahrhaftigkeit
✽ Sehr Wichtig: Stabilität und Orientierung für alle Dimensionen, Frequenzen und Jetzte
✽ Wichtigste Anrufungen und Affirmationen

Dein Ausdruck der reinen und allumfassenden Liebe und Schöpferkraft.

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge um für dich wichtige Werte einzuspeichern. Sehr wichtig für unser Sein – Empfange.

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Das gesamte Video (90 Minuten) des Abends:

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe all die wichtigen Infos von Erzengel Raphael.

Danke sooo sehr für über 800 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das sooo wundervolle Channeling (ca. 22 Min.) als AUDIO mp3 Gratis für dich, Alles Liebe!

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling mit Erzengel Raphael für dich:

 

♥ Die Abschrift der Botschaften der Botschaften von Erzengel Raphael findest du demnächst hier, alles Liebe und Wundervolle damit!

07.01.2020

Erzengel Raphael Channeling Walkin – ABSCHRIFT

Reinste Liebe und Erwachtsein im Meisterjahr 2020

~~~

Heute bin ich, Erzengel Raphael gekommen, um zu jedem einzelnen von euch zu sprechen, sei es über die persönlich gegebenen Botschaften und Anrufungen zuvor oder sei es über die Botschaften über mein Wirken und meine Position hier in dem göttlichen Quellgewirk für Alles-was-ist.

Ich, Erzengel Raphael komme auch als walk-in durch diesen reinen Mediumkanal zu jedem einzelnen von euch, um euch in eurem gesamten System zu stabilisieren und das Fundament der reinen Liebe und Glückseligkeit zu manifestieren, auszurichten und auszubalancieren, sodass du dich mit jedem Schritt sicher, aufgerichtet, würdevoll, freudvoll, genährt, gesegnet, am richtigen Platz um dein Wissen wissend und in der strahlenden Quellfrequenz erlebst.

Vielleicht bemerkst du, wie sich deine Füße und deine Fußsohlen warm, wohlig und kraftgenährt anfühlen und wie auch deine Wirbelsäule und dein Rücken sich wie an einer nährenden Wand oder an einer nährend liebkosenden Brust befindet und dir sagt:

Du bist genau richtig, du hast deinen Platz auf Erden.

Du selbst bist die, die du bist und du bist der, der du bist und so bist du geliebt um deiner selbst willen für jetzt und immerdar mit all deinem Sein, allen Jetzten, allen Aspekten und allen Frequenzen.

Auch wenn du dieses vielleicht schon viele Male gehört hast, so werden wir dir dieses immer wieder neu übermitteln, bis jeder Funke deines Seins darum weiß und es annehmen kann.

Denn in dem Jahr des „Sowohl als Auch“ deiner ganz persönlichen Meisterschaft des Meisterseins

geht es nicht darum, etwas zu erreichen, einen Meistersein zu erlernen oder ein Meister zu werden, sondern es geht darum, anzunehmen, zu empfangen und dir zu erlauben, der Meister, die Meisterin zu sein, die und der du bereits bist und der und die nicht im Sinne von Mann und Frau, sondern im Sinne von sowohl als auch der männlichen und weiblichen Anteile in dir selbst.

So bist du Meisterin und Meister jetzt, nicht erst im Laufe dieses Meisterjahres wirst du dieser Meister sein, sondern das Meisterjahr eröffnet bereits längst seine Pforten und Energietore auch aus deinen Selbsten heraus, um jetzt hier Meisterin und Meister zu sein.

Vielleicht bemerkst du, dass um dich herum wie bei einem Blütenblatt in einem Halbkreis um dich weiter und weiter all deine Aspekte sich verschmelzen mit deinem Meister und deiner Meisterin, all dein Sein, alle Frequenzen und Inkarnationen, alle Selbste und alles, was du jemals erlebtest, dich berührte oder dich ausmachte.

All das ist sinnbildlich in Form eines Blütenblattes um dich, um dein Ganzsein, deine Meisterin und dein Meistersein. Dein wahres Meisterselbst ergeben all diese Bereiche und Aspekte und dieses ist von allergrößter Wichtigkeit. Vertraue darauf und wisse, dass du jetzt mehr und mehr und vielleicht auch jetzt, in diesem Momenten Impulse, Ideen, Ahnungen, Aha’s und Eingebungen ganz tief aus deiner Seele und ganz weit aus all deinem Sein erhältst.

Sende aus als Anrufung:

Ich bin all meine Selbste.
Ich bin all meine Frequenzen.
Ich bin all meine Aspekte.
Ich bin all meine Inkarnationen.
Ich bin erwacht.
Ich bin erwacht.
Ich bin erwacht.
Ich bin die Frequenz der reinen Quelle, dienend auf Erden.
Ich bin diese Liebe und Glückseligkeit für jetzt und immerdar.
Ich bin und diene ausschließlich der Kraft der Quelle, der Quelle Gottes.

Auch hier, ähnlich wie beim Wort Meister oder Meisterin, ist Gott oder Göttin weder männlich noch weiblich sondern sowohl als auch und bedeutet, der reinen Quelle, des höchsten Schöpferselbstes dienend.

So kannst du jetzt vielleicht die Frequenzen und Kräfte der Erdung, der Erdverbundenheit und der Quellverbundenheit spüren,

die dich im sowohl als auch mit deinen männlichen und weiblichen, deinen kindlichen und körperlichen und deinen seelischen und geistigen Aspekten in Alles-was-ist, in deine Ganzheit und in dein wahrhaftes Sein einschwingen.

So bringe, mit diesem Fundament gestärkt, stabilisiert und aufgerichtet, dein wahres Meisterselbst allzeit zum Ausdruck, da es dein Gewahrsein, deine Wahrhaftigkeit und deine persönliche Integrität beinhaltet und dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

So empfange heute zusätzlich zu meinem smaragdgrünen Strahl auch den güldenen und den Regenbogenstrahl von Allem-was-ist.
Empfange, empfange, empfange und sende aus:

Ich nehme an, ich empfange.
Ich nehme an, ich empfange.
Ich nehme an, ich empfange.
Ich erlaube mir den Selbstwert meines Empfangens und die Würde des Annehmens.
Ich bin wahrer Schöpferkraft würdig.
Ich bin reinste Liebe und Glückseligkeit.
Danke.

So wisse, dass du jetzt mit all diesen Frequenzen dein gesamtes Sein erreichst, auch dein Körperwasser, dein Körperwissen. Auch dein Körperwissen ist in freudiger Verbindung mit mir, Erzengel Raphael und dem Urwissen des Universums.

Denn auch wenn physische Körperlichkeit im Gesamtbezug gesehen erst sehr kurz existiert, so hat dennoch jede Form von physischer Körperlichkeit auch

das Urwissen von Allem-was-ist im Körperwasser gespeichert.

So möchte ich, Erzengel Raphael dich abschließend für heute noch ermutigen, täglich ganz bewusst deinem Körperwasser zuzulächeln. Erlaube mir, Erzengel Raphael mit anwesend zu sein, indem du aussendest:

Ich erlaube, mit meinem Lächeln und den Frequenzen von Erzengel Raphael die Weisheit des Universums zum Ausdruck zu bringen, zu erfahren, zu erleben und anzunehmen.

Dann lächle in der Absicht, deinem persönlichen Körperwasser in diesen Momenten zuzulächeln. Das Lächeln findet mit all den Segensfrequenzen seinen Weg. Lächle auch jetzt weiter deinem Körperwasser gemeinsam in dieser potenzierten Kraft reinster Liebe und eurem Miteinander in der Quellkraft von Allem-was-ist zu.

Erfreue dich an deinem Sein auf Erden, liebkose, streichle und nähre dich und erlaube dir, genau das zu erleben, was dir wahrhaft innigste Freude, Erfüllung und Glückseligkeit bereitet. Wisse, ich Erzengel Raphael bin mit all deinen Schöpferengeln, deinen Schutzengeln, deinen Geistführern und allen für dich seienden Wesen reinster Liebe für dich an deiner Seite und mit dir.

Vertraue, vertraue, vertraue…

Wir sind an deiner Seite, auch wenn ich mich jetzt mit meinen Botschaften verabschiede, die ich heute in diesem Monat und in diesem Jahr für dich und für euch durch das Medium geben durfte und den walk-in-Frequenzen, denen ich mehr und mehr Ausdruck verleihen durfte für jeden einzelnen und für das Miteinander.

Danke ♡♡♡

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. Möchtest du einfach liebevoll Danke sagen:

 

Bonus

  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡
  • Persönlich gechannelte Botschaft für die live TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Herzlichen Dank ❤️ liebe Anja!!!
    So berührende Botschaften voller Liebe und Segen, und die anschließende Meditation von Erzengel Raphael ist einfach himmlisch.
    Danke
  • „Einfach wundervoll, berührend und sooo segensreich!!! Danke an die liebe Anja und an die geistige Welt, dieses Mal besonders an Erzengel Raphael!!!
  • „So segensreich und wundervoll sind die Botschaften für den ersten Monat in diesem Jahr.Es ist wieder ein kostbarer Impuls und die persönliche Übermittlung von Erzengel Raphael wird mich das ganze Jahr über freudigst begleiten und mich durch das Meisterjahr 2020 leiten. Von Herzen Danke liebe Anja für alles was sein darf.“
  • „Von Herzen danke ich für diese persönliche poetische Affirmation und das Channeling mit Erzengel Raphael- es tut mir in der Seele gut und jeden Tag spüre ich eine Veränderung ohne sie benennen zu können.Ich empfinde es als grossen Segen, was Du uns durch Deine Gabe schenkst, liebe Anja. <3″

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.