erzengel Michael Channeling

♥♡ Channeling walk in mit Erzengel Michael ♥♡
am 06.03.18
„♥♡ Chakra-Heilung Erzengel Michael Engel- live Channeling: Aufstiegsgeschehen ♥♡“

♥♡ Erzengel Michael Engel- live Channeling: Aufstiegsgeschehen und unendliche Liebe von Erzengel Michael empfangen mit Energieübertragung und Impulsen für deinen spirituellen Alltag

♡ Live Channeling mit Erzengel Michael, dessen Liebe zu uns Menschen unendlich ist mit Impulsabend für dich ♡

Soo wichtige und sehr wichtige Botschaften durch Erzengel Michael, die uns sehr wichtige Impulse geben unser wahres Potenzial und unsere wahre Würde zu leben. Erfahre die präsenz seines güldenen Schwertes Jetzt. So wunderbar und ganz unbeschreiblich!

Viel Freude und nährende Klarheit beim Erleben!

Mit liebevollsten Grüßen,
Anja Camiaris

Nimm´ live mit teil an den wundervollen Öffentlichen Channelings mit Impulsabend, mit Energieübertragung und Impulsen für deinen spirituellen Alltag. Dauer ca. 90 Minuten Gesamtzeit.

Klicke HIER für mehr Infos und Anmeldung bei Sofengo!

Am 1. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr, ich freue mich sehr auf dich!

 

Das Channeling selbst findest du hier als AUDIO-DATEI, Gesamtdauer: ca. 33 Minuten.

Die ChakraHeilung und vollkommene Liebe von Erzengel Michael! (Gratis für dich!) 

 

Hier findest du die gesamte Abschrift dieses soooo unbeschreiblich nährenden und wichtigen Channelings für dich, viel FREUDE und alles LIEBE!
Anja Camiaris von Oertzen

06.03.2018
Erzengel Michael
Chakren Heilung

Erzengel Michael strömt sich direkt ein über das Alphachakra, Kronenchakra, den Aufstiegskanal und ganz präsent die Chakren entlang, unsere Pranaröhre…

“ Gehe für dich selbst in die Absicht von:

Ich erlaube die Frequenz von Allem-was-ist, ich erlaube die Wahrhaftigkeit meines wahren Selbstes und ich erlaube die Kraft reinster Liebe. ICH BIN Alles-was-ist und reinste Liebe, ICH BIN Wahrhaftigkeit und ICH BIN die Frequenz des All-EINEN Schöpfers der reinen Quelle und ich erlaube diese Frequenz in all meinem Sein, in jeder Zelle meines Körpers, in jedem Gedanken, in jeder Emotion und in jedem Funken meines Seins. Ich erlaube die Präsenz der Wahrhaftigkeit und der reinen Liebe sich über mein Sein auszudehnen und ich erlaube mir selbst, dieses wahrhaftige Sein zu sein, zu verkörpern, zum Ausdruck zu bringen, weiterzutragen und einzuspeichern in mein menschliches Sein sowie auch in das menschliche Kollektiv.

So sprich diese wichtigen Anrufungen immer wieder für dich, um für dich selbst diese Frequenzen und diese nährenden Glaubenssätze in dir als nährende Frequenzen einzuspeichern und in deinem Erdenselbst fließen zu lassen und wie Lichtboten über all dein Sein zu verkünden, was wahrhaft ist und was der Wahrhaftigkeit entspricht.

Ich, Erzengel Michael komme in allergrößter Verbundenheit zu euch, zu jedem Einzelnen von euch und zu dir, da ich mit dem Menschsein und den menschlichen Frequenzen in ganz besonderer Verbindung stehe und es auch in meinem Aufgabengebiet liegt, euch als Menschheit bei eurer Ganzwerdung, bei eurer Wahrhaftigkeit und auch bei der Reinheit eures wahren Seins zu unterstützen.

Ich, Erzengel Michael komme als ein Lichtbruder der Freude, um dir für alle Entwicklung aller Verkörperung von wahrhaftigem Selbst auch die Kraft der Freude mit einzuschwingen, denn die Freude als nährende Kraft ist eine wichtige Triebfeder in deinem Erdensein für dich. Somit ermutige ich dich, lasse uns in aller Wahrhaftigkeit, in aller Entwicklung und in allen Frequenzen die Präsenz der Freude mit einschwingen und mit dazuschwingen wie das Strahlen der Sonnenstrahlen der Regenbogenfrequenzen, die in ihnen als Freudenfrequenz und Freudenstrahl wohnt und in jedem Moment deines Erdenseins Einzug halten.

Dieses bedeutet nicht, dass du stetig Ausschau zu halten hast, wo sich die Freude befindet, sondern deine Absicht ist von allergrößter Wichtigkeit, dass du selbst immer wieder aussendest, dass sich die Frequenz der reinen Freude in den jeweiligen Situationen, Momenten und Frequenzen deines Erdenseins zu dir gesellen möge. Vertraue darauf, dass besonders in diesen (ich nenne sie jetzt) Freudenstrahlen die Momente der Wahrhaftigkeit, der Präsenz, des Innehaltens und des Genährtseins wohnen.

So komme ich mit meinem Strahl heute zu dir und zu euch hier in diesen Kreis und immer wieder zu dir ganz gleich, wann du diese Botschaften auch erneut empfängst um dir zu sagen, lasse die Frequenz meines güldenen Schwertes, meines kobaltblauen Strahles und meiner klaren Frequenz reinster Liebe auch Botschafter der Freude über deine Absicht sein.

Erlaube über deine Absicht:

„Ich erlaube Erzengel Michael mit all seinen Frequenzen die Frequenz der reinen göttlichen Freude und auch der wahren irdischen Freude in mich mit einfließen zu lassen und ich erlaube, wahrer Freude auf Erden Ausdruck zu verleihen.“

Wenn ich von Freude spreche, so ist dieses nicht ein kurzweiliger Spaß, sondern wahre innere Freude, Herzensfreude, die hiermit gemeint ist.

Ich, Erzengel Michael bin gekommen, um dir jetzt ein Geschenk zu überreichen. Ich möchte dir in deine Hände eine Art Lotusblüte hineingeben, die die Frequenz der reinsten und wahrhaften Freude in sich trägt und die du in die Frequenzen deiner Chakren hineingeben kannst.

Und so sei bereit zu empfangen und öffne, wenn du möchtest deine Hände zu Schalen und empfange die Lotusblüte reinster Freude mit meinen Strahlen und Frequenzen…

Dann beginne ganz behutsam nach und nach diese Lotusblüte reinster wahrhafter Freude, wie als würde sie sich immer wieder neu duplizieren, jeweils in deine Chakren hineinzugeben, deine 7 Hauptchakren, beginnend mit deinem Wurzelchakra als nährendes Fundament. Übergib jeweils eine Lotusblüter der Freude und der reinen Wahrhaftigkeit in ein Chakra hinein.

Beginne jetzt mit deinem Wurzelchakra, deinem 1. Chakra, als würdest du innerlich mit ihm in Kontakt treten und ihm gedanklich aus deinen gebenden Händen heraus diese Lotusblüte ganz behutsam und liebevoll hineingeben für dein allerhöchstes Sein und Wohl…

Um dann zum nächsten Chakra überzugehen und auch hier mit den gebenden Händen sinnbildlich in dein 2. Chakra, dein Sexualchakra diese Lotusblüte reinster Freude als Gabe zu übergeben und zu schenken, auch in dem Wissen, dass sie sich weiter dupliziert, um auch an andere Chakren gegeben zu werden…

Dann gehe zum nächsten Chakra über, zum Solarplexus, deinem 3. Chakra, um auch hier voller Liebe die Gabe dieser Lotusblüte der Freude und Wahrhaftigkeit zu übergeben…

Um dann als nächstes wieder die wundervolle Lotusblüte reinster und wahrer Freude deinem 4. Chakra, deinem Herzchakra in behutsamer Achtsamkeit zu übergeben…

Um jetzt die weiter duplizierte Lotusblüte der wahren Freude von Allem-was-ist auch an dein Kehl- und Halschakra als Gabe der Liebe und Wahrhaftigkeit zu übergeben…

Um jetzt als nächstes diese weiter duplizierte, wundervolle Lotusblüte der reinsten Freude auch an das Chakra deines 3. Auges, deines 6. Chakras den Frequenzen reinster Freude und Wahrhaftigkeit zu übergeben …

Um diese nährende Frequenz dieser strahlenden Freuden-Lotusblüte jetzt auch in seiner vollendetsten Form reinsten Freude und Wahrhaftigkeit deinem Kronenchakra voll achtsamer Hingabe zu übergeben…

Und um diese Lotusblüten der reinsten Freude mit meinen nährenden Schwingungsfrequenzen für dich jetzt miteinander strahlen und sich ausdehnen zu lassen ganz so, wie es für dich sein darf und möglich ist und ermöglicht ist von deinem System in deinem Jetzt und dennoch, um dich freudvoll in deine wahre Würde und in deine wahre, dir innewohnende Schönheit, die du wahrhaft bist aufzurichten Jetzt, in diesen Momenten… –

Jetzt ist es vollbracht. Vielleicht spürst du ein wohliges Durchströmtsein, eine große freie oder befreite Klarheit in dir, ein Abgefallensein von allen Begrenzungen und „Wenn-und-Abers“ und spürst jetzt diese wahrhaft würdevolle Frequenz von Allem-was-ist reinster Freude und Schönheit, inneren Frieden, Segen und das Wissen des allumfassenden Wissens.

Wir lachen jetzt zu dir und mit dir in wahrer Freude und tanzen und schwingen in wahrer Freude zu dir und mit dir. Diese Frequenz reinster Glückseligkeit wird sich in deinem System mehr und mehr ausdehnen so, wie es möglich ist und so, wie du es dir und uns und all deinem Sein erlaubst, Wahrhaftigkeit zu verkörpern.

Vertraue, dass die reinste Freude Einzug halten darf in jedem Moment deines Seins, in jede Frequenz deines Selbstes und in jede Zelle deines Körpers.
Wisse und Sei, Wisse und Sei, Wisse und Sei.

Ich möchte noch einmal abschließend betonen dass es für mich, Erzengel Michael die allergrößte Freude ist, diese Übermittlungen in ihrer Schönheit und Wahrhaftigkeit und reinsten Freude an dich gegeben zu haben. Ich bin bei dir und ich bin bei euch und ich bin auch ein Mitaspekt des menschlichen Kollektivs, auch wenn ich mich jetzt in den Sphären der Erzengel und aufgestiegenen Meister befinde. Wisse um das „Sowohl-als-Auch“, dass ALLES MÖGLICH ist und alles EINS.
Vertraue Jetzt und immerdar.

Danke ♡♡♡ „