♡♡ Erzengel Michael nährt dich in diesem aktuellen Channeling mit innigster Seelenfreude. Und so stabilisiert sich dein Seelenzuhause auf Erden mehr und mehr, sooo wundervoll! Deine Ohr-Chakren werden aktiviert für… ♡♥

*Telepathie und *Seelenkommunikation sowie den *Kontakt mit der Geistigen Welt, deiner *Schutzengel und den Wesenheiten der Quelle reinster Liebe.

Wichtige und wundervolle Botschaften für unser Jetzt, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit auch in diesen Zeiten zu erleben.

Das Besondere hieran ist, dass du die Kraft des Jetzt in Freiheit als Geschenk und Göttliche Gaben auf Erden erlebst.

Dies gibt jedem Teilnehmer optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von unaussprechlicher Wichtigkeit!

Danke sooo sehr von Herzen für diese Botschaften reinster Liebe und größter Wichtigkeit♡

Erzengel Michael nährt dich mit diesem Segen:

✽ Empfange die Spirale reinsten Lichtes, die deine AURA stabil und kraftvoll hält in diesen Zeiten!
✽ Bilde mit der Geistigen Welt, Jesus Christus Sananda und anderen Lichtarbeitern einen stabilen, sehr wichtigen Lichtgürtel um die Mutter Erde
✽ Erlebe wie du mit allen Wesenheiten reinster Liebe, den Seelen durch deine geöffneten Ohrchakren kommunizieren kannst

 

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Aufgabe hier auf Erden.

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die live TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Das gesamte Video (über 90 Minuten) des Abends:

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe all die wichtigen Infos von Erzengel Michael (Video ansehen klicken).

Danke sooo sehr für über 900 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das sehr hilfreiche Channeling von Erzengel Michael (ca. 24 Min.) als AUDIO mp3 Gratis für dich, Alles Liebe!

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling mit Erzengel Michael für dich (ca. 25 Min.):

https://youtu.be/8dJph6BWTvs

 

♥ Die Abschrift der Botschaften von Erzengel Michael findest du hier für dich, alles Liebe und Wundervolle damit!

07.04.2020

Erzengel Michael Channeling Walkin – ABSCHRIFT

Göttliches Seelenzuhause der Einheit der Quelle von Allem-was-ist in reinster Liebe, Stabilisierung des Jetzt, Vertrauen und Freude

~~~

Einleitung Anjas Wahrnehmung:

„Ich spüre Erzengel Michael heute interessanterweise ganz stark auch an den Ohrchakren und das passt ja auch zu der Thematik und Frequenz mit der Seelenkommunikation, in der er uns auch ganz besonders stärkt und einschwingt.“

Channeling Erzengel Michael:

Ich bin reine Liebe, ich bin reine Glückseligkeit und ich bin reine Kraft von Allem-was-ist. Ihr nennt mich Erzengel Michael und ich bin eine Frequenz, die euch seit Anbeginn der Inkarnationen der Menschheit auf der Mutter Erde zur Seite steht und bei euch, mit euch und für euch ist.

Immer wieder habe ich mich für insgesamt fünfmal auf der Mutter Erde mit euch inkarniert, mich mit dem menschlichen Kollektiv verbunden und mich in den irdischen Körper eingeschwungen, in das irdische Selbst und auch in das Abgetrenntsein von Quelle und Erwachtsein der 12-Strang-Regenbogen-DNS und von dem Funkeln und der Glückseligkeit des Miteinanders.

Ich habe mit euch erfahren was es bedeutet, sich von der Einheit zu trennen hinein in die Dualität, denn auch wenn Anteile aus der Quelle weiter mit euch schwingen, so ist ein Großteil in das Vergessen hinein geraten und ihr habt geglaubt, dass das Vergessene eure Realität, die Wahrheit ist und irgendwann hat euer Verstand diese sogenannte Wahrheit für euch als Realität aufrechterhalten und alles andere abgeschirmt, damit ihr euch in der Dualität halten konntet.

Es ist von allergrößter Wichtigkeit, dass ihr euch jetzt wieder erlaubt –

auch ohne dass euer Verstand sich dieses vorstellen kann – euch für die Aspekte eures Sternenzuhauses, eurer Heimat in der Quelle, eurer Verbindung in Freude und Glückseligkeit und in das Miteinander des Einssein zu öffnen.

Daher bin ich, Erzengel Michael heute gekommen, um deiner Seele, deiner heiligen Geometrie auf Erden eine Art Bild zur Erinnerung zu geben und vorzuhalten, sodass es erkannt und auch in die Bereiche des Verstandes eingespeichert werden kann. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

So nimm jetzt einen bewussten Atemzug ein und aus und sende aus als Mantra, als Anrufung:

Ich erinnere mich daran, WER ich wirklich bin.
Ich erinnere mich an mein wahres Seelenzuhause.
Ich erinnere mich an die göttliche Frequenz meiner heiligen Geometrie auf Erden.
Ich erinnere mich an die Wahrhaftigkeit der Liebe.
Ich erinnere mich an meinen Ursprungszustand.
Ich erinnere mich an mein Urselbst.
Ich erinnere mich an das göttliche Erwachtsein.
Ich erinnere mich an das, was wirklich ist.
Ich bin ab jetzt die Verkörperung meines höchsten, wahren Selbstes und ich erlaube die Erinnerung an all das, was hierfür für mich wichtig ist in Freude, in Leichtigkeit, in Genährtsein und in reiner, wahrer Liebe.

So sprich diese ❥Affirmation immer wieder aufs Neue und wisse, dass so dein System weiter und weiter ausgedehnt wird und die Frequenz des vereinten Chakras aus dir selbst heraus strömt und sich ausdehnt. Weiter und weiter fließt und im Miteinander mit anderen, die dieses ebenfalls erleben und sind, eine Art stabilen Lichtgürtel um die Mutter Erde im Miteinander bilden. Und dein Sein mit den anderen diesen stabilen Lichtgürtel als Erinnerung und Wissen an das, was wirklich ist, an Erwachtsein, an die Kraft der Quelle und Einheit und an die reine Liebe und das Miteinander und Einssein.

Um es mit den Worten Jesus, dem Christus auszudrücken: „Ich bin du und du bist ich“.

Die Trennung ist eine Illusion.

Ich wohne in dir und mit dir, Aspekte deines Seins sind in mir und mit mir, Erzengel Michael. So vertraue darauf, dass in diesem Miteinander starke Stabilität, innigste reine und wahre Liebe und das Funkeln von Allem-was-ist wohnen.

Ich, Erzengel Michael schwinge jetzt gemeinsam mit der Frequenz der Quelle eine Spirale des höchsten Lichtes in dein System ein, das sich am äußeren inneren Rand deiner Aura befindet und diese allzeit stabil, ausgedehnt, vollständig und kraftvoll erhält.

So gib mir und uns jetzt dein Einverständnis über deine Aussendung:

Ich erlaube Erzengel Michael und Jesus Christus Sananda und der Kraft der Quelle von Allem-was-ist die Spirale der Einheit und reinen Liebe für mein allerhöchstes Sein und Wohl in mir zu manifestieren, einzuschwingen und mich auszurichten auf mein wahres, höchstes Sein und der Verbindung von Allem-was-ist jetzt…

So schwingen wir jetzt diese Spirale mehr und mehr für dich ein in dein Sein, dein Selbst und dein System. Erlaube, empfange und nimm an…

Jetzt lächle dein freudigstes und liebstes Lächeln, lächle und sage danke zu dir selbst und sage:

Danke ( …  und nenne dabei deinen Namen), dass du jetzt hier auf Erden mit mir bist und dass du jetzt hier mein höchstes Selbst verkörperst. Danke für die erwachte Frequenz in sowohl Menschsein und göttlichem Schöpfersein, als auch von Quelle und Ausrichtung auf die wahre Liebe.

Ich sehe, dass ihr meine Frequenzen empfangen habt und die der Quelle, die ich als walk-in-Präsenz durch das Medium geben durfte.

Ich, Erzengel Michael bin auch für euer höchstes Sein und Wohl an den Bereichen eurer Ohrchakren und schwinge diese ganz so, wie es jeder von euch erlauben kann und es deinem allerhöchsten Sein entspricht ein auf die Aspekte der Seelenkommunikation, der Telepathie, der Einheit und des Miteinanders in wahrer Liebe und in allergrößter Achtsamkeit und deiner wahren Würde entsprechend.

Auch werden deine Ohrchakren ausgerichtet

auf den Kontakt mit den göttlichen Präsenzen der Liebe, der Engel und Elohim, der Erzengel und Seraphim, deiner Krafttiere, der Natur und Elementarwesenheiten, der Gottheiten und Göttinnen in den Frequenzen der reinsten Schöpfer- und Liebeskraft schwingend.

Du bist jetzt bereit, ihr seid jetzt bereit für unser wahrhaftes Miteinander sowohl in der Einheit, als auch in der Einheit der Ebenen und Dimensionen, die jetzt mehr und mehr verschmelzen, die irdisch 3. Dimension, die 5. erwachte Dimension und aller weiteren Dimensionen reinster Liebe. Auch dieses bedeutet Einssein.

Vielleicht spürst du die Präsenz der Einheit mit dir und für dich um dich,

und vielleicht auch durch dich in diesen Momenten deines Seins und mit deinem Erdenbewusstsein und auch dein Verstand nimmt davon Notiz.

So werde ich, Erzengel Michael mich jetzt mit den Botschaften, die ich heute in allergrößter Wichtigkeit durch das Medium für euch alle geben durfte, zurückziehen und bleibe jedoch in der Präsenz und der Kraft der Quelle und Allem-was-ist bei euch, bei dir und im Miteinander des Einsseins und deinem allerhöchsten Sein und Wohle entsprechend für jetzt und immerdar.

Danke ♡♡♡

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. Möchtest du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend, liebe Anja! Die Affirmation von EE Michael hat mich mitten ins Herz getroffen!
    Danke, Danke Danke“
  • „Vielen herzlichen Dank nochmal für diesen interessanten Abend.“
  • „So wichtige wertvolle Botschaften, vielen lieben Dank!!!“
  • „Erzengel Michael spüre ich seit vielen Jahren immer mal wieder sehr intensiv und so hat mich meine persönliche Affirmation mit grosser Freude erfüllt und Druck, den ich mir selbst gemacht habe
    erlöst. Ich danke von Herzen dafür.“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.