♡♡
💞Erzengel Metatron verbindet im Walkin die Innere Stimme mit den Tagesgedanken.
Am Meistertag 02.02.2021

Soo wundervoll! 💞💗

„Innere Stimme erkennen und Seelenweg geschützt leben.“

Soooo segensreich! Und so erhebend!
Reinster  S E G E N! ♡♥

 

Lasst uns die erwachte Einheit der Liebe sein!

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Botschaften mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten…  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

Wichtige Infos zum stabilisierenden Mantra 💙Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth

für diese Zeiten findest du Gratis mit diesem Link: ❥Klicke HIER

Empfange aktuelle wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von der Göttlichen Quelle und Schöpferkraft.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von unaussprechlicher Wichtigkeit!

 

Erzengel Metatron gibt dir all dies wichtige wunder-volle für 2021:

  • Vereine deine Chakren miteinander und harmonisiere sie in das Alles-was-ist!
  • Lasse dich berührende mit dem Göttlichen Funken und verbinde dich wieder mit deiner ursprünglichen Heiligen Geometrie
  • Verankerung der Ursprunges-Heiligen Geometrie und Verbindung von Tagesgedanken und Innerer Stimme des Seelenwegs
  • Sehr wichtige Affirmationen für dich und dein Sein

 

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 90 Minuten) des Abends:

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 90 Minuten mit sehr wichtigen Infos (einfach VIDEO ansehen klicken).

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

DANKE sooo sehr für über 1.000 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡

Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug vom sooo wundervollen Channeling  mit Erzengel Metatron (ca. 22 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug) vom Channeling Abend mit Erzengel Metatron 💕 für dich (ca. 22 Min.):

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der Botschaften von Erzengel Metatron für dich, alles Liebe und Wundervolle damit!

02.02.2021

ABSCHRIFT – Erzengel Metatron

Wahrer Seelenweg mit der Quellkraft von Allem-was-ist. ♡♥

♡♡♡♡♡♡

Anja-Camiaris:

Starke Frequenzen die überall schwingen und ganz viele funkelnde Regenbogenfrequenzen zu uns tragen und unsere Chakren: Halschakra, Ohrchakren, Drittes Auge, Kronenchakra und Alphachakra nähren und stärken und in Verbindung bringen mit dem Herzzentrum und auch den anderen Chakren und so eine starke Lichtsäule aus Regenbogenfrequenzen von Erzengel Metatron bilden.

♡♡♡♡♡

Erzengel Metatron:

Ich begrüße euch im Lichtgruß: Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth, Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth, Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth.

Ich komme zu euch als göttliches Auge, als göttlicher Mittler zwischen den verschiedensten Welten und Dimensionen.

Ich, Erzengel Metatron bringe euch die stärkste Liebesfrequenz wie ein Tau, wie ein riesiges göttliches Seil ganz so, wie ihr es für euer System empfangen und annehmen könnt. Es schwingt sich ein in jeden Funken eures Seins, in jede Zelle eures Körpers, in jede Präsenz eurer Gedanken und in jede Schwingung eurer Seele.

Ich komme zu euch und ich bin bei dir als strahlende walk-in-Frequenz der reinsten Liebe und Glückseligkeit und ich bin in dieser reinsten Liebe mit allen anderen Wesenheiten aus dem göttlichen Feld von Alles-was-ist anwesend.

Wir sind gekommen, um gemeinsam mit allen Elementarwesen die Frequenzen der Heilkraft, des Segens und auch der Glückseligkeit zu vereinen und für jeden einzelnen von euch ins Jetzt einzuschwingen.

In diesem Jetzt stehen größte Heilkräfte bereit,

die wiederum mit den göttlichen und güldenen Frequenzen von Allem-was-ist in Verbindung stehen.

Ich, Erzengel Metatron bringe all diese Aspekte in größter Dankbarkeit und auch in Freude in euer Erdensein um es mit menschlichen Worten auszudrücken, um euch weiter und weiter auf die Frequenzen eures höchsten Seins anzuheben und um dich weiter und weiter in die Frequenzen deines höchsten Seins, der wahren, reinen und vollkommenen Liebe einzuschwingen.

Jetzt ist es an der Zeit, dass du deine innere Stimme mit deinen Tagesgedanken verknüpfst, sodass du mehr und mehr auch aus deinen Tagesgedanken heraus im göttlichen Feld angeleitet bist, sodass dieses göttliche Feld von Allem-was-ist sich über deine innere Stimme und dein Tages-Jetzt dir mitteilen können und du dich weiter und weiter im Vertrauen fühlst und in deiner Stabilität und Kraft.

Ich, Erzengel Metatron bin an deiner Seite, um dir hierfür die Klarheit einzuschwingen, die jetzt von allergrößter Wichtigkeit ist. So bin ich jetzt gekommen, um dich in deinem wahrhaften höchsten Sein willkommen zu heißen.

Gehe in deiner Jetzt-Kraft auch in deine Absicht:

Ich bin geerdet.
Ich bin geerdet.
Ich bin geerdet.

Was ebenfalls bedeutet, dass du dich selbst im Hier und Jetzt befindest und was ebenfalls bedeutet, dass du dich in dein allerhöchstes Sein einschwingen kannst.

So nimm jetzt noch einen tiefen Atemzug, der auch deine Chakren miteinander bekannt macht und sie im Miteinander tanzen und sich aufeinander harmonisieren lässt. In dieser Harmonisierung deiner Chakren schwingt mehr und mehr der Segen von Allem-was-ist und zirkuliert wie eine leuchtende Lichtsäule in deinem Sein der Frequenz von Allem-was-ist.

Die Liebe ist es, die sich hierdurch manifestiert.

Wenn die göttliche Stimme über deine innere Stimme durch die wahre und reine Liebe schwingt kannst du dir sicher sein, dass diese innere Stimme aus deiner Seele und deinem Herzen und der wahren Liebe zu dir spricht und so wohlwollend und voller Vertrauen dich nährt und stärkt und dich gleichzeitig, so wie jetzt in diesem Momenten mit den wahren Frequenzen der reinsten Liebe auflädt, ganz deinem allerhöchsten Sein entsprechend.

Sprich jetzt gedanklich oder auch laut wenn du möchtest in deine beiden Fußsohlen jeweils einmal das Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth für deine linke Fußsohle und für deine rechte das Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth.

Sende aus:

Ich erlaube meiner inneren Stimme, die Frequenzen und Botschaften von Allem-was-ist in reinster Liebe zu empfangen und auf meine ganz persönliche eigene Art und Weise zum Ausdruck zu bringen. Ich erlaube, danke und bitte Erzengel Metatron und alle Frequenzen der reinsten Liebe, meine irdische heilige Geometrie auf die wahre Liebe einzuschwingen so wie es jetzt möglich ist und mit meinem höchsten Sein und meiner Ursprungsgeometrie zu vereinen.
Ich bin Alles-was-ist.
Ich bin Alles-was-ist.
Ich bin in reinster Liebe ausgerichtet auf Alles-was-ist für jetzt und immerdar.

Sprich diese wichtige Anrufung wenn möglich ganz so, wie es aus deinem Herzen heraus erscheint und erlaube dir, deine wahre Würde auf Erden zu verkörpern, die Würde Gottes und deines allerhöchsten Seins. Mit dieser Frequenz bist du mehr und mehr in deiner Stabilität und Kraft und kannst dich so voller Vertrauen ausgerichtet strahlend deinem wahren Sein zuwenden.

Erlaube dir jetzt auch deine übermittelten Zahlen einzuschwingen.

Wenn du keine persönlich übermittelten Zahlen erhalten hast, nimm alle vier Zahlen als 3 (3333). Beginne jetzt mit deinem linken Fuß mit den Zahlen und wisse dass ich, Erzengel Metatron, die Regenbogenfrequenzen noch zusätzlich einschwingen lasse, diese vier Zahlen, zwei für deinen linken Fuß und zwei für deinen rechten Fuß.

Beginne mit deinem linken Fuß…

Empfange, empfange…

Dann widme und wende dich deinem rechten Fuß mit den nächsten beiden Zahlen zu, zu denen ich die Regenbogenfrequenzen aus dem Feld von Allem-was-ist einströmen lasse.

Vielleicht spürst du, wie dich zugleich die goldene Lichtsäule in deinem Aufstiegskanal durchströmt und erneut stabilisiert und auf die Frequenzen deines höchsten Seins einschwingt in Verbindung mit allen deinen Erdenselbsten und dem göttlichen Kern von Allem-was-ist.

Frieden schwingt mehr und mehr und zugleich dennoch die Kraft der Lebendigkeit und des Wissens:

Du bist genau richtig, du bist strahlendes Wesen auf Erden, du bist freudiges inneres Kind, du bist anmutige innere Frau und du bist souveräner innerer Mann. Alle Aspekte in dir dürfen sich mehr und mehr harmonisch in dein höchstes Sein und dein wahres Selbst auch hier auf Erden einschwingen, sodass deine persönliche Frequenz von Allem-was-ist weiter und weiter strahlt.

Dein gesamtes Sein erfüllend und weiter und weiter sich darüber hinaus ausdehnend und weiter und weiter bis um den Planeten, deinen Heimatplaneten herum und sich dort zu einem Kreis einschwingend. Alles ist genährt, gestärkt und von Liebe durchströmt.

Wir danken dir und wir danken euch für euer wichtiges und großartiges Wirken und Sein auf Erden. Dieses ist von unermesslicher Wichtigkeit in diesen Zeiten, denn eure Stabilität und Kraft steht in unmittelbarer Verbindung auch mit dem menschlichen Kollektiv.

So kann sich hier die Liebe mehr und mehr einschwingen und Klarheit, Zuversicht und Wahrhaftigkeit mehr und mehr einspeichern und verkörpern.

Segen und Frieden schwingen weiter und weiter und weiter.

Wisse dich geliebt, unaussprechlich in menschlichen Worten, genährt, liebkost, umhüllt, geschützt und beschützt, auch wenn ich, Erzengel Metatron mich jetzt mit meinen Botschaften wieder zurückziehe. Wir danken jedem einzelnen.

Sei, strahle, liebe und lebe in Freude.

Danke ♡♡♡“

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.

Deine Anja Camiaris

 

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Ein so segensreicher, stärkender und wundervoller Abend! Ein besonders herzliches Dankeschön an dich, liebe Anja und an EE Metatron.“
  • „dieser kraftvolle Abend schwingte mich in die reinste Freude und Glückseligkeit ein. Danke an Erzengel Metatron und Dir liebe Anja für die nährenden Übermittlungen“
  • „Einfach super, tolle Informationen und Impulse von der geistigen Welt. Die Energien waren intensiv spürbar. DANKE, DANKE, Danke an Erzengel Metatron und an Dich, liebe Anja!!!“
  • „Ein wundervoller Abend!!! Am Schluß fühlte ich mich mit der Erde in eine weiße Friedenwolke eingehüllt. Ganz lieben Dank Dir liebe Anja für Dein Sin und Wirken und der wundervollen lichtvollen geistigen Welt!!! <3<3<3“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.