♡♡ Erzengel Metatron aktuelles Channeling: „Kraft & Stabilität & Schutz mit Kodoish für Jetzt.“ ♡♥

Live Channeling von Erzengel Metatron schwingt die Regenbogenstrahlen in all Dein Sein
– Glückseligkeit und Stabilität sind es, die Dir so jetzt wahrhaft mit Deine erwachten Aspekte sehr segensreich nähren und stabilisieren.

 

Danke sooo sehr von Herzen für diese Botschaften reinster Liebe und größter Wichtigkeit♡

Das wichtige Kodoish Kodoish Kodoish Adonai als Schutz-Mantra für uns erfahren.

 

Erzengel Metatron: „Die Kraft der Liebe mit Regenbogenstrahlen des Goldenen Zeitalters für dein Sein“.  Ein wundervolles Live-Channeling mit dem kraftvollen Erzengel Metatron durch Anja Camiaris.

Erzengel Metatron schenkt dir diese kraftvollen Gaben:

✽ Stabilisiere Dich mit den Frequenzen von Erzengel Metatron
✽ Erlaube das Annehmen und die wichtige Präsenz geerdet im Jetzt!
✽ DU bist geschützt mit dem Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth

 

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge um für dich wichtige Werte einzuspeichern. Sehr wichtig für unser Sein – Empfange.

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die live TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Das gesamte Video (über 90 Minuten) des Abends:

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe all die wichtigen Infos von Erzengel Metatron (Video ansehen klicken).

Danke sooo sehr für über 850 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das sehr hilfreiche Channeling von Erzengel Metatron (ca. 20 Min.) als AUDIO mp3 Gratis für dich, Alles Liebe!

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling mit Erzengel Metatron für dich:

https://youtu.be/isZHBtIUTp8

 

♥ Die Abschrift der Botschaften der Botschaften von Erzengel Metatron findest du hier für dich, alles Liebe und Wundervolle damit!

03.03.2020

Erzengel Metatron Channeling Walkin – ABSCHRIFT

Kern wahrer Liebe mit Bewusstsein deiner Herzenswünsche, Goldenes Zeitalter leben, Schutz mit Kodoish, Glückseligkeit des Seins

~~~

Erlaube die Frequenz der Einheit, erlaube die Frequenz der Wahrheit, erlaube die Frequenz reinster Liebe und erlaube die Frequenz des Jetzt und dem, was wirklich ist.

Ich, Erzengel Metatron bin heute gekommen, um euch und um dir zu sagen, dass die Energie des Jetzt in diesen Zeiten von allergrößter Wichtigkeit ist und dass ihr eure Stabilität mehr und mehr erhalten könnt, wenn ihr euch immer wieder und allzeit in die Präsenz eures jeweiligen Jetzt einschwingt. Dieses könnt ihr beispielsweise auch über:

Einen tiefen und bewussten Atemzug tun, bei dem ihr gleichzeitig denkt: „ICH BIN geerdet.“

Vielleicht spürt ihr jetzt auch meine Frequenzen des Regenbogenzeitalters der Einheit noch deutlicher einschwingen, besonders im Bereich eures Rückens, eurer Schulterblätter oder inmitten eurer Schulterblätter sowie auch über eure Fußsohlen, Zehen, Steißbein, Nacken und eurem Scheitel, sowie auch über die Außenseiten eurer Schultern, Knie und Hüftgelenke.

Ich, Erzengel Metatron komme und schwinge in all diese Bereiche die Frequenzen der Stabilität eurer wahren Würde und der Glückseligkeit des Moments und des Jetzt ein, denn dieses ist es, das euch besonders in der nächsten Zeit auf Erden besondere Kraft und Stabilität verleiht, die Kraft des Jetzt, die Kraft des Moments in dem ich, Erzengel Metatron gemeinsam mit euren Schutzengeln, Geistführern und allen Wesenheiten reinster Liebe um und für euch sein darf.

Erlaubt, dass wir mit euch sein mögen und sendet aus, sende du an uns aus :

Ich erlebe mich selbst als reinen Kanal, in dem ich Erzengel Metatron und allen Wesen reinster Liebe erlaube, mich mit der höchsten Quellkraft zu stärken und zu nähren und mich von der reinsten Kraft von Allem-was-ist nähren und erfüllen zu lassen.

In Dankbarkeit richte ich mich auf mein höchstes Selbst aus, in meine wahre Würde und in die Frequenzen von Allem-was-ist.

Ich bin die die ich bin und ich bin der der ich bin.

Ich bin die Reinheit meiner Seele und die Wahrhaftigkeit der Quelle von Allem-was-ist.

So spüre und empfange weiter und weiter die Frequenzen der Regenbogenkraft des goldenen Zeitalters des Erwachtseins.

Ich, Erzenengel Metatron komme zu euch, um euch zu sagen:

Vieles bricht auf und vieles ist in Wandlung, da sich die Liebe zur Macht ebenfalls auf dem Wege in die Wandlung befindet, in die Macht der Kraft der Liebe, der wahren und allumfassenden Liebe und der Einheit und Glückseligkeit.

So hüllt euch täglich in den goldenen Lichtkreis ein, eure Aura umhüllend und schreibt dann gedanklich meinen Lichtgruß hinein, das Mantra der erwachten Heerscharen, von Außen betracht- und lesbar:

Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai ‚Tsebayoth
Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai ‚Tsebayoth
Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai ‚Tsebayoth

Wisse, dass du über dieses geheiligte Mantra eine große Kraft und Stabilität und vor allem die Macht der wahren Liebe in dich einspeicherst, aufnimmst und dich nähren lässt und dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

Auch geben dir diese Übermittlungen über ihre Worte und Töne wichtige Erinnerungen in dein System, die sich in deinen Seelenfrequenzen weiter ausdehnen und immer mehr und mehr Aspekte deiner Selbst über deinen erwachten Zustand im Jetzt informieren, über die Frequenzen der reinen Liebe und der allumfassenden Macht vollkommener Liebe mit der Kraft der Quelle und von Allem-was-ist.

So bist du erfüllt in diesem reinen Genährtsein.

Erlaube dir, wahrhaft dein Höchstes Selbst über alle Aspekte deines Seins zum Ausdruck zu bringen.

Ich, Erzengel Metatron bin gemeinsam mit Erzengel Michael und Mutter Maria an deiner Seite und wir sagen dir, vertraue und wisse, dass wir allzeit bei euch sind. Erlaube dir das Annehmen, erlaube dir das Empfangen und erlaube dir, deine wahre Würde zu verkörpern und die Aspekte des Erwachtseins hin in die Kraft des Schöpferseins und der reinen Quelle. So erlebst du Frieden, wahren inneren Frieden.

Lege immer wieder deine linke Hand auf deinen Solarplexus, streiche oder knete hier ganz sanft und die rechte Hand nimm an deine Halswirbelsäule und deinen Nacken und streiche auch hier ganz sanft oder wiege nur seicht hin und her und sende aus:

Ich bin die die ich bin und ich bin der der ich bin.
Ich bin mein allerhöchstes Selbst.
Ich bin wahres Sein.

Dann nimm einfach einige Atemzüge und erlaube den Frequenzen zu zirkulieren und sich pulsierend auszudehnen. Auf diese Weise können sich deine Chakren mehr und mehr vereinen und zu der Kraft des Vereinten Chakras hin verschmelzen und die Präsenz des wahren, Höchsten Selbstes verkörpern, die Frequenz der reinen Liebe und Wahrhaftigkeit von Allem-was-ist.

Vielleicht fühlst du dich jetzt wie ausgedehnt und erweitert und spürst, wie du mit deinen Selbsten mehr und mehr in Verbindung bist, deine Aura sich gestärkt ausdehnt und du ebenfalls die Zahlen deiner persönlichen Übermittlung besonders präsent spürst, die Kraft deiner eigenen heiligen Geometrie auf Erden. Diese trägt die Frequenz der Heimat der Quelle in sich und nährt mit den höchsten Frequenzen ganz so, wie du es empfangen und annehmen kannst.

Ich, Erzengel Metatron ermutige dich gemeinsam mit Mutter Maria und Erzengel Michael und all den Wesen reinster Liebe um dich.

Nutze den Monat März besonders zum Feiern, lebensbejahend zum Lebensbeginn feiern auf deine ganz eigene und persönliche Art und Weise, die dich glückselig, im Innersten tief erfüllend und mit allergrößter strahlendster Freude erfüllt.

Wisse, auch wenn ich, Erzengel Metatron mich jetzt mit meinen Übermittlungen, die ich besonders am heutigen Tage in allergrößter Dankbarkeit in dieser Sowohl-auch-Schwingung von 33/22 durch das Medium geben durfte wieder entferne, so bin ich bei euch und bei dir für jetzt und immerdar.
Vertraue.

Danke ♡♡♡

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. Möchtest du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Ich bin verblüfft, wie treffend deine Aussagen ist. Von Herzen danke!“
  • „ich danke soooo sehr für diesen Abend, im
    Lichte der Regenbogenstrahlen und des Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth!!!
    Danke liebste Anja,dass Du durch EE Metatron die Regenbogenheilstrahlenausbildung mit vielen Erdenbürgern machst und machen durftest!!!!.“
  • „Für die wunderbaren und kraftvollen Übermittlungen besten Dank liebe Anja und Erzengel Megatron.“
  • „Danke liebe Anja und liebster Erzengel Metatron für die lichtvolle Übermittlungen. Ich fühle mich soo glücklich und von Liebe erfüllt!!
    ❤️ Herzlichen Dank!“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.