♥ ♥

 „Erinnere dich an dein wahres Sein.“

Erzengel Metatron mit der wundervollen Dreieinheitskraft von Allem-was-ist walkin: Empfange, annehmen, erhalten, erlauben – Neubeginn! Nimm´all die nährendste Liebe jetzt an für dich!

 ♥ ♥

Erlebe lichtvolle Momente reinster Liebe mit der heiligen Dreieinheit von Allem-was-ist. Sooo berührend und sehr wichtig und fast unbeschreiblich wunder-voll! ♥♥

Ein so wundervolles Engel Channeling aus A-Eggenburg, wo ich 2x im Jahr gebucht bin und so lichtvoll wirken darf. Ich freue mich so sehr, dass ich seit 2005 hier im Waldviertel all die Lichtbotschaften weiter geben und verbreiten darf.

Gerade für diese so segensreiche Zeit so sehr wichtig,

stärkend, aufrichtend und einschwingend in das Höchste Selbst und aufgerichtet sein auf die reinste Liebe und Göttliche Präsenz, sooo wundervoll!!

Erlebe ganz besonders:
☼ Wichtigste Anrufungen für deinen Neubeginn des erwachten Jetztes!
☼ Empfange stabilisierende Regenbogenaspekte für dich
☼ Vorbereitung auf den Übergang 2020 in das Meisterjahr und den Neubeginn deines Erwachens!

☼ Ausgerichtet sein auf dein wahres Selbst voller Stabilität
☼ Die heilige Dreieinheit schwingt die Frequenzen von Allem-was-ist stabilisierend für dich ein
☼ Wichtige Affirmation für die Stabilisierung das Göttliche Gewahrsein

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das sooo wundervolle Channeling (ca. 28 Min.) als AUDIO mp3 Gratis für dich, Alles Liebe!

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Abschrift der wichtigen Botschaften von Erzengel Metatron kannst du demnächst hier lesen, alles Liebe und Wundervolle damit!

06.12.2019

Erzengel Metatron mit der Dreieinheitskraft von Allem-was-ist Channeling Walkin – ABSCHRIFT
Annehmen, Empfangen, Erhalten, Erinnerung dich an dein wahres Sein.

 

Danke ♡♡♡

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. Möchtest du einfach liebevoll Danke sagen:

 

Im Frühjahr 2020, am 14. und 15. März 2020 darf ich wieder hier in A- 3730 Eggenburg im Waldviertel, Niederösterreich wirken!

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich, auf euch und uns!

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.