♥ ♥

Wundervolle Botschaften des Lichts für Dein Erwacht Sein

Erzengel Metatron Channeling: Erwacht sein mit deinem physischen Körper, Deinen Persönlichen Meisterweg auf Erden gehen

 ♥ ♥

Ein besonders segensreiches und kraftspendendes Channeling!!

Empfange von Erzengel Metatron im Channeling sooo lichtvoll für dich:

✽ Dein erwachtes Erdensein verschmelzen mit Körpersein
✽ Erfüllt und gesättigt sein in wahrer Hingabe
✽ Alpha- und Omegachakra einschwingen in Alles-was-ist

✽ Erhalte ein besonders wichtiges stabilisierendes Ritual für jeden Tag
✽ Empfange die Güldene und Regenbogenfrequenz für deine persönliche Meisterschaft
✽ Wie du deinen persönlichen Meisterweg erkennen und gehen kannst

✽ Übermittlung von sehr wichtigen Affirmationen

Erlebe wie dein erwachtes Sein sich im Irdischen ausdehnt.

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel Segen und Kraft. Lasse dich liebevoll inspirieren!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge um für dich wichtige Werte einzuspeichern. Sehr wichtig für unseren Lebensweg und Lebensaufgabe!

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Zuvor im 90 Minuten gesamt Impulsabend erhielt jede/r live TeilnehmerIn eine sehr wichtige persönliche Botschaft für sich ! ♡♥ Sei mit dabei!

Hier findest du weitere Infos, wie auch das gesamte Video des Abends: EINFACH KLICKEN und informieren, ich freue mich sehr auf dich!

Danke sooo sehr für über 650 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen !!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das sooo wundervolle Channeling (ca. 27 Min.) als AUDIO mp3 Gratis für dich, viel Freude!

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling mit Erzengel Metatron für dich:

 

♥ Die Abschrift der Botschaften von Erzengel Metatron findest du hier, alles Liebe und Wundervolle damit!

06.08.2019

Erzengel Metatron Channeling Walkin – ABSCHRIFT
Erwacht sein mit physischen Körper, Persönlichen Meisterweg auf Erden gehen

Ich spüre auch ganz stark und deutlich die Energie am 3. Auge, die Frequenz von Erzengel Metatron pulsiert auch richtig intensiv und als erstes lässt er seinen Regenbogenstrahl in uns einströmen und nährt besonders die Bereiche zwischen
Alpha- und Kronenchakra und Wurzel- und Omegachakra ganz wundervoll und ganz berührend. Es sind ganz starke Energien, die sich in einem Kribbeln zeigen.
Erzengel Metatron kommt jetzt auch ganz hereingeschwungen als walk-in-
Energie.

∞ ∞ ∞

Erzengel Metatron

Ich bin heute an eurer Seite und ich bin heute für euch zu euch gekommen, um die Stabilität des erwachten Seins eurer ganz persönlichen Meisterschaft zu verankern, einfließen zu lassen und zu bekräftigen. Ich lasse mich hier in diesem Medium als walk-in nieder und ströme meine Regenbogenfrequenzen in euer Sein, in eure Aspekte und in euer Menschsein.

Denn so habe ich, Erzengel Metatron den geeigneten Zugang, um auch eure Erdenselbste, euer Erdensein, euer Menschsein und eure Frequenzen zu erreichen.

Ich bin bei euch, um jetzt gemeinsam mit euch und euren Systemen zu lachen, die Lebendigkeit auf Erden zu bekräftigen sowie auch die Frequenzen eures höchsten Seins und Erwachtseins. Ich, Erzengel Metatron komme mit den Frequenzen von Allem-was-ist, der reinen Quellkraft und Liebe.

All dieses möge sich jetzt mehr und mehr durch meinen güldenen Regenbogenstrahl

auch für dich selbst manifestieren, einschwingen, dich stärken und kraftvoll verankern für dein Erdenjetzt.

Ich, Erzengel Metatron komme zu euch, um euch zu sagen, ALLES IST EINS. Auch wenn ihr dieses bereits nahezu unzählige Male gehört habt so bedeutet es heute, die erwachte Schwingung, die Verbindung der Einheit und des Erwachtseins ist euch jetzt innewohnend, ist in euch jetzt verankert und bereit, sich zum Ausdruck zu bringen.

Lange Zeit habt ihr euch hierfür vorbereitet und viele, fast unzählige Inkarnationen darauf hingewirkt, euch wieder mit eurer eigenen Schöpfer- und Quellfrequenz zu vereinen und euch hier wieder voll und ganz einzuschwingen in Alles-was-ist.

Jetzt ist der Moment gekommen, um dieses auch tatsächlich zu erleben, auch im Bewusstsein zu erleben. Vielleicht habt ihr mein Zeichen gehört, was dieses auch noch bekräftigt durch das Blubbern des Kerzenwachses hier in diesem Raum. Ich werde euch in der nächsten Zeit einige für euch erkennbare Zeichen geben, mit denen ihr euch immer mehr in diesem Gewahrsein einschwingt.

Ich bin erwachtes Wesen.
Ich bin ganz.
Ich bin freudige Glückseligkeit.
Ich bin segensreiche Manifestation der Quelle hier auf Erden.
Ich erlaube meinen Meisterweg zu gehen, das erlaube ich mir selbst.
Ich erlaube meinem höchsten Selbst sich zu offenbaren, zu sein und sich zu zeigen.
Ich erlaube mir selbst, mein höchstes wahres Sein zu leben, zum Ausdruck zu bringen und zu genießen.

Ich, Erzengel Metatron sehe, dass ihr Menschen nach wie vor Überzeugungen tragt, dass die Verwirklichung eurer Lebensaufgabe und eurer Meisterschaft an bestimmte Tätigkeiten gekoppelt ist. Ich möchte jetzt hier noch einmal betonen, dass dieses nicht so ist.

Die Lebensaufgabe eurer persönlichen Meisterschaft ist innigst verbunden mit den Bereichen:

FREUDE, innerer FRIEDE, sich ERFÜLLTFÜHLEN wie gesättigt, GLÜCHSELIGKEIT und wahrer HINGABE.

An all diesen Bereichen kannst du in deinem erwachten Erdensein erkennen, dass du dich auf deinem ganz persönlichen Wege deiner Meisterschaft und Lebensaufgabe und dem deines Seelenweges auf Erden befindest.

So sei in der nächsten Zeit mehr und mehr mit dir selbst in Kontakt, gönne dir auch für deinen physischen Bereich kurze und innehaltende Sequenzen, um dann für dich wie eine Art Fragenkatalog innerlich nachzuspüren, ob die Tätigkeit, für die du dir Klarheit wünscht, diesem persönlichen Meisterweg der Freude, der Liebe, der Glückseligkeit, des Gesättigtseins, des inneren Juchzens und des Erfülltseins entspricht. So kannst du dir dieses immer wieder erlauben und in dein Bewusstsein hineinschwingen.

Jetzt, in diesen Momenten sind wir miteinander eingeschwungen und so kann ich beginnen,

deine ganz persönliche Farbfrequenz in die Verbindung von Alpha- und Kronenchakra, über Aufstiegskanal, Pranaröhre, Chakrenverbindung zu Wurzel- und Omegachakra in dich einzuschwingen, die der Farbfrequenz deiner ganz persönlichen Meisterschaft entspricht.

So empfange jetzt meine güldene Regenbogenfrequenz und wisse, dass sich der Farbton, der für dich und deine persönliche Meisterschaft wichtig ist jetzt manifestiert, mehr und mehr und immer weiter und weiter…

Sende aus:

Ich empfange meiner persönlichen Meisterschaft entsprechend aus dem Farbspektrum des güldenen Regenbogenstrahls alles, was jetzt meinem allerhöchsten Sein entspricht.
Ich bin frei, meine ganz persönliche Meisterschaft hier auf Erden jetzt zu leben und in jedem weiteren Moment und in jedem weiteren Jetzt.

Vertraue, vertraue und so werden sich diese Frequenzen für dich ganz so manifestieren, wie du es jetzt empfangen kannst. Vertraue und empfange die Strahlen des höchsten Seins jetzt, in diesen Momenten…

Vollkommener Segen dehnt sich in jeder Zelle deines Körpers aus, in jedem Aspekt deines Seins und in jedem Funken deiner Präsenz und immer weiter und weiter und mehr und mehr und inniger und deutlicher…

Für mich, Erzengel Metatron ist es die allergrößte Freude, diese Segenspräsenz auf Erden zu verströmen, denn immer wieder halte ich mich in der Nähe von euch Menschen auf, da es mit zu meinen Aufgaben gehört, das Menschsein, die Meisterschaft und das persönliche Erwachen hineinzuschwingen und anzuleiten, da auch ich die Frequenz des Menschseins durch eigene Inkarnationen kenne.

Wisse, dass das goldene Zeitalter der reinen Liebe längst begonnen hat und du als Teil darin bereits deinen Platz hast. Erlaube dir, dich voll und ganz darauf einzuschwingen und erlaube auch deinem physischen Körper, deiner Körperlichkeit, sich in die Frequenzen des höchsten Seins miteinzufinden.

Noch einmal möchte ich, Erzengel Metatron bekräftigen, dass die FREUDE eines der wichtigsten Gradmesser ist, um deinen Weg zu beschreiten.

So erlaube dir, diesen Weg zu gehen und auch Hilfe für diesen Weg zu empfangen, selbst wenn du das Ziel nicht erkennen kannst, so weißt du mit jedem neuen Schritt der Freude, dass du dich auf dem Weg der Freude befindest, auf dem Weg deiner persönlichen Meisterschaft.

So wisse darum von der Wichtigkeit dieses Gradmessers Freude, Gesättigtsein, dich erfüllt fühlen und glückselig im innersten Frieden deines Seins, denn dieses ist von allergrößter Wichtigkeit. Vertraue, vertraue und wisse, dass wir allzeit an deiner Seite sind.

Ich möchte dir abschließend noch ein wichtiges Ritual übermitteln, das du zur Stabilisierung deiner eigenen Frequenz morgendlich durchführen kannst:

Erlaube deinen 5 Hauptschutzengeln, sich jeden Morgen in dein Energiefeld einzuschwingen und sage ihnen:

Ich bitte euch und danke euch, ihr meine Hauptschutzengel, dass ihr meinen Tag begleitet, mich auf dem Weg meiner persönlichen Meisterschaft in Freude anleitet, mir helft und meinen Körper mit allem nährt, was er braucht und was für ihn auf energetischer und allen anderen Ebenen, die möglich sind, wichtig ist. Ich bin bereit, zu empfangen und in Hingabe und Vertrauen anzunehmen.
Danke ♡

Dann sehe, wie deine Hauptschutzengel sich um dich scharen, einer vor deinem Energiefeld, zwei zur Rechten und zwei zur Linken. Wir sind miteinander in Kontakt, all deine Schutzengel und auch ich, Erzengel Metatron.

Wir leiten dich an und stabilisieren die Frequenz deines Seins. Vertraue, vertraue und tanze mit uns den Reigen der Freude und Glückseligkeit mit jedem Atemzug, mit jedem Wimpernschlag und mit jeder Bewegung, mit jedem Gedanken, jedem Wort und all deinem Handeln, Wirken und Tun.

Wisse, dass ich, Erzengel Metatron noch für die nächsten 2 Jahre…

eurer irdischen Zeitrechnung besonders intensiv bei euch Menschen bin und verweile und den Weg des Erwachens begleite und anleite. So bin ich bei dir und bei euch in jedem Moment deines Seins, so wie es deinem allerhöchsten Selbst entspricht. Vertraue, vertraue, vertraue…

So ziehe ich mich jetzt mit meinen Übermittlungen wieder zurück und bleibe jedoch besonders mit meinen Frequenzen des güldenen Regenbogenstrahls bei dir, für dich und mit euch. Vertraue, empfange und sei.

Danke ♡♡♡

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. Möchtest du einfach liebevoll Danke sagen:

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • bin so genährt, einfach großartig. Vielen Dank Dir liebe Anja und der geistigen Welt für diese wundervollen Durchsagen und die liebevolle Unterstützung. So segensreich. DANKE DANKE DANKE
  • Huiuiuiuiui…sehr sehr bewegend ~ berührend~ kraftvoll und zugleich so sanft ~ …was für eine einzigartige Nahrung für die SEELE ~ bin freudigst erfüllt ~ voller übersprudelnder Dankbarkeiit ~ und Glückseeligkeit im Herzen ~
    HERZLICHSTEN DANK für dieses wundervOlle Geschenk <3<3<3
  • Ein wundervoller Abend, der mir wieder sehr viel gegeben hat und wofür ich Dir, liebe Anja und Erzengel Metatron von ganzem Herzen dankbar bin!!! Beim Channelinng selbst waren für mich die Energien sehr intensiv spürbar,aber dennoch sehr sanft!!! Eine tolle Gruppe ist das übrigens auch, ich freue mich schon auf das nächste Mal!!!
  • Innigsten Dank für diese hilfreichen Botschaften von Erzengel Metatron durch dich liebe Anja.
    Karoline und ich fühlten uns von Liebe-Energie so wunderbar erfüllt und angehoben.

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Bonus

  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) als kostenfreies Video zur Verfügung.♡
  • Persönlich gechannelte Botschaft für die live TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Channeling zum Thema Freude und Erwacht sein im menschlichen Körper gibt uns Erzengel Metatron. ❥Klicke HIER und es gratis zu genießen, viel […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.