Erzengel Gabriel und Erzengel Jophiel nähren uns mit wahrer Freude – Leichtigkeit pur! ♥

♥♡  Kinder der Neuen Zeit und innere Kind Aspekte ♡♥

♥✩♥

♥ Freude, Leichtigkeit und reinste Liebe für sie.♥

♥ Wandlung von noch bestehenden Blockaden und Begrenzungen in reine Liebe-

So viele Jahre und Inkarnationen hast du darauf hingewirkt!

So setzen sich alle Puzzleteile jetzt wieder zusammen, manifestieren die wahrhafte Liebe und lassen dein Erdensein zu einem wahren Fest werden. Auch zu Ehren der Ahnenlinien. Sooo Wunder-voll!!♥

Erzengel Gabriel und Erzengel Jophiel: ♡ Vollendung der Aspekte der Dreieinheit

Erzengel Gabriel und Erzengel Jophiel:
Schutzpatronin der Kinder auch die inneren Kinder und der Kinder der neuen Zeit
✩ Freude am lernen und entdecken und erkunden und die Reinheit
✩ Das strahlende Kinder und innere Kind Aspekte, Präsenz der kindlichen Reinheit 

✩ Kontakt mit den Ahnen und Ahninnen
✩ Strahlender Stern der Sternengeschwister auf Erden

✩ Hilfe für die Manifestation frei deines Herzensweges auf Erden in reinster Schöpferkraft

Empfange
nährende Energie Übertragungen, aktuelle wichtige Botschaften, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Leben! Soooo wunder-voll!

Wir erhalten sehr hilfreiche wundervolle Anrufungen und Affirmationen zur Stärkung und Manifestation

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend liest du ❥❥ HIER klicken.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Zuvor im 90 Minuten gesamt Impulsabend erhielt jede/r live TeilnehmerIn eine sehr wichtige persönliche Botschaft für sich ! ♡♥ Sei auch mit dabei!

❥ Hier findest du weitere Infos, wie auch das gesamte Video des Abends, EINFACH KLICKEN und informieren, ich freue mich sehr auf dich!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das sooo wundervolle Channeling (ca. 22 Min.) als AUDIO mp3, Gratis für dich, viel Freude!

❥ Hier klicken für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung von Erzengel Gabriel mit Erzengel Jophiel im Channeling für dich:

 

♥ Die Abschrift der Botschaften von Erzengel Gabriel mit Erzengel Jophiel kannst du demnächst hier genießen, ausdrucken und damit innigst arbeiten:

05.03.19

Erzengel Gabriel und Erzengel Jophiel – ABSCHRIFT
Kinder de Neuen Zeit, Fest des Lebens, reine Liebe auf (Zell)Ebene, Blockaden lockern

Einleitung von Anja:
Ganz wundervoll zu sehen wie zwei güldene Bänder, eins ein bisschen mehr ins Bräunliche zur Rechten und eins ein bisschen mehr ins Gelbgoldene zur Linken noch einmal zu uns fließen, die sich dann so ganz leicht, sanft und spielerisch um unsere Aura einschwingen, sie ganz liebevoll liebkosend einhüllen und streicheln.

Erzengel Gabriel mit dem güldenen, gelblicheren Band und Erzengel Jophiel mit dem bronzegüldenen, bräunlicheren Band. Sie spannen auch Bänder in unserem Energiefeld, weiten, dehnen und richten uns in unserem Sein auf, sehr erhebend, ausdehnend und befreiend. Das sind ganz wundervolle Energien, die sich da mehr und mehr einschwingen. Es kribbelt auch schon überall und sie kommen beide zu uns und geben uns einen Stift, einen in unsere rechte und einen in unsere linke Hand, sodass wir das auch für unser Bewusstsein notieren können so sagen sie, ein Bewusstseinstagebuch sozusagen, das wir führen.

∞ ∞ ∞

„Ich halte die Kraft der Sonne in meinen Händen und ich nähre dich auch als Sternengeborene

mit der Kraft und der Lichtnahrung der Sonne. Ich bin bei dir, ich bin bei euch und ich bin für euch. Ich, Erzengel Gabriel spreche jetzt voller Liebe und Freude durch das Medium und fühle mich fast in einer kindlichen Aufgeregtheit.

Vielleicht fragst du dich woher ich, Erzengel Gabriel wissen kann, wie sich dieses wohl anfühlen möge. So sage ich dir, ich bin auch gleichzeitig Schutzpatronin der Kinder, der Entwicklung der Kinder, ihrer Ausdehnung, ihres Entdeckens und ihrer Förderung.

So könnt ihr mich, selbst wenn ihr keine eigenen Kinder habt oder eure Kinder schon erwachsen sind bitten und mir erlauben, beispielsweise auszusenden:

„Möge sich die Frequenz von Erzengel Gabriel hier auf Erden manifestieren, um das Staunen der Kinder und die Freude am Lernen, Entdecken und Erkunden aufrechtzuerhalten und zu strahlen. Auch ich erlaube Erzengel Gabriel, für meine inneren Kind Aspekte hierfür an meiner Seite zu sein und all meinen inneren Kindern und denen der Inkarnationen und auch meiner Ahnenlinie beiseite zu stehen.

Um hier mit ihnen wieder spielerisch und in Freude den Tanz des Lebens zu entdecken und dem Funken der Freude Ausdruck zu verleihen und dieses sich in alle Frequenzen einschwingend und bis auf alle Ebenen spürbar zu machen, auf dass die Wahrhaftigkeit meiner Seele und aller Seelen hier auf Erden sich wieder wahrhaft in reinster Liebe manifestieren und zum Ausdruck bringen möge. Danke“

Ich, Erzengel Gabriel bin auch gekommen, um gemeinsam mit Erzengel Jophiel die kindliche Lebendigkeit in dir wieder neu zu entzünden

und neu zu integrieren und auch wieder in dein Bewusstsein hineinzuschwingen.

So sind wir jetzt bei dir, um in deinem Hier und Jetzt, in diesem Moment, in dem du dich jetzt auf der Mutter Erde befindest, dich in die reinen Freudenfunken und in das Funkeln der Sternengeschwister und der Lichtgeschwister auf Erden, der Brüderlichkeit und Schwesterlichkeit und der Kraft der reinen Liebe einzuschwingen.

Hierfür haben wir heute für dich einen strahlenden Stern, der sich ganz behutsam in dein Sein einschwingt und über deine Aura in deinem Energiefeld Platz nimmt. So kann es sein, dass du diesen Stern vielleicht sehr weit entfernt von dir wahrnimmst, da er sich in allergrößter Behutsamkeit an dein Energiefeld anschwingt und so beginnt, mehr und mehr zu schwingen, so wie du es im jeweiligen Moment empfangen kannst, wie du es annimmst, wie du es empfängst und wie du es bist. So erlaube dir, diesen güldenen Stern in seiner hohen Frequenz und Ausrichtung auf die Einheit und auf die Stabilität der Frequenz des wahren Selbstes einzuschwingen.

Wir verneigen uns vor dir, ich, Erzengel Jophiel und ich, Erzengel Gabriel mit vielen anderen Lichtwesen und auch deiner Ahnen. Auch sie verneigen sich vor dir, da du jetzt erlaubst und einen Weg einschlägst, den sie nicht vermocht haben sich zu erlauben. So schwingt sich deine Wahrhaftigkeit, dein Sein und deine Lebensfreude auch mit ein in ihr Sein und dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

Nicht ihnen zuliebe gehst du deinen Herzens- und Wahrhaftigkeitsweg, sondern um der Liebe Willen.

Dieses schwingt sich mehr und mehr auch in dein Ahnenfeld ein und immer weiter und weiter können sich so noch bestehende Begrenzungen und Blockaden in reine Liebe wandeln. Viel Dankbarkeit schwingt zu dir, da du so viele Jahre und auch viele Inkarnationen darauf hingewirkt hast, dass sich jetzt Puzzleteil für Puzzleteil aneinandersetzt um dir die kraftvolle Freude der Manifestation zu geben und dadurch dein Leben und dein Erdensein zu einem wahren Fest aus der wahrhaften Liebe heraus entspringend werden zu lassen.

Hierfür verneigen wir uns in vollster Dankbarkeit aufs Innigste vor dir. Möge das Strahlen des güldenen Sterns dich allzeit leiten, wie als würde der Stern dir einen großen Scheinwerfer auf deine jeweilige Richtung hin geben und dir helfen, deinen Weg der Wahrhaftigkeit und im reinen Strahlen auf Erden zu beschreiten, um immer freier und befreiter von Reaktionen auf das Außen zu sein. Und dich immer mehr in der reinen wahren Schöpferkraft zu finden, die ohne Aktionismus aktiv ist und aus Herz und Würde heraus agiert und aus der Aufrichtigkeit und Präsenz der kindlichen Reinheit und Klarheit.

All diese Qualitäten möchten sich jetzt mehr und mehr auch durch dich zum Ausdruck bringen und gelebt sein.

So sehe alles, was dich noch Reagieren, Bewerten oder sorgenvoll sein lässt oder ein Gefühl des Unwertes erzeugt als Erinnerung an die Zeiten, die Jahre und Jahrtausende in der Dualität.

Sage ihnen:

„Ich danke dir für all die Erfahrungen, die ich mit dir erlebt habe. Jetzt bin ich jedoch frei. Ich bin ab jetzt wahrer Schöpfer meiner Wahrhaftigkeit der reinen Liebe, der Schöpferkraft, der Einheit und der Quelle.“

Dann lasse diese Erfahrung vorüberziehen. Du kannst dieses selbstverständlich aus deiner Erinnerung, deinen Impulsen oder deinem Herzen heraus auch mit deinen eigenen Worten benennen.

In der nächsten Zeit und wann immer du diese Botschaften hörst, empfängst und mit ihnen schwingst bereitet sich dir eine Zeit des Lichtes wie eine Knospe, die sich dir offenbart und öffnet und mehr und mehr strahlt und dein wahres Selbst beinhaltet, deine Wahrhaftigkeit, deine Ursprungskraft und deine wahre Freude am Sein, an deinem Sein auf Erden, um das Fest deines Lebens zu feiern. Das darfst du dir jetzt voll und ganz erlauben, so wie du es schon immer durftest.

Jetzt hast du genug Puzzleteile für dich zusammen, um es tatsächlich aus der Liebe heraus zu verwirklichen und zu manifestieren. Vertraue, Vertraue.

Ich, Erzengel Gabriel und Erzengel Jophiel wir dürfen dir übermitteln, dass deine Ahnen und Ahninnen und deine Sternengeschwister

voller Freude ein Fest miteinander feiern im strahlenden Sein ihrer Angesichter in der Einheit mit Allem-was-ist.

Du hast dieses mit initiiert und dafür danken wir dir unendliche Male. Wisse, auch wenn wir uns jetzt mit unseren Botschaften wieder zurückziehen die ich, Erzengel Gabriel so dankbar durch das Medium geben durfte, so sind wir mit den Sternengeschwistern, Ahnen und Ahninnen bei dir, mit dir und für dich. Vertraue und sei.

Danke ♡♡♡ “

 

Möchtest du einfach Danke sagen:

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • Danke liebe Anja für dieses wundervolle Webinar..Die Liebe und die Freude am Sein war immer spürbar.
    Auch jetzt fühle ich mich getragen von Leichtigkeit und Freude am Leben.
  • Danke liebe Anja! Für dieses wundervolle Webinar. danke für die nährenden Übermittlungen was alles zum allerhöchsten Wohle sein darf und durfte! Mögest du und wir für immer glücklich und gesund sein! Danke, Danke! Alles Liebe und eine herzliche Umarmung Manuela
  • …Fühle mich in diese Liebe-Energie eingebettet und bin voll freudiger Dankbarkeit!

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

Übrigens: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] mit Erzengel Gabriel und Erzengel Jophiel. Dieses Channeling von ihnen findest du, wenn du HIER klickst. Viel […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.