♥♥♥ Erzengel Gabriel mit Erzengel Michael walk im Monats Channeling 
am Dienstag 04. September 2018 ♥♥♥

♥♡ Freude und Glückseligkeit des Schöpfers. ♡♥

♥♥  Unendliche Freude und die Kraft der Stabilität, vereint in die Strahlen der reinen Quelle – wunderbar! Ein ganz besonderes Channeling mit sooo vielen Geschenken der Liebe für uns. ♥♥

Sooo wunderbar! ♥♡ Erlebe die Liebe und den Segen der wundervollen Engel und Lichtwesen wie Erzengel Gabriel und Erzengel Michael.

Im September Monats Channeling kommen sie als ganz besonderer walkin ganz intensiv für uns hier auf der Mutter Erde – juchuu! So viel Freude, Glückseligkeit und Zuversicht, unbeschreiblich wunder-.voll!

Erlebe ganz besonders:
❥ Vereinigung von Erzengel Gabriel und Erzengel Michael
❥ Erlebe dein wahrhaftes Sein ganz genährt von Erzengel Gabriel.
❥ Sowohl als Auch von Erdung, Leichtigkeit und Schöpferkraft
❥ Für deine Stabilität: Empfange das Goldene Energie-Ei der Glückseligkeit
❥ Empfange des Kraft des wahrhaften Seins der Frequenz des Schöpfers, deiner Urmatrix
❥ Reinste Freude und pure Glückseligkeit das Licht des Schöpfers wahrlich zum Ausdruck zu bringen
❥ Mit wichtiger Energieübertragung und Impulsen für dich

Empfange nährende Energieübertragungen, aktuelle wichtige Botschaften, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag!

Erlebe dein wahrhaftes Sein ganz genährt von Erzengel Gabriel und Erzengel Michael mit ihrer sich perfekt ergänzenden Kraft der Reinheit und Liebe in Leichtigkeit.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Anja Camiaris

♥ Mit wichtigem live Impulsabend 1x im Monat, etwa 90 Minuten gesamt. Jede/r live TeilnehmerIn bei Sofengo erhielt zuvor eine persönliche Botschaft für sich ! ♡♥ Sei auch mit dabei!

Hier findest du weitere Infos, EINFACH KLICKEN und informieren, ich freue mich sehr auf dich!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das wundervolle Channeling als AUDIO mp3, Gratis für dich, viel Freude!

♥ Hier klicken für den mp3 Download

 

♥ Das Erzengel Gabriel mit Erzengel Michael Channeling (ca. 33 Minuten) als Video für dich:

 

♥ Die Abschrift des Channelings mit der so wichtigen Anrufung und Affirmation findest du hier:

04.09.18
Erzengel Gabriel mit Erzengel Michael – ABSCHRIFT
Pure Freude und genährte Glückseligkeit des Schöpfers

Einleitung von Anja:
Eine ganz intensive Energie kribbelt schon die ganze Zeit in der Nase und an den Händen. Erzengel Gabriel zur Rechten und Erzengel Michael zur Linken schwingen sich jetzt miteinander wie eine ineinander geflossene Lichtsäule als walk-in durch den Aufstiegskanal und über mein System ein. Es ist sehr schön, dieses Gelbgüldene und dieses Königsblau, das sich so ineinander einschwingt und eine sehr reine und stabile Energiefrequenz ist spürbar, ganz wundervoll.

∞ ∞ ∞

Die Kraft der reinen Liebe ist es, die jeder von uns Geistführern, Schutzengeln, Erzengeln und Aufgestiegenen Meistern verkörpert und alle Wesenheiten der geistigen Welt, so wie ihr uns nennt. Diese reine Liebe durchströmt alle Frequenzen von euch hier auf der Mutter Erde und auch in anderen Aspekten eures Seins. Denn jetzt geht es mehr und mehr darum, all euer Sein in einer Frequenz im Sinne von Gleichklang der reinen Liebe zu schwingen, mit der ihr in Kontakt sein könnt.

Jetzt geht es für euch Menschen auf diesem Heimatplaneten Mutter Erde darum, dass ihr euch wieder selbst in eurer Großartigkeit, in eurer Liebe und in eurer Schönheit erkennt und all dieses in freudigster Glückseligkeit zum Ausdruck bringt und dass ihr Menschen euch erlaubt, die und der ihr wahrhaft seid zu zeigen, ohne vielleicht ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ihr euch im glückseligen Juchzen befindet, in Fülle, in Freude, in Gesundheit und auch in der Wahl, euren Weg, eure Tätigkeiten, euren Wohnort und euren Ausdruck zu wählen.

Ich, Erzengel Gabriel bin heute gekommen und auf solch innige Art und Weise jetzt bei dir um dich zu ermutigen, ohne ein schlechtes Gewissen all deine Glückseligkeit, dein wahres Selbst und deine Lebensfreude zum Ausdruck zu bringen und dir zu erlauben, dich und dein Leben zu erkunden, zu entdecken, kennenzulernen und zum Ausdruck zu bringen.

Auch Erzengel Michael ist mit anwesend und möchte dir noch einmal übermitteln, wann immer du dich vielleicht unwohl fühlst, deine wahre Schönheit und Würde zu zeigen und zu verkörpern, deine wahre Größe zu zeigen und deine Wahrhaftigkeit zum Ausdruck zu bringen dann erlaube uns, bei dir zu sein und dir zu helfen, DU SELBST zu sein und dich zum Ausdruck zu bringen, aufdass du dich selbst in deiner Wahrhaftigkeit immer mehr ohne die Begrenzungen der Dualität verkörperst, ohne begrenzender Glaubenssätze und Überzeugungen sondern immer mehr ausgedehnt in der Freiheit deiner wahren Schöpferkraft und deines Seins von Glückseligkeit und Liebe.

Ich, Erzengel Gabriel bin bei dir und möchte dir am liebsten in der Zeit auf Erden die mir bleibt so vieles übermitteln, sodass das Medium mich immer wieder ermutigt und auch ermahnt, langsamer zu sprechen, sodass ihr meine Botschaften auch wahrnehmen und empfangen könnt. Ich weiß, dass ihr all das, auch wenn es über diese Botschaftslänge hinausgeht, auch mit euren Systemen hört. Ich bin voller Freude, dass du jetzt heute hier bist und ich, gemeinsam mit Erzengel Michael für dich sein darf und unsere Frequenzen nährend in dich zu deinem Zahlencode fließen lassen darf und auch in die Farbschwingung deiner Aura und deiner Seele und in jeden Funken deines Seins.

Ich, Erzengel Gabriel bin voll überschwänglicher Freude und tanze mit dir in deinem Sein den Reigen der Leichtigkeit, des Juchzens und der Glückseligkeit, denn du hast dich weitestgehend vom Ego, von Illusionen und von Dualitäten befreit. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit, denn so kann das wahre Gesicht der Einheit und deiner Urmatrix sich mehr und mehr durch dein Gesicht und auch durch dein System, durch deine Aura, durch deine Frequenzen und durch dein Sein zeigen und dadurch auch mit weiterfließend in das menschliche Kollektiv. Vertraue, dass wenn du dir diese Qualitäten von Freiheit und Glückseligkeit und von Liebe und Kreativität von deinem wahren Selbst erlaubst, so erlaubst du dir und deinem System, dieses immer mehr zu verkörpern und zum Ausdruck zu bringen.

Gleichzeitig, auch wenn du dich beschwingt durch das Juchzen der Glückseligkeit im vollkommenen Fluss befindest, so möchte ich dich auch ermutigen, dich im „sowohl als auch“ immer wieder an die Kraft des Hier und Jetzt und der Erdung zu erinnern, denn die Kraft der Erdung und das Jetzt kann erst die Frequenz der allerhöchsten Sphären deiner Urmatrix in deinem Jetzt auf Erden manifestieren.

Vielleicht wunderst du dich fast etwas wie eine Wesenheit wie ich, Erzengel Gabriel, die dich allzeit zu Lebendigkeit und Leichtigkeit und zu Beweglichkeit und Flexibilität ermutigt, dich auch zur Erdung ermutigt. Ich sage dir, vertraue darauf, dass auch die Erdung zum Einssein gehört und dass auch die Erdung zu Allem-was-ist gehört. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

Ich, Erzengel Gabriel bringe dir heute die allergrößte Freudenschwingung und lege sie dir wie ein sehr großes goldenes langgezogenes Ei in deinen Schoß als Gabe, als Geschenk, als Übermittlung und als Mittler zwischen den Dimensionen. Dieses goldene Ei trägt die Verbindung der reinen Schöpferkraft der Quelle, der Wahrhaftigkeit und Urmatrix deines Selbstes hier auf Erden in sich – dein Jetzt, deine Erdung und dein Sein.

So bin ich gekommen, um diese Aspekte, genährt in Liebe und Glückseligkeit nun in dir in „sowohl als auch“ einzuschwingen. So wiege dieses goldene Ei der Glückseligkeit und Erdung in deinem Schoße hin und her und spüre es. Vielleicht bemerkst du, dass manche Aspekte in dir mit diesem Bereich in Resonanz schwingen – vielleicht dein Herzzentrum, vielleicht aber auch dein Schienbein, dein Zeh oder vielleicht ein Gefühl von Liebe und Verbundenheit.

Empfange jetzt und spüre diese Verbindung in diesem „sowohl als auch“ der Erdung, der Leichtigkeit und der Schöpferkraft für dich jetzt, in diesen Momenten. Wiege das goldene Ei für dich hin und her…

Nimm wahr, wie wir bei dir sind, Erzengel Michael und ich und auch alle anderen Wesenheiten reinster Liebe, denen du jetzt erlauben kannst, dich ganz innig und liebevoll zu berühren. Wir sind bei dir und lassen zu dir allumfassende Liebe und Glückseligkeit strömen und alles, was jetzt für dich wichtig ist. Vielleicht nimmst du auch die Kraft der Erdung wahr, die dich aus- und aufrichtet, die Frequenz der reinen Freude und Leichtigkeit und der Kreativität und Schöpferkraft, die in diesen Qualitäten wohnt. All diese Frequenzen dehnen sich immer weiter und weiter über dein System aus und bringen dir die Kraft des Seins, des wahrhaften Seins der Frequenz des Schöpfers und deiner Urmatrix.

Ich, Erzengel Gabriel bin in allergrößter Freude, dir diese Frequenzen gemeinsam mit meinen Lichtbrüdern und –schwestern für dich übermitteln zu dürfen. Ich möchte dir für die nächste Zeit auch noch eine wichtige Anrufung geben, mit der du dich immer wieder auf die Kraft der reinen Freude, auf die Frequenzen von Leichtigkeit und Glückseligkeit und die Stabilität der reinen Schöpferkraft und des Einsseins hier auf Erden ausrichten kannst. Du kannst diese Affirmation und Anrufung immer wieder über deine Gedanken, über deine Worte oder über das Aussprechen aussenden oder auch, indem du es dir notierst und aufschreibst und auch immer wieder aufs Neue aufschreibst. Erlebe dich selbst mit dieser Anrufung:

Ich erlaube, mein wahres Potential auszuschöpfen und ich erlaube der Schöpferkraft, schöpferisch tätig zu sein und sich in jedem Funken meines Seins und in jedem Aspekt meines Seins in mir und meiner Gesamtheit zum Ausdruck zu bringen für jetzt und immerdar.

Vielleicht spürst du schon jetzt ein Kribbeln an deinem Kopf oder an deinem Nacken als Zeichen dafür, dass diese neue kraftvolle Übermittlung von deinem System empfangen ist und vielleicht auch mit anders lautenden Überzeugungen jetzt kommuniziert und sich in Liebe mehr und mehr manifestiert und einspeichert und so pulsierend Glückseligkeit und Freude in ihrer wahrhaftigsten Form aussendet.

Ich, Erzengel Gabriel bin bei dir und mit dir und für dich. Schon eine sehr lange Zeit bin ich auf Erden mit eingesetzt, um als Schutzengel und als Geistführerin für euch zu wirken und so auch an deiner Seite. Wisse, wir können gute Freunde sein, denn vieles von uns schwingt in Gleichklang, und es sind schon längst nicht mehr unterschiedliche Dimensionen sondern einige Frequenzen, die anders schwingend sind und viele Bereiche von uns sind im Gleichklang, im Miteinander, in der Liebe, der wahren Liebe von Allem-was-ist vollkommen eins, wahrhaft, die Quellkraft und das Strahlen des Schöpfers.

Wisse, auch wenn ich, Erzengel Gabriel mich jetzt mit meinen Botschaften und Übermittlungen wieder zurückziehe, so bleibe ich und auch Erzengel Michael, wir bleiben ganz so bei dir, wie es für dein allerhöchstes Wohl sein möge und deinen Frequenzen entspricht. Vertraue der Kraft der Quelle, auch der Quelle in dir und der Schöpferkraft und erlebe reinste Freude und Glückseligkeit. Es ist eines deiner Geburtsrechte dieses wahrhaft zu sein, zu leben und zu verkörpern. Leichtigkeit, Glückseligkeit und Freude, entdecke es und sei es für jetzt und immerdar.

Danke ღ “

 

Hier noch einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben:

  • Danke liebe Anja für diese wunderbaren Worte, die wir durch dich hören dürfen. Ich fühle mich begleitet von Erzengel Michael und Erzengel Gabriel
  • Vielen vielen Dank dass ich all diese wunderbaren Informationen erhalten darf. Danke Danke Danke
    Danke liebe Anja für diesen wunderbaren Webinar!
  • Immer noch berührt von der liebevollen Energie von Erzengel Michael und Erzengel Gabriel, die uns stärken und unterstützen.

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

Übrigens: Alles ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Alles Liebe in Liebe,
Anja Camiaris

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.