Diese gechannelte Meditation beinhaltet gechannelten Text und Energie und ist im Einklang mit der Geistigen lichtvollen Welt entstanden. Sie enthält auch die wundervollen Klänge der Klanggabeln mit den Tönen aus der Wirklichkeit.

Übermittlung von Meister Kuthumi – Gechannelter Text zur Errichtung von Lichtsäulen:

„Der Grund, warum es sehr wichtig und sinnvoll ist, eine Lichtsäule zu errichten, ist, dass hier in diesem Bereich dann dauerhaft Energie zirkulieren kann, zum Mittelpunkt der Mutter Erde und auch zur zentralen Sonne.
In diesem Bereich ist es möglich, dass sich dauerhaft Energien transformieren, reinigen und hier ein direkter Zugang für die geistige und lichtvolle Welt der Engel und aufgestiegenen Meister möglich ist.

Auch ist es eine Unterstützung und Erleichterung für die Naturgeister, für alle Wesenheit an diesem Ort, denn eine Lichtsäule schafft durch ihre dauerhafte Zirkulation und auch durch ihre dauerhafte Transformation, den direkten Zugang und Kontakt auch mit der 5. Dimension der neuen Zeit und aller Weiterer, die Möglichkeit eines ständigen Prozesses, nicht einem einmaligen Prozess, sondern auch dauerhaft die Strukturen verändert zu halten.

Klarheit und höchste Schwingung für den Aufstiegsprozess

Es entsteht sehr viel Klarheit und auch ist es möglich, dass die vollkommene und bedingungslose Liebe sich in ihrer reinsten und klarsten Form dauerhaft manifestieren kann.

Dass ist besonders für den Aufstiegsprozess der Menschheit sehr wichtig, aber auch für alle Wesenheiten, die sich dort befinden, auch erdgebundene Seelen, aber auch Gebäude, und alle anderen Bereiche, die sich inmitten dieser Lichtsäule befinden.

Ein weiteres Reinigen, ein weiteres Überprüfen der Lichtsäule ist nach der Verankerung nicht mehr notwendig.
Hiermit wird eine wichtige Voraussetzung für die dauerhafte Zirkulation von klaren und reinen Energien geschaffen. Alles, was benötigt wird, ist in dieser wundervollen gechannelten Meditation enthalten.

Wichtig ist, dass ein geeigneter Ort gesucht wird und dann noch einmal hingefühlt wird, ob dieser Ort auch geeignet ist für diese Lichtsäule. Du brauchst hierfür nichts Bestimmtes tun. Spüre einfach hin und dann gehe mit dieser Meditation Schritt für Schritt voran, bis sich dort diese Lichtsäule in lichtvoller Zusammenarbeit verankert hat.“

Lichtvolle Helfer für dich und die Menschheit

Das Errichten der Lichtsäule mit dieser gechannelten Aufnahme unterstützen u.a. ganz besonders der Sonnengott RA, Meister St. Germain, Grace, Meister Kuthumi, Jesus Christus, Mutter Maria und Erzengel Gabriel, du selbst und viele lichtvolle Helfer.

Diese Meditation ermöglicht das Errichten von vielen verschiedenen Lichtsäulen, die sich wiederum in ihrem Einssein mit allem was ist, in ihrer göttlichen Gewahrheit nach und nach auch wie von selbst, miteinander verbinden, was sehr wichtig ist.

Du brauchst auch nicht auf die Größe der Lichtsäule zu achten, denn dieses geschieht so, wie es an dem jeweiligen Ort richtig ist und wird sich nach und nach verändern. DANKE für deine Mitarbeit, für deine Unterstützung, geliebter Lichtarbeiter. Jeder einzelne Schritt, jeder Einzelne ist wichtig, alles was du tust, ist von größter Wichtigkeit. Sei dir dessen immer bewusst. Du bist allezeit unermesslich geliebt.

Bitte beachte, sehr wichtig ist:

Bitte beachte auch, dass eine Lichtsäule nicht direkt in einem Krisengebiet verankert werden sollte! In einem Krisengebiet, in dem Kriege herrschen, Überschwemmungen oder Hurricans usw. sind, könnte eine starke Klarheit der Lichtsäule diese Situationen noch verstärken. Hier empfiehlt es sich, eher einen Randbereich zu wählen.

Unterstützt wird diese Meditation von den lichtvollen Klängen der Wirklichkeit, den Klanggabeln der Neuen Zeit, der 5. Dimension, die ganz besonders intensiv in deinem mentalen Bereich, in deinem Bereich wo deine Verhaltensmuster und dein Geist sich befinden, wirken und hier auch diese Bereiche in intensive Schwingung versetzen.

Diese Schwingung erweitet sich nach und nach auch auf die anderen Schwingungsbereiche deines emotionalen, deines physischen, deines spirituellen und auch deines Lichtkörpers – immer weiter und weiter im Verbund mit allem, was ist.

Von Meister Kuthumi gechannelte, übermittelte Meditation

Diese ist durch das Channeling speziell energetisiert. Auch die lichtvolle hohe Energie überträgt sich auch mit beim download, viel viel Freude damit!
© Anja Camiaris von Oertzen 2006

Gesamtlänge ca. 31 Minuten (Aufnahmequalität von 2006)
Gesamtgröße: 21.5 MB
Art: mp3 mit 92 kbit/s –

 

♡♡ Für den mp3 download klicke HIER

Viel Freude!

Deine Anja Camiaris

 

Den bewussten Kontakt mit Engeln und Schutzengeln vermittelte ich seit vielen Jahren voller Achtsamkeit und Freude.

Eine Lichtsäule errichten.
Frage dazu:

„Liebe Anja,

ich hätte eine Frage bzgl. der Lichtsäule. Wie siehst du das, wenn ich eine Lichtsäule in einem Haus errichte in der mehrere Parteien wohnen und ich die Beteiligten nicht fragen kann, ob es in Ordnung für sie ist. Würdest du das trotzdem machen, oder braucht man die Erlaubnis, denn ein Lichtsäule hat ja auch eine enorme Wirkung. …. „

Antwort:
„Es ist immer sehr wichtig, eine Lichtsäule nur da zu positionieren, wo es sich stimmig anfühlt. Am sichersten ist es, immer zum höchsten Wohle dazu zu bitten. Übergib dabei die Wahl des Ortes dem Göttlichen Feld, den Engeln und Lichtwesen und Gott selbst. Du kannst Dir den Platz auch zeigen lassen, gehe in Gedanken das Haus durch und dort, wo es sich am angenehmsten ist, bittest Du dann um Errichtung der Lichtsäule zum höchsten Wohle. Das ist gerade bei Mehrfamilienhäusern sehr wichtig!

Viel Freude weiterhin mit allem und alles Liebe!
Anja“

 

Du möchtest einfach Danke sagen:

 

Wichtiger Hinweis:
Das Durchführen, hören, nachsprechen der Sätze usw. dieser gechannelten Meditation erfolgt auf eigene Verantwortung. Jeder folgt eigenverantwortlich soweit, wie es sich angenehm und stimmig anfühlt. Das sollte der Wegweiser für dich selbst sein. Alles hier angebotene ist Anregung, der du frei folgen kannst.

Alle meine Angebote verstehen sich im Sinne einer Selbsterfahrung und unterstützenden Arbeit, werden auf eigene Verantwortung durchgeführt. Sie dienen weder als als Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung noch werden Diagnosen gestellt. Alle Heilarbeit versteht sich auf geistiger spiritueller Ebene und bezieht sich auf weder auf ein medizinisches noch psychiatrisches Gebiet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.