♥♥♥ Die Göttliche Quelle und Schöpferkraft im Monats Channeling 
für dich am 04. Dezember 2018 ♥♥♥

♥♡ Deine Schöpferkraft und Schönheit erkennen und leben ♡♥

♥☼♥

Erlebe das klare Erkennen deiner ganz persönlichen Schöpferkraft hier auf Erden! Lebe deinen Seelenweg hier auf Erden! … ♥♥

In diesem Monat schwingt dich die Göttliche Quelle in deine ganz persönliche Schöpferkraft ein. Live Channeling für dich!

Gerade für diese so segensreiche Zeit zwischen den Jahren nährt uns die Göttliche Quelle und Schöpferkraft mit Allem, was jetzt für uns wichtig ist.

Erlebe ganz besonders:
☼ Erkenne dein wahres Selbst an
☼ Die Frequenz der Schöpferkraft war niemals von dir abgetrennt
☼ Empfange das Licht der Erinnerung an das, was wirklich ist!

☼ Was Schöpferkraft genau ist und bedeutet
☼ Ego und Einheit, Ungeduld und Schnelligkeit
☼ Was alles den Schöpferfunken in sich trägt und wie du es erkennen kannst

Empfange
nährende Energieübertragungen, aktuelle wichtige Botschaften, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Leben!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Anja Camiaris

♥ Mit wichtigem live Impulsabend 1x im Monat, etwa 90 Minuten gesamt. Jede/r live TeilnehmerIn bei Sofengo erhielt zuvor eine persönliche Botschaft für sich ! ♡♥ Sei auch mit dabei!

❥ Hier findest du weitere Infos, wie auch das gesamte Video des Abends, EINFACH KLICKEN und informieren, ich freue mich sehr auf dich!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das wundervolle Channeling (ca. 22 Min.) als AUDIO mp3, Gratis für dich, viel Freude!

❥ Hier klicken für den mp3 Download

 

♥ Die Göttliche Quelle und Schöpferkraft im Channeling folgt in Kürze als Video für dich:

 

♥ Die Abschrift des sooo wichtigen und kraftspendenden Channelings findest du hier:

04.12.18
Die Göttliche Quelle und Schöpferkraft leben – ABSCHRIFT

Einleitung von Anja:

Mein ganzes Gesicht kribbelt schon sehr stark und sehr intensiv, die Energie der Quelle ist ganz deutlich und stark spürbar und kribbelt auch sehr intensiv in den Handinnenflächen und interessanterweise auch an den Ohren. Die Quelle zeigt sich jetzt tatsächlich als ganz gleißend helles weißes Licht, wie auch immer man die Farbe benennen soll, es ist durchsichtig weiß und hell gleißend zugleich, ganz hell strahlend und hüllt auch jeden einzelnen mit der Frequenz der Schöpferkraft ein, so heißt es.

Was auch gezeigt wird ist, als würde eine riesige Hand der Quelle, der Schöpferkraft genau unter die Zahlenabfolge der „3“ sich so herunterlegen und dieses so besonders bestrahlen und bescheinen, ein unvorstellbar helles Licht und dieses weiße Licht strahlt sogleich in alles Sein, in jede Zelle des Körpers und überallhin, einfach wundervoll.

∞ ∞ ∞

„Ich bin bei euch, ich bin mit euch, ich bin ihr, ich bin Gott-Vater, ich bin Gott-Mutter und ich bin Gott-Familie. Ich habe keine geschlechtliche Zuordnung so wie ihr Menschen dies aus der Dualität kennt sondern ich bin eine EINHEITskraft, ich bin alles und ich bin alles miteinander und so auch männlich und weiblich zugleich. Dennoch spreche und übermittle ich eher in männlicher Präsenz, damit euer System mich so leichter erkennen kann.

Da ihr seit Generationen, seit Ahnenlinien und Inkarnationen eurer selbst eher mit einem männlichen Bild der Schöpferkraft vertraut seid, präsentiere ich mich daher oft eher in männlicherer Art und Weise, damit ihr meine Botschaften und meine Frequenzen deutlicher empfangen, erfahren, annehmen, spüren und erkennen könnt.

So verfahre ich auch heute und dennoch wisset, dass alle Frequenzen der Schöpferkraft zu euch strömen, auch wenn das Wort nicht Schöpferinnenkraft lautet, so ist mit Schöpfer die Einheit des Ursprungs und der Quelle gemeint, der Verbund von Allem-was-ist. Hier gibt es weder eine ausschließlich männliche noch eine ausschließlich weibliche Frequenz und auch nicht eine ausschließlich weiblich-mütterliche Frequenz oder ausschließlich männlich-väterliche Frequenz.

Wir sind für dich, ich bin für dich und ich komme jetzt auch zu dir, um dir in all deinem Sein und Selbst das göttliche Licht der Schöpferkraft durchströmend zu übermitteln. Dieses Strahlen enthält vor allem die Frequenz der Freude und der kosmisch magnetischen Liebe von Allem-was-ist, rein, glückselig und klar. Nicht nur über deinen Aufstiegskanal strömen diese Frequenzen zu dir, in dich und in dein Feld und Sein hinein, sondern besonders auch über dein gesamtes Energiefeld und deine gesamte Aura von Außen nach Innen.

Ich komme in dieser Frequenz zu dir, um deinem System diese Klarheit zu geben und mit dir auf allen Ebenen jetzt zu kommunizieren und euch auf allen Ebenen mit allen Sprachen die ich euch gab, auch der Sprache der Farben, der Frequenzen, der Töne und der Zahlen mitzuteilen, was jetzt für euch wichtig ist, auf dass jeder einzelne von euch sein wahres Selbst anerkennt.

Selbst wenn du es nicht erkennen kannst so erkenne an, dass du in dir die Kraft des reinen Schöpferfeldes trägst und dass diese Frequenz niemals von dir abgetrennt war, außer über das Vergessen in der Dualität.

Doch jetzt befindet ihr euch, die ihr diese Botschaften jetzt von mir wahrnehmen dürft, zum größten Teil in dem Feld der Einheit, in dem Universum der reinen Liebe. Hier ist die Frequenz Alles-was-ist, Erinnerung und Wissen und so kann jeder einzelne von euch mit diesem Wissen genährt sich selbst mehr und mehr in die eigene Schöpferkraft und das eigene wahrhafte Selbst hier auf Erden einschwingen.

Ich, die Quelle der reinen Schöpferkraft bin heute ganz in dem Medium ausgedehnt, um euch jetzt an euren Händen, euren Füßen, euren Chakren, eurem Aufstiegskanal und eurem Herzen, eurem Herzzentrum und all eurem Sein zu berühren, denn ich wohne auch in der geerdeten Präsenz und Kraft der Mutter Erde.

Das gleißende Licht, das ich jedem einzelnen heute bringe, ist das Licht der Erinnerung an das, was wirklich ist und an die Aspekte deines wahren Selbstes. Ich kann es dir gar nicht oft genug auch für deinen Verstand auf Erden übermitteln.

Gehe für dich zusätzlich zu der Anrufung, die dir bereits im Vorfeld gegeben
wurde, auch in die Absicht:

Ich erlaube die Anerkennung, ein wahres göttliches Geschöpf auf Erden zu sein. Ich erlaube, die reine Liebe auch für mich selbst zu verkörpern und ich erstrahle im Schein des Schöpfers auf allen Ebenen, in all meinem Sein und mit allen Frequenzen meines Selbstes. Ich löse mich jetzt von allen anders lautenden Begrenzungen, Verbindlichkeiten und Verbindungen, die ich in anderen Dimensionen und Inkarnationen gegeben habe. Mögen sich alle Frequenzen jetzt der klaren Schöpferkraft öffnen und in reinste Liebe einschwingen. Ich danke für alle Erfahrungen, die ich erleben durfte und wende mich jetzt dem Erfahrungsweg GLÜCKSELIGKEIT, FREUDE, FREIHEIT und SCHÖPFERKRAFT zu. ICH BIN die und der, die und der ich wahrhaft bin für jetzt und immerdar.

Diese Anrufung kannst du für dich täglich verinnerlichen, sie dir anhören, sie dir gedanklich aufsagen und sie besonders auch laut für dich und für alles Sein und alle Aspekte und Frequenzen deiner Selbst aussprechen. Vertraue auf die Süße deines Lebens, auf deine Schöpferkraft und auch, dass dieses nichts Technisches ist, auch wenn es sich vielleicht für den Verstand so anhören mag, sondern eine Qualität der reinen Liebe und Freude.

Denn Schöpferkraft ist reine Liebe und Freude und keine Technik, die du anwenden solltest.

Ermutige deinen Verstand und auch den Aspekt der Dualität mit den Fragen des Egos nach Warum, nach Ungeduld und Schnelligkeit und nach Wirkung immer wieder und gehe immer wieder in die Liebe und wisse, dass selbst all diese Bereiche auch den Aspekt des Schöpferfunkens in sich tragen und mache dir immer wieder bewusst:

Ich erkenne den Schöpferfunken in allem Sein.

Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit für die nächste Zeit hier auf Erden und für dich. Lasse dieses zu einem täglichen Mantra für dich werden das dich begleitet, durchströmt, durchfließt und zu dir werden darf, befreiend von allem, was sich jetzt einschwingen möchte und sich jetzt in reiner Liebe wandeln darf.

Jetzt ist die Zeit für euch Menschen gekommen, euer wahres Potenzial zu schöpfen, Glückseligkeit zu leben und die eigene Schönheit zu erkennen und auch zu erkennen, dass Schönheit strahlend, leuchtend, freudvoll, erfüllend, schöpferisch und frei bedeutet.

Vertraue darauf, dass du all diese Qualitäten in dir trägst.

Mit dem Scheinwerfer der Quelle und Schöpferkraft habe ich diese Bereiche in dir heute und jetzt noch einmal ganz besonders und für dein System sehr leicht erkennbar zum Strahlen bringen dürfen. Erinnere dich daran und erfreue dich an deiner Würde und deinem wahren Selbst und wisse, ICH BIN DU und du kannst niemals von der göttlichen Schöpferkraft, der Quelle, Gott-Mutter und Gott-Vater abgetrennt sein. Wir sind die Einheit, wir sind eins und wir sind vollkommen.

Auch wenn ich mich jetzt wieder mit meinen Botschaften durch das Medium zurückziehe, wenn wir uns wieder zurückziehen so sind wir mit dir und für dich und die Frequenz von Allem-was-ist dir allzeit innewohnend.

Danke für dein Sein und deine Erfahrungen und all unser Miteinander für jetzt und immerdar.

Danke ♡♡♡ “

 

Hier noch einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE sooo sehr:

  • Es war ein wundervoller Abend , ein wahres Erlebnis. Danke, danke, Danke liebe Anja für all dein wundervolles Tun und wir bekamen so hilfreichen Informationen. <3<3<3
  • So wunderbare segensreiche Energie und liebevolle Botschaften! Danke, danke liebe Anja für die hilfreichen Übermittlungen.
  • Danke,Danke liebe Anja! Für diesen wundervollen Abend!
  • Von Herzen danke ich für die Übertragung von Gottes Liebe durch Dich liebe Anja. Ich habe sehr viel gespürt und diese tiefe Geborgenheit in Gottes Liebe war stark spürbar. Einfach nur wundervoll.

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

Übrigens: Alles ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.