♡♡
🦄🦄Welch ein Segen – ein Channeling der Einhörner! Danke sooo sehr!! 🦄🦄

❤️ „Sei dein wahres Seelensein in Glückseligkeit!“ ♡♥ 🦄

Wie wir mit unserem höchsten Sein im Hier und Jetzt der Einheit von Allem-was-ist in Kontakt sein können.

Reinste LEBENDIGKEIT!

 

Erleben wir Freiheit und Lebendigkeit um unser selbst willen!

♥♡ Bitte teile diese wichtigen Übermittlungen mit deinen Lieben, Freunden, Bekannten…  🙏 Die wichtigen Monatschannelings helfen auch mir in diesen Zeiten stabil und informiert zu sein.

So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

 

Empfange aktuelle wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von den Einhörnern.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von unaussprechlicher Wichtigkeit!

 

Die Einhörner schwingen all dies wichtige wunder-volle für dich ein:

  • Wie du dich immer wieder ins sooo wichtige JETZT einschwingst
  • Reite und fliege mit den Einhörnern und lasse dich von ihnen anleiten
  • Verankerung mit dem höchsten Sein von Allem-was-ist
  • Sehr wichtige Affirmation für dich und dein Sein

 

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 90 Minuten) des Abends:

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 90 Minuten mit sehr wichtigen Infos (einfach VIDEO ansehen klicken).

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

DANKE sooo sehr für über 1.000 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡

Anja Camiaris

♥Genieße hier einen Auszug vom sooo segensreichen Channeling Abend mit den Einhörnern (ca. 22 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung (Auszug) vom Channeling Abend mit den Einhörnern 💕 für dich (ca. 20 Min.):

 

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der Botschaften von den Einhörnern findest du hier für dich, alles Liebe und Wundervolle damit!

02.03.2021

ABSCHRIFT – Die Einhörner

Sei dein wahres Seelensein in Glückseligkeit! ♡♥

♡♡♡♡♡♡

Anja-Camiaris:

♡♡♡♡♡

Die Einhörner übermitteln in Channeling:

Die Kraft der Freude ist es, die wir zu euch und mit euch ausdrücken möchten. Der Segen der Liebe ist es, den wir mit euch teilen möchten und euch mit dieser Liebe zeigen möchten: Sei lebendig und lebe deine persönliche Lebendigkeit auf Erden in jedem Jetzt. Auch in der Stille und in der Ruhe und in jedem Moment deines Seins.

Erlebe dich selbst als Teil von Allem-was-ist und wisse um die große, fast unaussprechliche Kraft der Lebensfreude und Fröhlichkeit.

Auch hier dürft ihr im Menschsein alles miteinander vereint erleben, die Ernsthaftigkeit im Sinne von Wertschätzung und Achtsamkeit und die Leichtigkeit und den Segen zugleich. Lebensfreude bedeutet, die Freude am Leben zu leben. Vielleicht ist es euch schon manchmal aufgefallen, dass besonders Kinder, aber auch viele Wesen, wie beispielsweise Pferde und junge Tiere aus sich selbst heraus diese Lebensfreude im Springen, im Ausgelassensein und im Genießen des Momentes empfinden und leben.

Es ist mehr und mehr von allergrößter Wichtigkeit, den Genuss des Momentes zu zelebrieren,

wann immer ihr Ausschau haltet nach etwas, das euch in der Zukunft erreichen möge. So wende ganz bewusst den Blick wieder zu dir in dein Jetzt. Berühre dich in diesen Momenten beispielsweise an deinem linken Ohrläppchen, um so den Blick aus deiner Zukunft in dein Jetzt zu lenken.

Wir Einhörner kommen zu euch, um euch jetzt das Geschenk zu überreichen.
Geht in die Kraft und Absicht von:

„Ich bin geerdet, ich bin geerdet, ich bin geerdet“

und nehmt noch einen tiefen Atemzug, um jetzt gemeinsam mit uns eine Reise zu unternehmen.

Nimm Platz auf einem unserer Rücken und genieße die Kraft des Emporschwingens. Wisse dich in Verbundenheit mit unserer Energie. So schwinge dich jetzt mit uns auf und lasse dich geleiten und genieße die Leichtigkeit und Beweglichkeit, die wir jetzt miteinander zelebrieren und erleben dürfen. Lasse dich in kindlicher Freude tragen und einschwingen in die Leichtigkeit und Glückseligkeit und fliege und schwinge mit uns sicher und geerdet zugleich im Jetzt.

Genieße unser Miteinander und diese Segensreise über alle Regenbogenstrahlen im neuen güldenen Zeitalter…

genieße diesen Tanz des Lebens und unser Miteinander auch mit anderen Einhörnern und ihren Begleitern, den Lichtwesen, die du vielleicht so noch leichter wahrnimmst, den Engeln und Erzengeln und der Kraft der göttlichen Quelle von Allem-was-ist, allen Segensfrequenzen, der Energie der Mutter Erde, allen Elfen und Feen und Delphinen der Meere.

Wir schwingen gemeinsam über Landschaften und durch Wälder, über Flüsse und Seen und durch Meere, Planeten und Universen ganz so, wie es jetzt für dich möglich ist und deinem allerhöchsten Sein entspricht. Auf dieser Reise begegnest du vielleicht Anteilen und Aspekten von dir oder Selbsten aus anderen Zeiten, dann heiße sie willkommen und nimm sie mit auf unsere Reise und unsere Schwingen, sodass sie wahre Liebe, Glückseligkeit und die Kraft des Jetzt erfahren mögen.

Wann immer du das Gefühl verspürst, dich nicht im Jetzt zu befinden,

sondern mit deinen Gedanken in anderen Zeiten oder Frequenzen, so hole mit uns gemeinsam diese Aspekte und Anteile wieder in dein Jetzt. Wir helfen dir dabei und sind an deiner Seite.

Vielleicht spürst du, wie du dich leicht liebkost oder gekitzelt fühlst und lächelst und dich am göttlichen Segen miteinander erfreust und dich so mehr und mehr in dein allerhöchstes Seelensein einschwingst und mit dir weitere Aspekte deines Seins. Vielleicht dürfen sie sich jetzt wieder mit dir vereinen und verschmelzen.

Erlaube ihnen dies mit dieser Anrufung:

Ich erlaube allen meinen Anteilen und Aspekten und allen meinen Frequenzen und Seinsstrukturen, sich in die wahre und reine Liebe meines Jetzt über die Kraft der Einhörner mit mir einzuschwingen und so mehr und mehr in meinem Jetzt wahre Liebe zu verkörpern. Danke♡

Aus dieser Energie heraus kannst du dich noch einmal ganz bewusst in das Vertrauen einschwingen, dass wir dir dabei helfen, dich mit all deinen Seinsfrequenzen in dein Jetzt der wahren und reinen Liebe einzuschwingen und aus diesem Jetzt wahre Freude und Glückseligkeit zu zelebrieren und zu erleben.

Wir, als Einhörner geleiten dich jetzt wieder in deinen Raum, in dem sich auch dein physischer Körper befindet. So nimm jetzt einen intensiven und bewussten Atemzug, um alle Frequenzen im Jetzt zu vereinen. Wisse, dass du allzeit, wenn du verspürst, dich in dem Moment nicht ganz zu fühlen, in dem du dich befindest, dich mit uns aufzuschwingen und dir zu erlauben, all deine Frequenzen wieder im Jetzt willkommen zu heißen. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

Denn aus der Kraft des Jetzt bist du in deiner persönlichen Schöpferkraft

Und aus dieser Schöpferkraft heraus erlebst du mehr und mehr dein wahres Einssein mit Allem-was-ist, mit allen Frequenzen und allem Sein.

Wir als Einhörner ziehen uns jetzt mit unseren Segensübermittlungen wieder zurück und dennoch umhüllen und nähren wir dich, wann immer du es uns erlaubst, mit unseren Schwingen und mit den Segensfunken aus unserem Horn und auch mit der Liebe, die mit und durch und um uns strömt als ein ganz natürliches und ewigliches Feld des reinen Seins.

So vertraue, dass auch du allzeit mithineintreten kannst in dieses Feld und hier:

Willkommen bist, geliebt, genährt und allzeit dein Seelenzuhause und Seelensein vorfindest. Spüre noch einmal abschließend unser Miteinander in aller Innigkeit.

Wir danken dir und wir danken euch für die wahre Liebe auf Erden, die euch alle miteinander verbindet und alles Sein eins sein lässt. Wir danken euch, dass wir bei euch und mit euch sind, mit dir und durch dich.

Danke ♡♡♡“

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.

Deine Anja Camiaris

 

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Danke für so viel Wundervolles heute Abend. Welch ein Segen. Danke „
  • Wie immer ein wunder-voller Abend: Das Licht und die Liebe,der Segen und die Freude, die Leichtigkeit und vor allem die Impulse samt Werkzeuge und vor allem das tolle Channeling und die wertvollen Informmationen! Ein ganz großes DANKESCHÖN an Dich, liebe Anja, und an die geistige Welt.“
  • „Wundervoll und segensreich!“
  • „Herzlichen Dank! Ein wunderbarer Abend mit segensreichen Energien voller Leichtigkeit und Freude. Sehr berührend.“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.