♥ ♥

 „Wahre Fülle des Schöpfers leben.“

Die Dreieinheitskraft Alles-was-ist im aktuellen Channeling: Höchst schwingende Frequenzen und Vorbereitung für die Rauhnächte und den Übergang in das Meisterjahr 2020.

 ♥ ♥

Ich freue mich riesig, euch solch ein wahrlich wunder-volles Channeling hier frei geben zu dürfen.♡

Die Dreieinheitskraft von Allem-was-ist im live Channeling und Impulsabend durch Anja Camiaris: „Wahre Fülle des Schöpfers leben.“

Dies gibt jedem Teilnehmer optimale Frequenzen für das persönliche Erwacht-Sein.

Jetzt bist du bereit, dich als wahres Geschenk Gottes zu sehen. Dieser Monat ist perfekt um der heiligen Dreieinheitskraft zu erlauben, dich wieder an dein wahres Sein zu erinnern. Sooo wundervoll!

Vorbereitung auf das Meisterjahr 2020, reinste Liebe und Fülle empfangen und Sein, Fülle des Schöpfers leben, Stabilität für dein Erwacht Sein

Empfange von der Göttlichen Dreieinheitskraft von Allem-was-ist sehr lichtvoll für dich:

✽ Sei eine mit den Schwingen der Dreieinheitheitskraft
✽ Reine Freude, Fülle und Glückseligkeit
✽ Heiße all dein Sein willkommen!

✽ Empfange Göttliche Heilfrequenzen und den Segen der reinen Liebe der Dreieinheitskraft und des Christus-Selbst der Wahrhaftigkeit
✽ Sehr Wichtig: Stabilität und Orientierung für alle Dimensionen, Frequenzen und Jetzte
✽ Wichtigste Anrufungen und Affirmationen

Dein Ausdruck der reinen und allumfassenden Liebe und Schöpferkraft.

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge um für dich wichtige Werte einzuspeichern. Sehr wichtig für unser Sein – Empfange.

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Das gesamte Video (90 Minuten) des Abends:

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe all die wichtigen Infos der Göttlichen Dreeienheit Alles-was-ist, ich freue mich sehr auf dich!

Danke sooo sehr für über 750 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das sooo wundervolle Channeling (ca. 19 Min.) als AUDIO mp3 Gratis für dich, Alles Liebe!

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling der segensreichen Göttlichen Quelle und Schöpferkraft demnächst für dich:

 

♥ Die Abschrift der Botschaften der Dreieinheit von Allem-was-ist findest du hier, alles Liebe und Wundervolle damit!

03.12.2019

Dreieinheit von Allem-was-ist Channeling Walkin – ABSCHRIFT
Wahre Fülle des Schöpfers leben, Vorbereitung mit sehr hoch schwingende Frequenzen für den Übergang ins Meisterjahr 2020

~~~

Spüre die Frequenz der Frische, der Reinheit, der Klarheit, des Wissens und des Seins von Allem-was-ist. Spüre die Frequenz der Dreieinheit mit allen Aspekten dieser Ursprungsenergie, denn auch die Dreieinheitskraft ist eine Frequenz, die direkt der Quelle entspringt und wo einige Wesenheiten mit anwesend sind, die auch für euch und für euer Erwachen der Menschheit mitwirken.

Der Gnadenengel Grace ist beispielsweise Bestandteil dieser Dreieinheitskraft

wie auch die Göttin Yemanya, Meister St. Germain, Erzengel Michael, Erzengel Raphael und auch die Aspekte der Christusselbste in ihren unterschiedlichsten Farbgebungen und noch viele andere Wesenheiten ebenso.

Wir kommen in dieser großen und starken Klarheit zu dir und zu euch und erhellen sogleich jeden Zentimeter, jeden Funken und jeden Aspekt mit Allem-was-ist. Dieses Alles-was-ist enthält die pure Reinheit und Liebe der Quelle-allen-Seins. Mit dieser Liebe kann alles gesehen sein, alles erkannt, empfangen, angenommen, integriert und vereint werden.

Alles-was-ist bedeutet alles, was ist und beinhaltet somit alles. So möchten wir dich besonders in diesem Monat auch in deinem weiteren Sein ermutigen und unterstützen, deine Frequenzen von allumfassender Liebe zu empfangen und anzunehmen. Der Begriff „allumfassende Liebe“ bedeutet, dass diese Liebe alles was ist enthält, willkommen heißt, empfängt und beinhaltet.

Es bedeutet nicht, es gut finden müssen oder auch sich erfreuen müssen, sondern allumfassende Liebe bedeutet, aus der reinen Quelle von Allem-was-ist zu empfangen und alles willkommen zu heißen, was dich selbst ausmacht, was du selbst bist, wie du selbst bist und wer du selbst bist – ein Ausdruck der reinen und allumfassenden Liebe der reinen Schöpferkraft.

Hier wohnt ebenso die reine Fülle wie die reine Freude und Glückseligkeit.

Und so, geliebtes Wesen auf Erden ermutigen wir dich jetzt, erlaube dir, durch deine Arme und Hände die Schwingen der Dreieinheit auszudehnen wie eine Art runde, allumfassende Bewegung zu machen – auch gedanklich, wenn du möchtest – mit der du wie in einem heiligen, geheiligten Kreis der Schöpferkraft all dein Sein willkommen heißt.

So sende in Gewahrsein an diese Schwingen aus:

Ich empfange mit den göttlichen Heilfrequenzen von Allem-was-ist den Segen der reinen Liebe und des Christusselbst der Wahrhaftigkeit für die allumfassenden Aspekte meines Seins. Mögen sie sich in wahrste Liebe, reinste Segensfrequenzen und göttliche Quellfrequenzen von Allem-was-ist mit einschwingen.
Danke.

So halte einige Momente inne und spüre, wie wir gemeinsam mit dir deine Schwingen halten, allumfassend, in reiner Liebe, annehmend, willkommen heißend, freudvoll und geliebt.

Empfange, empfange…

Spüre die Allumfassenheit und wie sich vielleicht auch deine Arme weiter ausdehnen. Das Allumfassende empfängt das Allumfassende, Alles-was-ist, sowohl als auch.

So empfange weiter und weiter und weiter… dehne dich aus, richte dich auf, lächle und erfreue dich an dir, deinem Sein und deiner Wahrhaftigkeit.

Sende weiter aus:

Ich erlaube mit der Verschmelzung von Körper-Seele- und Geist die Kraft und Frequenz der heiligen Dreieinheit, der Reinheit und Quelle und der Liebe, der Liebe, der Liebe. Ich bringe hiermit zum Ausdruck, dass all meine Schöpferkraft sich allzeit in der Frequenz der Heiligkeit und Dreieinheit in reinster, wahrer und allumfassender Liebe zum Ausdruck bringen möge für jetzt und immerdar und in jedem Moment meines Seins, in jedem Funken meines Selbstes, in jeder Orientierung und Zeit aller Dimensionen, in allen Aspekten und in allen Bereichen und Frequenzen und in allen Benannten und Unbenannten.
So ist es und so sei es und so möge es allzeit und allumfassend sein.
Danke.

So hast du jetzt für dein Erdensein wichtigste und kraftspendenste Aus- und Anrufungen, die du auch als Affirmation für dich selbst sprechen kannst, um dich immer wieder in diese Klarheit und Frequenz der Reinheit und Liebe von Allem-was-ist einzuschwingen.

Wann immer du dich nicht in der Freude oder Liebe oder energievoll fühlst und auch zum Beginn deines Tages, um diese Frequenzen dort hineinfließen zu lassen. Beginne, dein wahres Schöpfersein zu leben, in reinster Liebe zu verkörpern und allumfassend zum Ausdruck zu bringen.

Diese Zeiten geben dir das Fundament und die Kraft, um alles zu verankern, zu empfangen und dann zu sein.

So empfange jetzt noch einmal die Präsenz der göttlichen Dreieinheit der reinsten Liebe von Allem-was-ist.

Halte inne und empfange… lächle und empfange…

So halte immer wieder in deinem Tag und in deiner Nacht inne, wann immer es für dich möglich und stimmig ist – empfange, nimm an und empfange.

Wir sind bei dir und wir sind bei euch mit der Kraft der heiligen Dreieinheit und der Schöpferkraft von Allem-was-ist und mit der Reinheit des allumfassenden Seins der Quelle. So fließt all diese Frequenz weiter und weiter, auch wenn die Übermittlungen sich jetzt vollenden.

Danke. Wir danken dir und wir danken euch.

Danke ♡♡♡

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. Möchtest du einfach liebevoll Danke sagen:

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Wundervoller Abend mit so liebevolle, nährende Energie und Impulse aus der Geistigen Welt!!
    Dankeschön liebe Anja für die kostbaren Übermittlungen aus der Geistigen Welt, die durch dich, uns über das Jahr begleitet haben.“
  • „Herzlichsten Dank für dieses soOo wundervOlle ~ inspirierende ~ nährende und auf allen Ebenen stärkende tolle Webinar ~ mit Botschaften & Impulsen die die reinste FREUDE erwecken !~Danke~Danke~Danke~“
  • „Ein Abend mit stärkender Energie aus der Geistigen Welt zum Abschluss des Jahres 2019. Wunderbar!“
  • „Vielen lieben Dank für das wundervolle Monatschanneling. Es gibt so viele wichtige Informationen, die einen so toll den ganzen Monat begleiten
    Vielen lieben Dank für dein wundervolles und achtsames TUN liebe Anja <3″

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Bonus

  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡
  • Persönlich gechannelte Botschaft für die live TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.