♥♥♥ Erzengel Metatron mit deinen Schutzengeln im Monats Channeling 
für dich, am Dienstag 06. November 2018 ♥♥♥

♥♡ Deine Schutzengel wissen um deine Lebensaufgabe auf der Mutter Erde. ♡♥

♥♥

Sooo wunder-voll! Erzengel Metatron übermittelt, dass unsere Schutzengel genau um unseren Seelenplan wissen … ♥♥

In diesem Monat bist du ganz in Kontakt mit deinem ganz persönlichen Herzensweg, deinen wahren Herzenswünschen. Deine Schutzengel sind hierfür voller Liebe an deiner Seite.

Sie helfen dir, dein wahres Sein zu erlauben, wahrhaft und voller Freude!

Erlebe die Stabilität eines lichtvollen Teams, von dir und den Schutzengeln an deiner Seite. So ist es viel leichter, deinem Herzensweg zu folgen und zu vertrauen, wunderbar-

Erlebe ganz besonders:
❥ Wie du dich mit deinen Herzenswünschen sicher fühlen kannst
❥ Deine Schutzengel helfen dir bei der Verwirklichung deines Seelenplanes, sie haben ihn einst vor deiner Inkarnation mit dir besprochen
❥ Sei Hand in Hand mit deinen Haupt-Schutzengeln

❥ Spüre das Goldene Band, das euch durchstrahlt
❥ Übermittlung eines wichtigen Tagesrituals für die Verbindung mit all deinen Schutzengeln für dich
❥ Mit wichtiger Energieübertragung und Impulsen für dich

Empfange
nährende Energieübertragungen, aktuelle wichtige Botschaften, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Anja Camiaris

♥ Mit wichtigem live Impulsabend 1x im Monat, etwa 90 Minuten gesamt. Jede/r live TeilnehmerIn bei Sofengo erhielt zuvor eine persönliche Botschaft für sich ! ♡♥ Sei auch mit dabei!

Hier findest du weitere Infos, wie auch das gesamte Video des Abends, EINFACH KLICKEN und informieren, ich freue mich sehr auf dich!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Erlebe hier das wundervolle Channeling (ca. 30 Min.) als AUDIO mp3, Gratis für dich, viel Freude!

♥ Hier klicken für den mp3 Download

 

♥ Das Erzengel Metatron mit deinen Schutzengeln Channeling (ca. 39 Minuten) als Video für dich:

 

♥ Die Abschrift des sooo wichtigen und herzensöffnenden Channelings findest du hier:

06.11.18
Erzengel Metatron mit deinen Schutzengeln – ABSCHRIFT
Wichtige Rituale mit deinen Schutzengeln für deinen Seelenweg
Heilige geometrische Struktur, Segenstropfen aus der Mutter Erde

Einleitung von Anja:

Die Energie ist sehr deutlich und sehr strahlend und ganz besonders hell von all den Schutzengeln und sie schwingen sich mehr und mehr ein und bilden als Hauptschutzengel direkt eure Pranaröhre und die anderen Schutzengel drumherum wie eine Art Halbkreis.

Ich sehe auch noch 5 Hauptreihen direkt hinter euch wie eine Art Ahnenreihen und da reihen sich auch verschiedene Hierarchien von Schutzengeln ein mit eurem jeweiligen Hauptschutzengel in der Mitte eurer Wirbelsäule und euren Schulterblättern. Danach sehe ich noch einige Reihen weiterer Schutzengel, die auch für euch sind und freudigst und ganz beschäftigt wirken, sodass ihr eure Herzenswünsche hier auf der Mutter Erde mehr und mehr umsetzen könnt.

Erzengel Metatron wird jetzt als Hauptschutzengel sprechen, der auch als mein Hauptschutzengel bei mir ist und jetzt stellvertretend für all eure Schutzengel die göttlichen Botschaften übermitteln wird und er kleidet auch alles in die Regenbogenfarben und Golden zugleich, ein ganz unbeschreiblich wundervolles Bild, dies so sehen und spüren zu dürfen.

Bei euch allen wird aber noch einmal die Hauptfarbe eures Lichtwesens, eures Hauptschutzengels deutlich sichtbar über die Achse und die Frequenz. Es zeigt sich so von selbst und es ist wunderschön, so einen Lichtkreis voller Strahlen mit all den Schutzengelreihen miterleben zu dürfen. Erzengel Metatron schwingt sich jetzt mehr und mehr ganz kraftvoll und stark als walk-in in mich ein, ich spüre dies auch körperlich sehr stark.

∞ ∞ ∞

Schaut euch energetisch mit eurem inneren Auge um und spürt all die Liebe eurer Schutzengel, die für euch und mit euch sind und auch durch euch wirken, wenn ihr es erlaubt. Eure Schutzengel, so wie es das Medium schon angesprochen hat helfen euch, eure Herzenswünsche mit eurem Herzensweg auf Erden zu verwirklichen. Ihr könnt es euch so vorstellen dass, wenn ihr selbst für euren Herzensweg und für euren Lebensweg eures Seelenplans bereit seid, sich dann aus den Reihen eurer Schutzengel diejenigen, die hierfür wichtig sind in Bewegung setzen und über die Gesetze der Resonanz ausschwärmen um das anzuziehen, was ihr gerade ausstrahlt und was ihr empfangen könnt.

Je mehr ihr euch selbst in die Kraft der Glückseligkeit einschwingt und je mehr ihr mit der Kraft des Lichtes und der reinen Liebe strahlt und pulsiert, umso mehr Helfer aus den Schutzengelreihen können sich für euch aktivieren, wenn ihr sie mit eurem Strahlen durchströmt. Denn auch, wenn sie multidimensional an eurer Seite sind und für euch, so können sie nur dann tätig werden, wenn die Frequenzen entsprechend sind und sie über die Resonanzen zu euch bringen können, was eurem Seelenselbst und eurem Herzensweg entspricht.

Ich, Erzengel Metatron, das göttliche Auge und Meister des Seins wache über all diese Vorgänge in Liebe der Quellkraft und bin in allergrößter Freude wenn ich miterleben darf, dass über euer Strahlen die Schutzengel mehr und mehr aktiviert werden und so auch ihre Aufgabe, die sie einst mit euch vereinbart haben, erfüllen dürfen.

Ich, Erzengel Metatron ermutige euch im Namen eurer Schutzengel, euer Licht strahlen und pulsieren zu lassen und zu verströmen. So erlaubt euch mehr und mehr die Freude eures Seins, denn was euer Licht zum Strahlen bringt und die Liebesfrequenz zum Pulsieren ist Freude, Liebe und Glückseligkeit. So wählt euch jeden Tag bewusst etwas, was euch wirklich Freude bereitet, auch wenn es nur für einige Momente sein möge.

Wenn ihr voller Erfüllung eine kurze Passage aus einem Lied mitsingt, lacht oder Nächstenliebe erfahrt oder euch an den Farben der Natur erfreut, an den güldenen Strahlen dieses Herbstes, ganz gleich was es auch sein mag, was dich als gesegneten und geliebten Erdenmenschen zum freudigen Erstrahlen bringt, erlaube dir täglich dieses Strahlen und erlaube dir täglich die Momente der Freude, auch wenn es kurze Momente sind.

Wisse, dass dieses Leuchten und Strahlen etwas Bleibendes ist, so als wärst du eine Art Solarzelle und dieses Licht der Freude, der Liebe und der Erfüllung speichert sich in dich ein, nährt deinen Akku, sodass auch in Momenten des nicht freudigen Erstrahlens der Glückseligkeit dieser Akku noch gefüllt ist und dich und dein System noch weiter strahlen lässt.

Erlaube auch deinen Schutzengeln und besonders deinem Hauptschutzengel, der dir am heutigen Impulsabend von dem Medium übermittelt und genannt wurde, dich zu dem hinzuleiten, was dir am jeweiligen Tag besondere Erfüllung bringt und dich besonders zum Strahlen und Schwingen bringt. Erlaube dir, dieses auch täglich unterschiedlich zu erfahren und erfreue dich an den vielen und verschiedensten Möglichkeiten für dich, Freude, Liebe, Glückseligkeit und Erfüllung zu erfahren, denn so lernst du dich auch noch inniger kennen, du endeckst dich und das Wunder deines Seins über deine Herzenswünsche und deine Freude und über deine Erfüllung und dein wahres Selbst.

Ich, Erzengel Metatron wache über all diese Bereiche und auch, wenn ich nicht zu deinen Hauptschutzengeln gehöre, bin auch ich bei jedem einzelnen von euch, um euch noch einmal ganz bewusst mit diesen Frequenzen der reinen Glückseligkeit zu berühren und zu inspirieren. Selbst wenn du dies auch nur für einige Momente am Tag erleben kannst so wisse, dass diese Füllung des Akkus einen ganz besonders wichtigen Moment für dein Selbst und auch für dein Bewusstsein darstellt.

Sende aus:

Ich erlaube mir Momente der Freude und Glückseligkeit. Es ist sicher für mich, meine Herzenswünsche zu verkörpern, zu leben und zum Ausdruck zu bringen. Ich erfahre ab jetzt bewusst meine Herzensfreude, mein Seelenselbst und meine Vollkommenheit als etwas vollkommen Natürliches für mich hier in meinem Erdensein.

So bekräftige diese wichtige Ausrufung für dich als nährenden Kraftsatz immer wieder und wisse darum, dass sich jetzt mehr und mehr in dir die Verbindung mit deinen Schutzengeln auch für dein Tagesbewusstsein kräftigt. Ich, Erzengel Metatron bleibe an deiner Seite um dir zu helfen, noch inniger mit deinen Schutzengeln und Herzenswünschen in Kontakt zu sein.

Wisse, dass deine Schutzengel dir helfen, deinen Lebensweg und deinen Seelenplan hier auf Erden zu verwirklichen, sodass du dich immer mehr im inneren Frieden fühlen kannst als vielleicht getrieben, weil du innerlich spürst, dich nicht auf dem Weg deines Herzens-erfüllenden-Seins zu befinden.

Die Kraft von Allem-was-ist bringt dir die Erfüllung deiner Herzenssehnsüchte und indem du dich täglich in diese Frequenzen der Glückseligkeit einschwingst, wenn auch nur für kurze Momente, so kann sich diese Herzenskraft auch in deinem Jetzt mehr und mehr strahlend zum Ausdruck bringen und von hier aus auch ausdehnen über weitere Jetzte und sogar auch über Jetzte deiner Vergangenheit, um auch hier Erfüllung und Segen einschwingen zu lassen.

Ich, Erzengel Metatron möchte dir jetzt gemeinsam mit deinen Schutzengeln noch ein Geschenk bereiten. So öffne deine Handinnenflächen nach oben und nach außen gerichtet, denn deine Schutzengel möchten sich jetzt gemeinsam mit dir in einen Lichtkreis begeben, wo du mit deinen Hauptschutzengeln einen unendlichen Kreis bildest und die anderen Schutzengelreihen sich auch in Kreisen um euch einschwingen. Wisse, dass auch hier alles so geschieht, wie du es jetzt deinem allerhöchsten Sein entsprechend empfangen und leben kannst.

So öffne deine Hände, um Hand in Hand im Kreise mit der Hauptgruppe deiner Schutzengel zu sein und dich in diesem unendlichen Kreis durchströmt zu wissen. Spüre das goldene Band, das euch durchstrahlt und durch deine Hände um dich und deine Hauptschutzengel fließt und das sich dann weiter und weiter in alle Richtungen ausdehnt, um alle weiteren Kreise deiner Schutzengel mit dem güldenen Kreis zu durchstrahlen, zu durchströmen, zu erleuchten und für dich zu aktivieren.

So mache es dir zu einem täglichen Ritual, dich zunächst in den Kreis mit deinen Hauptschutzengeln zu begeben und dieses unendliche güldene Band der Freude und Glückseligkeit zu spüren, dich vielleicht auch über deine Absicht hier in dein Bewusstsein einzuschwingen und so darum zu wissen und es dann weiter und weiter zu deinen anderen Schutzengeln und ihren Kreisen auszudehnen, die sich so behutsam und in Glückseligkeit zugleich um dich gebildet haben.

Deine Schutzengel danken dir auf besonders innige Art und Weise und verneigen sich sogar vor dir und deinem Erdensein und sind voller Freude und Dankbarkeit, dich mehr und mehr bei deinen Herzenswegen anleiten und geleiten zu dürfen. Du kannst mit ihnen auch hopsen, springen, juchzen, tanzen und hüpfen und alles tun, um deiner Freude Ausdruck zu verleihen, denn Freude ist nicht nur ein stiller Prozess, sondern auch ein juchzendes Feuerwerk der Glückseligkeit, die du auch im Irdischen mit erfüllten Herzen, strahlender Seele und funkelndem Sein all deiner Jetzte und Frequenzen zum Ausdruck bringen darfst.

Ich, Erzengel Metatron, ich werde mich jetzt mit meinen Übermittlungen zurückziehen und möchte dich noch einmal beglückwünschen zu der Gnade, jetzt auf diese Art und Weise mit deinen Schutzengeln in Kontakt sein zu dürfen. Es ist für mich die allergrößte Freude, euch hierbei begleiten und sehen zu dürfen. Erkenne dich selbst als strahlendes göttliches Wesen im Verbund mit allen deinen Schutzengeln und Allem-was-ist. Erlaube dir diese Ganzheit, die Verwirklichung und das Juchzen und die Herzenserfüllung für dich selbst und im Wissen, dass es auch zu anderen erfüllend fließt und sich mehr und mehr ausdehnt.

Ich, Erzengel Metatron, ich danke euch für euer lichtvolles Selbst und euer freudiges Sein auf Erden, eure Wahrhaftigkeit und die Offenheit für die Verbindung mit all euren Schutzengeln.

Danke ♡♡♡ “

 

Hier noch einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE sooo sehr:

  • Liebe Anja,
    das war ein wunderschöner Abend. Ich war meinen Schutzengeln so nah und konnte sie an meiner Seite spüren. Einfach wunderbar. Ich danke dir sehr dafür.
  • Danke für dieses so feierliche Channeling, für die Übermittlung wunderbarer Energien.
    Es war ein Gefühl wie Weihnachten.
  • Wieder ein wundervolles so nährendes Channeling und vielen Dank für die persönliche Übermittlung zu meinem Schutzengel. Tut einfach nur gut. Danke
  • wow, was soll ich da noch sagen, bin immer noch ganz geflasht von den Energien der Freude und Glückseligkeit…
    wieder solch unglaublich phantastische Energien und es ist einfach so ein Geschenk, wie wir immer mehr in ein größeres Bewusstsein hineinwachsen bzw. uns erinnern, einfach herrlich :)))
    Herzlichen Dank für deinen wunderlichtvollen Dienst!!!!!!!!:):):)

 

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

Übrigens: Alles ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.