♡♡
♡♡ Mutter Maria: „Die wahre Einheit verkörpern! “ Sie hilft uns in diesen Zeiten und besonders zwischen diesen 2 Vollmonden uns geordnet und stabil zu fühlen, uns auszukennen in unserem eigenen Leben – soooo wichtig!! ♡♥
DA N K E! ♡♥

 

Sei der Segen der reinsten Liebe auf Erden – verkörpere die Einheit!

♥♡ So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen.

Empfange aktuelle wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen,  wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Mutter Maria.

Dies gibt die als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von unaussprechlicher Wichtigkeit!

 

 

Mutter Maria gibt dir all dieses wunder-volle:

  • Wichtige Schwingungen für dein Sein, die dich in der Einheit stabilisieren

  • 3 Stationen des violetten Tunnels der reinen Liebe:

    Violetter Strahl, Blauer Strahl und Silberner Strahl wirken für dich!

  • Kraftvolle Anrufungen und Affirmationen für dich und dein Sein

 

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

♥ Das gesamte Video (über 90 Minuten) des Abends:

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 90 Minuten mit Mutter Maria mit sehr wichtigen Infos (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.000 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥♥♥ Gratis! Erlebe hier das sooo segensreiche Channeling von der wundervollen Mutter Maria (ca. 20 Min.) als AUDIO

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling von Mutter Maria für dich (ca. 20 Min.):

 

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der Botschaften von Mutter Maria als liebevolle Gabe für dich, alles Liebe und Wundervolle damit!

06.10.2020

ABSCHRIFT – Mutter Maria
Willkommen in der wahren Liebe allen Seins, Bringe dein funkelndes Sein zum Ausdruck

♡♡♡♡♡♡

Anja-Camiaris:

Bei mir kribbelt es schon wieder sehr stark an der Nase. Mutter Maria hüllt jeden von euch ganz besonders innig mit ihren Schwingen und ihren hellblauen Mantel der Liebe ein. Sie liebkost auch die Wangen, die Schulterblätter und auch interessanterweise genau diese Stelle am Scheitel, wo wir die Zahlenübermittlung erhalten haben und zugleich unser Herzchakra. Das finde ich jetzt sehr berührend. Danke ♡

Mutter Maria:

Die Kraft der Liebe ist es, die Einssein, wahre Liebe und Glückseligkeit verkörpert.

Die Kraft der Liebe ist es, die dieses wahrhafte Sein hier auf Erden ermöglicht

und die Frequenz der Quelle für euch alle erfahrbar sein lässt. Die Kraft der Liebe ist es, die euch mitteilt: Seid eins und erlaubt die Einheit in allem, erlaubt das Aufgerichtetsein, erlaubt das Erwachtsein, erlaubt die Klarheit eures Geistes und den Frieden in euch selbst und erlaubt den Segen der wahren Göttlichkeit.

Ich, Mutter Maria bin gekommen, um mich für jeden einzelnen von euch durch den walk-in im Medium einzuschwingen und besonders in seinem menschlichen Fundament ganz so zu wirken, wie es jetzt sein möge für dein und euer allerhöchstes Wohl und Sein.

Ich, Mutter Maria komme und halte meine Schwingen um euch, rechts und links und vorne und hinten zugleich in der Multidimensionalität und auch noch einmal diagonal vorne rechts und hinten links und noch einmal diagonal vorne links und hinten rechts, sodass ich an 8 verschiedenen Punkten um dich bin und dich in deiner Stabilität auf Erden halte, in deiner Kraft auf Erden, in deiner Liebe auf Erden, in der göttlichen Einheit auf Erden, in der Frequenz des All-Einen auf Erden und in den Aspekten von Liebe, Freude und Glückseligkeit auf Erden.

So wie bereits übermittelt: DU bist genauso, wie wir dich gewünscht haben,

du bist das güldene Strahlen der Quelle, du bist die Frequenz der Reinheit und du bist die Stabilität der Einheit, denn du hast jetzt die Dualität in dir in die Einheit und in die Liebe vereint und du hast jetzt die 3Dimensionalität in die 5. Dimension und alle weiteren Dimensionen des Erwachtseins eingeschwungen.

Auch wenn dir dieses vielleicht fast zu groß vorkommen mag und zu unwahrscheinlich, dass gerade DU diese Frequenzen in dir tragen sollst, so sage ich, Mutter Maria dir und euch:

Ich sehe euch, ich spüre euch und ich erkenne euch. Aus diesem Erkennen heraus sehe ich und weiß ich um euer wahrhaftes Sein.

Aus diesem wahrhaften Sein heraus geht jetzt noch einmal bewusst in die Absicht:

Ich bin die Kraft der reinen Liebe. Mein Geist und mein Verstand sind die Kraft der reinen Liebe. Meine Seele und mein Herz sind die Kraft der reinen Liebe. Mein Körper und mein gesamtes Erdensein sind die Kraft der reinen Liebe.
Ich bin wahre und reine Liebe, Glückseligkeit, Freude und Frieden.
Ich bin die die ich bin, ich bin der der ich bin.
Ich bin Wahrhaftigkeit.
Ich bin Liebe.
Ich bin Segen.
Ich bin Zuhause.
Ich bin Zuhause.
Ich bin Zuhause, geborgen, geliebt, erwünscht und willkommen.
So ist es. So ist es. So ist es.

Wann immer du ein Kämpfen wahrnimmst, ganz gleich ob in dir oder außerhalb von dir, gehe in die Absicht des Sanftmutes deines Seins und auch deines Sinnes auf der Mutter Erde, denn eure Seelenaufgaben schwingen in der Sinnhaftigkeit der Liebe.

Somit könnt ihr über Sanftmut, Segen und wahre Liebe euch in die Frequenzen von Allem-was-ist einschwingen und umso leichter und stabiler zugleich in der Wahrhaftigkeit eures Seins verweilen und eingeschwungen sein.

Ich, Mutter Maria bin in allergrößter Freude und darf euch allen die allergrößte Dankbarkeit übermitteln,

dass ihr diesen stabilen Gürtel um die Mutter Erde bildet, der die Liebe der wahren Göttlichkeit und Quelle beinhaltet und so einen stabilen Pol darstellt, die gesamte Menschheit, das menschliche Kollektiv und die Sinne und geistigen Aspekte für die Liebe und das Erwachtsein öffnet.

Und dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, hierauf zurückzugreifen und sich einzuschwingen und Ja zu sagen zu dem Segen der wahren Göttlichkeit von Allem-was-ist, der reinen Quelle im Jetzt.

Ich, Mutter Maria bringe in dieser kurzen Übermittlung die allerhöchsten Frequenzen zu euch. Darum geht jetzt selbst noch einmal in die Kraft der Erdung über:

Ich bin geerdet.
Ich bin geerdet.
Ich bin geerdet.

Ihr könnt auch beispielsweise jeweils eure Daumen mit der einen Hand umfassen und kurz drücken und mit der anderen Hand ebenfalls, um hier euren Systemen und eurem Sein einen Jetzt-Impuls der Erdungskraft zu geben.

Ich, Mutter Maria bin heute auch gekommen, um den Lichtbogen der Einhörner in eurer Aura und in eurem Sein zu manifestieren.

Dieses hat sich eingeschwungen, während ich meine Botschaften als walk-in durch das Medium geben durfte.

Vielleicht spürst du die Freude und Leichtigkeit, ja fast eine kindliche Aufregung mit dem Bogen der Einhörner, der Frequenz der neuen Zeit, die sich deinem allerhöchsten Wohle entsprechend für dich selbst manifestiert. Vielleicht spürst du es leicht an deinem Scheitel und deinem Hinterkopf, vielleicht an dem Lächeln auf deinen Lippen und der Wärme in deinem Herzen.

Wir danken dir für die Freude und Liebe und für die Stabilität und Wahrhaftigkeit, die du in Glückseligkeit auf der Mutter Erde verkörperst.

Sende immer wieder aus:

Ich bin die Einheit der Quelle.
Ich bin die Einheit der Quelle.
Ich bin die Einheit der Quelle für jetzt und immerdar.

Ich, Mutter Maria bin gemeinsam mit Erzengel Raphael, Erzengel Michael und Erzengel Metatron an deiner Seite, mit dir und für dich in den allerhöchsten Frequenzen deines Seins, für deine Stabilität und für alles, was für dich wichtig ist, um die wahre Liebe zu verkörpern und in Glückseligkeit zu genießen.

Ich, Mutter Maria bin in allergrößter Dankbarkeit, Jetzt und Hier diese Botschaften durch den Ganzkörper-walk-in des Mediums an euch geben zu dürfen.

Und auch wenn ich, Mutter Maria mich jetzt mit meinen Botschaften wieder zurückziehe, so bin ich mit meinen 8er Schwingen der Unendlichkeit und der Ewigkeit gemeinsam mit Erzengel Metatron, Erzengel Raphael und Erzengel Michael um dich. Wir sind bei dir, mit dir und für dich in wahrer, reiner und vollkommener Liebe und ermutigen dich, die Freude zu leben und zum Ausdruck zu bringen.

Zelebriere die Freude, lebe die Freude und erlaube dir, dein Seelenselbst der Freude zum funkelnden und strahlenden Ausdruck zu bringen.

Wir danken dir für dein Sein und Wirken, deinen Seelenweg und deine Seelen- und Lebensaufgabe auf Erden. Strahle und funkle in Glückseligkeit und wahrer reiner Liebe Jetzt und in allen Jetzten.

Danke  ♡♡♡“

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.

Deine Anja Camiaris

 

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Meinen Herzensdank für diesen unbeschreiblich schönen Abend und den Übermittlungen und Botschaften !
    Danke liebe Anja, danke Mutter Maria, danke an ALLE !!!“
  • „Vielen herzlichen Dank und danke für die Botschaften. Ich bin voller Freude.“
  • „Danke liebe Anja,es war wieder einen wundervollen Abend mit so viel Liebe, segensreiche Übermittlungen. Für mich sind die monatlichen Webinare wie eine liebevolle Verabredung mit den geistigen Freunden, dank deiner liebevolle Übermittlungen. Danke, Danke, Danke.“
  • „Liebe Anja,
    ganz allerliebsten Dank für Deine sooo wundervollen und liebevollen Übermittlungen. Ich bin sehr dankbar dafür und es ist so schön zu erleben, wie dankbar Du immer noch bist diese Übermittlungen geben zu dürfen <3.“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.