♡♡ Erlebe die Kraft der reinen Liebe für dein Inneres Kind – befreie dich von alten Glaubenssätzen und Mustern! Empfange all das, was dich jetzt in Stabilität und Lebensfreude bringt, dir hilft in Leichtigkeit zu vertrauen. Soooo wundervoll! Ich genieße es jeden Tag.
DA N K E! ♡♥

 

Sei die Wahrheit deines eigenen, persönlichen Seelenplans!

♥♡ So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen.

Empfange aktuelle wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen,  wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Göttin Yemanya.

 

♡♡ Göttin Yemanya nährt dich mit diesen Botschaften für deine eigene Biografie hier auf Erden! ♡♥

Dies gibt die als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von unaussprechlicher Wichtigkeit!

 

 

Göttin Yemanya gibt dir all dieses wunder-volle:

  • Wichtige Schwingungen für dein Sein, die dich in der Einheit stabilisieren

  • 3 Stationen des violetten Tunnels der reinen Liebe:

    Violetter Strahl, Blauer Strahl und Silberner Strahl wirken für dich!

  • Kraftvolle Anrufungen und Affirmationen für dich und dein Sein

 

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

♥ Das gesamte Video (über 90 Minuten) des Abends:

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 90 Minuten mit Goettin Yemanya mit sehr wichtigen Infos (einfach VIDEO ansehen klicken).

DANKE sooo sehr für über 1.000 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥♥♥ Gratis! Erlebe hier das sooo segensreiche Channeling von der wundervollen Göttin Yemanya (ca. 21 Min.) als AUDIO

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling von Göttin Yemanya für dich (ca. 21 Min.):

 

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der Botschaften von Göttin Yemanya hier als liebevolle Gabe für dich, alles Liebe und Wundervolle damit!

01.09.2020

ABSCHRIFT – Göttin Yemanya
JA zur wahren Liebe – Heilung inneres Kind

♡♡♡♡♡♡

Anja-Camiaris:

Bei mir kribbelt es schon wieder ganz stark am seitlichen Scheitel. Interessant, es fühlt sich jetzt so an wie eine ganz sanfte Spirale, die sich um den Kopf herum schwingt und sich dann über das Kronenchakra – Alphachakra nach oben zieht. Spannend zum Thema inneres Kind und gerade zum Thema Muster und Glaubenssätze spüre ich auch die Energien ganz besonders stark hier an den Kiefergelenken ganz außen vor dem Ohr.

Das finde ich jetzt sehr interessant, weil natürlich auch durch Erfahrungen, die das innere Kind erlebt hat, ja auch gewisse Glaubenssätze und Muster entstanden sind bzw. auch natürlich der kindliche Aspekt ungefiltert – wo es ja noch gar nicht denken konnte – Muster und Glaubenssätze von den Eltern und von den Ahninnen und Ahnen übernommen hat. Deshalb ganz spannend, wie stark die Energien jetzt von Göttin Yemanya und auch von Erzengel Michael und Erzengel Raphael mit Mutter Maria spürbar sind, wundervoll und sehr stark…

Göttin Yemanya:

Ich fließe, ich ströme und ich durchströme, ich nähre, ich stärke, ich umhülle, ich richte auf, ich richte aus und ich offenbare dir, geliebtes Erdenwesen und göttlicher Mensch, wer du wirklich bist.

Ich, Göttin Yemanya bin gekommen, um gemeinsam mit dir und mit der heiligen Mutter, Mutter Maria, als Königin der Engel und als Trägerin der reinsten und vollkommensten Liebe, gemeinsam mit den Lichtbrüdern Erzengel Raphael und Erzengel Michael jetzt hier im Miteinander den Segen zu verströmen von der Kraft der reinen Quelle und Allem-was-ist.

Ich komme zu dir und zu euch im geheiligten Miteinander,

um euch zu sagen und einzuschwingen, dass die Einheit auf allen Ebenen naht. Ihr selbst könnt euch wieder vollkommen verbinden und einschwingen in eure Frequenzen des Ursprungs, eures Ursprungs gleich nach der Quelle.

Denn diese Ursprungsfrequenzen erinnern euch immer wieder daran, wer ihr wirklich seid. So bin ich, Göttin Yemanya jetzt in allergrößter Klarheit mit meinen Lichtbrüdern und Lichtschwestern zu euch gekommen, um euch wieder mit eurer heiligen Ursprungsfrequenz zu verbinden, der Frequenz eures wahren Seins, die euch direkt mit der Quelle verbindet.

Durch die vielen Frequenzen und Übermittlungen seid ihr jetzt selbst in der Lage, diese höchste Frequenz überhaupt auch zu empfangen und in euer System aufzunehmen, sonst wäre euch dieses nicht möglich.

So bitte ich euch jetzt, formt mit euren Mündern und Gesichtern ein großes und breites Lächeln, so groß und breit, wie es euch möglich und angenehm ist.
Denkt innerlich oder auch laut:

Ja, ja, ja, ja, ja
ja, ja, ja, ja, ja
ja, ja, ja, ja, ja
ja, ja, ja, ja, ja
ja, ja, ja, ja, ja
ja, ja, ja, ja, ja … und lächelt
immer weiter und weiter…

Bekundet das JA zu eurem Sein, für eurem Ursprung und für eure Göttlichkeit und Quellkraft, für eure Stabilität, für eurer Reinheit, für eure Kraft und für eure Güte.

So seid jetzt gesegnet mit den Gaben des JA,

denn das Göttliche und die reine wahre Liebe sagt zu euch allen JA, zu euren Gedanken, euren Gefühlen, euren Emotionen, euren Frequenzen, euren Handlungen, euren Überzeugungen und Mustern, JA zu allem.

Wir haben euch in diesem Jahr in jedem Moment eures Seins begleitet, in jeder Inkarnation, in jeder eurer Frequenzen und in jeder eurer Absichten standen und stehen wir euch mit einem JA zur Seite – nicht dass wir gut heißen, nicht dass wir zustimmen und auch nicht, dass wir euch ermutigen, sondern das JA aus dem Herzen der Quelle und Göttlichkeit in Liebe, der reinen wahren bedingungslosen Liebe, die euch niemals abgelehnt hat oder euch ein Nein gegeben hat und die euch niemals verstoßen hat, euch abgewertet oder euch gar unbeachtet zurückgelassen hat, allzeit und in jedem Moment, in jeder Situation, in jeder Handlung, in jedem Impuls bekamt und bekommt ihr ein JA der reinen, vollkommen und bedingungslosen Liebe.

So gebt diese Liebe jetzt weiter:

an eure inneren Kinder und eure inneren Kindaspekte und an euch selbst. Wann immer ihr euch bewertet oder sogar unmöglich findet oder wann immer ihr euch abwertet, gebt euch ein JA – nicht zu euren Handlungen, euren Gedanken oder euren Absichten, sondern gebt euch ein JA, DU BIST GELIEBT.

So sprich diese Anrufung für dich mit deinem Namen und sage:

… (dein Name), ich gebe dir ein JA, ein klares JA mit all deinem Sein, mit allen deinen Frequenzen und Aspekten, das JA der reinen Liebe, der wahren Liebe, der vollkommenen Liebe und der bedingungslosen Liebe. Dieses JA gebe ich dir … (dein Name), auch wenn ich mir andere Handlungen, Gedanken und Impulse wünsche, ganz gleich, du hast trotzdem mein JA der reinen Liebe. Möge dir das Universum und alle Wesenheiten dieser reinen wahren Liebe die Kraft geben, dir … (dein Name) allzeit dieses JA zu geben.

So wiederhole dieses JA täglich für dich mehrmals in deinen Gedanken, im Aussprechen, im Gesang, im Chanten, im Zelebrieren und in dem Wissen, dass das JA auch für die reine, vollkommene und bedingungslose Liebe steht, die wahre, universelle und göttliche Liebe der Quelle von Allem-was-ist.

Gib uns dieses JA im Sinne von es verkörpert die allergrößte Frequenz auf Erden,

nämlich die reine Liebe. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit dieser Entwicklung für eure Menschheit, dem Kollektiv und ihr Erwachungssein.

Blicke mit diesem JA gemeinsam mit mir, Göttin Yemanya, Mutter Maria, Erzengel Michael, Erzengel Raphael und all deinen Lichtbrüdern und Lichtschwestern auch auf dein inneres Kind und deine inneren Kindaspekte. Erlaube uns, dir zu helfen.

Sende aus:

Ich erlaube, danke und bitte die Güte des Universums, die wahre Liebe auch für mein inneres Kind und all seine Aspekte und für alle inneren Kindaspekte in meinem System zu verkörpern. Ich liebkose sie, ich heiße sie willkommen, ich gebe ihnen ihren Platz, ich wertschätze sie, ich sende allzeit Wohlwollen und Offenheit und die Verbindung von Herz-zu-Herz und von Seele-zu-Seele.
Danke.

Wisse um die wahre Großartigkeit deiner Handlungen, deines Wirkens und deines Kanalseins für die wahre und reine, vollkommene und bedingungslose Liebe. Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit. Wir können es nicht oft genug betonen. So vertraue, dass du in dieser Frequenz mehr und mehr aufgeladen und jetzt mehr und mehr bereit bist für dein Leben und Sein auf der Mutter Erde in Freude und in Glückseligkeit in deinem Seelenzuhause auf Erden voller Sanftmut und Segen, liebkosend und im Gewahrsein von Allem-was-ist.

Vertraue, dass in deinem Sein diese wahre Liebe wohnt

und unerschöpflich und unerschütterlich sprudelt, weiter und weiter und weiter für jetzt und immerdar auf allen Ebenen, allen Frequenzen und allem Sein.

Auch wenn ich, Göttin Yemanya mich jetzt mit meinen Botschaften wieder zurückziehe, die ich heute als 4er walk-in mit Mutter Maria, Erzengel Michael und Erzengel Raphael gegeben habe so wisse und so wisset, wir sind bei dir, bei euch, mit dir, mit euch, für dich und für euch allzeit mit einem JA der reinsten, wahrhaftesten, allumfassenden, nährenden und wahren Liebe für jetzt und immerdar. So sei es.

Danke  ♡♡♡“

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.

Deine Anja Camiaris

 

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Es war ein so wundervoller Abend und tief berührend. Es bereitet jedesmal viel Freude und die persönlichen Botschaften sind so hilfreich.
    Vielen lieben Dank liebe Anja für dein so einfühlsames und achtsames und liebevolles Wirken hier auf Erden“
  • „Herzlichen Dank der so liebevollen Botschaft an mein Inneres Kind – ich fühle mich behütet und geborgen❣️“
  • „Liebe Anja, berührend fand ich einige Botschaften für das innere Kind und die grossen Unterschiede, die sich zeigten. Ich danke Dir für Dein vielseitiges Wirken und wünsche Dir eine überaus gesegnete Zeit.“
  • „…. wunderschön, so nährend und heilend… danke danke danke… alles Liebe von Herzen uns allen…“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.