♡♡
Meister Kuthumi: „Glückseligkeit für alle Deine Erden-Selbste!“
Verbindung vom Menschsein und Avatar-Sein. Er ist an unserer Seite um uns auf Ebenen Heilung zu schenken, mit seinen männlich/weiblichen Aspekten – soooo wundervoll!! ♡♥
D A N K E! ♡♥

 

Empfange reinste Liebe für deine Stabilität auf Erden, Danke!

♥♡ So wundervolle Impulse und das Wissen um das, was-wirklich-ist hilft Dir, dich wahrhaft selbst zu erkennen. Im Kontakt mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

Empfange aktuelle wichtige Botschaften, nährende Energieübertragungen, wundervolle Impulse und viele Inspirationen für deinen Alltag von Meister Kuthumi.

Dies gibt dir als TeilnehmerIn optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von unaussprechlicher Wichtigkeit!

 

Meister Kuthumi gibt dir all dies wunder-volle:

  • Reinste Liebe mit den Elementarwesen, innigste Berührung und Erinnerung an das wahre Erwacht Sein
  • Einheit und Heilung aller Selbste und Ebenen
  • Alle Aspekte der reinsten wahren Liebe und die Kraft der Quelle erlauben!
  • Sehr wichtige Affirmationen für dich und dein Sein

 

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Sein hier auf Erden.

♥ Für nur 5.- Euro: Das gesamte Video (über 90 Minuten) des Abends:

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe die gesamte Schwingung 90 Minuten mit sehr wichtigen Infos (einfach VIDEO ansehen klicken).

  • Mit wichtigen aktuellen Infos
  • Einfachen Tipps zum leichten Umsetzen
  • Ein Miteinander der reinsten Liebe

DANKE sooo sehr für über 1.000 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die angemeldeten TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡

Anja Camiaris

♥Genieße hier das sooo segensreiche Channeling von Meister Kuthumi (ca. 19 Min.)

Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling von Meister Kuthumi für dich (ca. 19 Min.):

https://youtu.be/BxmKGCloQnY

 

♡ Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER. Sei auch mit dabei!!

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Die Abschrift der Botschaften von Meister Kuthumi hier als liebevolle Gabe für dich, alles Liebe und Wundervolle damit!

03.11.2020

ABSCHRIFT – Meister Kuthumi
Einheit und Heilung aller Selbste und Ebenen

♡♡♡♡♡♡

Anja-Camiaris:

In dieser Bahn geht es den Aufstiegskanal weiter und weiter und weiter, das ist sehr berührend. So schwinge ich mich jetzt weiter und weiter in die wundervolle Meister Kuthumi-Frequenz ein, ihr Lieben ♡ Danke ♡

Meister Kuthumi:

Die reine Liebe ist es, die dich nährt und stärkt, die reine Liebe ist es, die dir Sinnhaftigkeit offenbart; die reine Liebe ist es, die dir den Weg auch als Mensch auf Erden weist und die reine Liebe ist es, die dich ermutigt, die dich auffängt, die dich einhüllt und die dich stärkt, die dich verbindet und Einssein lässt mit Allem-was-ist.

Ich, Meister Kuthumi komme heute in einer besonderen Konstellation, denn ich komme mit meinen Aspekten männlich und weiblich.

Ich komme mit den weiblichen und männlichen Kuthumi-Aspekten der Einheit und der Kraft der Quelle, die sich für jeden einzelnen von euch einschwingen und mit der Liebe verbinden und verknüpfen und somit manifestieren.

Ich, Meister Kuthumi komme zu euch, um euch auf die Frequenzen der Süße eures Lebens und des Lebensgenusses auszurichten und auch, um alles Anderslautende in die reine Liebe einzuschwingen:
Alle Aspekte, die noch zweifeln und die noch im Glauben sind, dass es anders sein müsste als freudvoll, in Liebe und voller Segen und Leichtigkeit, Überzeugungen, die noch verhindern, was längst manifestiert und möglich ist und Begrenzungen, die euch noch daran hindern, wahrhaft euer vollkommen erwachtes Sein auch als Avatare auf Erden zu verkörpern, zu offenbaren, zu sein und zu leben und dennoch das reine Menschsein und die Menschlichkeit mitzuverkörpern, mitzuerleben und allem die Frequenz der reinen Liebe einzuschwingen.

Ich, Meister Kuthumi komme heute mit einem ganz besonderen Geschenk und einer ganz besonderen Gabe zu euch.

Wie ihr vielleicht wisst, ist bei allem auf Erden mindestens ein Elementarwesen am Wirken und preist und lobt diese Bereiche, nährt und stärkt sie und versorgt sie mit Energie und Zuversicht. Bei jeder Blume und jedem Blatt ist ein Elementarwesen mit anwesend.

So sind wir heute in unzähliger Form und multidimensional multipliziert auch an deiner und an eurer Seite sodass, auch wenn es sich fast unwahrscheinlich anhören mag, ein Elementarwesen der reinsten Liebe bei jeder Zelle eures Körpers, bei jedem Funken eures Seins und bei jedem Gedanken wohnt.

Ganz so wie ihr es erlaubt, euch hierfür öffnet und im Vertrauen diese Wahl trefft im Miteinander der reinen Liebe zu sein. Um so das Preisen, das Ermutigen und das Erinnern an die eigene persönliche Weisung, den Lebensplan im Auftrag auf Erden, die Erdung, die Kraft und das wahre Sein immer wieder einzuschwingen.

Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit. Denn so können sich auch eure Wunden, Erfahrungen, schmerzlichsten Aspekte und emotionalsten Bereiche in euer Jetzt mit einschwingen und werden von diesen Elementarwesen an eurer Seite immer wieder aufs Innigste in reinster Liebe angesprochen im Sinne von Berührt, Erinnert, Gelobt, Gepriesen, Geliebt und all das, was jeweils für die Aspekte der reinen wahren Liebe wichtig und möglich ist und eurem allerhöchsten Sein entspricht.

So erlaubt jetzt dieses Miteinander, indem ihr aussendet:

Ich … (dein Name) erlaube, danke und bitte Meister Kuthumi, mit den männlich-weiblichen Aspekten, der Kraft der Quelle und der reinsten Liebe jetzt hier im Miteinander und meinem allerhöchsten Sein entsprechend mit meinen Frequenzen der wahren Liebe, der Quelle und Schöpferkraft von Allem-was-ist zu wirken.

Ich erlaube Kraft und Stärke, Geborgenheit und Liebe, Einheit und Wahrhaftigkeit und Freude.

ICH BIN wahre Kraft, Liebe und Glückseligkeit.
ICH BIN ganz und ich erlaube und erlebe meine eigene, persönliche Biographie auf Erden als Mensch, als Gotteswesen, als erwachter Avatar und strahlendes Sein aller Christusselbste und Frequenzen.

ICH BIN die, die ICH BIN
ICH BIN der, der ICH BIN
Danke♥

So wisse um deine Ausrichtung auf dein allerhöchstes Sein und Selbst und auch hinein schwingend in dein Gewahrsein von Allem-was-ist. Vielleicht spürst du jetzt Frieden, Stärke, Glückseligkeit und Zugehörigkeit.

Ich, Meister Kuthumi, ich kann mich mit meinen Frequenzen besonders stark zu euch hin einschwingen.

Da mir das Menschliche vertraut ist und die menschlichen Frequenzen.

Ich bin bei euch in jedem Moment eures Seins, wie und wann ihr es erlaubt und wie und wann ihr euch hierfür öffnet. Wisst, es entspricht eurem allerhöchsten Sein und Wohle und erlaubt euch das Eingeschwungensein in die Frequenz der wahren Einheit und Liebe, auch indem ihr mehrmals am Tage aussendet:

Ich erlaube der Gedankenfrequenz LIEBE, sich in mir auszudehnen, ich erlaube meinem Körperwasser, die Frequenz LIEBE zu transportieren und ich erlaube meiner Seele, die Aspekte LIEBE zu empfangen und zu erleben.

Ich … (dein Name) erlaube mir selbst und meinem Sein LIEBE.
Ich erlaube mir LIEBE.
Ich erlaube mir LIEBE.
Ich erlaube mir LIEBE.

So empfange jetzt durch deinen Aufstiegskanal – Alphachakra – Kronenchakra – Pranaröhre – die Aspekte der reinen Liebe der Quelle ganz sanft, ganz behutsam und ganz weich und deinem allerhöchsten Sein und Wohle entsprechen.

Sende aus:

Ich empfange LIEBE.
ICH BIN LIEBE, wahre reine vollkommene göttliche und bedingungslose LIEBE.
Danke♥

Empfange, lass es fließen und sei… empfange, empfange, empfange…

So lege ich, Meister Kuthumi jetzt noch einen männlich-weiblichen, elterlichen Mantel von Geborgenheit um dich, indem du dich wahrhaft Zuhause fühlen kannst, geborgen, sicher, willkommen, dazugehörig und geliebt.

Lege dir diesen Mantel so oft wie möglich am Tage wieder erneut um und spüre ihn und empfange sein Wohlwollen und seine Liebe für dich, vielleicht besonders auch in Momenten, in denen du dich nicht stabil, kraftvoll oder auf die Einheit der Liebe ausgerichtet fühlst.

Sehe es als eine Gabe, wie ein Werkzeug, das dir allzeit zur Verfügung steht,

um diese Qualitäten von Geborgenheit und Liebe und alle anderen zu erleben und in deinem Leben zu manifestieren Jetzt…

Ich, Meister Kuthumi werde mich jetzt mit meinen Worten und Botschaften, die ich als Ganzkörperwalk-in sprechen durfte, wieder verabschieden. Ich bleibe jedoch bei euch und bei dir einhüllend, nährend und liebkosend ganz deinem allerhöchsten Sein entsprechend für jetzt und immerdar.

Danke ♡♡♡♡“

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. DANKE von Herzen, denn so ist all dieses möglich.

Deine Anja Camiaris

 

❥Möchtest auch Du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Vielen lieben Dank für diesen sooo wertvollen Abend mit so vielen hilfreichen Informationen. Es ist immer wieder ein sooo schönes Erlebnis. vielen lieben Herzensdank hierfür liebe Anja. Ich bin immer wieder gern dabei, denn es trägt mich durch den ganzen Monat.“
  • „Von Herzen DANKE, liebe Anja, für diesen so wichtigen und nährenden Abend!“
  • „Wunderbar, es hat unglaublich gut getan in diesen Zeit wieder mit so viel Liebe und Freude gefüllt zu werden. Danke dafür, einfach unbeschreiblich schön.“
  • „Danke für den wunderbaren und so aufbauenden Abend!“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich sooo sehr auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der ONLINE Kurse und Webinare

 

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar