♡♡ Erlebe mit Göttin Dana und Göttin Yemanya und Meister Kuthumi wichtige Stabilität und Reinheit in dein Zellbewusstsein für die reine Liebe! ♡♥

Göttin Dana ist eine wahre Weisheitslehrerin.

Wichtige und wundervolle Botschaften für unser Jetzt, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit auch in diesen Zeiten zu erleben.

Dies gibt jedem Teilnehmer optimale Frequenzen für seine eigene Stabilität des persönlichen Erwacht-Seins, für diese Zeiten von unaussprechlicher Wichtigkeit!

Sei gemeinsam mit Dana ein/e BotschafterIn der wahren, reinsten Liebe in diesen Zeiten.

Danke sooo sehr von Herzen für diese Botschaften reinster Liebe und größter Wichtigkeit♡

Göttin Dana stabilsiert dich mit ihren Übermittlungen und Energien:

  • Erlaube dir Liebe und Stabilität deinem allerhöchsten Sein entsprechend
  • Erlebe dein persönliches Ganzsein auf allen Ebenen, deinem energetischen Körperwasser
  • Empfange all die Liebe und Mütterliche Urfrequenzen, die für deine Stabilisierung wichtig sind, für all Zellbewusstsein

 

Ein so wunder-volles Channeling mit sehr viel wichtigen Informationen für diese so besonderen Zeiten. Erlebe alles, was jetzt wichtig ist!

Erhalte einfache und sehr wirkungsvolle Werkzeuge für die eigene Stabilität und deine Aufgabe hier auf Erden.

Bonus

  • Persönlich gechannelte Botschaft für die live TeilnehmerInnen vom jeweiligen Lichtwesen und Engel
  • Für die live TeilnehmerInnen stelle ich den gesamten Abend (90 Minuten) mit all den tollen Infos als kostenfreies Video zur Verfügung.♡

Weitere Infos zum Live Channeling mit Impulsabend:

❥❥ Klicke einfach HIER.

Mit liebevollsten Grüßen in freudigster Dankbarkeit der Freude,
Deine Anja Camiaris

♥ Das gesamte Video (über 90 Minuten) des Abends:

❥ KLICKE EINFACH HIER und erlebe all die wichtigen Infos von Göttin Dana (einfach VIDEO ansehen klicken). Stelle dir etwas zu trinken bereit!!

Danke sooo sehr für über 900 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne Bewertungen !!

Viele liebevolle Grüße der Freude, ♡
Anja Camiaris

♥ Gratis! Erlebe hier das besonders segensreiche Channeling von Göttin Dana (ca. 19 Min.) als AUDIO

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

 

♥ Die Video Aufzeichnung vom Channeling von Göttin Dana für dich (ca. 19 Min.):

 

♥ Die Abschrift der Botschaften von Göttin Dana findest du hier für dich, alles Liebe und Wundervolle damit!

05.05.2020

Göttin Dana Channeling Walkin – ABSCHRIFT

Göttliches Seelenzuhause der Einheit der Quelle von Allem-was-ist in reinster Liebe, Sei BotschafterIn der Schwingung 55:22 und Stabilität im Jetzt, Vertrauen und Freude

დდდ

Erlebe dich selbst in der Vielfalt deines wahren Seins, erlaube dir selbst, die und der zu sein, die und der du wahrhaft bist und erlaube dir, jetzt in diesen Momenten die Frequenzen von Liebe und Stabilität in deinem Feld zu spüren.

Sende für dich selbst aus:

Ich erlaube mir jetzt, Liebe und Stabilität mit meinen Sinnen und meinem höchsten Sein entsprechend zu spüren und zu erleben.

Vielleicht spürst du jetzt auf deine ganz persönliche Art und Weise die Frequenzen von reiner Liebe und Glückseligkeit und der Stabilität im Jetzt. So kann sich dein System immer wieder daran erinnern und du kannst es für dich leichter abrufen und dir erlauben, wahrhaft du selbst zu sein.

Ich komme heute zu dir als die Kraft Danu, Göttin Dana nennt ihr mich auch,

jedoch die Alten und die Armen kennen mich unter Danu, die Weise und Weisheitslehrerin, die einst hier auf diesem Planeten gemeinsam mit meinem Bruder Meister Kuthumi das Reich der Elementarwesen anleitete.

So bin ich jetzt mehr und mehr zurückgekehrt, um gemeinsam mit Göttin Yemanya das Wasser, euer Körperwasser und alles andere Wasser auf Erden mit der Weisheit der Quelle zu durchströmen und in jede Zelle eures Seins einzuschwingen und um in jeden Quell, in jedes noch so verborgene Rinnsal auf Erden, in größere Ströme und Ozeane und in alle Meere und Seen hineinzufließen und in jeden Regentropfen und in jede Flüssigkeit, die du zu dir nimmst.

Ich, Göttin Dana bin an deiner Seite, um dich in deinem Erdenselbst mit dieser Erinnerung in deinem Zellbewusstsein zu nähren

und zu stabilisieren und um dich in jedem Moment deines Seins die reine Liebe erleben zu lassen. Sieh dich jetzt selbst als Wesenheit, als mütterliche Urfrequenz wie Mutter Erde, Mutter Maria oder Göttin Shakti ganz gleich, ob du eine Frau oder ein Mann bist, denn jeder von euch trägt mütterliche, väterliche und kindliche Aspekte in sich und mit dieser mütterlichen Energie gemeinsam auch mit mir Danu, Göttin Dana, halte dich jetzt selbst visuell und gedanklich in deinen Händen und Armen und wiege dich selbst liebevoll, behutsam und sanft.

Wisse, dass durch deine wiegenden Hände und Arme das mütterliche Wohlwollen in dich einschwingt und während du dich in deinen Armen befindest, erfährst du zugleich das mütterliche Wohlwollen, das mütterliche Angenommensein, das mütterliche Genährtsein und das mütterliche Dazuzugehören und das Ganzsein im Miteinander.

All das erfährst du jetzt mit allen Frequenzen deines Seins und deines Körperwassers

durch die dich mütterlich wiegenden Aspekte, sodass sich die kindlich bedürftigen Aspekte deines Seins sättigen, anfüllen, nähren, auffüllen und erfüllen dürfen jetzt, in diesen Momenten des Empfangens, Weiterströmens und Wiegens.

Durch diesen Gleichklang, den du jetzt erfahren darfst darf ich, Göttin Dana diese heiligen Frequenzen für dich nähren und segensreich stärken. Durch die Sättigung aller Bedürfnisse bist du mehr und mehr frei, stabil und du selbst und kannst alles miteinander als segensreiche Potenzierung deines wahren Selbstes erleben.

Ich, Göttin Dana bin an deiner und eurer Seite, um dich in dein wahres Meisterselbst einzuschwingen,

das Meisterselbst 55:22 in der Kraft der reinen Liebe von Allem-was-ist, eingeschwungen in dein, auf die Quelle ausgerichtetes Meisterselbst auf Erden.

Schwinge dich ein in die höchsten Frequenzen des Jetzt und empfange, empfange, empfange…

Sende aus:

Ich bin die göttliche Verkörperung der Quelle auf Erden und ich diene der Schöpferquelle durch mein Beispiel, mein Sein und meine Wahrhaftigkeit und Authentizität.

Ich bin würdevoll.

Ich bin wahrhaftig.

Ich bin Liebe.

Ich bin die Stabilität von Allem-was-ist.

Vielleicht bemerkst du die große innere Freude die du verspürst, erlebst und die in dir selbst schwingt und zirkuliert. Du selbst bist es, nach der du dich immer gesehnt hast, du selbst bist es, zu der du hinlaufen wolltest, du selbst bist es, nach der du Ausschau hieltest und die du sein wolltest.

Du selbst bist es.

Gemeinsam mit deinem inneren Kind und deinen Zellfrequenzen darfst du jetzt diese Verkörperung deines wahren Selbstes und deiner wahren Würde entsprechend erleben, leben und sein und zugleich liebevoll, freudvoll, achtsam und weich und stabil zugleich.

Ich, Göttin Dana, ich bin kraftvoll an deiner Seite und stabilisiere dein Energiefeld von innen heraus. So wisse dich als stabile Kraftfrequenz und als stabiles Selbst auch hier auf Erden in Verbindung mit Allem-was-ist. Wisse, ich bin bei dir und bei euch, auch wenn ich mich jetzt mit meinen Übermittlungen und Botschaften, die ich heute durch das Medium als walk-in-Frequenz geben durfte, wieder zurückziehe.

Vertraue deiner ganz persönlichen Macht der Liebe, der Macht und Kraft deines Seins, Gesättigtseins, Gefüllt- und Erfülltseins und der wahren Fülle von Allem-was-ist auf Erden, das was du selbst bist.
Vertraue…

Danke ♡♡♡

 

Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. Möchtest du einfach liebevoll Danke sagen:

 

 

Hier einige sooo berührende Bewertungen der TeilnehmerInnen, die den gesamten Abend (über 90 Minuten) live bei Sofengo mit teilgenommen haben, DANKE von Herzen!:

  • „Wie immer ein einzigartiger und wundervoller Abend: die nährende, stabilisierende und segensreiche Energie war intensiv spürbar und wurde durch die liebe Anja von Göttin Dana an uns alle weitergegeben.“
  • „Wunderschön und hochfrequent, vielen Dank an dich liebe Anja und Göttin Dana <3“
  • „Wieder ein einzigartiger Abend und die persönliche Botschaft war so tief berührend… Wunderbar!
    Herzlichen Dank, liebe Anja!“
  • „wieder so hochschwingende Energien und Durchsagen. Herzlichen DANK an Dich liebe Anja und Göttin Dana für all das Nährende.“

Sei auch mit dabei! Ich freue mich riesig auf dich. ❥ Hier klicken für mehr Infos und Übersicht der Webinare

 

Für deine Teilnahme: Alles ist ganz einfach, du brauchst weder Webcam noch Headset, wirst weder gesehen noch gehört 🙂 und kannst deine Fragen, Anregungen usw. einfach im Chat Fenster eingeben.

 

Alles Liebe in Liebe,

Deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.