Der Juli bringt uns sehr viele Chancen, eine sehr große Chance  – nämlich uns selbst wieder ganz auf die vollkommene Liebe auszurichten. Diese vollkommene Liebe anzunehmen, zuzulassen und zu leben. In Hingabe und vollkommenem Vertrauen an Gott und die Gesetze des Göttlichen Feldes. Das Alte, was uns nicht mehr zuträglich ist, kann losgelassen werden und unser Sein ordnet sich neu. Es richtet sich aus auf das Göttliche Feld, auf unser höchstes Sein und Höchstes Selbst.

Wir erhalten eine Art neues „Dach“ für unser System.

Eine ganz neue Kommunikationsebene ist möglich! Unser Kronenchakra und unser Alphachakra (was mit unseren Höheren Selbst in Kommunikation steht und ihm entspricht) können ab jetzt energetisch dauerhaft in Kontakt sein mit dem Göttlichen wahren Sein. Hierdurch erfahren wir viel leichter die Göttliche Führung und das Göttliche Geleit – sei es durch unsere Intuition und innere Stimme oder durch alle andere Wahrnehmungen und Empfindungen, die uns besonders auffallen.

Es ist an uns zu vertrauen und loszulassen, die Kontrolle abzugeben und ganz auf den Götttlichen Weg zu vertrauen. Das ist sicher manchmal nicht einfach und erscheint vielleicht im ersten Moment wie eine Prüfung, wie ein Verlust, jedoch werden wir sehr bald merken, wieviel Segen in diesen Veränderungen für uns steckt. Wieviel Liebe und Freiheit, Freude und wieviel Wahrhaftigkeit und wahres Sein.

Lebe deine Träume!

Erlauben wir uns wieder ganz unseren Träumen zu folgen, sie uns zu erlauben! Natürlich ohne andere damit zu stören oder zu belasten oder auf Kosten von ihnen.

Immer dann, wenn wir nicht mehr weiter wissen, können wir einen Schritt zurücktreten und innerlich oder auch laut sagen: „Ich vertraue darauf, dass dies (Thema, Sache, Anliegen, Problem …..) bereits von Gott gelöst ist.

Die Hingabe ist eine sehr wichtige Qualität voller Vertrauen. Die Engel helfen uns dabei! Vertraue, sie sind allzeit bei jedem von uns, also auch bei dir! ♡ Du bist wunderbar! wundervoll, gesegnet! ♡

Eine meiner Lieblingsmeditationen

Lasse dich auch nähren von den wunderbaren Botschaften und Schwingungen der Muttergottheiten, ich liebe sie sooo sehr, sie sind so segensreich, so hilfreich, so wunderwunderwundervoll:
„Die vollkommene Liebe aller Muttergottheiten“ von Mutter Maria, Shakti, Isis, Lakshmi uvm. ist derzeit meine absolute Lieblingsmeditation, sie ist sooo unbeschreiblich himmlisch, nährend, einheilmelnd, wunderbar.

Gechannelte Meditation mit Mutter Maria: Vollkommene Liebe aller Muttergottheiten empfangen, einfach klicken, Gratis für dich! Gesamtlänge ca. 25 Minuten

Viel Freude,
deine Anja Camiaris

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.