Die Meditation „Die drei 8en“ beinhaltet gechannelte Übermittlungen von Erzengel Michael und anderen lichtvollen Helfern. Sie verbindet dich u.a. wieder mit deinem Höheren Selbst und erdet ganz wundervoll.

Auf ganz natürliche Art und Weise hilft uns diese gechannelte Meditation Die dre 8en für Reinigung, Erdung, Schutz sowie Zentriertheit und im Hier und Jetzt anzukommen und stärkt unsere Verbindung mit dem Höheren Selbst und Allem-was-ist.

Diese Meditation gleicht aus, erhöht Energien und verbindet alles wieder mit Allem.

Über die Schwingung der 8 stellt sich die universelle Ordnung wieder her, es findet eine Neuausrichtung und ein Ausgleich deiner Energien statt.

Dein System kann sich mit der Harmonisierung über die drei 8en durch die Vereinigung deiner Chakren in das eine Vereinte Chakra und die Verbindung mit deinem Höheren Selbst sehr hoch und fein einschwingen.

Das Vereinte Chakra ist ein ganz wundervoller Zustand indem sich die Herzensqualitäten in unserem gesamten Sein ausdehnen.

Eine kurze Anleitung vorab für dich:
Die erste 8 stelle dir wie eine Sonnenbrille in Mitten Deines Kopfes vor. Sie verbindet die rechte und linke Gehirnhälfte wieder miteinander und mit ihnen Intuition und Verstand usw..

Die zweite 8 verläuft stehend innerhalb deiner irdischen Aura und unterstützt eine harmonische irdische Schwingung.

Und die dritte 8 verläuft stehend nach oben zur Zentralen Sonne und nach unten bis hin zum Mittelpunkt der Mutter Erde.

Du kannst dir diese drei 8en mit etwas Übung auch alle miteinander vorstellen.

Mit etwas Übung bemerkst du vielleicht, dass, wenn du mit der ersten 8 beginnst, die anderen beiden 8en dann automatisch folgen.

Diesen wundervollen drei 8en habe ich in der Channeling Fibel ein ganzes Kapitel widmen dürfen, da sich mit ihr so vieles Spannendes und Wundervolles einschwingt und ermöglicht! Zusätzlich findet sich die Meditation der drei 8en in ähnlicher Form auch auf der beiliegenden Audio CD meines wundervollen Buches für den lichtvollen Engelkontakt *Meine Channeling Fibel*.

Sie eignet sich hervorragend für die Verbindung mit der 5. Dimension der vollkommenen Liebe der Engel und Lichtwesen.

Von hier dann natürlich auch mit allen weiteren Dimensionen des Göttlichen Feldes und für unser lichtvolles Wirken aller „Welten“ miteinander. Sooo wundervoll, ich bin sehr dankbar hierfür.

Genieße und sei!
Hab´ von Herzen ganz ganz viel Freude mit dieser wahrlich himmlischen Meditation,

Deine Anja Camiaris

Diese von Erzengel Michael übermittelte Meditation ist durch das Channeling speziell energetisiert. Diese besonders hohe Energie überträgt sich auch mit beim Download, viel Freude damit!

Gesamtlänge: 18 Minuten
Gesamtgröße: 12,1 MB
Art: mp3 96 kbit

 

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

© Anja Camiaris von Oertzen 2014

 

Du möchtest einfach einmal Danke sagen, dann klicke hier:

 

Wichtiger Hinweis:
Das Durchführen, hören, nachsprechen der Sätze usw. dieser gechannelten Meditation erfolgt auf eigene Verantwortung. Jeder folgt eigenverantwortlich soweit, wie es sich angenehm und stimmig anfühlt. Das sollte der Wegweiser für dich selbst sein. Alles hier angebotene ist Anregung, der du frei folgen kannst.

Alle meine Angebote verstehen sich im Sinne einer Selbsterfahrung und unterstützenden Arbeit, werden auf eigene Verantwortung durchgeführt. Sie dienen weder als als Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung noch werden Diagnosen gestellt. Alle Heilarbeit versteht sich auf geistiger spiritueller Ebene und bezieht sich auf weder auf ein medizinisches noch psychiatrisches Gebiet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.