Besonders Erzengel Metatron und Erzengel Michael mit all deinen Schutzengeln sind mit aller Kraft und Liebe bei dir.

Diese gechannelte Meditation hilft dir als ein achtsamer Begleiter in diesen Zeiten so, wie du es jetzt annehmen kannst.

Sei ganz du Selbst, befreie dich von allem, was dich hält, ganz DU zu sein!

Du bist Göttlich, vollkommenes Wesen auf Erden. In den verschiedensten Inkarnationen haben sich Begrenzungen und Programmierungen entwickelt, die nicht gerade selten bis in unser Jetzt reichen. Unser Zellbewusstsein und die Funken unseres Seins speichern diese Programmierungen.

Jetzt ist es an der Zeit, diese zu lösen, zu wandeln in reinste Liebe. Die Engel und Gott helfen dir dabei! Anja Camiaris ist über ein Nahtoderfahrung dauerhaft verbunden und gibt diese intensive Kraft und die Botschaften der Engel und Lichtwesen sehr gerne weiter.

In dieser gechannelten Meditation geben uns die Engel Lösungen und übermitteln kraftvolle Energien.

Anja Camiaris von Oertzen bekanntes Metatron Medium und Autorin. Seit der Nahtoderfahrung 1997 hört sie die Engel und Lichtwesen und übermittelt deren klare Botschaften und lichtvolle Energien. Ihre Praxis Bewusst Sein im Inntal® für Mediale Heilarbeit und Bewusstes Sein gründete sie Anfang 2003.

Anja Camiaris ermutigt alle Menschen selbst mit ihrem Schutzengel und den lichtvollen Wesen in Kontakt zu sein.

Seit 2004 Jahren gibt sie *Engel Channeling-Seminare*: Kontakt zu Engeln und Lichtwesen ganz natürlich freudig „erlernen“ bzw. wieder entdecken, *Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit*: intensive persönliche Entwicklung mit Begleitung über 3-5 Monate. Gebucht im deutschsprachigen Raum und über die Ferne.

Du kannst diese wundervolle und sehr intensive Meditation immer wieder anhören und durchführen. Wir entwickeln uns immer weiter und dürfen gnadenvoll an immer tiefere Schichten unseres Seins hier auf Erden gelangen. So wandeln wir immer wieder alles noch Begrenzende in die Kraft der reinsten Liebe, wunderbar!

Alte Programmierungen lösen mit der Kraft der Engel ist eine sehr wichtige Anleitung für dich.

Bitte und erlaube die Hilfe für dich, und sie ist möglich mit dem Schutz und Geleit der Engel. Diese von Erzengel Metatron und Erzengel Michael übermittelte Meditation ist durch das Channeling speziell energetisiert. Diese Energie überträgt sich auch mit beim Download, alles alles Liebe und viel Freude damit! Aufgenommen während einer Veranstaltung in der Bücherinsel Rosenheim am 08. April 2014, Danke!

Gesamtlänge 33 Minuten
Gesamtgröße: 33,7 MB
Art: mp3 128 kbit/s

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

© Anja Camiaris von Oertzen 2014

 

Den bewussten Kontakt zu Engeln und Schutzengeln vermittle ich seit einigen Jahren voller Achtsamkeit und Freude auch im ❥ Engel Channeling-Seminar!

Viel Freude und Wundervolles mit Allem,

Deine Anja Camiaris

 

Du möchtest einfach Danke sagen, dann schau mal hier:

 

Wichtiger Hinweis:
Das Durchführen, hören, nachsprechen der Sätze usw. dieser gechannelten Meditation erfolgt auf eigene Verantwortung. Jeder folgt eigenverantwortlich soweit, wie es sich angenehm und stimmig anfühlt. Das sollte der Wegweiser für dich selbst sein. Alles hier angebotene ist Anregung, der du frei folgen kannst.

Alle meine Angebote verstehen sich im Sinne einer Selbsterfahrung und unterstützenden Arbeit, werden auf eigene Verantwortung durchgeführt. Sie dienen weder als als Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung noch werden Diagnosen gestellt. Alle Heilarbeit versteht sich auf geistiger spiritueller Ebene und bezieht sich auf weder auf ein medizinisches noch psychiatrisches Gebiet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.