Die von Erzengel Metatron gechannelte Meditation ist sehr wichtig, da sie auf den verschiedensten Ebenen wirkt – zum Lösen von Verträgen, Karma, Mustern, Versprechen, sowie Gelübten und Flüchen und vielem mehr:
„Wie viele verschiedene Leben haben wir schon hier auf der Mutter Erde verbracht? Alle Versprechen, alles für immer, Flüche usw. wirken über die jeweiligen Inkarnationen hinaus.

So kann es sein, dass wir auch in dieser Inkarnation, in diesem Leben mit verschiedenen Schwingungen nicht ganz frei sind, die in Zusammenhang mit den anderen Leben/Inkarnationen stehen. Auch wenn es heißt, dass wir jetzt in dieser Neuen Zeit vollkommen frei sind von Karma, so können sich Aspekte unseres Seins doch daran erinnern und sind auf allen Ebenen (noch) nicht immer ganz frei.

Diese gechannelte Meditation bietet die wunderbare Möglichkeit, sich zu lösen, in Liebe –

Um ganz frei sein zu können. Hier kommt dann auch die Liebe, Leichtigkeit, die Freude wieder zum Vorschein. „Vertraue, Göttlicher Mensch, alles geschieht zu deinem Höchsten Erdenwohle und ganz in deinem Tempo!“

Erzengel Metatron hat diese Meditation im Channeling übermittelt. Sie beinhaltet gechannelten Text und höchste Energie und ist im Einklang mit der Geistigen lichtvollen Welt entstanden. Sie enthält auch die wundervollen Klänge der Klanggabeln mit den Tönen aus der Wirklichkeit. Eine sehr wichtige Meditation, die öfter wiederholt werden kann.

Besonders in diesen Zeiten geht es um das ganz bewusst Sein und werden mit all seinen Anteilen, um das ganz klar sein, um auch verschmelzen zu können mit Allem-was-ist. So reinigen und klären wir uns über die hohe Energie auf der Mutter Erde und unsere Absicht.

Erzengel Metatron mit seinen Lichthelfern gibt uns dieses sehr wichtige Channeling in Form der Meditation in höchster Energie.

Damit wir unseren Weg noch leichter und zielgerichteter gehen können! Diese CD kann immer wieder wiederholt werden, durch unsere Entwicklung können wir so mehr und mehr lösen, ganz im persönlichen Tempo. Denn wir gelangen im Laufe unserer Entwicklung zu immer weiteren, tieferen Schichten, werden immer bewusster mit all unserem Sein.

Ich persönlich empfinde besonders zu dieser Übermittlung eine große Kraft, einen Energieschub, solche fröhliche Leichtigkeit – unbeschreiblich! Als ich die Meditation empfing, gab sie mir so viel Kraft und Energie, dass ich erst morgens nach Sonnenaufgang ins Bett ging und selbst am Tag drauf ganz wach und frisch war.

Daher empfehle ich das Durchführen am besten während des Tages statt kurz vorm Schlafen gehen!

Vom spirituellen, energetischen Gesichtspunkt her gesehen können viele einschneidende Situationen und auch sogar Krankheiten mit früheren Leben und Erfahrungen aus diesen Inkarnationen zu tun haben, besonders mit dem Bereich der Flüche.

Unterstützend können wir so uns auch entbinden, lösen und wahrhaft befreien, so dass die Liebe wieder auf allen Ebenen fließen kann! Eine wunderbare Möglichkeit um wieder mehr bei sich ankommen zu können. Auch wieder mehr die Kraft und die Leichtigkeit spüren und leben zu können!

Update und Ergänzung vom Februar 2016:

Diese Anrufung und Affirmation zu sprechen wurde von der Geistigen Welt ergänzend übermittelt. Ich empfehle etwa 23 Tage hintereinander tägliches lautes Aussprechen, auch mehrmals.

„Ich erlaube auch anders Nähe, Liebe und Verbundenheit als durch Schmerz, Süchte, Leid, Trauer, oder Krankheit. Ich erlaube, Danke, Bitte und Wähle jetzt und für immerdar Nähe, Verbundenheit und Liebe durch Freude, Liebe, Geborgenheit, Freiheit, lichtvolle Interessen und Glückseligkeit.
So wahr mir Gott helfe und so ist es und so sei es.

und

„Ich erlaube, dass sich alle Verbindungen aller Inkarnationen außer der reinen, vollkommenen Liebe dem allerhöchsten Wohle entsprechend  ebenfalls in reinste Liebe wandeln mögen. Danke“

Diese von Erzengel Metatron gechannelte Meditation wird neben deinen Schutzengeln…

auch von Erzengel Michael und Meister Saint Germain, dem Gnadenengel Grace, Lord Shiva, Mutter Maria und Jesus Christus, Maria Magdalena, Erzengel Raphael und vielen weiteren lichtvollen Helfern sowie natürlich auch durch dich selbst und deinem System unterstützt.

Unterstützt wird diese so wirkungsvolle Meditation von den lichtvollen Klängen der Wirklichkeit, den Klanggabeln der Neuen Zeit, der 5. Dimension, die ganz besonders intensiv in deinem mentalen Bereich, dem Bereich wo sich deine Verhaltensmuster und dein Geist mit seinen Glaubenssätzen befinden, wirken und diese Bereiche in intensive Schwingung versetzen.

Diese Schwingung erweitet sich nach und nach auch auf die anderen Schwingungsbereiche deines emotionalen, physischenspirituellen und auch deines Lichtkörpers – immer weiter und weiter im Verbund mit Allem-was-ist.

Erzengel Metatron hat die gechannelte Meditation speziell energetisiert. Diese Energie überträgt sich auch mit beim download!

Gesamtlänge 30:10 Minuten incl. ca 6 Min. Trommeln am Anfang (Aufnahmequalität von 2010)
Gesamtgröße: 27,6 MB
Art: mp3 128 kbit/s, daher eine etwas längere Lade/downloadzeit

 

❥ Klicke HIER für den mp3 Download

© Anja Camiaris von Oertzen 2010 – 2012, 2016

 

Erzengel Metatron ermutigte mich, dass ich zu Beginn der Meditation für einige Minuten trommele.

Das Trommeln setzt besonders unseren physischen Bereich in eine sehr reinigende Schwingung, es ist eine große Kraft, wie ich finde!

Vor vielen Jahren ließ ich mir von einem schweizer Trommelbauer diese wunderbare Trommel machen mit dem Camiaris-Stab darauf.

Viel Freude dabei!

Deine Anja Camiaris

 

Du möchtest einfach Danke sagen:

 

Wichtiger Hinweis:
Das Durchführen, hören, nachsprechen der Sätze usw. dieser gechannelten Meditation erfolgt auf eigene Verantwortung. Jeder folgt eigenverantwortlich soweit, wie es sich angenehm und stimmig anfühlt. Das sollte der Wegweiser für dich selbst sein. Alles hier angebotene ist Anregung, der du frei folgen kannst.

Alle meine Angebote verstehen sich im Sinne einer Selbsterfahrung und unterstützenden Arbeit, werden auf eigene Verantwortung durchgeführt. Sie dienen weder als als Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung noch werden Diagnosen gestellt. Alle Heilarbeit versteht sich auf geistiger spiritueller Ebene und bezieht sich auf weder auf ein medizinisches noch psychiatrisches Gebiet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.