10 Jahre Praxis Bewusst Sein im Inntal® in 2013 – * DANKE!

Wie kann ich in Worten ausdrücken, was ich sagen möchte? Nicht so einfach….
Liebe, Freude, Erfüllung, Glück und Danke!

Unbeschreibliche Dankbarkeit darüber, dass ich seit Anfang 2003 meinem Herzen ganz folgen darf.

Dass Menschen mir vertrauen und gemeinsam mit der Göttlichen Geistigen Welt so vieles wunder-volles geschehen durfte. Sei es in den Seminaren, Sitzungen, an den Abenden, während der Ausbildungen.

Es ist mir die größte Ehre und Freude, dass ich Dich, Euch geleiten, unterstützen, inspirieren darf. Das größte und wundervollste Geschenk, mit erleben zu dürfen, wie sich Menschen wieder zu sich Selbst entwickeln, sie Selbst sind, mit ihren ganz eigenen Ansichten, ihrem Vertrauen, Freude und Erfüllung ihres Seins.

Dass, was ich seit 10 Jahren mit-erleben und teils auch initiieren darf ist nahezu unbeschreiblich. Unbeschreiblich erfüllend, berührend, Glückseligkeit verströmend, Sinn gebend. DANKE!
Jedem einzelnen auf diesem Weg!
Besonderes Jean, meinem Ehemann, der mich trotz eigener Skepsis von Anfang an voller Liebe und Rat und Tat unterstützt. Mich so sein lässt, wie ich bin, mit allem drum und dran. Mir auch die Welt des www näher brachte, wodurch ich so viele von Euch kennen lernen durfte und erreichen darf.

Es gibt so viele Menschen, denen ich unbeschreiblich dankbar bin. Auch vielen Kunden, die mich von Anfang an ermutigten diesen Weg zu gehen. Mitteilnehmer der vielen Ausbildungen, die ich noch vor der Eröffnung im Februar 2003 machte. All die vielen Stunden des Übens, auch privat. Sei es im Bereich der Systemischen Ausbildung oder auch für den Heilpraktikerschein für Psychotherapie. Und auch die AuraAusbildung, die ich 2004 abschloss.

Der Beweis für die ❥Heilstrahlenausbildung der Regenbogenenergie der Neuen Zeit. Wo sich zeigte, dass all meine Energiekörper in die Erwachungsfrequenz verschmolzen sind und noch so vieles mehr. Ich denke öfter an einzelnen Erlebnisse zurück oder erzähle in den Engel Channeling-Seminaren oder persönlichen Abenden und Treffen freudigst davon. Auch wie Anfangs die Zusammenarbeit der schamanischen Arbeit mit Howard Fine verlief.

Alles ein Schritt auf dem Weg dieser 10 Jahre – wundervoll!

Ein Geschenk des Himmels an mich, dass ich dies so leben und erleben darf. Alles geht immer weiter, Schritt für Schritt, ein Weg des Herzens, von dem ich weiß, dass er mich immer richtig für mich leitet. So, wie es sein soll, möchte und darf.

Auch wenn es manchmal für das Außen eigenartig erscheinen mag, dass ich kaum sagen kann, wohin dieser Weg mich führt, was er noch vorhat. Es ist spannend, sich leiten zu lassen, und dem Göttlichen Plan zu folgen. Ohne zu wissen, was er ist. Wie losgalloppieren ganz eifrig und freudig, ohne zu wissen wohin. Das Vertrauen, dass alles „richtig“ so ist, wie es ist, auch wenn es für manche seltsam oder ziellos sein möge. Im Jetzt sein, mit allem drum und dran.

Auch der Schritt, 2008 meine Praxisräume, der über 100 qm großen Praxis zu kündigen,war solch eine Führung. So hatte und habe ich noch mehr Raum für die Reisen zu gebuchten Seminaren und seit 2011 auch Seminarreisen. Mein Weg ist sehr spannend. Ein wundervoller Schritt auch das jahrelange Schreiben an meinem ersten Buch ❥“Meine Channeling Fibel“ sowie die Veröffentlichung in 2011.

Da wir so viel lachen bei den Veranstaltungen und schon viele Jahre der Wunsch nach einer Lach-CD besteht, habe ich begonnen, an einer ❥Lach-CD zu arbeiten – hihihi, hohoho…. sie ist fertig und hier auf meiner Homepage zum kostenfreien Herunterladen, so schön… hihihi…. .

Danke für all Deine und Eure Unterstützung, die Empfehlungen, die Hilfe! Danke Danke Danke!

Jeder Einzelne von Euch ist ein so wichtiger Kontakt, eine Berührung, eine Begegnung, ein Miteinnader im Herzen. Auf dem Weg, diesem Weg, meinem Weg, des Herzens, Danke.

Danke von ganzem Herzen.
Ich bin überglücklich. Danke sooo sehr!

Ich sende die Bitte aus: Mögen alle Wesen Erfüllung und Glückseligkeit finden und leben.

Deine
Anja Camiaris von Oertzen

Noch eine tolle Affirmation: „Jede Zelle meines Körpers, jeder Funke meines Seins nimmt dankbar Göttliches Licht auf.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier noch einige Fotos von der wundervollen Feierlichkeit am 9. Februar 2013, dem Imbolc Tag.

Der Tag IMBOLC Tag ist nach dem kelitschen Glauben ein Tag für den Neubeginn, an dem das Licht sich wieder mehr auf der Erde manifestiert. Ein Festtag des Lichtes und der Fruchtbarkeit. Soooo wundervoll♡♡♡

 

♡ DANKE von Herzen und erfüllt von Liebe und Glückseligkeit. ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.